• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#451

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 30.07.2017 20:58
von The Down Under
avatar



Das war ein Wetter heute oder? Viel zu warm und der Wind fehlte doch etwas. Aber was jammern wir, endlich wieder ein Tag der an den Sommer erinnert. Das müssen wir genießen egal wie sehr wir schwitzen! :D
Aber um euch zu sagen wie das Wetter ist, sind wir nicht gekommen. Einzig und allein wollten wir euch mal wieder ein paar Grüße von Herzen schicken.

Jeder braucht doch diesen einen Freund oder? Der die Hand in guten wie auch in schlechten Zeiten hält und einem doch zuhört wenn einem etwas am Herzen liegt. Wenn man einfach seine Bedürfnisse teilen will und mit jemanden über alles reden will oder einfach mal ausgelassen lachen will. Dieser Freundschaften sind doch schließlich etwas ganz besonderes oder? Man kann stolz sein wenn es so ist.
Und mit diesen Worten wollen wir euch nur daran erinnern das ihr solch einen Freund in uns habt. Wir sind immer für euch da egal was ist. Denn eine Partnerschaft ist mehr als nur ein Hallo und Tschüss, eine Partnerschaft ist auch wie Familie und das sind wir- eine Familie. (h)



Somit senden die Leute aus dem sonnigen The Down Under euch die liebsten Grüße und viele Umarmungen!
- Miles, Scarlett, Matthew, Laia & Robert ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 31.07.2017 13:35
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 01.08.2017 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO ALLERLIEBSTE PARTNER



"In the summertime when the weather is high
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find"



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 03.08.2017 08:13
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 04.08.2017 15:22
von WORLD OF VENGEANCE TEAM
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 04.08.2017 20:26
von Movements of Chicago
avatar



&'nd hiermit starten wir unsere Partnergrüße mit einer wundervollen Nachricht für euch.
DER NEUE SPIDERMAN IST ENDLICH IN DEN KINOS!
Ehrlich,... Tom Holland... und ich als Kerl, finde den sogar mega cool. :D

Aber mal ehrlich, habt ihr geschnallt, warum der Film Homecoming heißt? Ich erst nachdem ich ihn mir angesehen hatte. Natürlich werde ich mal voll krass nicht spoilern, auch wenn ich das gerne tun würde. Wirklich. Es juckt in den Fingern.

[u]Da habe ich doch glatt mal ein paar Fragen:[/u]

1. Welchen Spiderman findet ihr besser?
Tobey Mc... Was auch immer. Andrew Garfield oder Tom Holland?
[u]Meine Antwort:[/u] Andrew Garfield.

2. Welche Spiderman Reihe fandet ihr besser?
Spiderman 1-2 mit Tobey - the amazing Spiderman mit Andrew ooooooooder Spiderman Homecoming & Captain America - mit Tom?
[u]Meine Antwort:[/u] the amazing Spiderman

3. Wem shippt ihr da mehr?
Peter Parker & MJ? Peter Parker und Gwen? Oder Peter Parker und Zendaya, dessen Name ich nimma weiß?
[u]Meine Antwort:[/u] Peter Parker & Zendaya. Keine Ahnung. Wenn ihr den Film guckt, dann wisst ihr sicher auch warum.

Ich weiß, dass ist voll schlechte Werbung für den neuen Teil, weil ich noch immer so fasziniert bin von the amazing Spiderman, aber war eigentlich anders geplant. Meine Meinung ist nur so stark abgewichen während ich generell auch über die Fragen nachgedacht habe, welche ich euch stelle.

Fakt ist.. so oder so, dass sich alle drei Spiderman - Filme lohnen. Also mit den drei Schauspielern. Passt nur auf, Spiderman mit Tobey ist gut zum zu Bett gehen und the amazing Spiderman, wenn man heulen will. & Spiderman Homecoming, wenn man etwas tiefgründiges mag.

Wir lieben euch. Bye. Bye.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 04.08.2017 20:45
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 06.08.2017 13:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist Sonntag, und es wird mal wieder Zeit für einen Besuch
bei unseren lieben Nachbarn!
Wir haben auch etwas ganz tolles für jeden von euch im Gepäck

Slush EIS



Unsere Marylander lieben das süße Zeug sehr. Selbst den Gehirnfrost
der einem droht :)

ZumSuper Duper Eiswasser gibt es nun noch etwas Musik
und schon ist der Sonntag perfekt. Für euch hoffentlich auch!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 06.08.2017 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[u]Guten Abend Schnuckis (h)[/u]



• Relax take it easy •

Genau so , und nicht anders. Wir hoffen das ihr noch einen entspannten Sonntag Abend habt, bevor morgen wieder der Montag mit voller Härte zuschlägt, aber seien wir mal ehrlich, das Wetter momentan ist echt schön, und lässt uns den üblichen Stress vergessen, geniesst den Sommer noch so lang er noch da ist, und deswegen lassen wir euch nochmal was fruchtiges da, nämlich einen Fruchtcocktail von unserem Beach Wave Festival 2.0 Wir hoffen der "SD Beach Wave" schmeckt euch, er ist auch was ganz besonderes und natürlich teilen wir da mit den Partnern ♥



Liebe Grüße von SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 08.08.2017 14:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist :)



Sagen Eure 4 aus San Diego




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 08.08.2017 19:34
von Down Under
avatar



Der 08. August 2017 steht ganz im Zeichen der Katze, da der internationale Katzentag stattfindet. Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Die Mahnung artgerechter Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung stehen zudem im Mittelpunkt. An diesem Tag wird der eigenen Katze oft besonders leckeres Essen serviert oder es werden ihr Geschenke gemacht....



Außen diesem Grund kommen wir heute zu euch ♥ Viele von euch haben sicherlich selbst so ein tolles Geschöpf zu hause zu sitzen, mal bringt es einen total auf die Palme und mal sind sie so süß das man kaum kann vor lauter Freude ♥
Genießt jeden Tag mit eurer Katze oder eurem Kater, behandelt sie mit viel Liebe und sorgt dafür das es ihnen an nichts fehlt ♥

In diesem Sinne senden wir euch Liebe Grüße am Tag der Katzen ♥

The Down Under ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 09.08.2017 10:54
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 10.08.2017 16:51
von Immortalis Amare
avatar

Der Sommer in Deutschland macht mal wieder Pause, doch davon lassen wir uns nicht die Laune verderben



Und da singen allein nur halb so viel Spaß macht, legen wir gleich noch eine flotte Sohle aufs Parkett



Also Regenschirme raus und fröhlich sein, denn Regen ist auch nur flüssiger Sonnenschein

Das Team vom Immortalis Amare wünscht eine schöne Restwoche


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 11.08.2017 09:41
von WoV-Team
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 11.08.2017 20:34
von Into the Shadows
avatar



Ja, ganz ehrlich! Heute ist Freitag.
Endlich Wochenende!
Genießt es, trotz des bescheidenen Wetters in manchen Gegenden. Sonntag sollen wir wieder Sonne kriegen. ;)

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende und denen die trotzdem arbeiten müssen: "Ihr schafft das! *Kraft und Motivation rüberschieb*"!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 126 Gäste und 1 Mitglied, gestern 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor