• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#526

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 27.09.2017 19:28
von The Down Under
avatar



Indian Summer? Goldener Herbst?
In vielen Teilen der Welt gibt es für diese Zeit im Herbst einen besonderen Begriff. Uns in Australien ist dies ein Fremdbegriff, da hier der Frühling gerade erst einmarschiert ist und bei uns allerlei Wildblumen zu blühen beginnen und die Weinfelder, insbesondere im Westen von Australien, einen Besuch lohnenswert machen. (happy)
Dennoch wissen auch wir, was der 'Indian Summer' neben einer warmen Wetterperiode, strahlend blauen Himmel und intensiver Blätterfärbung bereit hält. Na? Wisst ihr es auch? Ihr seid sicherlich alle schon in Vorfreude, ebenso wie wir: Halloween steht quasi vor der Tür und wir zählen bereits die Tage, welche sich mit dem Indian Summer gut vertreiben lassen.

Unsere Vorfreude wollen wir mit unseren Partnern teilen und hinterlassen dazu noch herzlichste Grüße aus Down Under. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 29.09.2017 11:05
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 29.09.2017 18:11
von » movements of chicago.
avatar




Wir wollten euch mal unsere [u]neusten[/u] und besten Freunde vorstellen. (wait) Vale und ich sind sogar aktuell in der Lage zu teilen. (dream) Clayton, hat dagegen naja, einen eher grummig drein blickenden besten Freund. Somit stelle ich euch vor


[u]GRUMPY CAT. VS. CLAYTON.[/u]
Wer von ihnen schaut wohl finsterer drein?

Und nun kommen wir zu jenem den Vale und ich gerade übelst lieben & feiern. Unser ROCHIEEEE. (love)



So einfache Dinge können einen glücklich machen und zu lachen bringen.
Nun lautet die Frage, wen feiert ihr und wer ist euer 'neuer' bester Freund?
Wir freuen uns auf eure Antworten.
LOVLEY GREETINGS MOVEMENTS OF [u]CHICAGO[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 29.09.2017 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir wollten euch noch was lustiges zum schmunzeln dalassen. (chuckle)
Denn bei uns ist doch Unser [u]Speed Dating[/u] Wollt ihr mal wissen wohin es unsere Paare verschlagen hat ? :D

Paar Nummer 1: Bailey und Flynn
......

Ja die Beiden wurden von unserem Deadpool dem Mann im Latexanzug echt ins kalte Kanada geschickt, nicht nur das sie mit einem Schneemobil bis zur Blockhütte fahren müssen, nein, auch das dort überall wilde Tiere wie Waschbären und andere lauern könnten, macht das Date doch gleich um einiges spannender oder ? (rofl)

Paar Nummer 2: Savannah und Lorenzo
......

Die Beiden haben doch wirklich das Glück , und haben ein Ticket zum Märchenschloss des Biestes ergattert. Da wird man doch glatt neidisch, ob sie dort auch genauso verzaubert wieder raus kommen? Oder wer weiss vielleicht begegnen sie ja noch dem Schloss Biest oder ist Enzo wohlmöglich selbst das Biest? Es wird auf jedenfall sehr romantisch für unsere "Belle und ihrem Biest" (chuckle)

Paar Nummer 3: Emma und Constantine
........

Die Beiden hat es nach New Mexico verschlagen. Unser Deadpool dachte sich, ein wenig Abenteuer kann den Beiden ja nicht schaden, so a la "Indiana Jones" denn die Beiden dürfen in die Lechuguilla Höhle, die schönste Tropfsteinhöhle der Welt, doch diese ist eigentlich für Besucher verboten zu betreten. Tja das heisst dann einfach mit Fackeln bewappnen, dort unten soll es sehr düster sein. Mal schauen was für wilden Tieren die dort unten begegnen. Zumindstens erwartet sie später ein tolles Schlafgemach und ein tolles Dinner (wait)

Paar Nummer 4: Louvenia und Caleb
......

Die Beiden haben glaub den Jackpot geknackt. "Hach" wer möchte nicht auch mal auf die Bahamas, die Seele baumeln lassen, in einem Baumhaus ein schönes Date verbringen und sich eventuell auch noch verlieben. Wäre da nicht ein Haken. Tja unser Deadpool hat vergessen wo das Baumhaus genau stand, das heisst den Beiden erwatet erstmal eine kleine Wanderrung über die Insel, und auch dort wimmelt es vor Schlangen und Anderen Tierchen. (wait)

Paar Nummer 5: Amelie und Chris
....

Ja diese Beiden Herrschaften schickt der liebe Deadpool nach Nevada, aber nein nicht was ihr denkt nach Las Vegas, nein mitten in die Pampa . Dort treffen sie auf ihren Weg zu ihrem kleinen Baumhaus, auf Skorpione und andere Wüstentiere, wenn sie es bis dahin lebend geschafft haben, erwartet sie ein 3 Gänge Menu mit anschliessender Sekt Verkostung. (chuckle)

Ihr seht, unsere User erleben einiges an Abenteuer bei uns :)


Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 30.09.2017 20:11
von Unveil the world of Montgrove
avatar

Schöne Grüße und ein kuscheliges Wochenende
Lasst es euch gut gehen ♡



Euer Montgrove Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#531

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 01.10.2017 15:33
von Creature of Habit
avatar




† Liebe Partner †
Dass der Herbst uns voll eingeholt hat das merken wir besonders, wenn wir rausschauen und das bunte Laub an den Bäumen hängen sehen. An den doch recht sonnigen Tagen jetzt, sieht es schon recht malerisch aus wenn man mit seinen liebsten im Wald spazieren geht.



Und gibt es wirklich etwas schöneres als das Rascheln des Laubes, welches auf dem Weg liegt?



Wir wünschen euch ein wunderschönes Restwochenende.
Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#532

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 01.10.2017 16:37
von Fog City
avatar



♥ HELLOOOO FRIENDS ♥ It's Sunday ♥



den September haben wir hinter uns gelassen, die Blätter sind bunt und verlieren langsam aber sicher den Halt an den Bäumen. Ein tolles Bild, aber wenn man daran denkt das bald alles wieder kahl ist, sehnt man doch den Frühling schon wieder herbei.

Für uns ist Oktober eine aufregende Zeit, denn nur noch ein paar Wochen und wir feiern wieder Halloween.



Halloween Partys, dekorierte Gärten und Häuser, all das wird wieder eine große Rolle spielen und einige sind vielleicht jetzt schon mit den Vorbereitungen im vollen Gange. Auch wir werden uns noch etwas ausdenken und sind gespannt wie die Bewohner von San Francisco reagieren. Ob es auch Halloween-Muffel gibt? Wir lassen uns mal überraschen.

Was habt ihr denn für Halloween geplant? Sind eure Bewohner schon wild auf diese Zeit?
Wir freuen uns auf eure Berichte...

Viele liebe Grüße
[u]FOG CITY[/u]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#533

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 01.10.2017 17:24
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#534

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 01.10.2017 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!



So wenige Worte, doch so tiefsinnig.
Wir Marylander schätzen alles was wir haben.
Egal ob es viel ist oder wenig - und wir sind glücklich damit.

Deshalb kommen wir euch heute mit genau dieser Ansicht besuchen. Denn es ist mal wieder Sonntag!

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch natürlich ebenso mit gebracht.
Es ist mal wieder Zeit für etwas Countrymusic.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 39#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED BOYS ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#535

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 02.10.2017 10:20
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#536

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 04.10.2017 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#537

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 06.10.2017 21:58
von Movements of Chicago
avatar

{ ............. IHR LIEBEN PARTNER!

Heute komme ich mit einer coolen Sache zu euch, naja.. für alle, die den Film zumindest mögen, ne?! Also, wer ihn nicht mag, leidet ja in meinen Augen voll an Geschmacksverirrung! ;p
Um welchen Film geht es wohl? Er war wohl einer der besten Filme im Jahre 2014 und Männer in Anzügen; jemand, der eindeutig keine Ahnung hat, wie der deutsche Gruß geht und natürlich auch, der Film, - wo man Hunde als letzte Prüfung nimmt, damit man zu Lancelot werden kann. Hm? Klingelt es schon? Es geht natürlich um den einzig wahren und meisterhaften Film namens KINGSMAN!

Meiner Meinung nach einer der besten Filme überhaupt ;D Nun denn, natürlich gibt es auch hierbei ein kleines Rätsel für euch und ich weiß schon, wer bei uns im Movements nicht die Fragen beantworten könnte: Gala. Die Frau ist auch aus der Steinzeit ;D Vielleicht schafft ihr es ja endlich mal, dass sie den Film schaut, - selbst nachdem ich ihr einen Stream geschickt hatte, der funktioniert, hat sie ihn immer noch nicht geschaut. Schande über ihr Haupt.

FRAGEBOGEN ZU DEM FILM:

» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?
» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?
» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?
» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?
» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?
» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
 
[style=font-size:10.5pt][b]» WIE VERSUCHT DER BÖSEWICHT {SAMUEL L. JACKSON} IN DEM FILM DIE WELT ZU VERÄNDERN?[/b]
[i][/i]

[b]» EGGSY WÄHLT BEI SEINER AUSBILDUNG WELCHEN HUND?[/b]
[i][/i]

[b]» WIE IST DAS ZUSAMMEN LEBEN MIT DEM FREUND SEINER MUTTER?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHER ORGANISATION SCHLIESST SICH EGGSY AN?[/b]
[i][/i]

[b]» WAS SIND DIE BESONDEREN MERKMALE DER KINGSMAN?[/b]
[i][/i]

[b]» WELCHEN FILM NENNT EGGSY IM UMKLEIDERAUM ALS ER VOR DEM SPIEGEL MIT TOM VOGT STEHT?[/b]
[i][/i][/style]
 
 


Wir freuen uns auf jede Antwort und vorallem richtige Antwort, - ♥

das Team von http://movements-of-chicago.xobor.de



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#538

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 08.10.2017 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


..............

Es ist Sonntag! Und an diesem Tag heisst es, so wenig wie möglich machen! Schliesslich soll man sich an diesem Tag entspannen, da darf man ruhig mal wie der liebe Kevin vor der Glotze hängen, und sich Eis und Chips rein ziehen, oder aber wie unser kleiner Minion ein wenig den Hausputz erledigen, aber auch da gilt, ja nicht zu viel machen (chuckle) Oder aber man lässt es sich mit seinem Liebsten so wie Meredith und Derek in der Badewanne gut gehen. Egal was ihr macht, tut nichts was wir nicht auch machen würden :D



Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#539

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 08.10.2017 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Auch wenn wir in Los Angeles bei immer noch durchschnittlich 27°C das Ende des Sommers kaum wirklich spüren, hält der Herbst dennoch merklich Einzug.
Das Jahr neigt sich mehr und mehr dem Ende, zwischen der Halloweendeko finden sich inzwischen auch schon Lebkuchen und man fühlt sich schmerzlich an alles erinnert, was man dieses Jahr erledigen und erreichen wollte- aber nicht geschafft hat.

Zeit zum Trübsal blasen ist dennoch nicht!
Denn auch wenn der Herbst daran erinnert, wie sterblich alles ist, bringt er doch auch viel Gutes mit sich.
Gemütliche Abende mit Decke und Tee, während der Regen ans Fenster prasselt.
Film- und Serienmarathons ohne schlechtes Gewissen, weil man lieber raus gehen sollte.
Übergroße Pullis, dicke Socken und ein gepflegtes F*ck You an die Bikinifigur. :D



In diesem Sinne wünschen wir, das HARD LIMITS euch einen schönen Sonntag und ein paar noch viel schönere kommende Herbsttage.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#540

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 08.10.2017 13:52
von Creature of Habit
avatar




† Hallöchen †

Wir wollten euch nur ein schönes Restwochenende wünschen.
Und im gleichen Zug euch doch nochmal einen schönen warmen Keks und ein Glas Milch dalassen.
Aber pssst… Lass das nicht Dean hören, wir haben die Kekse aus seinem Schrank gestohlen und ihr wollt gar nicht wissen was passiert wenn er das mitbekommt xD



Das Team von 'Creature Of Habit'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 113 Gäste und 1 Mitglied, gestern 98 Gäste und 4 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Akiharu Sasaki


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor