• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#511

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 15.09.2017 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Das Wochenende steht in den Startlöchern! Und wir haben mal ein paar Grupperiungen zusammen gesucht, vielleicht findet ihr euch ja in einer dieser Gruppen wieder ? (chuckle)

Die Partywütigen!

Die Party People, Ihnen ist keine Party zu lang, und bei Ihnen bleibt kein Glas voll! Sie nutzen das Wochenende in vollen Zügen aus, und tanzen sich durch die Nacht, um am nächsten Tag mit einem Kater im Bett zu liegen und zu denken "Was für eine Nacht" :D

Die Netflix-Suchtis

Die Netflix Süchtigen, die den halben Tag nutzen, um eine Serie nach der anderen zu schauen, dabei im Bett oder auf dem Sofa liegen und sich Popcorn, Chips oder anderes Zeug in den Mund stopfen, nebenbei mal auf die Toilette gehen, aber das wars dann auch :D

Die Nerds

Die Jenigen die lieber vor der Konsole hängen, oder Bücher und Comics lesen und damit ihr Wochenende verbringen, und die warscheinlich auch keine Freundinnen/Freunde haben.:D

Die Kuschelmonster

Und natürlich nicht zu vergessen, die jenigen, die am liebsten die ganze Zeit mit ihrem Partner im Bett liegen bleiben, und sich der schönsten Nebensache der Welt widmen.... Kuscheln.. was dachtet ihr denn ? xD


Liiebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 16.09.2017 16:27
von Unveil The World Of Montgrove
avatar



Habt allesamt ein schönes Wochenende,
genießt die Zeit zum kreativ sein und gönnt euch ein bisschen Ruhe

Das Team aus Montgrove


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.09.2017 00:43
von Damaged by Revenge
avatar


"Hast Du es schon gehört? Klaus und seine Familie sind nie verschwunden aus New Orleans, Sie leben fast alle im Bayou außer Kol der hält sich hier versteckt zusammen mit Davina. Dann ist uns zu Ohren gekommen, dass Klaus demnächst seine Vivianne heiratet und Sie beide ein Kind erwarten. Was das heißt, muss ich Dir glaube ich nicht sagen oder? Dieses Kind wird uns genauso zerstören können wie Hope, die Familie der Mikaelson wird immer stärker, zumal selbst die tot geglaubte Familie von Tatia auftaucht. Wenn Sie alle rausfinden, was Du alles vor ein paar Jahren gemacht hast und die Familie richtig stark wird, werden wir alle dafür bezahlen. Nur keine Sorge, ich habe von den Wächtern aus New York gehört. Kennst Du Sie? Sie könnten uns helfen, um die Mikaelson ein für alle Mal zu zerstören... Oder wir fahren nach Mystic Falls, weil ich habe Freunde dort und weiß das uns dort auch viele helfen würden, um diese Familie zu zerstören. Dann ist da noch The Hollow, das gefährlichste Wesen aller Zeiten ....... " - Auszug aus einem Gespräch zwischen Marcel seiner Söldnerin Sophia.



The Vampire Diaries ist zwar zu Ende und auch The Originals wird bald zum letzten Mal über den Bildschirm laufen, dennoch werden bei uns weiterhin die schönen Gruselgeschichten weitergehen. Wir versuchen uns immer wieder mit neuen Geschichten zu inspirieren und sind auch stolz drauf das bei uns auch jeder Freecharakter mit in die Geschichte einfließen kann!

Daher wünschen wir all unseren Partnern & seinen Mitglieder ein frohes Wochenende (sun) Sollte jemand euch von Gruselgeschichten erzählen, seid euch bewusst das sie alle wahr sind (wait) Genießt eure Ruhe, solange ihr es noch könnt und versucht nicht zu depri zu sein, weil der Sommer vorbei ist! Jetzt fangen endlich wieder die kuscheligen Tage an und wo jeder wieder Zeit & Lust für das RPG hat!

Mit lieben Grüßen

Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.09.2017 11:00
von Illusion of Kachina
avatar

 

Don’t let them
cut away your thorns
in order to deem you
a better rose.“



Liebe Partner,
es wird herbstlich; wir wünschen euch einen kuscheligen Sonntag
und weitere schöne 2 September-Wochen!





I L L U S I O N ∙ O F ∙ K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.09.2017 17:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist mal wieder Sonntag, weshalb wir euch besuchen kommen!
So langsam zieht der Herbst ins Land ein. Es wird kuschelig und bunt!



Wir Marylander lieben den Herbst sehr, daher haben wir bereits unser Herbstkleid angezogen.
Die Abende verbringen wir nun wieder öfters am Kamin mit einem heißen Getränk
und in weiche Decken eingekuschelt.

Musik darf dabei nicht fehlen. Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich wieder mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED Girls ♦♦♦


[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.09.2017 17:46
von Movements of Chicago
avatar

OMG OMG OMG - WARUM MUSS DER [u]ANTIMENSCH[/u] DAS MACHEN?
{ multicouples.

Wir - ach was ,.. ich sag wie es ist - Valentina - hat sich überlegt, dass wir mal unsere Partner fragen, welche denn unsere Lieblingsships sind. Es ist wirklich wichtig sowas zu wissen, warum? Weil sich heutzutage bei vielen Serien oder Filmen es sich nur noch um das SHIP überhaupt dreht. Echt widerlich eigentlich, weil eine Serie mehr ausmacht, als nur ein Ship oder? xD

Wir wünschen uns gerne zu erfahren, welche eure Lieblingsships sind von eurem Team. *-* Egal welche, wir werden euch nicht verurteilen. Jeder hat ja eigene Vorlieben einer Liebesgeschichte oder?
Natürlich bleibt es nicht aus, dass wir euch auch mitteilen, welche unsere Lieblingsships sind und von welcher Serie, oder gar welchem Film diese entspringen.

[u]VALENTINA[/u]:
Raphael und Isabelle Lightwood {the shadowhunters: series
Meredith und Alex. {greys anatomy - BROMANCE
Malec aka Alec und Magnus {the shadowhunters: series
Jack und Rose {titanic
Brienne und Tormund {game of thrones
Beth und Daryl {the walking dead

[u]SLOANE[/u]:
Brienne und Tormund {game of thrones
Jamie und Clarie {outlander
Eleven und Mike {stranger things
Bughead aka Betty und Jughead {riverdale
Rory und Jess {gilmore girls
Izzy und Danny {greys anatomy
Glenn und Maggie {the walking dead
Izzy und Raphael {the shadowhunters: series

[u]CLAYTON[/u]:
Jughead und Betty {riverdale
Richard und Kate {from dusk till dawn: the series
Elly und Noah {the notebook
Sherlock und Molly {sherlock: the series
Dean und Amara {supernatural
Dean und Joanne {supernatural
Peter und Gwen {the amazing spiderman
Mia und Sebastian {la la land
Riddick und Kyra {riddick: chroniken eines kriegers
Lydia und Stiles {teen wolf
Jess und Rory {gilmore girls
Lorelai und Luke {gilmore girls
Emma und Dylan {bates motel
Hermione und Harry {harry potter
Richard Gecko und Dean Winchester mit meiner PB {in meinem eigenen kreierten Liebesfilm

Wir hoffen auf schnelle Rückmeldung von euch und bis dahin wünschen wir euch auch einen wunderschönen Sonntag.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.09.2017 18:28
von Creature of Habit
avatar





Hallo Partner ♥
Das der Herbst uns eingeholt hat, das haben wir schon letzte Woche gemerkt.
Aber die Bewohner aus Northlake Hill wissen genau wie man auch aus dem schlechten Wetter eine gute Zeit rausholt.



Denn Herbstzeit bedeutet Kuschelzeit.



Das Beste was man einem veregneten Wochenende machen kann ist doch im Bett zubleiben und die Zeit mit seinen Liebsten zuverbingen. Da kann einem auch das kalte Wetter draußen egal sein...



Ein schönes kuscheliges Restwochenende wünschen euch das Team von 'Creature Of Habit'




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 17.09.2017 18:57
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 20.09.2017 22:33
von
avatar


Hallo Lieber Partner.

Tag ein Tag aus Regen und der Herbst hält Einzug...


Aber das soll uns die Laune ja nicht verderben. Und wir wünschen Euch trotz allem:


Und auch mit Regenwetter und Gummistiefeln bewaffnet herrscht reges Treiben bei uns in San Diego.
Und hey Sandburgen im Regen bauen macht Ultra Spaß, solltet ihr auch mal ausprobieren.
Wenn dann noch richtig geile Musik aus dem Gettoblaster dudelt und man sich warm trinken kann, nun dann is es doch dennoch perfekt.

Unsere Bewohner suchen für die kommende kalte Jahreszeit auch noch Ihre Liebsten.
Vielleicht wollt Ihr mal hinein schauen?
Wanteds

Und weil wir uns nicht alleine warm tanzen wollen teilen wir natürlich unsere Musik mit Euch.






Und vielleicht sehen wir uns ja bald hier in San Diego.

Wir wünschen Euch eine schöne Restwoche und denkt daran noch 3 Tage dann ist Wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeee.


Gabby, Dom, Am und Ekat


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 21.09.2017 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

♥ HELLOOOOOOOOOO FRIENDS ♥

Regen...Sonne...Regen...Hagel...Regen...Sonne
Das Wetter hat schlimmere Stimmungsschwankungen als wir *rofl*



Das Wochenende naht auch mit großen Schritten und somit wollten wir euch mal wieder liebe Grüße übermitteln und wünschen euch ein paar schöne sonnige Tage. San Francisco schwankt ziemlich mit dem Wetter. Selbst der Regen sieht auf der Wetteranzeige wie Schnee aus o.O ja die Wettermännchen haben manchmal einen komischen Humor >.<

Wer zu dieser Jahreszeit in Depressionen verfällt oder lustlos ist, hier ein paar Tipps was man im Herbst so gemacht haben sollte :D



Liebe Grüße
FOG CITY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 22.09.2017 13:29
von Movements of Chicago
avatar

Tag der Hobbits
Der Tag der Hobbits ist der Geburtstag von Bilbo und Frodo Beutlin, den Beiden Figuren aus J. R.R Tolkiens populären Büchern: Der Hobbit und Der Herr der Ringe. In den Büchern wird gesagt, dass die Beiden am 22. September, in unterschiedlichen Jahren, geboren sind.
Hätte das einer gewusst? Ich persönlich hätte das nicht gewusst.

Unter anderem hat der 22. September noch andere Bedeutungen

{ Tag des Nashorns - Autofreier Tag - Unabhängigkeitstag - Umarme einen Vegetarier Tag }
Aber viel wichtiger kommt es nun:

HEUTE BEGINNT DER ASTRONOMISCHE HERBSTANFANG!!! ♥
Wisst ihr was das heißt? Dicke Socken, lauschige Musik, bunte Blätter auf den Straßen, der Geruch von Duftkerzen schwebt in sämtlichen Wohnung, warmer Kakao und ganz viel Zeit für tolle Serien. Toll oder?


Kuschlige Grüße aus Chicago ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 24.09.2017 18:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



Mit dieser Ansicht kommen wir euch heute besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag.

Wir Maryland Frauen und Männer finden, da ist was wahres dran. So schön wie der Herbst ist, man weiß oft wirklich nicht was man nun anziehen soll :) Aber egal wie, der Herbst ist einfach toll. Deshalb sollte sich jeder mal Zeit für einen Herbstspaziergang nehmen. Man kann deutlich erkennen wie die Natur bereits ihre Farben ändert. Und das ist einfach nur toll.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso wieder mit gebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds -
WE NEED GIRLS ♦♦♦


[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 25.09.2017 13:40
von From a Cradle to a Grave
avatar

✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Ja, es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass wir uns mal wieder gemeldet haben. -.- Doch jetzt müssen wir es tun, denn wir brauchen eure Unterstützung um das Böse bei uns zu vertreiben. Denn alleine kommen wir nicht gegen dieses Wesen an. (wait)
So hoffen wir, das ihr uns alle etwas unterstützt und uns etwas gutes von euch zukommen lasst. Etwas was uns hoffen lässt, dass wir nicht alleine gegen das Böse bestehen müssen und unseren lieben Elijah nicht vollständig an dieses verlieren. ;(



Hier findet ihr unser kleines Partnerevent: ✯ Event No 1 ✯

Liebe Grüße
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 25.09.2017 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[u]Liebe Partner in Crime •[/u]



Wir senden euch herbstliche Grüße und eine schöne Woche mit tollen Plays und schönen Momenten ♥
Eure Nachbarn aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 25.09.2017 21:17
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Diamond Grey


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor