• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#181

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 01.04.2017 21:41
von Apocalypse Rising
avatar

Hallo liebe Partner!

Wir kommen mit leider weniger guten Nachrichten zu euch, denn leider müssen wir unser Forum schließen ...... ;(


April April!
natürlich ist das vollkommener Quatsch, denn es könnte besser nicht laufen! ♥ Wir haben klasse Member und könnten nicht glücklicher sein! *-*


Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege bei euch für die großartige
Partnerschaft bedanken! Weiter so ♥

Wir wünschen euch einen schönen, sonnigen April - und lasst euch weiter veräppeln ;)


Euer Team vom Apocalypse Rising


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 10:29
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 11:20
von LbiP - Team
avatar



Bald ist das Wochenende vorbei, doch seit euch gewiss, das nächste kommt auf jeden Fall!

Wir wünschen euch einen schönen Rest Sonntag.

Das Team von Life-begins-in-Paris


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 13:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Es ist Sonntag... also kommen wir mal wieder vorbei gehüpft
mit einem tollen Song im Gepäck welcher euch gut in die neue Woche schicken soll ;)

Ich hoffen sehr, das ihr den Scherzkekstag 01. April gestern gut überstanden habt.
Meine Wenigkeit hat ihre Member mit was positivem überrascht. Einem neuen Aussehen für Marlyand!
Der Tag hat also nicht nur Schabernack im Gepäck sondern auch was Gutes :)
So genug Schleichwerbung gemacht - ich hoffe ihr verzeiht es mir ..... jetzt kommt die Musik

Und los gehts ... Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße
und wünschen euch eine wunderschöne kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 16:44
von Illusion of Kachina
avatar


April is the cruellest month, breeding
Lilacs out of the dead land, mixing

Memory and desire, stirring

Dull roots with spring rain.“

- T. S. Eliot, from The Wasteland


Zeit für neue Ereignisse, neue Frühlingsgefühle und neue Plays.
Der April geht auch an unserem Plot nicht spurlos vorbei.  Bella,
die  selbst ernannte Herrscherin  über  das Dorf  Ferocious,
lädt zu einer  Privatauktion ein.   Abschlagen sollte man diese
Einladung  lieber  nicht ...                              


Wir wünschen Euch einen wundervollen April!! Und natürlich hinreißende Plays.

Herzlichst,
ILLUSION OF KACHINA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 17:10
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 18:28
von Dangerous Relations
avatar

Ihr lieben Freunde (H)

Wir haben heute Gammelsonntag *____*, habt ihr diesen auch? Einfach mal nichts machen. Außer den Weg vom Sofa zum Badezimmer? Den Weg zum Kühlschrank haben wir uns gespart (happy) Wir haben unsere starken Männer angewiesen den Kühlschrank einfach ins Wohnzimmer zu schieben, natürlich haben wir sie bestochen (mm) Womit..... ha, das würdet ihr jetzt wohl gerne wissen, hm?
Da wir am heutigen Sonntag allerdings wirklich richtig gammelig faul sind senden wir euch nur noch schnell ein bisschen gute Laune um dann direkt wieder mit dem Sofa zu verschmelzen (mm)
Wir suchen übrigens Freiwillige die uns morgen von dort wieder abkratzen (rofl)



Einen schönen faulen Sonntag wünscht euch das Dangerous Relations (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 19:06
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 19:56
von Rich
avatar

Guten Abend, ihr schönen Menschen!

Nein, ich werde euch heute nicht erzählen, was heute für ein Wochentag ist [Donnerstag, oder so.. in der Richtung] und ich werde euch auch nicht vorheulen, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist [was.. keinen Sinn macht, wenn heute Donnerstag ist.. ich verwirre mich selber. Habt ihr meinen Schuh gesehen? Und mit wem rede ich überhaupt...?]

Stattdessen bringe ich euch das Wort zum Sonntag!

*badum-tsss*



Auf dass es euch durch die neue Woche bringt.

Liebe Grüße von dem verwirrten, alten Mann aus London.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 20:23
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 20:31
von SHADY AND MAJESTIC HABITS
avatar

✿ ... you can cut all the flowers but you cannot keep spring from coming. ... ✿
❀ ... [u]cause baby you're a firework[/u] ... ❀



April, April - Pünktlich zum 4ten Monat des Jahres, erleben wir auch endlich die ersten Frühlingsgefühle in London. hat es Euch auch schon erwischt und ihr ertappt Euch dabei, wie ihr wie Hannah von einem heißen Date träumt? Doch bleibt die Frage, wer das Herz der hübschen Blondine erobert oder wohl eher ihre Unabhängigkeit zerstört.Vielleicht handhabt ihr es aber auch wie Harper und Gio, die zusammen Hand in Hand durch den Park laufen und sich gegenseitig Blumen schenken. Eigentlich passt das ja nun so gar nicht zu den beiden, doch verzaubert der Frühling uns nun mal alle - irgendwie sind wir ja alle im Frühling etwas verrückt und tuen Dinge, die wir sonst nie tuen würden. Zumindest ist es bei einigen von uns so: Wer hätte schon gedacht, dass Clayton sich mal wäscht und seine Pommeshaare auf Vordermann bringt und sein jährliches Bad schon so früh nimmt? Man munkelt ja, dass da eine hübsche Brünette für verantwortlich ist, die ihm langsam den Kopf verdreht. Aber bestätigt ist bislang nichts - außer, dass es bei unserem zweiten Traumpaar - neben Harper & Gio - langsam in die heiße Phase geht. Da wird es wohl zu Ostern den Braten aus der Röhre geben. Wer das ist? Na ratet doch mal!

⚢ loveiseverywhere ⚤ flowerpower ⚣ letitbegin ⚥ springfeelings ⚧ chainedtotherhythem

Das Leben in London spielt verrückt. Überall sieht man die blühenden Blumen oder auch wie alles zu neuem Leben erwacht. bei uns kann man wirklich sagen, wir sind alle Crazy in Love und können es gar nicht abwarten, Euch noch mehr Liebesgeschichten zu erzählen. Solltet Ihr also mehr erfahren wollten, bleibt gespannt. Wir versprechen - Fortsetzung folgt!



[u]Much Love, Aubry & die restlichen Frühlingsverliebten! [/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 21:53
von Seattle Empire
avatar

F steht für Freunde , die was unternehmen. U steht für uns dich und mich. (h)
In dem Sinne wünschen wir euch einfach einen wundervollen Abend und wollen euch motivieren die Woche mit Freuden zu beginnen morgen.
Ebenso wollen wir einfach Danke sagen für die Partnerschaft und euch mitteilen das wir auch an euch immer denken. (sun)


Ganz viel liebe Grüße von Caya und Deacon und der restlichen perfekten Chaosfamilie aus dem Seattle Empire (sun)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.04.2017 22:16
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 04.04.2017 12:36
von SD
avatar

• HALLO LIEBES PARTNERFORUM •




Der Frühling erglänzt in seiner Pracht und wir hoffen ihr geniesst das Wetter, auch wenn das Wetter im Moment öfter mal ins schwanken gerät, lasst euch davon nicht unterbekommen. Sind bei euch auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen? Bei uns im San Diego schlägt die Liebe auch zu #loveisintheair
Bei unserer Amara hat sogar der Storch zugeschlagen, aber Ostern ist doch noch garnicht? Sagt man nicht wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherrung? :D :D
Naja auf jedenfall startet im Mai auch unser 50 Shades of Grey Maskenball, vielleicht sieht man sich ja dort?
So zum Abschluss versucht meine Wenigkeit euch noch mit ein wenig Liebe und Blümchen zu überschütten, ich hoffe das auch in euch die Frühlingsgefühle geweckt werden (chuckle)


Liebe Grüße von • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 04.04.2017 12:47
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 94 Gäste , gestern 591 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor