• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#391

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.10.2018 23:08
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Colson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.10.2018 09:46
von CoS
avatar

It's Friiiiiiiiiiiiiday Bitches!!



Naaaaaa?! Oh ja! Ihr seht richtig! Es ist wieder eine Woche um! *rock* Wieder haben wir die endlos langen Tage der Woche hinter uns gebracht! Und endlich ist wieder Freitag! Füüüüüür die meisten heiß es nur noch heute. Dann geschafft! Für alle anderen. Es ist doch immer das Gleiche. Auge zu und durch :P Es gibt weit aus schlimmeres.
Aber nun erstmal den Freitag genießen. Immerhin schein heute wieder einmal die Sonne und lässt den Herbst in Frühlingshaften temperaturen erstahlen :O
Ist es gut? Ist dahin gestellt. Ich würde mir ja wirklich den Herbst wünschen aber was solls :)

Ihr wisst schon was jetzt kommt. Das Sinners lässt euch wieder ein paar wunderbare Grüße da! & einen kleinen Ohrwurm :)



Weiterhin wunderbare Plays & Storys



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.10.2018 11:14
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

-LET THE WEEKEND BEGIN-


Hallo liebes Partnerforum ,

Es ist endlich geschafft! Der Freitag ist da und läutet somit das Wochenende ein.


-Smile and enjoy the weekend-



Wir wünschen allen zusammen ein schönes Wochenende,

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.10.2018 16:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 12.10.2018 22:46
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? (mm) Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß (rock)


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.10.2018 11:53
von Last Survivors
avatar



Und na...wer von euch ist schon im Walking Dead Fieber hmm...?
Wir auf jeden Fall - denn die neue Staffel hat begonnen!




Aber kommen wir zuerst zu...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Woman in the Window
Buch von A. J. Finn

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
The Walking Dead / Season 9 {Achtung Spoiler!}
(Wir machen uns schon mal warm für die neue Staffel!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
The Nun
Es bleibt gruselig - perfekt zur Halloween Zeit

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 13.10.2018 13:14
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Colson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.10.2018 12:59
von THE RIVER'S EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!



Na, sehen eure Sonntagspläne ähnlich aus? Also meine auf jeden Fall! Immerhin ist der Gedanke daran, dass morgen wieder Montag ist, schon anstrengend genug.

Aber! Jede neue Woche bedeutet auch eine neue Folge von Riverdale, da fällt uns der Start in die neue Woche doch gleich viel leichter!



Wir wünschen dem gesamten Forum einen schönen Sonntag und einen ebenso motivierten Blick auf die kommende Woche!

Liebe Grüße,
das Team & die Member von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.10.2018 16:50
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.10.2018 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#401

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.10.2018 18:14
von NeS
avatar




Und da war es schon wieder Sonntag, der mit wohl schlimmste Tag den es geben kann. Aber lasst euch nicht unterbekommen den es war doch ein schöner Sonntag! Die Bäume funkeln in ihren goldenen Blätter und die Sonne brachte uns einen Strahlenden Tag, besser konnte es doch nicht gehen oder meint ihr nicht auch?
Wir wünschen unseren Partnern noch einen wundervollen restlichen Sonntag und natürlich einen richtig guten Start in die neue Woche. Lasst Euren Kopf nicht hängen, den seht es positiv bald ist schon wieder Wochenende ;)


Viele Grüße aus dem NES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 14.10.2018 22:28
von Winter is Coming
avatar



~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück.
Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.10.2018 15:40
von The New Time
avatar

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag!



Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..


Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.10.2018 10:04
von Last Survivors
avatar



““Why wait? So precious is this life—this gift—this temporary blindness. Burn and drown and embrace the false dark, then grasp the unthinkable height of resulting joy. For in the end, in the light of truth when the flesh is cast off, there is nothing but this.”
― Jennifer DeLucy



We will fight and we will survive - this is what we have do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhige Woche.
Geniesst eure Tage denn bald steht Halloween vor der Tür.



Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.10.2018 12:04
von THE RIVERS EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

WEDNESDAY IS ... almost, sorta, kinda, close to, just, about, nearly ... THE WEEKEND!
Lasst uns in diesem Sinne den Blick schon jetzt Richtung Wochenende richten! Nur noch zwei Tage, dann ist es wieder geschafft!





>> NEWS OF THE WEEK <<
Die ältere Generation hat endlich das Forum gestürmt!
FP Jones, Alice Cooper und Fred Andrews zeigen uns, dass sie alles andere als eingerostet sind!



Genießt eine weitere unglaublich warme Oktoberwoche!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 538 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fynn Robertsen, Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor