• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#16

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.02.2018 15:19
von Miliyah Howgreen
avatar



Einen wunderschönen Guten Tag ihr hübschen Partner (h)

Ich hoffe ihr habt den Montag (oder auch euren Arbeitstag) gut überstanden und seid wieder voll motiviert wenn es in Richtung Wochenende geht. Denn ich bin es und das hat auch einen Grund.
*rollt mal einen Zettel aus*
*räuspert sich*
Am Sonntag starten wir unser Event und zwar den Dia de los Muertos



... oder auch Tag der Toten genannt, ist einer der wichtigsten mexikanischen Feiertage, an dem in Mexiko traditionell der Verstorbenen gedacht wird. Der Tag der Toten ist keine Trauerveranstaltung, sondern ein farbenprächtiges Volksfest zu Ehren der Toten. Nach dem Volksglauben kehren die Seelen der Verstorbenen an diesen Tagen zu den Familien zurück, um sie zu besuchen. Während der Tage steht das Gedenken an die Verstorbenen im Vordergrund.
Alltägliches in Mexiko wie La Calzada del Hueso (Die gepflasterte Knochenstraße) und La Barranca del Muerto (Die Schlucht der Toten) haben eine namentliche Beziehung zum Tod. Besonders deutlich wird das in der Zeit rund um den Tag der Toten, wenn in den Straßen und Geschäften ,Skelette aus Pappmaché, Gips oder Zucker hängen und in allen möglichen Alltagssituationen dargestellt werden. Nachdem alten Glauben kommen die Toten einmal im Jahr zum Ende der Erntezeit zu Besuch aus dem Jenseits und feiern gemeinsam mit den Lebenden ein fröhliches Wiedersehen mit Musik, Tanz und gutem Essen. In vorspanischer Zeit gewährten die Azteken sogar ihren Feinden einen Ort, an den die Geister zurückkehren konnten. Schädel wurden als Gefäß für die Geister ordentlich aufgereiht. Schon die Azteken sahen den Tod nicht als Ende, sondern als Anfang neuen Lebens; eine Übergangsphase zu einer anderen Daseinsform.
Die Ofrendas, traditionelle Totenaltäre oder Gabentische in den Wohnungen, zum Teil auch auf öffentlichen Plätzen, sind das Zentrum der Feierlichkeiten. Sie sind mit reichlich Speisen und Getränken, Blumen und persönlichen Erinnerungsgegenständen gedeckt. Die Toten sollen sich nach ihrer langen Reise aus dem Totenreich stärken und einige der Gaben wieder mitnehmen. Fotos der Verstorbenen, Kerzen und Weihrauch sollen an gemeinsame Zeiten erinnern.Auf den Straßen herrscht buntes Treiben. Wohnungen und Friedhöfe werden prachtvoll mit Blumen, Kerzen und bunten Todessymbolen aller Art dekoriert.




Eure Mili mit Charme 16 aus dem Adventure Forum :*

Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.02.2018 17:59
von Mr.Sweeney
avatar



MITTWOCH!

Die Hälfte der Woche ist geschafft - die zweite Hälfte schaffen wir doch auch noch?
Morgen ist immerhin schon Donnerstag, der kleine Bruder von Freitag. (love)

Ich lass euch aber vorsichtshalber mal eine große Flasche guten irischen Whiskey hier damit ihr auch wirklich durchhaltet.

Beste Grüße!

Brendan & der geliebte Anhang aka Gabriella, Amelie, Gabriel & Seth.

SAN DIEGO THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.02.2018 19:41
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.02.2018 20:07
von Ohana means family
avatar



Aloha zusammen und mahalo für eure Zusage

Es hat uns sehr gefreut, als wir gelesen haben, dass ihr unsere Anfrage wegen einer Partnerschaft annehmt.

Auch ihr wurdet bei uns bereits zu unserer Ohana hinzugefügt. Diese findet ihr übrigens hier.

Auf eine gute und lange Partnerschaft. Ganz liebe Grüße euer Ohana Means Family Team.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.02.2018 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Wir warten unser Leben lang auf den außergewöhnlichen Menschen,
anstatt die gewöhnlichen um uns her in solche zu verwandeln.

~ Hans Urs von Balthasar ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 06#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.02.2018 14:53
von The New Dawn
avatar

Wir halten euch auf dem Laufenden!

2017 war ein schönes Jahr mit vielen tollen Superheldenfilmen und auch 2018 hat es mächtig hinter den Ohren!
Es warten wieder zahlreiche neue Filme auf euch und damit ihr nicht die Übersicht verliert, möchten wir unseren Partnern dabei behilflich sein und euch an den folgenden Film aufmerksam machen und euch daran erinnern.

Als erstes steht auf der Liste...BLACK PANTHER!!!!
Kinostart: 15 Feb 2018

Hier eine kleiner Einblick



Der darf doch nicht verpasst werden!
Das New Dawn wünscht euch noch einen schön Tag. Wir sehen uns demnächsten im Kino! ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.02.2018 21:23
von Damaged by Revenge
avatar





Auszug aus der Newstime:
"Im letzten Artikel hatten wir euch davon erzählt, dass wir einen der schlimmsten Winter bekommen würden. Niemals hätte ich dran gedacht, das es wirklich soweit kommen würde. Seien wir mal ehrlich? Wie oft wurde uns das schon versprochen oder angedroht? Jetzt ist er endlich da - der Winter. Überall auf den Straßen ist es weiß, wie man es aus einem Bilderbuch kannte. Es gibt kein Fleckchen mehr wo etwas Farbe rausragt. Nur ist euch schon aufgefallen das kaum noch Leute auf der Straße sind ? Ich sehe das schon seit einigen Tagen und frage mich warum?

Es scheint wohl so, dass sich ein Schneesturm auf den Weg macht. Es hört nicht auf zu schneien, im Gegenteil der Schneefall wird immer stärker, aber nicht nur das wird stärker, auch der Wind! Passt bitte auf wenn ihr rausgeht. Es sieht aus als würde es immer doller werden. Nicht das euch noch was passiert! Tote hatten wir ja in all unseren Städten schon genug!"


Hiermit Grüßen wir all unseren Partnern & seine Partner. Kommt noch gut durch den Winter und erfriert uns nicht (wait)

Liebe Grüße
Hayley & Tatia vom Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.02.2018 13:35
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.02.2018 22:20
von Secret Desire
avatar


wir hoffen, dass ihr den Montag gut überlebt ^^

Wünscht euch euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.02.2018 11:33
von Änderung
avatar

Dear Partners


Heute kommen wir zu euch, um euch über eine große Änderung zu informieren

- Multiverse went God at Dusk -

Wie ihr bereits an unserer Headline erkennen könnt, hat das Legends will never die nach einer kleinen Umstrukturierung einen etwas anderen Weg eingeschlagen.
Aus dem Legends wurde das Gods at Dusk und auch unsere URL geändert.

  


Alte URL: legendswillneverdie.xobor.de
Neue URL: http://www.godsatdusk.de/

Es wäre super wenn ihr unsere neue URL in eurer Partnerliste hinterlegen könntet!

Viele liebe Grüße,

GAD - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.02.2018 11:43
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.02.2018 07:36
von Before Sunrise
avatar



Wir wünschen euch einen wunderschönen Mittwoch und
Habt einen schönen Tag
Liebe Grüße
Eure Nachbarn aus dem
Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.02.2018 11:51
von Sage Rhyett
avatar



DO YOU WANT TO BE MY VALENTINE TODAY?



Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

Memories linger in my head, memoirs start me thinking love could never be dead.
I see a picture quite clearly of your two eyes of blue, I tell you now with sincerity
there is no forgetting you, because I love you dearly,
I always thought you knew.
Dear Joy of my heart, I am weary ~ so weary of thinking of you.

{Joyce Hemsley}





Geniesst den Tag der Liebe!

Liebe Grüsse wünschen - Cam, Sage, Raphael und Cassy

[u]Lost & Forgotten[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.02.2018 12:49
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.02.2018 17:30
von Brendan Sweeney
avatar

VALENTINSTAG (h)

Das verrückte Team aus San Diego und alle seine Bewohner wünschen euch einen wundervollen Valentinstag.
Und weil es so schön ist gibt es von uns für den Tag der Liebe einen absoluten Klassiker (love)

Also, sucht euch eure Lieben zusammen, drückt ihnen einen Kuss auf & genießt den Tag.

San Diego - This is Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 27 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Diamond Grey


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor