• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#241

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.08.2018 17:50
von Last Survivor
avatar

Meine DAMEN und HERREN!!!

Es ist wieder so weit! Ich beglücke euch mit meiner Anwesenheit! :D
Immerzu Sage zu sehen kann echt auf die Nerven gehen, ich verstehe euch da vollkommen und deswegen war es mal wieder Zeit, dass ich das Ruder in die Hand nehme!




Ich verstehe auch gar nicht, warum ich euch nicht meine Favoriten zeigen darf, sie euch aber mit schlechten Filmen und Serien belästigt. *Augen verdrehen* xD
Aber ich gebe da nichts drauf und schicke euch gleich wieder ein paar niedliche Videos. Bei der Wärme muss man sich ja mit irgendwas aufheitern. :)



Lily James hat ja wirklich eine bezaubernde Stimme. (love)




Ich weiß, ich bin spät mit Haus des Geldes, aber wie kann man Berlin bitte nicht lieben?! Dieser Typ ist einfach der Beste in der ganzen Serie!!




Ich weiß, Anne ist wirklich ein bisschen nervig, aber diese Serie ist einfach so niedlich. Ich konnte gar nicht aufhören. Und wer Annes Stimme ätzend findet, schaut es auf englisch. Ist wirklich wesentlich angenehmer. :)




So, dass reicht dann für heute auch! Much Love vom awesome Derek.! :D


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#242

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.08.2018 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck ;)

Los geht´s ....



Sehnsucht, Liebe, Hoffnung, Verlangen,
das ist das wahre Leben.

~ August von Kotzebue ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#243

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.08.2018 20:03
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#244

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.08.2018 21:13
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)."

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeleitet, aber da wir heute extrem optimistisch sind, lassen wir uns davon nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Der drohende Montag ist umso mehr Grund den Rest des Sonntags noch in vollen Zügen zu genießen. Lasst es krachen, gönnt Euch was leckeres zu Essen, trinkt einen und benehmt Euch mal ordentlich daneben, wenn Euch danach ist. Tut alles was Ihr morgen nicht mehr tun könnt, sobald die Arbeitswoche Euch wieder hat!

Ach übrigens:
Jemand der ebenfalls ganz gerne die Sau raus lässt ist der gute Bronn und den vermissen wir (am meisten wohl Tyrion und Jaime Lannister) in unseren Reihen schmerzlich!

     

Falls er Euch über den Weg läuft, schickt ihn doch bitte an diese Adresse - wir versprechen haufenweise Lannister-Gold und schöne Frauen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen knallerhaften Party-Sonntag! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#245

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.08.2018 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WHAAAAAAT'S UP IHR LIEBEN?!

Heute bin ich mal wieder am Start, weil wir alle genung Sixpack für eine Woche von Derek gesehen haben!



Wir hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende? Heute fallen die Tipps der Woche aus, das mache wir nur alle 2 Wochen damit es nicht zu nervig wird xD
Aaaaaaaber - ich komme nicht einfach so vorbei, denn heute kommt das Zitat der Woche! Yeeeeeeah xD-






So das wars auch schon von uns, macht das beste aus der Woche und habt Spass dabei.

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#246

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.08.2018 15:48
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!"


Wisst Ihr was 'hump' noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#247

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.08.2018 21:32
von CITY OF DREAMERS
avatar

DISNEY IN 2008
What a time it was to be alive.



Keine Angst, Hannah Montana lief ja auch noch bis 2011, aber trotzdem war es doch ein tolles Jahr was Disney uns 2008 alles geboten hat. Denn nur 2008 liefen Hannah Montana, Camp Rock, High School Musical 3, Die Zauberer vom Waverly Place und Jonas L.A. gleichzeitig im Fernsehen/Kino - unter anderem. Als uns dies bewusst geworden ist, dachten wir uns direkt, dass wir diese Erkenntnis mit euch teilen müssen. Immer noch verrückt, oder? Die Songtexte von This Is Me oder Can I Have This Dance sind noch genau in unseren Köpfen und sobald eins der Lieder kommt, könnten wir direkt rumschreien und mitsingen.
Ob es euch auch so geht, könnt ihr ja mal direkt mit dem Lied testen, was wir euch als krönenden Abschluss mitgebracht haben.



Liebste Grüße,
Euer City-of-Dreamer-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#248

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.08.2018 15:58
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben (h)

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)


Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team (h)
Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#249

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.08.2018 22:20
von L
avatar

Um den Abend etwas ausklingen zu lassen, wollten wir euch etwas für auf die Ohren schicken. Schließlich ist es ja auch nur noch ein Tag bis das deutlich erwartete Wochenende wieder da ist (h) Ihr schafft das!


Liebe Grüße Gabriella aus dem Lights Down low


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#250

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.08.2018 11:27
von Before Sunrise
avatar



Wir vom Before Sunrise wünschen euch einen Wunderbaren Freitag und einen supar Start ins Wochenende
Genißet die paar Stunden bevor am Montag wieder der ernst des Lebens anfängt ;)
damit ihr auch gleich das richtige Gefühl dafür bekommt, haben wir euch auch noch eine kleinigkeit mit gebracht ^^


aber übertreibt es nicht ;)

Liebe Grüße
Blaise, Livia und die Member aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#251

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.08.2018 14:43
von Dead World
avatar

Finally FriYay!

Wir tanzen mit unseren Zombies ins Wochenende und zu welcher Musik ginge das wohl besser als mit der des King of Pop?



Einen wunderschönen Tag und ein noch schöneres Wochenende wünschen euch die Überlebenden aus

Dead World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#252

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 18.08.2018 20:35
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#253

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.08.2018 08:59
von Last Survivors
avatar

HALLÖCHEN IHR SONNTAGSGENIESSER!

Ich bins...Alf, euer lieblings Alien und Freund xD

Hach ist der Sonntag nicht einfach toll? Ausschlafen, einen Kaffee trinken und den Tag genießen? Seit ihr eher die Action Typen und gehen früh morgens gleich wandern oder chillt ihr lieber den Tag zu Hause vor dem TV?

Ich würde euch ja gerne auf eine Wandertour begleiten aber heute kann ich leider nur ...

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....aniebieten!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Next Year in Havana
Buch von Chanel Cleeton
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Castle Rock
(P.s basiert auf den Charakteren von Stephen King und Bill Skarsgård spielt dort mit - also auf was wartet ihr?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Professor Marston and the Wonder Women
Die etwas andere Geschichte zum Comic!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#254

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.08.2018 11:26
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende hattet und immer noch habt, denn der Sonntag ist ja noch lang nicht um. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt.
Um noch etwas Musik reinzubringende dachten wir uns wir bringen euch den beliebtesten Song der momentan auf den Festivals läuft

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#255

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.08.2018 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck ;)

Los geht´s ....



Das Schicksal hat keinen Einfluss auf unseren Charakter,
im Gegenteil:
Der Charakter bestimmt das Schicksal und gestaltet es um.

~ Montesquieu ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 507 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fynn Robertsen, Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor