• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#406

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.10.2018 18:17
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner :)

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid (h) Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist (h)



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden :)

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.10.2018 18:59
von Miami Secrets
avatar




Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, liebe Partnerforen! Bei uns hat sich so einiges verändert in der letzten Woche! Und es ist sogar genau eine Woche xD
Vlt habt ihr es schon gesehen, wenn nicht: Wir sind umgezogen! Wir sind aus Riverdale in die wunderschöne sonnige Stadt Miami gezogen! Und jetzt heißt es:
Welcome to


Es ist plötzlich ganz heiß geworden, aber die wunderschönen Strände machen das wieder wett!!
Wir wollten euch nur mal schnell Bescheid sagen, dass der Umbau nun abgeschlossen ist und das Forum nun wieder geöffnet ist! Wir sind nun ein Crime/RL Forum, ohne Serienbezug, also komplett free! Es gibt bei uns drei verschiedene Gangs, zwei davon sind MCs und alle haben ihre Geschichte und unterschiedliche Tätigkeiten. Ansonsten sind natürlich auch allerlei "unabhängige" Charaktere vorhanden und gesucht!
Als kleine Bitte: Wir haben noch immer die selbe URL aber wir bitten euch, uns als "Miami Secrets" zu verlinken. ♥

Jetzt haben wir die Bombe platzen lassen! :D



Euer Miami Secrets Team!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.10.2018 19:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S GETTING BLOODY

Und nein, jetzt spreche ich natürlich nicht von nem Bloody Mary Sondern von unserem Event, denn hier haben sich die Dinge langsam zugespitzt. Nicht nur, dass sich die ersten Todesmutigen Paare ins Getümmel geschmissen haben und in Räumen wie dem Halloween Raum, dem Purge Raum und dem Outlast Zimmer ihr Unwesen treiben, nein, das Ganze hat einen Zwist, den viele nicht haben kommen sehen.



Denn viele der erlebten Dinge sind real! Ein Psychopath treibt sein Unwesen im Labyrinth und hat es auf die Teilnehmer abgesehen. Einige sind bereits verletzt, andere zu Todes verängstigt, weil sie merken, dass aus Spaß langsam Realität geworden ist.

Doch wie wird es weitergehen? Wird tatsächlich jemand ernsthaft verletzt? Findet man den Täter? Und wer steckt eigentlich dahinter?

Das sind alles Informationen, die du erhälst, wenn du selbst Teil vom FOUR ONE FIVE - Events wirst


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.10.2018 19:30
von SCV
avatar




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr? (nerd)

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns? (rock)


Say BOOH

and scary on!



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 18.10.2018 11:38
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Colson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.10.2018 12:10
von The Walking Dead | Game of Survi
avatar

Enjoy the Weekend


Endlich ist es geschafft und nach einer langen Woche steht das Wochenende vor der Tür.





Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦


» Story» Partnergrüße» Most Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.10.2018 17:14
von The New Time
avatar

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.



Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von


zum Forum, aufs Bild klicken


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.10.2018 18:39
von #415
avatar

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.10.2018 20:26
von THE RIVERS EDGE
avatar



Let's rock everybody, let's rock!
Everybody in the whole cell block,
Was dancin' to the Jailhouse Rock!




Na, spätestens jetzt seid ihr hoffentlich in der richtigen Stimmung für ein weiteres Wochenende voller Partys und Entspannung!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 19.10.2018 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!










Welches davon findet ihr am besten?:D

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.10.2018 10:54
von NeS
avatar

Ja ist den schon wieder Samstag! Ja genau es ist wieder Samstag und das heißt zwei Tage Ruhe und Frieden ehe der Alltag Uns alle wieder einholen wird. So genießt diesen wundervollen Tag und damit er noch besser wird haben wir Euch noch was wundervolles dagelassen



Genießt den Kaffee und auch das wundervolle Wochenende.

Viele Grüße aus dem NES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.10.2018 18:39
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.10.2018 20:43
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Colson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 20.10.2018 23:40
von Sin City Vegas
avatar




Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! :O Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren (mm) Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES



Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst ;)

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.10.2018 10:35
von Illusion of Kachina
avatar

There are things that have to be forgotten if you want to go on living.

Halloween-Time und unser Halloween-Special im Play kommt langsam ins Rollen.
Wer möchte denn nicht von einem Duskwalker nachts durch die Prärie gejagt werden?


Interesse, bei uns mitzumsichen?
Wir haben immer wieder coole Chars-TO-GO sowie Gesuche / Canons.

Auf unserem Tumblr-Blog und Twitter erfahrt ihr mehr über Illusion of Kachina.
— Wir wünschen euch einen wundervollen, entspannten Sonntag! —


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor