• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#301

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.09.2018 09:52
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#302

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.09.2018 13:09
von Welcome to Riverdale!
avatar

Einen wundervollen Sonntag zusammen !!

Gebt es zu, ihr kennt dieses typische Sonntagsgefühl auch, richtig?
Man will einfach den ganzen Tag im Bett liegen, und hofft inständig,
dass der Montag sich noch ganz lange Zeit lässt.



Aber es hat ja nicht nur schlechtes, man kann sich schließlich wieder auf das nächste Wochenende freuen.
Für den morgigen Start in die neue Woche lassen wir euch noch ein wenig gute Musik da.



Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in den Montag.
Euer Riverdale-Team!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#303

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.09.2018 17:25
von #415
avatar

IMMER WIEDER SONNTAGS...


Seit ihr eher der Team "Couchpotatoes" oder Team "Untermehmungslustig"? Ich für meinen Teil mache beides gerne. Es spricht nichts gegen einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, eine Tüte Chips auf dem Bauch und einer guten Serie von der man nicht genug kriegen kann. Aber auf der anderen Seite liebe ich es auch ins Kino zu gehen oder sich mal mit Freunden auf einen Kaffee zu treffen . Sonntagabend wird für mich immer reserviert für etwas "Me - time". Sprich einfach mal Dinge zu tun für die man die ganze restliche Woche einfach keine Zeit findet .

     


Der Sonntagabend naht, somit überkommt einen dieses mulmige Gefühl in der Baugegend das morgen schon wieder der verhasste Montag naht . Jeder kennt das Gefühl. Lasst uns eine Schweigeminute einführen, für alle die morgen wieder in den Trott des Alltags kommen und in aller Herrgottsfrühe aufstehen müssen. Für alle diejenigen die frei haben und sich jetzt ins Fäustchen lachen: Danke für nichts! .

Jetzt aber genug geredet. Ich wünsche euch einen angenehmen restlichen Sonntag und tut alles, was ich auch tun würde .

Liebe Grüße wünschen euch Wyatt & the Chipmunks vom #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#304

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.09.2018 03:26
von Winter is Coming
avatar



~ Thinking about the fact that tomorrow's monday gets me feeling like:

     

Habt Ihr auch so wenig Bock in ein paar Stunden wieder früh aufstehen zu müssen?
An all jene, die ähnlich verzweifelt sind wie unser König des Nordens: Uns geht es nicht anders!
Jetzt heißt es durchhalten und auf das nächste Wochenende hin arbeiten.
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt Euer Wochenende genießen können und wünschen Euch einen schönen Start in die nächste Woche ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#305

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.09.2018 17:52
von Before Sunrise
avatar


wir wünschen euch dennoch einen Super Start in die Woche
LG
Blaise & Livia vom Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#306

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.09.2018 22:13
von Damaged by Revenge
avatar


Eilmeldung: Die 90er Jahre sind zurück!


Wann seid ihr geboren? In den 80er oder in den 90ern? Dann dürftet ihr euch sicherlich an die coolen 90er Jahre erinnern. Es gab die wilde Technozeit, der Hip Hop mit Tupac und Biggie kam groß raus! Es gab auch coole Klamotten Trends wie die Buffalos oder so tolle Hosen, teilweise gab es auch die Schlaghose wieder. Die Frisuren waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber darüber lässt sich ja streiten (wait)

Letztens war ich wieder shoppen und dachte ich gucke nicht richtig :O

Die Buffalos gibt es wieder und auch andere Klamotten, aus den 90ern. Ich konnte gar nicht anders und musste unbedingt zuschlagen! Die Buffalos waren doch echt coole Schuhe! Entweder man hasste sie oder man liebte sie! Wie ergeht es denn euch? Freut ihr euch auch, dass es die 90er wieder gibt?
Lasst es uns wissen! (wait)

In diesem Sinne schicken wir all unseren Partner liebe Grüße

Man sieht sich bestimmt bald wieder (sun)

'Damaged by Revenge'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#307

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.09.2018 22:27
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,

waaaas? Schon wieder Montag? Und dieser schon fast wieder vorbei? Wann ist das denn passiert...Keine Ahnung. Doch ein neuer Montag hat nicht nur schlechtes an sich, sondern es zeigt uns auch:
https://static1.squarespace.com/static/51152ff9e4b0807f570ec2bc/t/5b4250fb8a922d4f1dc4d31b/1531072765233/monday12.jpg

Also lasst euch vom Montag nicht unter bekommen, sondern nutzt ihn um neue Ziele in dieser Woche wahr werden zu lassen. (h)

mit ganz lieben Grüßen
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#308

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.09.2018 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





LETS TALK ABOUT SEX BABY; LETS TALK ABOUT YOU AND ME

Wer kennt diesen Song nicht ? Und ja wir reden heut über die wohl schönste Nebensache der Welt, und denken uns why not (wait) Ist ja nichts dabei. Wir alle machen es gern. Das berauschende Gefühl, wenn Zwei Körper miteinander verschmelzen und zu eins werden. Leidenschaft die wie ein Vulkan unter der Oberfläche brodelt... okaaaay ich höre ja schon auf, ich klinge gerade auch echt wie aus irgendso einen Erotik Roman (rofl). Naja wie auch immer. Schnappt euch euren Liebsten und macht weiterhin gaaanz viel Liebe, denn wie heisst es so schön : #makelovenotwar


Und hier noch was musikalisches für euch : Made By Me {wenns euch gefällt lasst nen like da }


Eure Gabby aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#309

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.09.2018 12:18
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#310

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.09.2018 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


BÄM. Bergfest ♥
Nicht mehr lang und es ist schon wieder Wochenende. Zählt nicht die Tage sondern macht was hübsches.
Denn so geht die Zeit schneller rum, als wenn ihr sie mit zählen verschwendet!



haltet durch. Die Hälfte ist geschafft. Und wenn ihr es doch mal nicht mehr schafft, dann kommt und wir liefern euch neue Energie! Dafür sind Partner schließlich da

Euer Riverdale Team ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#311

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.09.2018 19:48
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL CHOCOLATE MILKSHAKE DAY



Milchshakes bringen also Männer herbei? Sollten sich unsere Weibchen also definitiv zu Herzen nehmen. Aber egal ob sie Männer herbeilocken oder nicht, sie sind einfach nur lecker Und wer braucht schon nen Kerl wenn er nen Milchshake haben kann
Schmeckt doch viel besser Eigentlich sollte ich mich ja an meine Diät halten. Aber hey, an dem heutigen Tag, gönne ich mir definitiv einen, da kann mich niemand von abhalten

Aber ich glaube ich hab genügend von Essen, oder Trinken gesprochen, nicht dass mich noch jemand erwürgt, weil er gerade keinen Zugang zu einem dieser leckeren Teilchen hat . Kommen wir lieber zu den lieben Grüßen die wir euch schicken wollen . Genießt den Rest des Tages und hoffentlich geht der Rest der Woche schnell rum



Liebste Grüße,
von Alyona aus dem #405-Team

P.S: Das nächste Mal begegnen wir uns kugelnd, weil ich so viele Schoko-Milchshakes verputzt habe!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#312

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.09.2018 21:51
von Winter is Coming
avatar



~ "We cling to our own point of view, as though everything depended on it. Yet our opinions have no permanence; like autumn and winter, they gradually pass away."

     

Habt Ihr auch bemerkt, wie früh es inzwischen wieder dunkel wird?
Und ist Euch aufgefallen, dass die Tage sich seit dem letzten Wochenende ganz furchtbar lange ziehen?
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr schafft es trotz allem, Eure gute Laune beizubehalten und wünschen Euch einen sonnigen, motivierten, spaßigen, energiereichen Wochen-Endspurt ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#313

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.09.2018 13:22
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#314

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.09.2018 08:37
von Last Survivors
avatar

WHAAAAAAAT'S UP FRIDAYPEOPLE?!

Alle schon Happy? Nein noch nicht?! Na dann hab ich genau das richtige für euch. Unser lieber Derek hat mal wieder in der Zombiezauberkiste rumgewühlt und das hier, kam dabei raus.

Enjoy and have fun!



Also auf was wartet ihr noch? Schwingt die Hüften und ab ins Wochenende!
(P.s Und nein, wir eröffnen keine Zombietanzschule xD)

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#315

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.09.2018 18:29
von FOURONEFIVE
avatar

#TGIF
Thank God, its Friday


Habt ihr die Woche alle gut überstanden? Ich persönlich bade ja immer noch die Nachwehen vom Lollapalooza Berlin aus So sehr mich meine Müdigkeit auch noch quält, so gut ist auch immer noch meine Stimmung. Und wer beginnt das Wochenende nicht gerne mit einem absoluten Ohrwurm?

WILLKOMMEN ZUR ERSTEN AUSGABE VON MADIS JUKEBOX

Nehmt euch ein kühles Getränk, sitzt mit euren Lieben zusammen und genießt die letzten Sonnenstrahlen. Der Montag kommt nämlich viel zu schnell.






Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünschen euch
Madison & die restlichen Knallos vom FOUR ONE FIVE TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied, gestern 55 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alain de Guionneau


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor