~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

Friends come and go, only the true ones stay with us forever.

in FAMILIE & FREUNDE 18.10.2017 18:54
von Kathlyn Richmond • ■ REDHEAD ■ | 49 Beiträge | 322 Punkte

Name | Kathylin Richmond ♦ Alter | 22 ♦ Beruf | in einer Orientierungsphase
Wesen Mensch | Zwilling ♦ Avatar Holland Roden

Weitere Angaben zu dem Sucher:

Meine Storyline steht schon. Ich würde sie gerne bei Interesse intern oder dann beim Pp weiter besprechen. Für euch besteht allerdings noch genug freier Spielraum weil mir das wichtig ist das ihr euch trotzdem mit euren Charakteren frei entfalten könnt. Man wird sich sicherlich einig :).

1. Gesuch:

Wenn man es so bezeichnen kann bist du eine Art bester Freund.
Name | ♦ Alter | ♦ Beruf | ♦ Wesen
Alle Angaben zur Person kannst du dir selber aussuchen. Inplay heisst du für mich Aeron.
Tyler Hoechlin [ Wäre mein absoluter Favorit ]
Solltest du Tyler genau wie ich bevorzugen wäre als Wesen ein
Wolf ganz gut, zumindest würde es sich anbieten.

Ryan Kelley
Ryan würde ich sollte die Wahl auf einen der Anderen fallen trotzdem
vergeben da er mit seinem Beruf auch neu in Kath´s Leben treten kann :)

oder Dylan O´Brien
Mr. Nacotiv Idiotic :D. Du solltest lustig mit ihm sein. wenig wie Stiles halt.

Chris Wood

oder Matthew Daddario wären für mich auch noch völlig ok :).

Geschichte Du musst nach einigen schwierigen Schicksalsschlägen irgendwie der einzige mit dem ich
so richtig kommuniziere. Es gibt Sachen die kannst du sehr gut nachvollziehen.[ Dafür steht schon eine kleine Storyline
denn auch du hast mit einigen Dämonen zu kämpfen. Diese würde ich gerne intern besprechen ]. Wenn einige Sachen in
unseren Leben nicht so verlaufen wären wie sie es halt getan haben würden wir vermutlich nicht mal mehr als ein paar
Sätze miteinander reden. Damit hab ich so meine Probleme. Meine Tante bezeichnet die Beziehung zueinander als ungesund.
Charaktereigenschaften Die sind dir überlassen.
Probepost Am liebsten hätte ich einen aus Charaktersicht
du kannst auch gerne eine Vorlage von mir bekommen. Denn du musst ja auch sehen ob es passt.
Weiteres Du bist ein wichtiger Bezugspunkt also übernehm die Rolle nur wenn du
sie auch wirklich playen willst und nicht nach ein paar Tagen die Lust daran verlierst.

2. Gesuch:
Frühere oder neue Bekannte.

Name | ♦ Alter | ♦ Beruf | ♦ Wesen
Alle Angaben zur Person kannst du dir selber aussuchen.
Crystal Reed [ Fav.1 ]
Weil ich sie zusammen einfach liebe <3

Shelley Henning
Vielleicht auch als Cousine ?

Bridget Satterlee ?.

oder

Madelaine Petsch

Gerne auch andere aus dem Teen Wolf Cast . Wenn sich
irgendwann eine Clique/Freundeskreis bildet wäre das schon toll.

Hier nicht zu sehen ( da der alte Cast ). z.B Dylan Sprayberry, Arden Cho,
Victoria Moroles, Michael Johnston, Khylin Rhambo, Cody Saintgnue usw.
Ryan, Dylan, Chris & Matthew
Der Chara mit Ryan könnte durch seinen Beruf neu in
Kath´s Leben treten vielleicht arbeitet er unter der Leitung ihres Vater´s ?.

Mr. Nacotiv Idiotic :D. Du solltest lustig mit ihm sein. wenig wie Stiles halt.
Er kann neu in ihr Leben treten oder vielleicht zu Schulzeiten mit ihr
befreundet gewesen sein ?. Auf jeden Fall hat er sie immer zum lachen gebracht.

Chris Wood

oder Matthew Daddario wären für mich auch noch völlig ok :).

Geschichte Viel Kontakt hat sie zu alten Freunden nicht und pflegt ihn auch nicht.
Ob du wieder versuchst Kontakt aufzunehmen oder ein neues Gesicht in ihrem Leben wirst kannst du
dir selber aussuchen. Beachte aber das es nicht einfach wird. Da sie ihre Schwester und ihre beste Freundin verloren hat.
Charaktereigenschaften Die sind dir/euch überlassen.
Probepost Am liebsten hätte ich einen aus Charaktersicht
du/ihr kannst/könnt auch gerne eine Vorlage von mir bekommen. Denn du/ihr musst/müsst ja auch sehen ob es passt.
Weiteres Übernehm/t bitte nur eine Rolle wenn du/ihr wirklich vor habt/hast hier zu bleiben.
Ich bin ein Storyplayer und suche meine Freundschaften auf längere Zeit. Alles andere bringt mir nichts.

Sonstiges zum Abschluss: Hier erwarten viele den Standardtext der immer unter jedem Gesuch steht egal wo
man schaut. Dies wird hier nicht passieren. Ich denke oben steht alles und man versteht was ich gerne möchte.

zuletzt bearbeitet 13.10.2018 09:50 | nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor