• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#361

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.10.2018 12:00
von Last Survivors
avatar

ER IST ENDLICH DA ---------------------------------------------------
--------------------------------------------------- THE WONDERFUL AUTUMN.





Ich darf euch heute an diesem schönen Montag *hust* freudige Nachrichten mitteilen.

Nr. 1 - Wir haben vor einem Tagen unser 6 Monatiges gefeiert. Jap - und gibt es nun schon ein halbes Jahr und wir freuen uns auf viele weitere! Den Beissern treten wir ab jetzt doppelt so hart in den Hintern:D



Nr. 2 - Wir haben zuwachs in unserem Team bekommen, unser Geek Graham arbeitet ab sofort als Moderator bei uns. Gut gemacht Junge!



Nr. 3 - An dieser Stelle wollte ich einfach nochmals betonen, wie glücklich wir sind euch als Partner zu haben! Danke <3

Nr. 4 - Und zu guter Letzt, eines sei klar - ich bin viel toller als Derek xD



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#362

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 02.10.2018 22:28
von Lights Down Low
avatar


Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können (h)
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^


Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#363

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 09:58
von CoS
avatar

Hallo Fake-Town- Gemeine!
Heute ist der 3te Oktober! Was bedeutet? Genauu! Heute ist Tag der deutschen Einheit.
Jaaa ja, alles schön und gut. Aber es gibt sooo viele Kulturbanausen, weshalb ich es mal etwas anders sage.
Heute ist FEIERTAG!


Ergo: Heute haben die meisten Frei. ♥ Für all jene, die sich heute durch den Tag quälen müssen.. Ich denke ich und auch einige aus der Faketown-Welt denken an euch... {und sind froh, nicht tauschen zu müssen xD}
Genießt den Tag, denn morgen ist zwar Donnerstag, aber irgendwie auch wieder ein neuer Montag xD So hart das auch klingt...
Aus dem Sinners wünschen wir liebe Grüße! Einen erholsamen Tag und viele tolle spannende Plays
Bei Interesse schaut mal vorbei. Wir haben viele schöne Gesuche on :3


Jetzt zum Abschied noch ein Lied, welches mir persönlich immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm beschert *lacht*




City of Sinners



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#364

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 10:39
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebe Faketown-Gemeinde !

Heute ist Feiertag und was gibt es besseres als einen freien Tag mitten in der Arbeitswoche?!
Richtig, gar nichts, und deswegen ist heute der perfekte Tag um einfach mal auszuspannen!
Oder auch den Tag zu feiern, einfach weil wir einen Tag weniger Arbeiten müssen.



Leider müssen wir morgen doch wieder ran, aber es sind ja nur noch 2 Tage, also Kopf hoch.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen entspannten Tag, und denken an euch, wenn es morgen wieder an die Arbeit geht. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid richtig?

Fühlt euch gedrückt, liebe Faketown-Gemeinde!


Euer
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#365

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 12:44
von The New Time
avatar

3 Oktober
Yeah vor 28 Jahren wurde Deutschland vereingt
und wir trumpfen mit einem neuen Design auf, schaut doch mal vorbei.

Jedoch wichtiger als der Feiertag den wir alle mitten in der Woche haben. :D
Also Schlabberhosen an, Haare wirr zusammen gebunden und Chipstüte bereit
und schon kann es los gehen, immerhin haben wir 24 Stunden Zeit mal das zu tun was wir wollen und nicht was alle anderen wollen.

Einen schönen Feiertag!


The new Time

P.s Ach ja.. ganz vergessen, wir wollen ein kleines Dörfchen in den Sümpfen erschaffen,
also schaut doch mal vorbei wenn ihr das Dorfleben liebt.
Sumpfdorf sucht Bewohner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#366

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 13:02
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#367

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 13:26
von The Vow
avatar




Last Chrismas, I gave you my heart!
But the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears
I´ll give it to someone special!




Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen...
Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.


Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei!
Auch ihr seid herzlich Willkommen.
Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...




Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten!
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#368

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar

FEIERTAGE SIND DIE SCHÖNSTEN TAGE

Was ist schöner als zu wissen, dass die Hälfte der Woche schon um ist? Genau, wenn an diesem Tag auch noch frei ist! Ich finde ja, so einen Tag Pause zwischen dem ganzen Alltagsstress haben wir alle uns wirklich verdient, oder?

Wir sind doch sicherlich nicht die einzigen, die diesen Tag mit Faulzen verbracht haben, oder? Der ein oder andere hat sicherlich auch seinen Rausch ausgeschlafen. Aber dafür sind freie Tage ja da. Um zu genießen, die Füße hochzulegen und sich zu überlegen, wie man bloß die letzten beiden produktiven Wochentage rumkriegt, ohne wirklich zu arbeiten. Tut ja nicht so unschuldig, das kennen wir alle.

Und für all die armen Menschen, die heute trotzdem arbeiten müssen: Wir sind im Geiste bei euch und faulenzen für euch mit. Versprochen!


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#369

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben

wir wünschen euch einen tollen Mittwoch, denn heute ist nur Bergfest der Woche, nein, fast alle haben sogar das Glück, an diesem Bergfest mal nicht arbeiten zu müssen, denn heute ist der dritte Oktober. Der Tag der deutschen Einheit. Ein Tag, der natürlich gefeiert werden muss.

Doch wir kommen nicht nur um euch einen schönen herbstlichen Feiertag zu wünschen, nein pünktlich zu Halloween, möchten wir euch recht herzlich einladen, in unserem Forum vorbei zu schauen, denn bei uns bahnt sich ein großes Event an, bei dem wir uns freuen, würden euch begrüßen zu dürfen.



Hiermit verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen,

das Team vom Sanctuary

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Herbsttag. Macht es euch mit einem schönen Kakao und einer Decke vor dem Kamin gemütlich oder genießt draußen den frühen Abend.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#370

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.10.2018 20:15
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.



In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#371

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.10.2018 10:40
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!

Na auf was wartet ihr noch? Hop Hop alle in den Partybus einsteigen!


Heute halte ich es mal kurz und knackig.
Wir durften diese Woche viele neue Gesichter bei uns begrüssen und daher sind wir so ziemlich in Party Stimmung.
- Was den Beisser wiederum wohl so gar nicht gefallen wird...hmm oder vielleicht doch?



Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und haltet die Ohren Steif!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#372

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.10.2018 17:44
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Liebe Faketown,

es ist geschafft, der Freitag hat uns wie immer nicht im Stich gelassen,
und hat uns wie immer nicht enttäuscht.

Aber wir sind heute mal für Netflix & Chill, die Party kann bis morgen warten, bis wir ausgeschlafen haben.



Ja, diesmal hat uns die Woche hat uns wirklich geschafft, aber so ein Abend daheim ist doch auch mal was feines, oder?
Einfach einen guten Film rein, oder einfach gute Musik? So kann es sich schließlich auch leben lassen.
Aber morgen ist auch noch ein Tag und da kann die Party dann definitiv los gehen.
Bis dahin lassen wir euch ein wenig gute Musik da.



Das The Rivers Edge - Team wünscht euch ein wundervolles Wochenende, genießt die letzten Sonnenstrahlen.

RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#373

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.10.2018 15:58
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____



Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#374

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.10.2018 21:45
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S SPOOKY TIME


... eines der absolut geilsten Videos

Na ist denn schon Halloween? :O Hmm naja eigentlich nicht, es sind eigentlich noch genau 25 Tage bis zu der wunderbaren 5. Jahreszeit, doch nicht bei uns.
Halloween wird bei uns vorgezogen, weswegen unser Event bereits am Montag den 08.10 startet. Immerhin können wir es alle nicht erwarten, endlich in unsere Kostüme zu schlüpfen.

Es handelt sich bei unserem Event um ein Grusellabyrinth in welches man zu zweit hineinmuss, jedoch werden die Pärchen ausgelost, sodass man die Person oftmals nicht kennt und man sehen muss wie man gemeinsam die Schrecken des Labyrinths übersteht. Aber mit ein bisschen Alkohol geht das schon Es gibt verschiedene Themenbereiche und einige besondere Überraschungen warten auf euch

Wir können es einfach gar nicht mehr erwarten



Ansonsten wünschen wir euch ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Liebste Grüße,
das #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#375

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.10.2018 11:45
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Liebe Faketown,

heute ist der letzte Tag, an dem ihr nochmal so richtig ausspannen könnt,
ehe es wieder heißt, unseren verhassten Montag zu begrüßen.
Aber so weit wollen wir noch gar nicht denken, lasst uns noch ein wenig chillen.



Oh! Habt ihr schon Geschenke für Weihnachten? Das ist ja auch schon in 79 Tagen!
Tut uns leid, wir wollten euch nicht in die Realität zurück holen!

Aber wir wünschen euch einen angenehmen und stressfreien Sonntag,
lasst es euch gut gehen!

Wünscht euch euer Team von
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 22 Gäste , gestern 98 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor