~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#451

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 31.10.2018 19:07
von NOL
avatar

Dank euch...!

Aufgrund eurer tollen, gruseligen Grüße, musste ich nun doch dazu überleiten etwas Entsprechendes an zu machen.
Daher Klingel aus und American Horror Story an, mal schauen ob ich wenigstens eine Gänsehaut bekomme vor grusel oder doch am Ende lachen muss?



Ich wünsche euch auf jedenfall noch einen schönen Halloweenabend,
egal ob mit einer Kostümparty oder doch mit Horrorfilmen,
immerhin kommen ja auch heute im TV nette alte Klassiker wie ich gesehen habe. :D

Schönes Halloween wünschen euch


> New Orleans Life <


nach oben springen

#452

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 01.11.2018 19:37
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Wir hoffen ihr hattet ein schön schauriges Halloween! Unseres war auch schaurig, leider aber aus anderen Gründen.
Unser Forum war fast einen ganzen Tag nicht erreichbar, vielleicht wart ihr auch betroffen.
Wir hoffen ihr konntet aber trotzdem den Tag geniessen und um die Häuser ziehen.



Viel Spass beim Süssigkeiten naschen!

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life


nach oben springen

#453

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 13:41
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#454

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 15:58
von the night of Death
avatar


Freitag Bilder - GBPicsOnline.com

Einen schönes Wochenende, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen

#455

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 16:39
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte




Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Colson


NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

#456

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 18:31
von New Orleans Life
avatar

FUN FACTS about our home!

Hier einige witzige und interessante Facts über New Orleans!


1. Wusstet ihr das das gruseligste Haus von Amerika in New Orleans steht und es die Lalaurie Mansion ist? Lalaurie war eine Hochangesehene Dame in der Gesellschaft und Dämonologin. Sie hatte dutzende Sklaven gefoltert und getötet. Zu Lebzeiten war sie zweimal verheiratet gewesen und ihre Ehemänner kamen auf Mysteriöser Art zu Tode. Grausig. :O

2. Voodoo wurde aus Afrika nach New Orleans gebracht und ist heute die Hochburg des Voodoo Kults.
Handlesen, Riten, Liebeszauber und vieles mehr!

3. Der New Orleans Superdom ist das größte geschlossene Stadion der Welt.

4. In New Orleans gibt es den ganzen Tag Alkohol, über Tag tragen viele diesen in Plastikbechern mit sich und können diesen auf den Straßen trinken.

und der letzte Fakt für heute

5. In New Orleans ist der Jazz erfunden worden... Wie Cool ist das denn?



Ein schönen Freitag wünscht euch...

New Orleans Life(h)


nach oben springen

#457

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 18:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

ES IST ENDLICH NOVEMBER...

... und das heißt es ist endlich Zeit für:



Denn lange Zeit musste ich mich zurückhalten, wurde für bekloppt gehalten, und es gab mimimi weil ich bei 22 ° Weihnachtslieder gesungen habe. Aber jetzt gibt es kein halten mehr und ich bin der Meinung, dass wir uns ab jetzt alle auf Weihnachten freuen dürfen. Sind ja schließlich nur noch 54 Tage, also umgerechnet 1296 Stunden, 77760 Minuten und 4665600 Sekunden. Wenn man sich das so ausrechnet ist das auch gar nicht mehr so viel.

Ich hoffe doch, es gibt einige die es genauso sehen wie ich und genauso die Minuten zählen, bis es endlich wieder Weihnachten ist. Und da ich dieses Jahr natürlich besonders brav war, hoffe ich, dass mein Wunsch - weiße Weihnachten - in Erfüllung geht.



Nun lasse ich euch aber wieder in Ruhe, und habe euch hoffentlich einen schönen Ohrwurm beschert. Ein wunderschönes Wochenende, dass hoffentlich erholsam ist, wünschen wir euch.

xoxo,
Naya aus dem #415


nach oben springen

#458

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 20:31
von Miami Secrets
avatar



It´s Friday Party People!



Endlich! Die Woche ist vorüber, das Wochenende ist da! Lange wach bleiben und noch viel länger schlafen, das klingt doch nach einem guten Plan, oder? Ich denke auch! Was auch immer ihr mit eurer freien Zeit anfangt, genießt es!
Und für die, die trotzdem noch mal ran müssen: Ihr habt sicher frei, wenn der Rest von uns wieder aufstehen muss :D Also Augen zu und durch!



Und noch ein bisschen unnützes Wissen :D

Bis in das Jahr 2011 zählte Bier in Russland nicht zu den alkoholischen Getränken, da der Alkoholgehalt unter 10% liegt.

Seit Mitte der Neunziger gibt es an vielen schottischen Imbissbuden frittierte Marsriegel.

Gänsehaut kann auch im Rahmen der Totenstarre entstehen.

Liebe Grüße aus Miami!


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch




nach oben springen

#459

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 20:53
von The Vow
avatar

Endlich Wochenende! Endlich ist es wieder soweit, zwei Tage frei!
Wie verbringt ihr diese Tage? Unsere drei Vampir-Damen machen einen Wellness-Trip, um mal entspannen zu können! Leistet ihnen doch Gesellschaft?




Oder wollt ihr euch lieber einpacken & raus gehen wie unsere Theresa?
Ganz ehrlich, wer will das nicht? Außer vielleicht er hat heißen Kakao zuhause...




Wir hoffen, es geht euch allen gut und ihr könnt euer Wochenende genießen!
Wir machen uns jetzt wieder mal auf die Suche nach dem Rest unserer "Familien"!

Viele Liebe Grüße, das Team von The vow Always&Forever


nach oben springen

#460

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 02.11.2018 22:29
von Lights Down Low
avatar

Hallöchen ihr lieben Menschen (h)
Mensch ist es lang her, dass wir uns bei euch gemeldet haben. Und ja, wir sind nun endlich aus unserem Schläfchen erwacht.... Oder fangen wir gerade erst an? Die Zeit ist echt ganz schön gerannt. Aber was soll man machen, so ist es manchmal.

Nein Spaß, genug Witze für Heute. Wir sind nun wieder auf der Bildfläche und hey, so schnell werdet ihr uns nicht. Seid euch da vollkommen sicher! So da wir euch nun genug damit genervt haben, wollen wir euch natürlich noch ein schönes Wochenende wünschen. Und das wichtigste überhaupt:


So nun wollen wir euch in Ruhe lassen und hoffen somit, dass ihr euren Abend genießen könnt und ebenso euer Wochenende. (h)

Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team (h)


nach oben springen

#461

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 03.11.2018 21:03
von Dreams in London
avatar




Samstagabende haben es in sich oder? Ich meine, wir haben zwei Tage Wochenende, Zeit zum Entspannen, aber wann, bitteschön, bekommen wir Zeit um zu feiern? Man muss sich immer entscheiden 'Gehe ich nun in den Ausgang oder ziehe ich einen Abend mit meinen Liebsten auf der Couch mit Netflix vor?' Diese Frage stelle ich mir im Grunde jeden Samstag und komme mal mehr und mal weniger gut mit der Entscheidung klar. Heute, wie ihr sehen könnt, habe ich mir einen ruhigen Abend gegönnt und versuche euch wieder über den Tag an sich aufzuklären. Was ist denn vor Jahren, Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten auf dieser Welt geschehen? Vermutlich wäre alles anders gelaufen, hätten die Leute damals bereits die Wahl gehabt und da ich mich ja - wie man sehen kann - schwer mit Entscheidungen tue, muss ich euch natürlich über mehrere Ereignisse, welche sich am 3. November zugetan haben, aufklären.

Fangen wir mit dem ersten Thema an, welches gleich mit einer Frage beginnt. Habt ihr die Auswahl an Theatern in London schon einmal gesehen? Es gibt Unmengen an Theatern. Wer also kein Kulturbanause ist, sollte sich umgehend nach London begeben und ein Musical oder Theaterstück ansehen, denn am 3. November im Jahre 1844 erfolgte die Uraufführung der Oper I due Foscari und klar, ihr denkt euch jetzt gewiss, das hört sich nicht englisch, sondern vielmehr italienisch an. Ihr habt Recht, denn die Uraufführung war damals in Rom, aber das Libretto stammt ursprünglich von Lord Byron, englischer Dichter und ein Vertreter der englischen Romantik. Na, habe ich euch nun das Theater schmackhaft gemacht?

Jedoch war das nicht das einzig nennenswerte, was sich an diesem ereignisvollen Tag zugetragen hat. Und da es wie immer heißt, dass das Beste zum Schluss kommt... Ja schon gut, ich mache ja schon weiter. Wem sagt denn die Suprematsakte etwas? Denn genau heute vor sage und schreibe 484 Jahren hat sich Heinrich VIII zum Oberhaupt der Kirche erklären lassen und war somit frei, sich von seiner langjährigen Ehefrau Katharina von Aragon rechtmäßig scheiden zu lassen, denn den päpstlichen Erlass der Scheidung hat er aus Rom nicht erhalten. Was liege daher näher als sich selbst zum Oberhaupt der Kirche zu machen um schalten und walten zu können, wie es einem beliebt? Warum er die Scheidung wollte? Die Ehe hat nur eine Tochter hervorgebracht und er wollte doch unbedingt einen männlichen Stammhalter. Das Anne Boleyn, welche bereits seit 1533 seine zweite Ehefrau war, auch nur ein Mädchen gebar, gefiel ihm ebenso wenig, weswegen er sie auch gemeinsam mit ihrem Bruder hinrichten ließ. Grund? Verrat und Inzucht. Erst in dritter Ehe erhielt er seinen langersehnten Thronerben.
Das die Frauen keine Schuld traf, dass sie nach der ersten Geburt eine Fehlgeburt nach der anderen hatten, interessierte dem König gar nicht. Dieser litt nämlich an Syphillis, weswegen ich wohl noch an den Weltmännertag erinnern sollte, welcher seit dem Jahr 2000 jedes Jahr am 3. November für die Männergesundheit gefeiert wird.

Ich könnte nun noch Unmengen an Informationen von mir geben, aber ich bin eh schon viel zu lange hier und es ist Samstag.

Schöne Grüße aus dem wundervollen London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo
.
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen

#462

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 04.11.2018 11:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wir hoffen sehr das Ihr die Halloween-Nacht ohne Schaden überstanden habt. Wie ihr seht sind wir noch immer wohl auf.
Wie gewohnt statten wir Euch heute einen Besuch ab und haben wieder tolle Dinge mit gebracht.

Etwas zum nachdenken
und tolle Musik aus unserer Jukebox ;)

Los geht´s ....



Denke daran, in widrigen Zeiten
ein ruhiges Herz zu bewahren.

~ Horaz ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#463

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 04.11.2018 14:02
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wieder ist eine Woche vorbei und wieder sehen wir uns dem verhassten Montag gegenüber... ABER keine Panik, es ist gerade mal 14 Uhr, der Sonntag bietet also noch genügend Zeit für viele tolle Aktivitäten! Wir wäre es zum Beispiel damit, einen Milchshakes mit seinen Freunden trinken zu gehen?



Okay, ich hätte ja mehr als einen Milchshakes für alle bestellt, aber hey, jeder wie er will!

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Sonntag, einen tollen Start in die neue Woche und weil mir gerade danach ist, lasse ich euch noch meinen Ohrwurm of the week da!



Liebe Grüße
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#464

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 04.11.2018 14:11
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Es ist Sonntag und um ehrlich zu sein, wir kommen kaum aus dem Bett.
Vielleicht war der ein oder andere Drink gestern auch zu viel,
ihr wisst schon, Hangover und so...
Wie geht es euch? Seid ihr topfit oder kämpft ihr auch noch mit
Folgen vom Samstag?




Wir wünschen euch auf jedenfall einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life


nach oben springen

#465

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in BRIEFKASTEN 04.11.2018 15:26
von Hailey Thompson
avatar




Halloween ist vorbei und wir verstauen unsere Masken wieder auf dem Dachboden, zumindest die meisten und nur widerwillig gestehen wir uns ein, dass nun schon bald der Winter naht...



Die heutigen Grüße möchten wir aber tatsächlich mal nutzen um auf die Gesuche unserer lieben Member aufmerksam zu machen. Viele haben ihre Lieben verloren und suchen sie nun wieder.



Die Familie De Luca
Nathanael & Emma De Luca suchen noch nach ihren mehr oder weniger geliebten Familienmitgliedern: Ihrem Vater Andrew De Luca, Bürgermeister der Stadt Benton Hill und ihrem großen Bruder. Das Verhältnis innerhalb der Familie könnte kaum unterschiedlicher sein. Während Nael noch immer glaubt, dass ihr Vater noch der selbe Mann ist wie vor dem Tod seiner Frau, hat Emma längst erkannt, dass mit ihr auch in ihm etwas gestorben war.
Ihr großer Bruder allerdings hat sich schon vor Jahren rar gemacht, aber dennoch vermissen sie ihn schrecklich.




I Think I need a Friend to get me out of this Hell
Nach dem verschwinden ihres Verlobten brach für die schwangere Emma De Luca eine Welt zusammen. Vollkommen auf sich gestellt und in ihrer Trauer versunken ließ sie nur noch wenige Leute an sich heran. Außer ihrer Familie wusste lange Zeit niemand etwas darüber, wie es der Tochter des Bürgermeisters wirklich geht.
Nun braucht sie einen Freund, bei dem sie halt finden kann, der ihr hilft wieder ins Leben zurückzufinden und dafür sorgt dass sie sich nicht voll und ganz ihrer Arbeit vergräbt.


A Sister from another Mister!
Auch das neuste Mitglied der Benton Hill Familie sucht jemanden Besonderen. Die sonst ziemlich zurückhaltende Caitlyn Turner sucht ihre beste Freundin aus Kindheitstagen, mit der sie durch dick und dünn geht. Nicht nur ist ihre beste Freundin wie eine Schwester, nein sie versucht auch immer die schüchterne junge Frau zu beschützen, wenn diese droht sich mit ihrer Gutgläubigkeit in Schwierigkeiten zu bringen. Außerdem bringt sie Caity dazu, aus sich herauszukommen auch wenn das meist mehr schlecht als Recht funktioniert.


nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor