• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#316

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 26.05.2017 12:31
von World of Vengeance
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 26.05.2017 17:42
von #SanDiego
avatar





Endlich! Der Sommer kommt... Es wird wärmer, die Sonne scheint und es macht Gute Laune.
Wir können bald wieder in die Fluten springen,und uns eine Abkühling holen. Eis essen, Kalte Drinks schlürfen, Am Lagerfeuer sitzen, im Garten sitzen und grillen, ja und noch vieles mehr.
Wir freuen uns sehr auf den Sommer und hoffen dass das Wetter auch so bleibt. Natürlich wünschen wir euch auch einen schönen Freitag, ein tolleren Start ins Wochenende kanns garnicht geben bei dem schönen Wetter oder ?


Ja da bleibt uns nur noch eins zu sagen mit einem schönen Eis, liebe Partner


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 26.05.2017 22:27
von Movements of Chicago
avatar


.{ ... GUTEN ABEND, IHR ZUCKERPUPPEN! *-* ...

Brückentag - eine schöne Sache, nicht? Gerade bei diesem Wetter. Man setzt sich gemütlich in die rosa Villa, hält die Füße ins Planschbecken, und lässt sich die Sonne auf den ultra flachen Bauch scheinen.
Am Besten geht das natürlich, wenn es richtig schön voll ist - sonst waren die neuen ultra pinken High Heels ja ganz umsonst :)
Deswegen übernehme ich, Barbie, heute mal das Wort, meine Admins kommen einfach nicht zum Punkt.
Morgen soll es auch wieder schön werden, und ich finde, dass sollte man nicht alleine feiern - sondern mit Freunden. Und ich sage es ja, bei jeder Gelegenheit, dass man jemanden ganz einfach als Freund erkennt.

[u]Ich erklär euch das mal:[/u]


Liebe Grüße,
die [u]Barbie[/u] vom Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 26.05.2017 23:59
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 27.05.2017 00:30
von Adventure of Life
avatar

[u]SOMMER - SONNE - WOCHENENDE[/u]

Seid ihr auch alle so in superduperquirliger Laune? Liegt wohl bestimmt daran das uns das Wetter seit Tagen anfängt endlich richtig zu verwöhnen. Etwas was natürlich die Stimmung hebt und uns alle dazu bringt spiegelverkehrt zum Weihnachtsessen nun mit Eis dick zu machen. Wir sollten uns vielleicht alle mal ein gutes Beispiel und eine Scheibe von unserer lieben Freya abschauen, habt ihr schon gehört? Die verrückte verbringt ihre Zeit gern im Fitnessstudio - etwas was ich persönlich ja mal so gar nicht nachvollziehen kann
Nene, da schmeckt mir die Schoko, Vanille oder Himbeercreme welche auf minus 18C runtergekühlt ist doch viel zu sehr als das ich die Zeit um mir dieses einzuflößen viel zu wertvoll ist als sie mit überflüssigem Schwitzen zu verbringen etwas, was man meiner Meinung nach eh schon viel zu sehr macht, als es gewollt ist.

Aber, und Aufgrund dessen, hab ich eine Überraschung für euch
Jeder der sich nämlich innerhalb der nächsten 12 Stunden zurück meldet, bekommt eine eiskalte Überraschung von mir und nein,
ich verrate nicht das diese aus einem Eimer von eiskaltem Wasser besteht welches ich euch über den Kopf kippe...
...ach shit war mein Mund mal wieder viel zu schnell und hat das nun verraten?

Na gut, ich mach auch mit. Wirklich verlieren tut man dabei immerhin nicht, also auf die Eimer, drei, zwei... eins...



Ey! Ich hab das gesehen Ihr habt euch gedrückt!
Aus dem Grund, Regeländerung:
Ihr müsst mir ein Eis ausgeben

Überrascht ihr mich? Denn anders als das ich sowas bei mir behalten kann, liebe ich es mit kleinen Dingen überrascht zu werden, ihr dürft mir und meinen Kollegen aus dem Adventures of Life also gern nach eurer Wahl eine Leckerei bereitstellen, und wir verzichten im Gegenzug darauf euch eiskalt zu überraschen - Deal?

Ansonsten wünschen wir euch aber auch gleichfalls einen tollen Start ins Wochenende und hoffen das ihr dieses dank kurzem Urlaubstag genauso verlängert genießen konntet wie wir es haben und noch machen werden!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 27.05.2017 07:16
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 28.05.2017 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Leider ist heute schon wieder Sonntag. Das schöne lange Wochenende ist schon wieder fast vorbei!
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen! Schnappt euch eure liebsten und ab in die Sonne
wir in Maryland machen das auf jeden Fall so!



Natürlich darf selbst bei einer Fahrt im Cabrio Musik nicht fehlen!

also aufgepasst .......

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen das Maryland Lifestyle einen beautiful Sunday :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 28.05.2017 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[u]Einen schönen Sonntag![/u]
"Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag."

  

Wie schnell die Zeit doch vergeht... Jetzt ist der Sonntag und somit das Wochenende schon fast rum... Und wir vom #Conquer Life sind ziemlich spät dran mit unserem Rundgang durch die Partner - entschuldigt.
Nun sind wir aber hier und hoffen, ihr hattet alle ein paar erholsame und schöne Tage. Das Wetter ist immerhin großartig! Anscheinend setzt sich der Sommer allmählich durch, was auch Zeit wird. Wer mag schon Winter und Kälte? Auf jeden Fall wünschen wir euch einen guten Start in die Woche und noch tolles Restwochenende - auch, wenn dieses nun schon so gut wie vorbei ist und einige vermutlich schon im Bett liegen oder dies nun bald tun werden. :)

Liebe Grüße
das Team aus dem #Conquer Life



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 29.05.2017 07:16
von Before Sunrise
avatar



Genießt den wunderschönen Sonnigen Tag ^^
*wirft einen Blick auf den Kalender*
oh verdammt es ist Montag
Na dann lassen wir euch doch gleich noch bessere Laune da :)

Lasst euch blos nicht vom Montag unterkriegen, es ist auch nur ein Tag, aber wer auf Nummer sicher gehen will, macht es dem süßen Kätzchen nach und bleibt liegen ^ ^



Wir wünschen euch und euren Membern trotz allen einen Wunderbaren Start in die Woche ;)
Gemeinsam können wir Montag schlagen :D

Demetri & Livia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 29.05.2017 11:10
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 30.05.2017 17:28
von Secret Desire
avatar



Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 30.05.2017 17:32
von Movements of Chicago
avatar



Guten Abend ihr Häschen und herzlich willkommen zur ersten Staffel von {{ der movie Bachelor !

Unser allerliebster Quentin wird von uns gezwungen die Frau seiner Träume zu treffen und mimt uns deswegen diese Staffel den Rosenkavalier.


Seid ihr zwischen 20 und 35 und auf der Suche nach einem Abenteuer unter Palmen?
(oder der Dachterasse unseren schönen Mannes, zum Koffer packen ist er nämlich leider zu faul :()
Dann bewerbt euch oder die Sahneschnitte in eurer Nähe!
Die Regeln sind nämlich ganz einfach - schickt eure Bewerberin mit Foto und kleiner Infobox in unser Gästebuch bis zum 02. Juni und erfahrt, an wen die heiß begehrte Rose unseres Lieblings Gamer geht!

Liebe Grüße,
Das Team vom Movie Bachelor!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 30.05.2017 19:50
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 30.05.2017 20:37
von Under the Ashes
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: Wichtige Mitteilung

in ARCHIV 31.05.2017 14:32
von #SanDiego
avatar

[u]HALLO LIEBE PARTNER ♥[/u]



Na wer von euch, hat gleich wieder einen Ohrwurm im Kopf? Endlich ist die Sonne da, und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten, und es ist wieder Zeit, Zeit für ganz viel Eis essen. Wem läuft nicht gleich das Wasser im Mund zusammen wenn er an Erdbeereis, Waldmeister, Vanille, Schoko und Co. denkt?
Unsere Amelia und unsere Gabby sind schon ganz verrückt und können garnicht genug von Erdbeereis bekommen *_*
:D
Wir dachten natürlich, wir sollten mit den Partnern teilen, und da hat sich unser Eismann gedacht, lässt er den Partnern ein "1x Eis essen Gutschein" zukommen, diesen dürft ihr selbstverständlich immer gern bei uns einlösen, und dann lassen wir uns das Eis gemeinsam schmecken, aber passt auf, das Gabby oder Amelie euch das Eis nicht weg futtern (wait):D


Und hier noch was für die Ohren, damit ihr den Ohrwurm auch nicht vergisst :)


Liebe Grüße aus dem sonnigen • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 123 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liam Anderson, Slavik Ivan Deac


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor