• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#151

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.06.2018 22:05
von City of Dreamers
avatar

I N T E R N A T I O N A L E R • K I N D E R T A G

Richten wir unsere Aufmerksamkeit doch mal auf das vielleicht sogar wichtigste in unserem Leben, die Kinder. Unsere Zukunft. Unbeschwert eine Sandburg bauen; im Regen in die Pfützen springen; keine Gedanken verschwenden an Rechnungen, Zahlungen, Verpflichtungen; die Lehrer mit Papierkügelchen bewerfen oder auch die heimlich geschriebenen Briefe mit dem besten Freund, der besten Freundin welche vom Lehrer ans andere Ende gesetzt worden ist; das vom Taschengeld gekaufte Eis am Kiosk; die Straßenlaternen welche man als Uhrersatz benutzt; beim Freund beim Fahrradfahren auf dem Lenker zu sitzen; das klettern auf Bäume; die Schlittenfahrt im Winter; das freuen auf die nächsten Ferien...
wenn man das alles beobachten kann, fällt mir nur eines ein:



Genießen wir also alle einfach mal den Tag im Sinne unserer Kleinsten und trauen uns dem Erwachsenenalltag zu entfliehen und es ihnen gleich zu tun. Seid ihr dabei? (happy)

Beschreibt uns etwas ganz typischen für Kinder, egal zu welcher Jahreszeit und das was ihr selber nochmal mit am liebsten tun würdet. Der kreativste Einfall von euch wird von uns mit einer Überraschung belohnt!
Viel Glück! (H)


Euer City of Dreamers - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 02.06.2018 16:00
von a-touch-of-destiny
avatar





Hallo liebes Partnerforum!




Ja, es ist einmal wieder so weit, auch das ToD verteilt seine Grüße.
Die Stadt liegt immernoch in Aufrur, doch Auckland versucht weiterhin den Schein des Friedens zu wahren.
Viele von uns wissen, dass es nicht so ist, doch wir halten uns wacker. Es sind noch Plätze in unseren Reihen frei, wenn ihr uns beistehen wollt...für welche Seite ihr euch auch entscheiden wollt. Egal wer ihr seid und woher ihr auch kommen mögt, Auckland kann euer Zuhause sein, eine Zuflucht für alle, die Anders sind und Jene, die sich ihr Schicksal nicht ausgesucht haben.
Ihr seid nicht allein.

"This is what we know: The world has grown dark, and while we have reasons to fear we have the strength not to. There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light."

Hoffentlich sehen wir uns bald,

lg das ToD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 02.06.2018 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




HALLO LIEBE NACHBARN
Ist euch im Moment auch so warm? Sehnt ihr euch genauso nach dem Pool? Tja dann gehts euch so wie Mir und dem Rest. Pool, Flamingo, Drinks, Urlaub, das sind doch tolle Worte oder ? Tja Leider können wir nicht jeden Tag in den Pool springen, denn viele von uns müssen Arbeiten , und bei den Temperaturen draussen zerlaufen. Aber was solls, wir können uns ja einfach hinträumen, in unserem virtuellen Faketown Leben (rofl) Alsooo alle ab in den Pool oder an an den See und zwar sofort :D


Ach und isst ihr gern Eis ? Ich kann euch da eines empfehlen, was ihr unbedingt mal probieren müsst. Das Wasser Melonen Eis, woaaaah ich sag euch, einmal gegessen, kriegt ihr nicht mehr genug davon, das ist sooo mega Lecker. (dream)(inlove)


Soo das wars für heut auch schon. Wir wünschen euch allen noch einen Schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und schaut auf jedenfall am 06.06. mal im San Diego vorbei, wir feiern da unseren 3. Geburtstag, ist das nicht toll ? (hearteyes)

Herzliche Grüße von Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.06.2018 00:24
von Creature of Habit
avatar




HeyHo liebes Partnerforum,
Ich bin heute hier um euch zusagen, dass wir jetzt vor dem Sommer einiges in unserem Forum verändert haben. Da geht natürlich nochmal ein großes Lob an unser tolles Team, die das möglich gemacht haben :) Aber jetzt will ich euch nicht auf die Folter spannen, hier sind unsere Top 3 Veränderungen:


Der erste und ganz offensichtliche Punkt ist der neue und spannende Look in dem jetzt unser Forum erstrahlt. Das komplette Layout unseres Forums hat sich verändert, und das hat sich auch auf unsere GBs ausgeweitet, also wenn ihr neugierig seit schaut vorbei ^^



Der Zweite ist das wir uns nun auch entschieden haben, grade wegen den neusten Entwicklung im Punkt Datenschutzgesetz und unseren Vertrag zu upgraden. Also falls Bedenken in dieser Hinsicht bestanden auch wir besitzen jetzt eine sichere Https Verbindung.



Der dritte und letzte Punkt ist …*trommelwirbel* wir haben unseren Partnerbereich komplett umkrempelt. Mit schönen Bildchen und Tabellen, neuen Protokollen usw. Dafür haben wir uns erlaubt euer Headerbild aufzulisten, ganz wichtig für euch, wenn euch dies nicht passt, was euer gutes Recht ist – meldet euch einfach kurz in unserem Partner – Änderungsbereich. Wir nehmen es dann unverzüglich raus, nichts desto trotz würden wir uns doch freuen wenn euch unsere Veränderungen gefallen.



Aber das war lange noch nicht alles, was wird demnächst passieren?
➨ neue Domain (wird auf jeden Fall wenn es soweit ist nochmal draufhingewiesen)
➨ neue Schriftart
➨ neues Event exklusiv geplant von unseren Mikaelson – Brüdern *grinst* Das wollt ihr nicht verpassen ^^



Natürlich seid auch ihr herzlich eingeladen ^^ - es werden noch immer viele Leute vermisst ♥


So jetzt wünscht euch das Team des CoH – Forum noch ein schönes Wochenende!
Euer Dean… ah und die andere auch xD




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.06.2018 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht. Vor allem in dieser Jahreszeit ;)
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Der Sommer macht den Menschen
zum Träumer!

~ Paul Keller ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 21#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.06.2018 08:46
von Maya
avatar

Hallöchen an diesem erneut so sonnigen Mittwoch (h)

Vor lauter Hitze hätten wir ja fast vergessen, eine wichtige Neuigkeit mit euch zu teilen. (Hoffentlich werde ich für dieses Versäumnis nicht direkt verbannt)
Unsere wunderschöne Stadt hat nämlich endlich ihren Bürgermeister gefunden.



Aber wer jetzt denkt, oh Gott, der regiert bestimmt mit Stacheldraht und Baseballschläger, den kann ich beruhigen, dem ist nicht so.(Was soll ich auch anderes sagen? Ich will ja schließlich in Mexiko bleiben!) Ihr könnt euch aber auch selbst überzeugen, denn unser Felipe E. Dali, sucht noch einen ganzen Haufen Verwandschaft. Was wäre ein Bürgermeister schließlich ohne eine große Familie die hinter ihm steht? Schaut doch einfach mal rein:

Zu den Gesuchen!

So damit verabschiede ich mich wieder für heute, werde die Sonne genießen gehen und rate euch das auch zu tun!

Eure Maya vom Adventure Team
(h)


Der Weg zu uns...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.06.2018 14:42
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.06.2018 19:13
von Before Sunrise
avatar





Endlich Wochenende! (party)

Schwingt das Tanzbein und haut ordentlich die Sau raus!


Wir jedenfalls wünschen Euch und euren Mitgliedern einen schönen und erholsamen Samstag.
Genießt das Wochenende, denn der Montag kommt schneller, als man denkt! :)



Liebe Grüße,
Livia & Blaise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.06.2018 11:09
von Maya Drake
avatar

Halt! Stopp!
Kann mal bitte jemand das Wochenende festhalten?
Nein? Na schön dann werden wir es wohl gehen lassen müssen.
Aber, nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende, somit bleibt uns nur eins zu sagen:



Und bevor uns der grässliche Montag wieder in seinen Krallen hat, genießt euren Sonntag noch in vollen Zügen. Wo immer die Sonne scheint, geht raus, werft euch in den Badesee, in den Pool oder schmeißt einfach nur den Grill an!

Wir im Forum starten jetzt langsam in die ruhige Urlaubszeit, weswegen es gerade etwas entspannter zugeht und wir das ein oder andere Auge zudrücken, wenn unsere Mitglieder lieber die Sonne genießen. Wer kann es ihnen bei diesen herrlichen Temperaturen auch verübeln?

Hüpft jetzt auch in den Pool und wünscht euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag!
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Der Weg zu uns
Vermisste Personen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.06.2018 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Immer wieder Sonntags.. kommt das Maryland * sing sing*
Wir haben euch wie einen netten Gruß aus Maryland mit gebracht.

Los geht´s ....



Jeder Augenblick
hat eine besondere Botschaft.

~ Hazrat Inayat Khan ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 23#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen mit all euren Liebsten.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.06.2018 18:01
von CITY OF DREAMERS
avatar

HAPPY PRIDE MONTH

Hallo ihr schönen Menschen!
Wie ihr bereits im Titel erkannt habt, thematisieren wir in unserem heutigen Gästebucheintrag einen ganz besonderen Anlass, denn der Juni ist der internationale Pride Month. Der Monat in dem unsere wundervollen Regenbogenmenschen feiern dürfen, feiern weil ihre Liebe langsam endlich gleichermaßen anerkannt wird, feiern weil ihre Liebe längst nicht mehr ein Tabu Thema ist und sie einfach sie selbst sein dürfen ohne sich verstellen zu müssen.



Und was für ein Grund es ist, dies zu feiern! Also los, holt euch alle eure Regenbogenfanen, denn der Pride Month ist nicht nur für die LGBTQ - Community, nein auch für all die Menschen die es akzeptieren und es dieser Community leichter machen ihr wahres Ich auszuleben, ohne dass sie in Angst vor Intoleranz leben müssen und sie immer noch lieben wie vorher.



Liebste Grüße vom
City-of-Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.06.2018 09:07
von Last Survivors
avatar

Whaaaaaat's Up, liebes Partnerforum?! Halbzeit!



Seit 3 Monaten kämpfen unsere überlebenden Tag für Tag um den Beißern entfliehen zu können.
Die Welt, die wir einst kannten, existiert nicht mehr und jeder Tag, wird zu einer Herausforderung. Sind die Menschen noch so, wie sie es vor 2 Jahren waren? Oder sind diese genauso von dem Erdboden verschwunden wie die meisten? Tja...das werden wir wohl niemals wirklich herausfinden können.

Es ist Mittwoch und auch wenn an solch einem Tag nichts spannendes passieren sollte...machen wir hier, jeden Tag einzigartig. Es gibt bei uns keine wirklichen Wochentage mehr - nur noch ein X welches man als geschafft markieren kann. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch eine gute Woche und dann einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende. Kommt uns doch mal besuchen! Wir freuen uns über jeden neuen Überlebenden.




Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.06.2018 13:30
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.06.2018 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




“WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN WOCHENTEILER, LIEBE PARTNER „
Bald ist die Woche wieder rum, und das Wochenende erwartet uns mit offenen Armen. Die Sonne lässt zwar heut auf sich warten, aber die nächsten Tage werden sicher wieder sehr schön, und dann nutzt das tolle Sommerwetter, so lange es noch da ist. Wir wünschen euch jedenfalls einen wunderbaren Tag und eine tolle Zeit in Faketown. Natürlich haben wir auch mal wieder was Musikalisches für euch dabei, und hoffen, ihr habt daran genauso viel Freude wie Wir. (inlove)



Liebe Grüße sendet SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.06.2018 02:01
von Damaged by Revenge
avatar


Suchst du nach der ganz großen Liebe? Wir tun es! Gefunden haben wir sie im schönen Coney Island, einem Strand in Brooklyn/New York! Es ist nicht einfach nur ein Strand, sobald man dort ankommt verliebt man sich sofort. Alles sieht dort aus, als wäre die Zeit stehen geblieben, es sieht auf den ersten Blick wie in den 50'er Jahren aus. Er wurde in den Jahren durch seinen Freizeitpark und vieler Einwanderer bekannt. Also wenn du bis jetzt noch nicht da warst, pack deine Sachen und fahre nach Coney Island, in der schönen Stadt New York ♥



Wir wünschen all unseren Mitgliedern einen schönen Urlaub und viel Spaß im RPG ♥

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 124 Gäste , gestern 591 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor