• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#496

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.09.2017 15:19
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#497

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.09.2017 17:28
von Movements of Chicago
avatar

H A L L O W E L T ♥

KENNT IHR DAS? MAN HAT EINEN OHRWURM UND WIRD IHN EINFACH NICHT LOS? GENAU DAS PROBLEM HABEN SLOANE & VALENTINA MOMENTAN. DA BEIDE SEHR SOZIAL SIND TEILEN SIE DIESEN NATÜRLICH AUCH DIREKT MIT EUCH.
SCHWINGT DIE HÜFTEN!



HABT IHR MOMENTAN OHRWÜRMER DIE IHR NICHT LOS WERDET? SAGT UNS DOCH MAL BESCHEID, GETEILTES LEID IST HALBES LEID! ♥



Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#498

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 03.09.2017 11:04
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#499

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 03.09.2017 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!
Es ist mal wieder soweit, wenn wir auftauchen heißt es es ist Sonntag.
Zeit für einen Besuch und ein paar nette Worte für unsere Nachbarschaft :)



Wir Marylander begeben uns nun auf unsere Reise. Die Reise in den Herbst.
Viele meckern ja das der Sommer zu Ende geht! Doch so schlimm ist das gar nicht
Der Herbst hat so viele schöne Seiten auf die wir uns bereits freuen.

Nun haben wir noch etwas für eure Ohren bevor wir wieder verschwinden!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 35#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#500

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 05.09.2017 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





"Möge dein Dienstag kurz sein, und dein Kaffee stark"

Wir wünschen euch einen schönen Dienstag Vormittag, kommt gut durch den Tag, mit ordentlich viel Kaffee und guten Nerven :)

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#501

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 06.09.2017 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Okay, okay... wir wissen es ist gerade erst September, aber nicht mehr lange und Spuk und Grusel halten Einzug (...und freizügige College Girls verkleiden sich als Bad Kitty's).
Wie könnte man(n) sich darauf also nicht freuen?

Bis es so weit ist wünschen wir euch aber erst einmal einen schönen Mittwoch und genügend Kraft für den Rest der Woche- es ist fast geschafft!

In diesem Sinne:
Grüße aus dem HARD LIMITS.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#502

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 06.09.2017 20:57
von Madison Avery
avatar


Weekend is near !


Es ist Halbzeit ! Das Wochenende naht, zwar ganz langsam aber ich kann die Erholung jetzt schon spüren (h) (rofl)
Und wir hoffen ihr auch ;) Lässt euch von dem regnerischen Wetter nicht unterkriegen,(wir sind ja auch nicht alle aus Zucker :D) zusammen schaffen wir das und hoffen das es noch ein paar sonnige Tage geben wird. Und wer weiß vielleicht lockt dieses Liedchen das gelbe Ding am Himmel noch mal hervor.

*sich zurücklehnt und die Anlage anwirft*




Oh huch jetzt hätte ich fast vergessen euch noch etwas mitzuteilen


Was ? Nein kein Pink.. Wir tragen jetzt blau
aber das wissen doch schon alle (wait)

Es wurde ja extra für unseren Plot angefertigt und wir zählen nun schon die Tage
Denn am 10.09 ist es endlich soweit und die meisten unserer Mitglieder
machen sich auf die Suche nach dem sagenumwobenen Inka Gold.
Das wird auf jeden Fall spannend und ein Kampf um Leben und Tod.

Was ? Ihr glaubt uns nicht und denkt das ist nur ein kleiner Spaziergang ?
Keineswegs. Das ganze spielt auf zwei Inseln. Die eine wird von Tieren und giftigen Pflanzen bewohnt und die andere beherbergt Kannibalen. Verrücktes Volk...

Doch ich möchte nicht mehr erzählen und will euch die Chance geben selbst vorbeizuschauen.



Wir wünschen euch eine schöne Restwoche (h)

Madi,Cassi,Anouka,Jenna & Zachary

Zum Forum Gesuche der Member Gesuche vom Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#503

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 07.09.2017 11:48
von Fog City
avatar

♥ HELLOOOO FRIENDS ♥

wir hoffen ihr macht das Beste aus den Tagen, das Wetter ist sehr wechselhaft, Sonne, Regen, Wind...
Wir lassen uns aber nicht unterkriegen und dieses kommende Herbstwetter macht gleich noch mehr Lust, auf ein paar schöne Abende am Feuer mit Stockbrot. Vielleicht wollt ihr ja auch einmal vorbei schauen :)



Dazu gehört natürlich auch immer gute Musik, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Geschmäcker sind zwar immer anders, aber draußen beim chillen und ein paar guten Getränken, gehört es für uns einfach schon dazu und macht immer gute Laune.



Haltet also die restlichen Stunden noch durch die bald wieder das Wochenende einläuten und vielleicht habt ihr jetzt auch Lust auf eine tolle Lagerfeuerparty bei euch im Garten.

Wir senden euch liebe Grüße aus San Francisco

Fog City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#504

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 07.09.2017 16:47
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#505

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 08.09.2017 16:25
von » movements of chicago.
avatar




KÖNNT IHR EUCH NOCH AN DIE 'GELIEBTE' SCHULZEIT ERINNERN. UND DIESE NETTEN KLEINEN HEFTCHEN; IN DENEN IHR EUCH BEI EUREN FREUNDEN VEREWIGEN KONNTET? NICHT; GUT DANN FRISCHEN WIR EUER GEDÄCHTNIS ETWAS AUF; IN DER HOFFNUNG DASS IHR FLEISSIG MITMACHEN WERDE. (wait)



[u]NAME[/u]: Sloane E. Bishop
[u]SPITZNAME[/u]: S. | Cupido.
[u]GEBURTSTAG[/u]: 22.* September 1985
[u]STERNZEICHEN[/u]: Jungfrau
[u]HAARFARBE[/u]: braun
[u]AUGENFARBE[/u]: irgendwas zwischen braun und grün.
[u]LIEBLINGSFARBE[/u]: dunkles grün oder blau.
[u]LIEBLINGSTIER[/u]: Erdmännchen.
[u]LIEBLINGSESSEN[/u]: ganz banal, Pasta. oder Steak medium.
[u]LIEBLINGSLIED[/u]: da gibt es aktuell einige. 1 » 2 » 3 » 4 » 5
[u]LIEBLINGSFILM[/u]: NETFLIX, favorisiere ich aktuell. Film - phew.
[u]INTERESSEN[/u]: Freunde|Familie|mein Job|sex.
[u]ABNEIGUNG[/u]: Pilze. Unpünktlichkeit.


SOMIT; HAT SLOANE BLANK GEZOGEN. NUN SEIT IHR AN DER REIHE; ALSO STELLT EUCH NICHT AN; SONDERN LASST UNS MEHR ALS NUR NACHBARN SEIN. FREUNDSCHAFTEN; DARAUF KOMMT ES DOCH AN.ODER?

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[style=font-size:10pt][u]NAME[/u]: 
[u]SPITZNAME[/u]:
[u]GEBURTSTAG[/u]:
[u]STERNZEICHEN[/u]:
[u]HAARFARBE[/u]:
[u]AUGENFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSFARBE[/u]:
[u]LIEBLINGSTIER[/u]:
[u]LIEBLINGSESSEN[/u]:
[u]LIEBLINGSLIED[/u]:
[u]LIEBLINGSFILM[/u]:
[u]INTERESSEN[/u]:
[u]ABNEIGUNG[/u]:[/style]
 



FUSSNOTE : ICH WURDE VON VALE GENÖTIGT. xD


LOVLEY GREETINGS MOVEMENTS OF [u]CHICAGO[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#506

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 09.09.2017 18:06
von SD
avatar

• HELLO LIEBES PARTNERFORUM •



Hoch die Hände, Wochenende!!!!!!
.........
Lasst es krachen, wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von den Chaoten aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#507

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 09.09.2017 21:58
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#508

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 10.09.2017 00:15
von Creature of Habit
avatar





Langsam zieht der Sommer vorbei und der Herbst wird immer präsenter, dass merken wir auch in Northlake Hill.
Aber hält uns das wirklich ab an einem Wochenende Spaß zu haben? Natürlich nicht!
Ganz nachdem Motto:

"Leben heißt nicht zu warten bis der Sturm vorbeizieht sondern zu lernen im Regen zu tanzen"



Wünschen wir euch trotz des schlechten Wetters ein grandioses Wochenende
Das Team von 'Creature Of Habit'




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#509

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 10.09.2017 14:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Das ist doch mal ein Motto was wir Marylander gern vertreten!
Deshalb sind dies die Worte mit denen wir euch heute besuchen kommen!
Denn es ist mal wieder Sonntag :)

Wir sind aber nicht nur hier um euch irgendwelche Weisheiten um die Ohren zu hauen.
Nein!
Wir haben natürlich auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht ;)

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED BOYS ♦♦♦


[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#510

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 13.09.2017 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Ja, es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir uns mal wieder gemeldet haben. -.- Doch jetzt müssen wir es tun, denn wir brauchen eure Unterstützung um das Böse bei uns zu vertreiben. Denn alleine kommen wir nicht gegen dieses Wesen an. (wait)
So hoffen wir, das ihr uns alle etwas unterstützt und uns etwas gutes von euch zukommen lasst. Etwas was uns hoffen lässt, dass wir nicht alleine gegen das Böse bestehen müssen und unseren lieben Elijah nicht vollständig an dieses verlieren. ;(



Es ist Bergfest und der Mittwoch ist da, noch drei Tage dann ist wieder Wochenende, chaka fast Geschafft :)



Liebe Grüße
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 132 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 4 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Akiharu Sasaki, Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor