• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#481

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.11.2018 20:48
von NeS
avatar



Was hat sich den da schon eingeschlichen?! Der liebe wundervolle Mittwoch ist es den schließlich ist es der schönste Tag neben dem Wochenende den hey nur noch zwei mal Schlafen und dann ist schon wieder Wochenende einfach perfekt.

In diesem Sinne alles Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#482

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.11.2018 20:50
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Der Winter ist zwar noch nicht da aber er eilt mit grossen Schritten herbei.
Doch es wird nun bereits schon früher dunkel und mit der Dunkelheit
kommt die allseits bekannte Winterdepression.



Wie geht es euch? Merkt ihr auch dass die Sonne fehlt und ihr niedergeschlagener seid
oder geht das total an euch vorbei?

Wir wünschen euch einen schönen Donnerstag und hoffen ihr habt doch noch den
einen oder anderen Sonnenstrahl abbgekommen.

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#483

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 08.11.2018 23:23
von SCV
avatar




Guuuuten Abend ihr Lieben!
Wir kommen mit den wöchentlichen Grüßen und wollen heute ganz besonders den: WELTSCHENKTAG ehren!
Zuerst einmal wollen wir uns natürlich für die treue Partnerschaft bedanken! Wir freuen uns immer über eure Grüße und darauf wieder etwas Neues über euch zu lesen (h) Deshalb bleibt ein Geschenk für euch natürlich nicht aus und ihr könnt sicher sein das es von Herzen kommt (wait)



#Sorrynotsorry


Wir wünschen euch noch eine schöne Woche! Bald habt ihr es geschafft und es ist Wochenende.
Ganz viel Liebe zum Weltschenktag!

Das Team von SIN CITY VEGAS (h)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#484

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.11.2018 10:00
von CoS
avatar



It's Friday Bitches! *rock*

Ihr wisst, was das bedeutet! Der letze Wochentag hat seinen Anfang genommen und endet für manch einen eher, für den anderen erst später... Aber! Er wird enden! :D Für alle, die Samstags frei haben!
ROCK!! Lets Party!!

Für alle die morgen noch müssen... Augen zu und durch :P
Ich weiß, ich weiß o.O Es ist mies... Aber ein muss ;)

Aber nun genießt schon mal das Gefühl des anstehenes Frei-Haben.



Und nun lasst euch keineswegs ärgern... Haltet durch ihr lieben! Bald ist es geschafft! *rock*
In diesem Sinne lässt das Sinners mal wieder ein paar Grüße da.
Und wünschen euch weiterhin viele wunderbare Plays und ganz viel Spaß! ♥



City of Sinners



Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#485

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.11.2018 12:30
von a-touch-of-destiny
avatar



Es ist Freitag! Also Zeit total zu eskalieren

Ihr habt es wieder geschafft und der Montag liegt noch fern, ihr Glücklichen! Ich als Workaholic, werde natürlich selbst das Wochenende lang durcharbeiten. Es gibt ja aber auch so viel zu tun! Am ersten Dezember ist unser Jahrestag, kaum zu glauben oder? Natürlich wird das angemessen gefeiert. Ein neues Design, eine neue Rasse, eine neue Episode unserer Forenstory und und und. Puh, wir müssen uns ranhalten…ich geb besser mal weiter arbeiten, sonst fällt das Jubiläum noch ins Wasser.

lG euer Nik aus dem Team des TOD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#486

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.11.2018 13:28
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____



Liebe Grüße Lilly, Kellan & Colson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#487

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.11.2018 18:17
von the night of Death
avatar


Freitagabend Gästebuch Pics - GBPicsOnline
Einen schönen Abend noch , wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#488

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.11.2018 19:00
von [The Story Begins]
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
     


You do care. You care so much you feel as though you will bleed to death with the pain of it.
──── Albus Dumbledore


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#489

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 09.11.2018 19:22
von #415
avatar


THE MASTERS OF ALL DESASTERS

... grüßen euch aus dem #415. Warum Masters of all Desasters?



Ganz einfach, weil heute der 09. November und damit ganz offiziell der DAS-CHAOS-NIMMT-KEIN-ENDE-TAG ist!
Natürlich sind wir das ganze Jahr über chaotisch drauf, oder geht's euch da anders? Aber heute ist eben ein eigener Tag nur für unsere geliebte, kreative Unordnung. Aber wie sagt man so schön? Das Genie beherrscht das Chaos. Und Genies sind wir ja wohl eindeutig.

Um es kurz zu machen: Macht euch einen schönen, entspannten Freitag und genießt das Chaos in der Welt - oder so.


Chaotische Grüßchen vom Säbelzahntiger Diego aus dem #FOURONEFIVE
_______________________________________________________________



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#490

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.11.2018 15:45
von NeS
avatar



Auch wenn es Regnet und nicht gerade verlockend draußen aussieht, wünschen wir Euch ein entspanntes, lockeres Wochenende. Genießt die Tage bis Montag der Trubel und Rubel wieder los geht. Macht Euch schöne Tage mit Euren Lieben/sten! Aber hey nicht von dem bösen Wetter unter kriegen lassen, so kann man sich doch schön vor den Kamin kuscheln und das Wochenende genießen.

wünscht Euch allen das komplette Team und die Mitglieder vom Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#491

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 10.11.2018 21:29
von Dreams in London
avatar


Viele von uns haben etwas gemeinsam: Wir lieben es zu lesen!
Und aufgrund dieser großräumigen Gemeinsamkeit möchte ich dieser Leidenschaft heute mal einen Gästebucheintrag widmen!
Wenn man ans Lesen denkt, kommen einem wohl zuallererst Bücher in den Sinn - die literarischen Meisterwerke, die Kleinodien der Formulierung, die Wortkunstwerke. Jeder von uns hat doch sicherlich das ein oder andere Lieblingsbuch, oder? Da würde mich wirklich mal interessieren, was denn so die euren sind... Meines zumindest ist die Herr der Ringe Trilogie von Tolkien, aber ich bin auch ein hoffnungsloser Fall, was Geschichten der High Fantasy angeht, da kann man mich also immer an die Angel kriegen.
Allerdings bin ich heute nicht nur gekommen, um euch allgemein mit Büchertalk zuzuquatschen, nein, es muss ja schließlich auch einen Bezug zu unserem allseits geliebten London haben, nicht wahr? Deshalb habe ich mir überlegt, welche Bücher es denn gibt, die in London spielen. Fallen euch denn welche ein? Falls nicht, hilft euch möglicherweise meine folgende Liste weiter!


Dem ein oder anderen Krimifan wird wohl der Name Peter Grant etwas sagen. Nicht? Nun, vielleicht habt ihr ja schon mal etwas von der Flüsse von London Reihe gehört. Die von Ben Aaronovitch verfassten Bücher verbinden Detektivsarbeit mit Magie á la "Was wäre, wenn Harry Potter zur Polizei gegangen wäre?". Ja, anfangs mag man vielleicht stutzen bei diesem Gedanken, aber die Bücher sind definitiv einen Versuch wert! Wer sich also an einem guten Urban-Fantasy-Krimi erfreut, dessen Schauplatz noch dazu unser wundervolles London ist, sollte beim nächsten Besuch der Lieblingsbuchhandlung einmal unter Aaronovitch stöbern!

Wo wir nun schon bei Krimis (und Harry Potter) sind, komme ich nicht umhin, die Bücher von Robert Galbraith zu erwähnen, oder wie man "ihn" besser kennt - J.K. Rowling. Die Reihe folgt dem Ex-Soldaten und zum Privatdetektiv gewordenen Cormoran Strike auf seiner Suche nach Hinweisen durch ganz London, um seine Fälle zu lösen. Während er in Ruf des Kuckucks versucht, den Tod des neuesten Sternchens am Modelhimmel zu erklären, ist er in Der Seidenspinner damit beschäftigt, Licht in das Mysterium eines verschwundenen Schriftstellers zu bringen.

Nun will ich aber mal etwas von den Krimis abkommen und auch diejenigen Leseratten unter euch füttern, die sich mehr an Klassikern erfreuen. Sicherlich hat Jeder von euch schon mal den Namen Virginia Woolf gehört. Die bezaubernde Schriftstellerin veröffentlichte ihre Bücher nicht nur in ihrem eigenen Verlag, sondern stammte sogar aus London. So ist es also auch naheliegend, dass eines ihrer Werke - Mrs. Dalloway - in ebendieser Stadt spielt, noch dazu eines, welches inzwischen zu den bedeutendsten britischen Romanen zählt.

Zuletzt möchte ich nun noch ein Werk nennen, dessen Namen wirklich jedem schon einmal über den Weg gelaufen sein sollte - Oliver Twist! Wer hat nicht schon einmal von der von Charles Dickens erdachten Geschichte des kleinen Waisenjungen gehört, der sich mit Mühe durchs Leben schlägt und irgendwie seinen Platz zu finden versucht. Und wer hätt's erwartet, auch dieses klassische Meisterwerk findet sich in London wieder!


Da sieht man es, die wunderschöne und historische Stadt hat schon zahlreichen Schriftstellern Inspiration für ihre Romane gegeben und wenn man selbst schon mal den Spuren, die die Geschichten in den Straßen Londons hinterlassen haben, gefolgt ist, scheint der Zauber dieser nur noch wahrhaftiger zu werden. Diese Geschichten stehen bereits fest in der Zeit geschrieben, aber die Zukunft lässt noch Platz für so viel mehr. Wer weiß, vielleicht wird einmal eure Geschichte einen bleibenden Eindruck in eurer Lieblingsstadt hinterlassen? Wer weiß, wer weiß?



In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

• DREAMS IN LONDON •

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#492

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.11.2018 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Sunday...Sunday ... Sunday
Frühstück im Bett - Chillen auf dem Sofa mit Film und Schokolade - Zeit mit Freunden und der Familie.

Schöner könnte das Programm für heute nicht sein.
Wir hoffen Ihr könnt wenigstens eins der drei Dinge umsetzen. Wenn nicht? Ist auch nicht schlimm. Der nächste Sonntag kommt gewiss.

Das Motto des Tages steht also. Wie immer wenn wir Euch besuchen kommen haben wir noch mehr nette Dinge im Gepäck. Also aufgepasst ....

Los geht´s ....



Hoffnung ist der Vogel, der singt,
wenn die Nacht noch dunkel ist.

~ Rabindranath Tagore ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 42#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Mit hoffentlich ganz tollem Novemberwetter.

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#493

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.11.2018 14:31
von New Orleans Life
avatar

Hallo liebe Partner



Und nicht vergessen.
Seit heute 11:11Uhr beginnt die närrische Zeit



In diesem Sinne
Zicke Zacke..Zicke Zacke..heu heu heu

Eure Partner aus New Orleans

Besucht uns doch auch mal auf unserer Seite Tumblr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#494

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.11.2018 14:56
von Last Survivors
avatar



Happy Sunday!
Und Zack ist die Woche leider schon fast wieder vorbei...




Aber nicht verzagen ihr lieben ich hab euch was mitgebracht...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Every Breath
Buch von Nicholas Sparks

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Oprhan Black
(Bitte nicht alle Folgen auf einmal anschauen!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Vox Lux

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#495

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 11.11.2018 17:43
von the night of Death
avatar


Sonntag Gästebuchbilder - GBPicsOnline

Einen schönen Abend noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Alice,Wladimir,Stefan,Renata,Chelsea,Jacob, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 105 Gäste und 1 Mitglied, gestern 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor