• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#556

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 18.10.2017 23:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Tsomis,

Ein großes Dankeschön an euch und damit ein
Hoch auf eine hoffentlich langlebige Partnerschaft (h)



Nun ist der Herbst bereits im vollen Gange und die Natur scheint schöner
denn je durch die Präsenz der bunten Blätter, welche langsam von dem Wind
abgetragen und in der Welt umhergeweht werden. Doch das ist noch nicht alles.
Auch Halloween steht bald vor der Tür. Als was verkleidet ihr euch?
Unser Team hat sich dazu entschlossen als Vampir und Werwolf zu gehen.
Halt, verdammt…das ist ja gar keine Verkleidung, sondern ihr wirkliches Wesen.
Hups… Naja, wieder Geld gespart.
Wir sind schon sehr gespannt die Kostüme unserer
Bewohner des Black Crow zu sehen, aber auch eure!

In diesem Sinne herbstliche Grüße vom
Team Black Crow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 19.10.2017 10:38
von Miliyah Howgreen
avatar




Liebe Grüße vom the Adventure Team (h)

Zum Forum
Unsere Gesuche
Unser Plot







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 19.10.2017 13:39
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 20.10.2017 11:42
von TGoE
avatar



Genau, ihr habt richtig gehört! Es ist FREITAG!
Ihr habt es geschafft, nur noch wenige Stunden und ihr könnt das lang ersehnte Wochenende genießen.

Bis Dahin, ein wundervollen entspannten und Stressfreien Tag

Liebe Grüße vom Guardians of Eternity


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 20.10.2017 13:16
von Living with Sunshine
avatar





Liebe Grüße, das Team von
Living with Sunsine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#561

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 20.10.2017 18:48
von Azura (Movements of Chicago)
avatar

Movements of Chicago proudly presents:



Got a [u]s e c r e t[/u], can you [u]k e e p[/u] it?



Winter is coming and autumn is here

Die schönste Jahreszeit im Jahr hat angefangen Und obwohl kein Frühling mehr ist, haben wir uns total verliebt... ihr wollt wissen, in wen oder was?? Dann bitte... Trommelwirbel!!!!




[u]RIVERDALE[/u]



Toll nicht wahr? Da kriegt man doch gleich wieder Herzchen in den Augen! Der Herbst ist wie dafür gemacht, dass man sich schön einpackt, sich einen warmen Kakao mit Marshmallows macht und dann einfach in einer dicken Decke auf dem Bett liegt und Serien schaut . Also ich kann mir beim besten Willen nichts Schöneres vorstellen. Aber warum erzählen wir euch das eigentich? Tjaaa, gibt man nicht guten Freunden ein Küsschen? :* Ja, eigentlich schon, aber wie wäre es mit drei Aufgaben, damit euer Gehirn bei den immer kälter-werdenden Temperaturen nicht einfriert? Hier kommen nun eure drei Aufgaben:

Das hier ist ein einfacher Ankreuztest... man will euch ja nicht so gleich überfordern (wait)
Wie findet ihr diese Figur von Riverdale?



[] Gorgeous


Gala will unbedingt - objektiv natürlich - wissen, was ihr von ihm haltet, also kreuzt die richtige Antwort schnell an!!!

Code zum Kopieren:

1
2
3
4
5
6
7
8
 
[i][b]Wie findet ihr diese Figur von Riverdale?[/b][/i]

[img]https://78.media.tumblr.com/01803fb19f7c7f925fa365e42eee8fcc/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo5_r1_250.gif[/img] [img]https://78.media.tumblr.com/8411e5fbc68056f22dc5a29d80309545/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo6_r1_250.gif[/img] [img]https://78.media.tumblr.com/cd683442a25b3169108dfcf07b54cb19/tumblr_ovstwpRfaT1r7slkpo7_r2_250.gif[/img]

[] Gorgeous
[Video]https://www.youtube.com/watch?v=EUoe7cf0HYw[/Video]

Gala will unbedingt - objektiv natürlich - wissen, was ihr von ihm haltet, also kreuzt die richtige Antwort schnell an!!!
 




Bevor ihr zur nächsten Aufgabe schlittert...Findet ihr nicht auch ein wenig, dass unser Clayton Jughead ein bisschen ähnlich sieht?



Krass oder?? Also Gala kann sich ja wirklich glücklich schätzen mit so einem Männle *_*


Sloane hat mir heimlich verraten, dass sie voll der Fan von Milchshakes ist... und seien wir mal ehrlich? Wer ist das nicht? Eure nächste Aufgabe soll es also sein ihr den perfekten Milchshake vorbei zu bringen *_*



Puh jetzt habt ihr es fast geschafft! Nur noch eine Aufgabe liegt vor euch, aber das ist natürlich die Schwerste. Also macht euch gefasst. Seid bereit für alles und vor allen Dingen:

Habt [u]k e i n e[/u] Angst!

Das ist persönlicherweise meine Lieblingsaufgabe *-* Liegt vielleicht daran, dass ich sie mir ausgedacht habe :D Also! Eure Aufgabe ist es einen Liebesbrief an euren Lieblingscharakter aus Riverdale zu schreiben. Aber, ihr dürft nicht den Namen des Charakters erwähnen, muss ja auch spannend bleiben. Mal schauen, ob ihr erraten könnt, welcher mein Lieblingscharakter ist:


Dear D a r l i n g,

Die Nacht ist dunkel und so voller Schrecken. Es ist so still und doch so laut in meinem Kopf. Ich sitze auf einer Parkbank und schaue den Menschen am Vorbeigehen zu. Es sind nicht so viele. Sie sind meistens so vertieft, dass sie mich gar nicht bemerken. Da fliegen meine Gedanken direkt zu dir. Und mit ihnen weht mir der süßlich, liebliche Duft deiner leuchtend- roten Haare entgegen, die im Wind tanzen, als seien sie feine Blätter, die vom Winde weg getragen werden wollen. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich deine direkt vor mir. Rehbraun, so strahlend schön, dass sie mein Wesen erhellen. Wenn ich meine Ohren spitze, kann ich das Klackern hören, das deine Absätze beim Laufen durch den Schulgang verursachen. Es ist laut, aber selbstbewusst und es kündigt direkt an, das eine Diva auf dem Anmarsch ist. Und mit welch Anmut du deine Haare zurück wirfst und ein halbes Lächeln aufgesetzt hast, das nicht jeder zu sehen bekommt. Deine Worte, die wie ein Sturm über einen hereinbrechen, und die so eiskalt sein können. Viel kälter als es im Inneren von dir aussieht. Denn in dir, da lodert ein Feuer, das so stark ist, dass selbst die eisigste Hülle es niemals zum erlöschen bringen könnte.


Und? Konntet ihr erraten, wer mein Lieblingscharakter ist?



Das war's mit unserem kleinen Riverdale-Special. Wir freuen uns natürlich auf besonders rege Teilnahme, aber achtet gut auf euch, schließlich ist selbst in einer Kleinstadt nichts so, wie es scheint ♥


xoxo

-Azura


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 21.10.2017 15:08
von Godrics Hollow
avatar



Liebes Foren - Team

Wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Auch Ihr wurdet umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt.
Diese findet Ihr hier.

Das Godrics Hollow Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum Godrics Hollow
http://godrics-hollow.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 21.10.2017 18:43
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 22.10.2017 16:54
von Living with Sunshine
avatar


Ausgabe 6

Ist bei uns erschienen!
Hallo liebe Partner! Wenn ihr Lust habt,
könnt ihr euch auch eine Ausgabe besorgen und lesen!
Wir freuen uns über jeden Leser!
Zur L.A. Post geht es hier entlang » *klick mich*



LG die L.A. Post Redaktion
in Kooperation mit dem Team von Living with Sunsine


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 22.10.2017 20:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy ihr lieben Nachbarn!

Schon wieder ist eine Woche vorbei!
Erstaunlich wie schnell die Zeit doch vergeht!
An die kommende Arbeitswoche denken wir jetzt gar nicht erst.
Viel lieber sollte man das Wochenende genießen!



Mit genau diesem Motto beendet das Maryland die Woche und startet in die Nächste xD.
Noch schöner ist das Leben mit Musik!
daher haben wir euch auch wieder einen tollen Song aus unserer Jukebox mitgebracht.

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag Abend
und einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 23.10.2017 11:11
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 23.10.2017 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Lieber Partner.

Heute meldet sich die Blaue Tante aus der San Diego Schlumpf Brigade zu Wort.
Kurz gesagt, jap ich bin dran mit den Partner Grüßen und darf Euch mal dezent mit meiner freundlichen Art auf den Gurks gehen.
Und weil ich nun mal bin wer und was ich bin, gibts halt keinen Standard Retorten Gruß. Weil... Normal kann eben jeder und das is langweilig...
Zudem besitzen wir doch alle einen Kalender und wissen das heute Montag der 23 Oktober ist.
Nun aber gerne für alle schwer dementen und um das Klischee zu bedienen...
Leute wir haben Montag.

Aber nun zu meinem eigentlichen Grund dieses netten und immer gern gesehenen Besuches bei Euch.
Ist das nicht eine herrliche Kulisse?

Der Oktober geht dem Ende zu, die Blätter färben sich bunt, die Umgebung duftet nach Herbst und die Bauern fahren Ihr letzte Ernte ein. Jeder liebt den Herbst..

Moment jeder? Ehrlich wirklich jeder? Mein Beileid an die armen Schweine die jetzt mit Besen und Harke bewaffnet dem Herbstmüll beseitigen müssen... Laub fegt sich schließlich ned von alleine weg. Und für alle Tierliebhaber unter uns, die Igelchen brauchen einen groooooooßen Haufen. Was ich lieber in der Zeit mache, während andere im Laub versinken? Hehe jaaaa... mit der Familie und den Freunden oder auch mit meinem XXL Teddy einen schönen Spaziergang im Wald das goldene Oktober Wetter genießen. *Hust*

Und den Helm nicht vergessen gelle? Schon mal Ohne bei Wind durch eine Kastanien Allee gelaufen im Herbst? Ne? Helmpflicht sag ich nur, denn Sicherheit geht vor. Zudem machen sich die Beulen am Kopf bei der Halloween Party Frisur zaubern echt unschön!

So und nun genug geschwafelt von meiner Seite. Ich geh jetzt unsere Schnubbels nerven. Ach und wenn Ihr mit nerven wollt. Nerven können die nämlich echt gut ab. Schaut doch einfach mal in unsere Wanteds, vielleicht ist ja was für Euch dabei. Und falls Ihr zu der Sorte eingefleischter Einzelgänger wie ich gehört. Das Forum an sich sucht noch eifrige Mitarbeiter wie Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Feuerwehrleute, Geschäftsleute und und und. Und keine Angst, wir beißen nicht. Nur manchmal... hin und wieder und das nur mit Erlaubnis... meistens...

Und hier noch ein wenig zum aufwärmen weil Hüften wackeln und so.


In diesem Sinne noch eine schöne Woche im goldenen Oktober, wünscht Euch Grumpy Cat aka Tante in Blau Amelie aus dem San Diego Team.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 23.10.2017 22:15
von From a cradle to a grave
avatar


✯ HEYHO LIEBES PARTNERFORUM ✯

Und schon wieder beginnt die Woche mit einem Montag... doch ihr könnt uns erzählen was ihr möchtet. Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier irgend etwas falsch läuft! Ein ganz linkes Spiel wird hier mit uns getrieben. o.O Denn habt ihr euch das ganze Problem mit dem Montag mal genauer angesehen? Wir haben dieses getan und Teilen diese - alte - These natürlich gerne nochmal mit euch und das ist sogar einfache Mathematik!



Berlin - Köln: ca. 500km
Köln - Berlin: ca. 500km
Erde - Mond: 384.000 km
Mond - Erde: 384.000 km
Montag - Freitag: 5 Tage
Freitag - Monatg: 2 Tage



Wir werden hier eindeutig beschissen und das ohne Rücksicht auf Verluste. Immerhin unterschlägt man uns einfach ganze 3 Tage. o.O Was man an den Tagen nicht hätte alles schaffen können...

Trotz allem wünschen wir einen schönen Wochenanfang und lasst euch die 5 Tage nicht zu lang werden. ♥
Das Team vom • From a Cradle to a Grave •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 24.10.2017 23:19
von Damaged by Revenge
avatar





Wir, möchten uns auf diesem Weg bei all unseren Partner für die langjährige Treue und Freundschaft bedanken. NIEMALS hätten wir vor 3 Jahren gedacht, dass sich unser Forum solange halten würde und besonders solange aktiv bleiben würde. Darauf sind wir echt Stolz, aber wir wissen das ohne die Unterstützung unserer Mitglieder oder unseren Partnerforen es nie möglich gewesen wäre und dafür möchten wir einfach mal DANKE sagen !

Wir hoffen das ihr uns noch viele weitere Jahre zur Seite stehen werdet und wir noch weiterhin eine tolle Freundschaft führen werden.
Solltet ihr mal unsere Hilfe gebrauchen können, stehen wir euch natürlich jederzeit zur Seite ♡

Auf eine weitere langfristige Partnerschaft

Liebe Grüße
Tatia, Hayley, Saturnia
und ihre tollen Mitglieder aus dem Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Grüßebox [ 2017 ]

in ARCHIV 25.10.2017 20:00
von The New Dawn
avatar


Änderung der Altersbeschränkung!

Liebe Partner,

Nicht erschrecken! Wir sind es - das New Dawn nur mit einem nagelneuen Design!
Ausnahmsweise wollen wir nicht über unser neues Design prahlen. Heute kommen wir auch nicht mit schönen Wochenwünschen oder mit Kaffee und einem Stück Kuchen.. Leider haben wir alles Essen aufgefuttert und haben kein Geld mehr für fantastische Grafiken. Die Umbaukosten waren teuer und wir haben uns ein wenig verkalkuliert. Wir hoffen ihr seid uns deswegen nicht sauer...



Der Grund unserer Nachricht ist eine veränderte Regel bei uns. Wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, gab es eine Änderung der Altersbeschränkung. Wir haben diesem ein kleines Update verpasst und sind auf FSK 18 umgestiegen! Da unser Konzept viel Raum für Brutalität frei lässt und die Kostüme unserer Helden/Bösewichte langsam zu eng wurden, haben wir uns dazu entschieden.



Beste Supergrüße!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 21 Gäste , gestern 43 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor