• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#286

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 02.09.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da ihr leider kein Thema für Änderungen habt teilen wir euch unsere Änderungen hier mit.

Guten Abend liebe Partner,
unser Umbau ist abgeschlossen und wir haben eine ganz neue Storyline. Ebenso gibt es ganz neue Möglichkeiten seinen Charakter entwickeln zu lassen. Außerdem sind nun einige Charakter wieder spielbar und nicht mehr länger verstorben.

Nun freuen wir uns euch mitzuteilen das wir uns mit einer ganz neuen Story zurück melden. Hier könnt ihr sie direkt nachlesen.

Der Krieg der fünf Könige:
Als König Robert Baratheon unerwartet starb brach ein Thronstreit innerhalb der königlichen Familie aus. Grund dafür war die Behauptung das Roberts Sohn ein Bastard sein soll welcher aus der inzenstuösen Beziehung von Cersei mit ihrem Bruder Jaime sein soll. Als Joffrey kurze Zeit später den eiseren Thron als Joffrey I bestieg und Eddard Stark hinrichten ließ regte sich der erste Wiederstand.



Roberts Brüder machten aufgrund von Joffreys fragwürdiger Abstammung ebenfalls Thronansprüche geltend. Der ältere Bruder, Stannis Baratheon, forderte sein Erbrecht als ältester noch lebender Sohn des Hauses Baratheon ein, während Renly Baratheon als jüngster Sohn seinen geringeren Anspruch durch militärische Überlegenheit, unterstützt durch das wohlhabende Haus Tyrell sowie die Mehrheit der Lords der Sturmlande, durchzusetzen versuchte.

Die Situation wurde zusätzlich erschwert, als Robb Stark, Lord von Winterfell, mit einer Armee Richtung Süden marschierte, um seinen Vater, Lord Eddard Stark, zu befreien. Er fiel in die von Lennister-Truppen besetzten Flusslande ein und wurde nach einigen Siegen von seinen Getreuen zum König des Nordens ausgerufen. Nachdem Eddard unter dem Vorwand des Verrats auf Befehl von König Joffrey hingerichtet wurde, erklärte sich der Norden (einschließlich der Flusslande) zu einem souveränen Königreich, das nicht mehr der Herrschaft des Eisernen Thrones unterstand.



Nachdem Robb Stark Richtung Süden mit seiner Armee reiste, nutzte Balon Graufreud die Chance, um den geschwächten Norden anzugreifen und sich selbst zum König der Eiseninseln auszurufen. Dabei wurde er von seiner einzigen Tochter Asha und seinem verachteten Sohn Theon unterstützt. Allerdings war Renly Baratheon zu diesem Zeitpunkt bereits tot, sodass es immer nur vier Könige gleichzeitig gab. Während des Krieges wurde auch König Joffrey auf seinem Hochzeitsfest ermordet, so dass sein Bruder Tommen ihm auf den Thron folgte.

Nach dem Krieg:
Die wahre Herkunft von Joffrey, Myrcella und Tommen kam nun ans Licht und so wurden alle Kinder von Cersei zu Bastarden erklärt. So musste Tommen den Thron abgeben, da ein Bastard nicht König sein durfte. Stattdessen nimmt seine Mutter Cersei den Platz ihres Sohnes ein und besteigt den Eisernen Thron. Somit reißt sie alle Macht an sich.



Robb Stark hegt einen enormen Groll gegen die Lannisters, speziell gegen Cersei. Er plant ihr die Macht zu entreißen. Doch Robb greift die Königin nicht direkt an, sondern entreißt ihr nach und nach die Macht indem er Orte wie Castlerystein angreift um so an sein Ziel zu kommen. Das ist die Rache für die Ermordung seines Vaters.

Daenerys Targaryen betritt zum ersten Mal in ihrem Leben den Boden von Westeros und sie hat ein Ziel! Den Eisernen Thron. Mit einer Armee aus Dothrakti, Unbefleckten und ihren Drachen greift sie Königsmund an um Königin Cersei vom Thron zu stürzen. Doch ihr Angriff konnte abgewehrt werden und somit konnte die Leibwache von Cersei siegen. Geschlagen musste Daenerys den Rücktritt aus Königsmund antreten.



Stannis Baratheon hatte durch die Beratung von Melisandre viele Rückschläge einstecken müssen, doch inzwischen hat er ihr den Rücken zugedreht und sie aus seinem Lager verbannt. Nun plant er ein Bündnis mit dem Haus Martell. Seine Tochter Shireen, die er vor dem Feuertod bewahren konnte, soll mit Prinz Trystane aus Dorne verheiratet werden.

Tyrion Lannister wurde für schuldig befunden am Tod von Joffrey Baratheon, wobei Tyrion allerdings unschuldig war. Da Oberyn Martell den Kampf gegen Gregor Clegane verloren hatte sollte Tyrion sterben. Mit Hilfe seines Bruders Jaime und Lord Varys konnte Tyrion aus Königsmund fliehen. Seither wird er von Cersei gesucht und ist mit Lord Varys auf der Flucht.



Jon Snow ist nach seiner Ermordung durch Melisandre wieder am Leben, allerdings zweifelt er inzwischen an seiner Position als Lord Kommandant und an seinen Krähen Brüdern durch diesen Verrat. Er stellt sich die Frage ob er dort noch hin gehört.

Sandor Clegane ist entgegen aller Gerüchte noch immer am Leben und nicht verstorben. Inzwischen hat sich dieser der Bruderschaft ohne Banner angeschlossen die Offenkundig den Herr des Lichts verehren während Sandor noch immer Feuer mehr als alles andere hasst, doch was bleibt ihm übrig. Er untersteht so zumindest niemanden.



Die weißen Wanderer kommen näher an die Mauer ran und fordern immer und immer mehr Opfer. Ein Krieg bei dem man keinen Frieden schließen kann. Ein Kampf der Aussichtslos erscheint und die weißen Wanderer kann man nur mit Drachenglas oder valyrischem Stahl töten.

WHEN YOU PLAY THE GAME OF THRONES, YOU WIN OR DIE!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern und bedanken uns hiermit für die treue Partnerschaft.

Liebe Grüße von Robb, Roslin und Brienne
Das Team von
Crowns of Frost



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 02.09.2018 23:28
von Winter is coming
avatar



~ "Winter is an etching, spring a watercolor, summer an oil painting, and autumn a mosaic of them all."

     

Gestern war zwar nicht der kalendarische, aber immerhin der meteorologische Herbstbeginn!
Das bedeutet, dass wir ruhigen Gewissens die Strandbekleidung in den Schrank packen und die Tee- und Wolldecken Aera einläuten können.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr seid gut in den Semptember und damit in die Anfänge des Herbstes gestartet und wünschen Euch noch einen kuscheligen Rest-Sonnatg ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.09.2018 11:31
von Last Survivors
avatar

HO HO HO!
Und nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann (rofl)



Yes Kittycat richtig geraten, dafür gibt's ein Leckerli. Sooo kurze Rede langer Sinn oder so....was kommt am Montag, ja ihr wisst doch schon längstens bescheid. Derek wird niemals erfahren woher unsere...Ja...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE....herkommen!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Tailspin
Buch von Sandra Brown

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Black Mirror
(Wrklich cool bei dieser Serie, jede Episode erzählt eine andere Geschichte - heisst man muss nicht bei Folge 1 anfangen ;))

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
A Quite Place
Pssssst....

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen, Stay Classy


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 04.09.2018 08:37
von Lights Down Low
avatar



Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende


Liebe Grüße euer Lights down low Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.09.2018 12:30
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.09.2018 21:06
von #415
avatar

WAS? ERST MITTWOCH?

Kann die Zeit nicht schneller umgehen? Wer von euch hasst es auch das man mit 2 Tagen Wochenende leben muss und dafür 5 volle Arbeitstage hat? Ist aber kein Grund um traurig zu sein. Wir haben sicher noch unser restliches Leben Zeit um uns zu bemitleiden .

          

Finde die Ironie! Ich für meinen Teil träume vermutlich schon von Freitag, deswegen denke ich auch ständig an Alkohol - merkt man kaum oder? Aber wer sagt, dass man bis zum Wochenende warten muss um sich zu betrinken? Regeln zu brechen ist viel spannender, hmm?
In diesem Sinne gebe ich allen einen aus, die meiner Ansicht sind: Das Wochenende ist viel zu kurz, aber Hey! Noch 2-mal schlafen dann ist Weihnachten Wochenende! . Hoch die Gläser, die erste Runde Whiskey / Bier geht auf mich - Für die Drinks der Ladies ist ebenfalls gesorgt. Der Sex on the beach ist kaltgestellt . .

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme, restliche Woche und ein erholsames süffiges Wochenende!

Liebe Grüße von Wyatt & dem Rest vom Schützenfest { Das Team von #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.09.2018 21:28
von Winter is Coming
avatar



~ "I act like I don't care, but deep down I swear it kills me."

     

Na, wie viele von Euch sind heute deutlich zu kühl angezogen zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule gegangen, weil sie dem Sommer insgeheim doch ein wenig nachtrauern und haben sich nicht bloß eine Gänsehaut, sondern ebenfalls zahlreiche seltsame Blicke eingefangen?!
Wir haben einen Rat für Euch, an diesem abgekühlten Mittwoch Abend:
Nehmt Euch ein Beispiel an Tywin und Cersei Lannister und vergesst was andere über Euch denken!
Wer mit gesundem Selbstbewusstsein in den Rest der Woche startet, dem wird einiges sehr viel leichter fallen!
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt die kühleren Temperaturen mit Fassung getragen
und wünschen Euch einen grandiosen Wochen-Endspurt ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.09.2018 12:56
von Welcome to Riverdale!
avatar



Könnt ihr es riechen? Das Wochenende? Geil oder?
Wir wollen euch mal ganz liebe Grüße da lassen und für den Fall,
dass ihr am Wochenende mal wieder zu sehr übertreibt, lassen wir euch gleich mal Aspirin und Wasser da.
Man kann nie genug vorsorgen! (rofl)


Aber wir kommen nicht nur, weil wir euch ein schönes Wochenende wünschen wollen!
Wir haben umgebaut und sind mit einem neuen Design zurück,
passend zum Herbst der bald herein bricht!



Außerdem haben wir unsere Storyline ein wenig knackiger gemacht!
Die lassen wir euch in diesem Zuge natürlich auch gleich noch da <3

Spieljahr: 2017
Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.



Aber nun genug geredet! (wait)
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
und bleibt brav :D

Euer Riverdale-Team !! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.09.2018 13:35
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.09.2018 17:31
von SCV
avatar




So ihr Lieben, einmal die Luft anhalten und durchatmen!Es ist endlich Freitag!



Und damit ihr und eure Member so richtig in Partylaune kommt, lassen wir euch auch noch eine wundervolle Partyplaylist da (cool)



treibt es nicht zu bunt und haltet die Ohren steif (rock)
Liebe Grüße aus Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.09.2018 18:34
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)
 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.09.2018 20:09
von when the lights go out.
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Seit Vergangener Woche stehen die Tore Hogwarts nun wieder für alle junge Hexen und Zauberer offen! Der 1. September ist ein ganz besonderer Tag für all die erstklässler welche sich in verschiedene Häusern wieder finden. Und du.... Wo oder wer bist du? Eine Slytherin welche sich Nachts in den Gängen herum treibt und ausschau nach dem einen Konflikt hält? Oder bist du doch ein Wagemutiger Gryffindor, der vor nichts zurück schreckt und für seine Freunde immer da ist? Aber halt, da sind auch noch die Hufflepuff. Ein Haus welches so Unscheinbar wie eh und je erscheint. Manche sagen die Bewohner dieses Hauses Essen nur oder verbringen ihre Zeit damit, faul auf der Haut zu liegen. In Wahrheit sind diese doch die Wahren Freunde und sehr gute Finder. Ein Ravenclaw hingegen hat immer die richtige Antwort für alles parat. Von Verteidigung gegen die Dunklen Künste, bis hin zu Kräuterkunde.
Aber nun, wo schreibst du deine geschichte? Oder hat sie längst angefangen!
WELCOME BACK HOME!



Nach diesem kleinen Abschweifer, wünsche Ich euch ein wundervolles Wochenenede, voller Abenteuer und Spaß!


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.09.2018 08:54
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.09.2018 18:37
von #415
avatar

SATURDAY NIGHT FEVER

Wir hoffen dass Ihr den Freitag Abend gut Überstanden habt und der Kater euch nicht zu sehr Quält! ;)
Doch das Wochenende ist ja noch nicht Vorbei. Der Samstag Abend naht... :)
... wir Feiern bis die Puppen Tanzen... doch schaut nicht zu tief ist Glas, denn wir wollen euch Gesund und
Munter wieder am Sonntag sehen. :P
Daher danken wir nun für eure Treue und wünschen euch noch ein restliches schönes Wochenende :*

      

Ein Top Restliches Wochenende Wünscht euch
Emilia und der Rest des FOUR ONE FIVE TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.09.2018 08:03
von Before Sunrise
avatar





Wir Wünschen euch allen einen wunderschönen Sonntag
Um euch für die kommende Woche schon Mal zu stärken bringen wir euch Mal ein schönes Frühstück vorbei ^^


Genießt den schönen Tag damit ihr morgen voller Energie in den neuen Tag starten könnt

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Fynn Robertsen



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 72 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alain de Guionneau, Diamond Grey, Fynn Robertsen, Yun Ri


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor