• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#331

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 08:41
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#332

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 10:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

YOOO - 1, 2 ,3 POLIZEI!
Ja richtig gelesen, die Beisser Polizei ist hier.



Es wird mal wieder Zeit euch den richtigen Weg zu zeigen, oh ja - den Weg zu unseren...

...TOP 3 HITS FÜRS WEEKEND!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Outsider
Buch von Stephen King

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Stranger Things
(Wer sich noch nicht die Serie reingezogen hat, sollte schnellstens damit beginnen bevor die neue Staffel beginnt!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Mother!
Creeeeeeepy!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#333

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 12:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]
WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#334

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 12:38
von a-touch-of-destiny
avatar



ES IST FREITAG
also erst einmal Zeit um richtig zu eskalieren, würde ich sagen

Wir vom ToD packen definitiv langsam unsere Kostüme aus, denn der September neigt sich dem Ende zu und ihr wisst alle was das bedeutet! Bald kommt für Hexen, Werwölfe, Vampire und Co, der schönste Monat des Jahres! Wir freuen uns schon wie verrückt auf den Oktober, ich hoffe es geht euch genau so. Dieses Jahr werde ich wohl mal als Mensch gehen zu Halloween (cwl) noch ist es zwar nicht ganz so weit, doch die Vorfreude ist schon viel zu groß, um es nicht zu erwähnen.
Wir wünschen euch einen schönen restlichen September und einen guten Start in den besten Monat des ganzen Jahres (love)



lg das ToD Team



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#335

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 12:42
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#336

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




...............................
Ja endlich ist Freitag! Da darf man ruhig mal tanzen als würde niemand zusehen, und einfach eskalieren. (chuckle) Wir wollten natürlich kurz vorbei schauen, um euch eben ein schönen Start in der Wochenende zu wünschen. Geniesst es, ihr wisst, das wir nicht lange was davon haben, dann steht auch der allseits gefürchtete "Montag" auch schon wieder vor der Tür :s . Aber nun wollen wir nicht an den bösen Montag denken, sondern das Wochende einläuten, und Spaß haben.

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO -THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#337

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 18:07
von #415
avatar

FRIDAY IS MY SECOND FAVORITE F WORD...
...nicht was ihr jetzt dachtet, food ist natürlich das Erste .

        

Bei dem grausigen Wetter kann man ja nichts anderen tun als sich an dem zu erfreuen, dass uns alle glücklich macht .
Egal ob Pizza, Pasta, Zwiebelringe, Burger... man merkt ich komm ins Schwärmen, oder?
ABER: Ich komme aus einem ganz anderen Grund. Und zwar sollten wir feiern das wir eine weitere Woche durchgehalten haben .
E N D L I C H F R E I T A G! In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und tut all das, was ich auch tun würde

LG Wyatt & das restliche Team vom #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#338

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 19:59
von Lights Down Low
avatar


Hallo ihr Lieben,
ist es euch schon aufgefallen? Wir haben Freitag und was heißt das für uns alle?

Na gut, vielleicht nicht für alle von uns, aber die anderen genießen das Wochenende sicherlich schon. Und das bedeutet, wir legen nun die Füße hoch und entspannen. Wir hoffen natürlich, dass ihr eine schöne Woche habt und wenn es jedoch etwas gab, was euch in dieser Woche aufgeregt hat, vergesst dies schnell. Denn nächste Woche wird dann sicherlich alles besser.
Doch darüber wollen wir nicht weiter nachdenken oder nicht? ^^



Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#339

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.09.2018 21:14
von Dead World
avatar

Endlich Freitag!

Und wie wäre es, würden wir daraus einen Fun-Fact-Friday machen?

Wusstet ihr zum Beispiel, dass das Wort "Zombie" auf ein afrikanisches Wort für "Gott" zurückzuführen ist? Kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Zombies schon seit Jahrhunderten Teil der Voodoo-Kultur sind.

Unter Umständen macht uns das also zu Blasphemikern, wenn wir die Zombies als Eiterbeulen, stinkende Arschlöcher, Mistviecher, etc. bezeichnen...aber was macht das schon noch, oder?



Wir wünschen euch jedenfalls ein wunderschönes, zombiefreies Wochenende!

Eure Überlebenden aus

Dead World


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#340

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 22.09.2018 16:31
von Illusion of Kachina
avatar

❝  Accept who you are.
Unless you’re a serial killer.“

Langsam stimmt sich bei uns der Herbst ein
Ruf des Mondes
Unterdessen haben unsere Werwölfe ein ziemliches
Problem in den eigenen Reihen des Rudels - Jacob
scheint seine ganz eigenen Vorstellungen zu haben.
Und was ist mit dem Rest? Ja, gute Frage...               

Die IoK-Community wünscht auf jeden Fall erstmal
ein wunderschönes Wochenende.


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#341

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 22.09.2018 18:33
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!! (rock)(party)

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vega schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen (wait)



Viele Grüße aus Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#342

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.09.2018 12:40
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen (h)

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team (h)



Zum Forum Vermisste Personen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#343

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.09.2018 20:29
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#344

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.09.2018 20:35
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#345

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 23.09.2018 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nicht nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 381 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor