~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

Enge Vertraute

in FAMILIE & FREUNDE 01.10.2016 21:28
von Eric Skarsgard • ■ HOT VAMPIRE ■ | 283 Beiträge | 631 Punkte

Name: Eric | ♦ Alter: über 1000 Jahre | ♦ Beruf: Clubbesitzer | ♦ Wesen: Vampir

Weitere Angaben zu dem Sucher:

Eric ist ein sehr alter Vampir, um genau zu sein ein Wikinger-Prinz. Er lebt schon viele Jahrhunderte auf der Welt und hat mehr erlebt als so manch andere.
Im Laufe seines Leben hatte er viele Menschen kennen gelernt. Doch sehr sehr selten sich ihnen anvertraut was er war. Was ihm einmal fast zum Verhängnis geworden war.
In Keira hat er die Liebe seines Daseins gefunden und Ryder, sein Sohn, krönte diese Liebe.

Mehr über mich erfahrt ihr dann von mir im Play.

Name: Debbie "Deborah" & José (Nachname ist frei wählbar - Vetorecht) | ♦ Alter: beide sollten so zwischen 50-60 Jahre alt sein | ♦ Beruf: Debbie: Haushälterin & José: Hausmeister, Gärtner...| ♦ Wesen: Mensch
Avatar: Hier lasse ich euch freie Wahl, sie sollten jedoch zum Alter passen (José ist Mexikaner) - Vetorecht

Geschichte: Schon seit Debbie ein Kind war, kennt sie Eric. Ihre Eltern haben für ihn gearbeitet. Schon sehr zeitig erfuhr sie wer Eric wirklich ist und fand es aufregend. Beide wurden gute Freunde und jetzt ist sie für ihn eine Art Mutter. Sie kümmert sich mit ihren Mann José um das Anwesen, sowie um Keira und Ryder. José weiß ebenso was Eric ist, musste sich allerdings erst an diesen Gedanken gewöhnen.
Noch nie hat Eric sich von beiden genährt, auch wenn sie es ihn oft angeboten haben. Doch für ihn sind beide Familie. Inzwischen haben beide eigene Kinder und Enkel. Obwohl Eric ihnen schon oft gesagt hat, dass sie nicht mehr für ihn arbeiten brauchen, machen sie es trotzdem.
José kümmert sich neben den Garten vom Anwesen auch als Hausmeister im Fangtasia, dem Club von Eric. Sie haben Keira in ihr Herz geschlossen und sind ganz vernarrt in den kleinen Ryder.

Alles weitere zu den beiden dann im Play.

Charaktereigenschaften: liebevoll, fürsorglich, kinderlieb...

Probepost Nein, da ich annehme, dass du der Deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig bist.
Weiteres: Debbie und José sind im Leben von Keira, Ryder und Eric sehr wichtig und ein Teil der Familie.

Sonstiges zum Abschluss:
Ich erwarte nicht, dass du rund um die Uhr da bist und ich verlange auch kein Powerplay. Jedoch wünsche ich mir ehrliches Interesse an einen der beiden Charakter, da sie wie schon erwähnt sehr wichtig für Eric sind.

nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor