• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#256

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.08.2018 19:40
von WIC
avatar



Es ist Sonntag. Und da der Sonntag (mit Aussicht auf den Montag) für viele einen der deprimierendsten Tage der Woche darstellt, geben wir uns jetzt alle mal ganz viel Mühe, das ätzende Sonntag-Abend Gefühl zu verdrängen! Besinnen wir uns doch lieber auf etwas anderes.
Am besten auf etwas möglichst Verrücktes!
Hey... wie wäre es hiermit:
Es gibt tatsächlich einen Internationalen Tag der Haarschleife!
Kein Scherz. Und wisst ihr wann der ist? Genau, heute!


     



Und? Hat's geklappt, das Sonntagsgefühl ganz weit nach hinten zu drängen?
Bei uns schon... wir fragen uns gerade, wer sich so etwas beklopptes wie einen Haarschleifen-Feiertag ausgedacht hat!?
Uuuund wie immer wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen super Start in die nächste Woche! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.08.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Manchmal sind Änderungen von Vorteil. Und so war es auch bei uns. Und so wollten wir unseren Partnern unsere Änderungen zukommen lassen:

# Neues Design
Nun erstrahlt das Riverdale in einem ganz neuen Glanz. Und mit dem Glanz kam auch neuer Wind hinein

# Greendale
Zusätzlich zur Kleinstadt Riverdale wird nun auch noch die benachbarte größere Stadt Greendale bespielt in der es eine Universität samt Studentenwohnheim gibt, Shoppingmals, Clubs, Bars und was das Herz sonst noch so begehrt

# Spielzeit
Wir sind nun auf 2018 hochgestuft damit die Zeit aktuell ist. Außerdem haben wir entschlossen ziemlich Free zu spielen und gar nicht viel von der Story an sich vorzugeben sondern nur wichtige Eckpfeiler vorzugeben und nachzuspielen.





Index « » Fragen vor der Bewerbung





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.08.2018 06:18
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.08.2018 20:54
von Lights Down Low
avatar



Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht(h)

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.08.2018 17:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 22.08.2018 22:12
von Winter is coming
avatar



» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 24.08.2018 09:58
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!!!

Hach heute is ein toller Tag, Tralalalaaaa!


Na seit ihr auch schon in Party Stimmung so wie wir? Nein noch nicht?

Dann her mit der Mucke!

Heute komme wir einfach mal vorbei um uns für die tolle Parterschaft die wir haben zu bedanken.
Da sich der Sommer langsam aber sicher dem Ende neigt, möchten wir uns für den super Sommer bedanken.
Ihr habt uns stehts bei guter Laune gehalten und uns mit euren Grüssen, die Tage versüsst!
Da möchten wir an dieser Stelle einfach einmal Danke sagen.




Wir freuen uns auf die kommenden Monate und wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 24.08.2018 14:17
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 26.08.2018 10:46
von Illusion of Kachina
avatar

Letting go doesn’t mean that you don’t care about someone anymore.
It’s just realizing that the only person you really have control over is yourself.“

- Deborah Reber


Lange ist es her, dass wir euch besucht haben aber... Riecht ihr das auch?
Je näher der September rückt, desto mehr schmeckt die Luft nach Herbst. 🍁
Vielleicht sieht man sich ja bald wieder in unserem Forum. Bis dahin wünschen
wir euch viel Spaß beim Schreiben und Entwickeln eurer RP-Charaktere.


Illusion of Kachina


Lillian Mason Tyler bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 26.08.2018 13:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es ist bereits wieder Sonntag.
Nicht nur die Woche neigt sich dem Ende zu. Nein... leider auch der Sommer.
Die Zeit vergeht manchmal wie im Fluge. Gestern noch brannte die Sonne auf der Haut der Marylander.
Doch wenn man morgends bei Sonnenaufgang einen Blick auf die Wiesen und Wälder wirft
sieht man bereits Nebelfelder aufkommen - der Herbst legt begrüßend seine Arme um den Sommer!

Doch das ist ok- finden wir. Es ist kein Grund zum traurig sein.
Im Gegenteil. Es liegt eine schöne und vor allem bunte Zeit vor uns,
auf die wir uns freuen.

Mit dieser Erkenntnis wollen wir euch einen tollen Sonntag wünschen.
Musik haben wir natürlich wieder mit im Gepäck, ebenso eine tolle Weisheit für die kommende Woche.

Los geht´s ....



Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück;
es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.

~ Seneca ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 33#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Lillian Mason Tyler bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 26.08.2018 13:31
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 26.08.2018 17:45
von FOUR ONE FIVE
avatar

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!



Wir haben ja versprochen uns noch einmal zu melden und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen! Der Grund dafür ist die Hochzeitsfeier des Romanow-Paars, welches alle zu Speis und Trank einlädt. Das lassen sich natürlich die Serpents nicht zwei Mal sagen und sind ebenfalls von der Partie. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie ganz besondere Pläne für die Braut haben. Doch welche werden das sein? Bekommen das auch die anderen Gäste mit? Was haben sich die Schlangen noch ausgedacht und was werden die Russen tun? Unser Event, welches sich mit all diesen Fragen beschäftigt, öffnet heute um 18 Uhr seine Pforten, sodass alle, die Lust haben, selbst vorbei schauen können.

Möchtest du selbst herausfinden, wie es weitergeht? Oder ebenfalls am Geschehen mitwirken? - Dann werde ein Teil von uns. Wir freuen uns über jegliche, neue Bewohner, die ihre ganz persönliche und individuelle Geschichte schreiben wollen - gemeinsam mit uns.

LIEBSTE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH:


_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 26.08.2018 21:51
von Winter is Coming
avatar



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 27.08.2018 21:53
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 27.08.2018 23:49
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir haben Neuigkeiten für euch. In unserem Forum gibt es einige Änderungen, die wir euch gerne und mit vollem Stolz präsentieren wollen.

#1
Ein neues Layout schmückt uns nun, wir haben etwas umgebaut, ein Layout etwas geändert und erstrahlen nun im neuen Glanz, natürlich extra nur für euch

#2
Es gibt nun ein Social Media Bereich ziert nun auch unser Forum, so sind wir immer uptodate was so in eurem Leben passiert

#3
Bewertungssystem. Nun können wir eure Grüße auch schnell Bewerten und uns so natürlich noch besser bei euch bedanken.

#4
Wir haben neue Unterstützung in unserem Team, unsere liebe Stella unterstützt uns nun und ist natürlich auch für unsere Mitglieder immer da (h)


Wir sind wirklich froh mit diesem Tapetenwechsel und hoffen, dass ihr euch als unsere Partner natürlich auch bei uns wohl fühlt. Daher wünschen wir euch noch einen schönen Start in die Woche und überarbeitet euch nicht (h)

Liebe Grüße das Team vom Lightsdownlow


The Shadow bedankt sich!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor