• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#511

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.11.2018 10:51
von CoS
avatar

Guten Mooooorgen Faaaketoooown! ♥


Es ist Doooonnerstag! Und was bedeutet es? Jaaa genau! Arbeiten xD
Also: Augen zu &' durch! :P

Und ratet mal, was ich heute von euch will? Juuup! Es ist wieder an der Zeit ein paar wunderbare Grüße da zu lassen. Habt weiterhin ganz viel Spaß und Freude und mega geile Plays! *rock*
Achja. Nur mal so nebenbei... 46 Tage noch bis zum Jahresende... Und vorher ist noch Weihnachten... Wo ist das Jahr nur geblieben? *rofl* Aber was solls.
Genießt die restlichen Tage im Jahr 2018... Und jeden Tag brav genießen, immerhin kommt dieser niemals mehr wieder o.o
Aber nun genug von der anfänglichen Gefühlsduselei... *hust*

Habt einen schönen Tag und denkt dran. Auch dieser Tag wird irgendwann enden :P

Ergo: ♥ Keep Smiling ♥




City of Sinners


Hawke • Crow • ReneeLex • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#512

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.11.2018 19:34
von the night of Death
avatar


Donnerstagabend GB Pics für JappyGBPicsOnline.de

Einen schönen Abend noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Alice,Wladimir,Stefan,Renata,Chelsea,Jacob, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#513

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 15.11.2018 20:36
von Dreams in London
avatar





Donnerstag ist ein schönes Wort, aber viel besser gefällt uns das Wort Freitag oder im Allgemeinen Wochenende oder? Noch ein paar Mal tief durchatmen und wir haben es vor der Nase. Es ist schon zum Greifen nah. Auch heute habe ich mir die wichtigsten Ereignisse, welche Großbritannien betreffen zu Gemüte geführt.

Im Jahr 655 konnte der christliche König Oswiu von Northumbria einen Sieg gegen den heidnischen König von Mercia, dessen Name Penda war, verbuchen. Wie jede Schlacht bekam auch sie einen Namen, welche in die Geschichte als die Schlacht von Winwaed einging. Dieser Sieg ermöglichte es Oswiu die Verbreitung des Christentums in den angelsächsischen Königreichen. Es sollte wohl dazu gesagt sein, dass zu dieser Zeit England in sieben einzelne Königreiche unterteilt war. Erst Alfred der Große hat es sich zum Ziel gemacht, England zu vereinen, was ihm zu seiner Lebzeit leider nicht gelungen ist.

Im Jahr 1679 wird im Unterhaus in London die Exclusion Bill zur Beschlussfassung vorgelegt. Damit soll es Jakob II nicht möglich sein, einmal über England zu herrschen. Karl II wollte ein weiterhin protestantisches England haben und da kam ihm auch sein Bruder Jakob, der den römisch-katholischen Glauben praktizierte, nicht in die Quere. Der Plan ging jedoch nicht auf, denn Jakob II folgte ihm auf den Thron.

Noch gar nicht so lange her, verstarb am 15.11.2002 die Serienmörderin Myra Hindley. Geboren wurde sie im Jahr 1942, wuchs auf in einem Vorort von Manchester, litt unter den Gewalteinflüssen ihres Vaters, sodass sie mit gerade einmal 15 Jahren die Schule verließ und sich einen Job suchte. Im Jahr 1960 traf sie ihren späteren Komplizen Ian Brady, welchem sie vollkommen verfiel. Das diese Person wohl nur das Schlechte in ihr hervorholte, indem er ihr seine Lieblingswerke wie Mein Kampf von Adolf Hitler oder Schriften von Marquis de Sade zu lesen gab, ahnte sie wohl nicht, sollte aber das einleiten, was dann folgte. 1963 begann die Mordserie, wo mindesten fünf Kinder und Jugendliche im Alter zwischen Zehn und Siebzehn Jahre, zu Opfer wurden. Wer weiß schon, wie viele es noch geworden wären, hätten die beiden Hindleys 17-Jährigen Schwager nicht mit ins Boot holen wollen. Diesen ließen die beiden bei der Folter und Ermordung eines Teenagers zusehen, wodurch dieser das Haus fluchtartig verließ und die Polizei verständigte. Das Glück des Paares, war wohl vor allem, dass gerade 4 Wochen vor ihrer Verhaftung die Todesstrafe im Vereinigten Königreich abgeschafft wurde, weswegen sie zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Erst im Jahr 1987 war sie geständig und noch im selben Jahr versuchte sie, sowie ihr Komplize die letzte Leiche im Moor zu finden, jedoch ohne Erfolg. Im Jahr 2002 starb sie an den Folgen einer Lungenentzündung. Wir werden ihr gewiss keine Träne nachweinen, genauso wenig ihrem Komplizen, der 2017 den Tod fand. Im Übrigen wurde über dieses Verbrecherpärchen 2006 ein Film herausbracht. Ist gewiss kein Film für schwache Nerven. Der Titel des Films lautet Longford.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#514

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.11.2018 09:26
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
     


Dark times lie ahead of us and there will be a time when we must choose between what is easy and what is right.
──── Albus Dumbledore

Happiness can be found even in the darkness of times if only one remembers to turn on the light!



The Story Begins



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#515

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.11.2018 09:50
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#516

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.11.2018 10:58
von Last Survivors
avatar



“Well, it seems to me that the best relationships - the ones that last - are frequently the ones that are rooted in friendship. You know, one day you look at the person and you see something more than you did the night before. Like a switch has been flicked somewhere.
And the person who was just a friend is... suddenly the only person you can ever imagine yourself with.”

― Gillian Anderson



We will fight and we will stand together - this is what we do.
Unsere Überlebende kämpfen diese Woche tapfer weiter gegen die Apokalypse und wünschen euch eine schöne ruhiges Wochenende.



Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#517

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.11.2018 15:41
von THE RIVERS EDGE
avatar



Hattet ihr auch das Gefühl, dass sich diese Woche endlos lang gezogen hat oder lag das nur an mir?!
Aber vollkommen egal, denn jetzt ist Feierabend angesagt und was noch viel wichtiger ist: W O C H E N E N D E !



Entspannt euch, feiert schön, übersteht den Arbeitstag oder schlaft einfach mal wieder 48 Stunden durch!
Was auch immer ihr vorhabt, wir wünschen euch dabei viel Spaß!

Liebe Grüße
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#518

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.11.2018 18:32
von FOUR ONE FIVE
avatar

GOT A SECRET - CAN YOU KEEP IT?

Meine liebsten Freunde, wir haben es geschafft! Die Woche ist endlich um und das Wochenende steht direkt vor der Tür! Gibt es etwas Besseres? Ich glaube kaum! An all diejenigen, die von der Arbeit trotzdem nicht verschont bleiben, lasst euch sagen, dass wir im Geiste bei euch sind. Immerhin müssen ein paar aus unseren Reihen ebenfalls ackern. Aber sie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Apropos Leid! Unser netter Gossipblog wird heute wieder durch die einzelnen GB's unserer Member ziehen und Angst und Schrecken verbreiten. Noch immer weiß niemand, wer sich hinter der anonymen Person verbirgt und was sie im Schilde führt. Vielleicht sind es auch mehrere Personen? Möglicherweise eine ganze Gruppe?

Die Geheimnisse der Stadt und somit auch jedes Einzelnen sind nicht mehr sicher. Und jedem schwirrt nur ein Gedanke im Kopf herum; Woher wissen sie das allein? Immerhin handelt es sich teilweise um top secret Informationen, die niemals ans Tageslicht kommen sollten. Was würden nur die Chefs unserer kriminellen Gruppierungen sagen, wenn sie wüssten, wer alles ein Verräter ist und sie somit die ganze Zeit an der Nase herum führt? Natürlich dürfen die Affären und krummen Geschäfte jener Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, ebenfalls nicht heraus kommen, denn wer möchte schon an den Pranger gestellt werden? Doch was sind die Menschen bereit, zu tun, damit ihre Geheimnisse im Verborgenen bleiben? Zahlen sie Geld? Hintergehen sie ihre Familie, ihre Freunde oder engsten Vertrauten? Das alles wird der Gossipblog diese Woche wieder zeigen.


Macht euch keine Gedanken, meine Lieben. Irgendwann kommen wir den Verursachern auf die Schliche. Vielleicht möchtest du uns dabei helfen? Oder ebenfalls am eigenen Leib verspüren, wie es sich anfühlt, wenn deine Geheimnisse nicht mehr sicher sind? - Komm' vorbei und finde es heraus.

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend.

Louisa aus dem #415


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#519

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.11.2018 23:09
von Dreams in London
avatar





Freitag! Er ist endlich da, Leute. Das Wochenende kann entspannt angegangen werden, obwohl es gewiss auch einige unter euch gibt, welche diese Zeit in der Woche vor allem zum Party machen nutzen. Wenn ihr ein paar Tipps haben wollt, wo man sich am Besten in London verabredet, können wir euch gerne weiterhelfen. Seid bloß nicht so schüchtern und traut euch zu fragen.

Natürlich beginnen wir chronologisch und da muss gesagt sein, dass der 16.November wohl der Todestag vieler Leute war. Ich habe drei Persönlichkeiten, welche doch bedeutend sind, herausgepickt und werde euch zu jeder Person ein kleines bisschen erzählen. Ich versuche mich auch kurz zu halten. Versprochen.

Das Jahr 1093 war wohl kein gutes Jahr für Margareta von Schottland, Frau von Malcom III, Königin und Patronin Schottlands, fand sie immerhin den Tod. Dennoch hat diese Frau einiges für Großbritannien gemacht. Sie setzte sich für bessere Volksbildung ein, beseitigte alte keltische Bräuche, war eine wohltätige, fromme und beim Volk sehr beliebte Königin und gründete die berühmte Abtei Dunfermline. Sie hatte mit Malcom III – der auch den Beinamen der Blutige hatte – insgesamt 8 Kinder.

Wir springen etwas in der Zeit. Das Jahr 1240 ist geschrieben und wieder musste eine historisch wichtige Person für Großbritannien ihr Leben lassen. Edmund Rich, Erzbischof von Canterbury und Heiliger, Hochschullehrer und erster namentlich erwähnte Dozent der Oxford Universität, verstarb im Alter von 66 Jahren. Er war nicht nur ein Gelehrter, sondern hatte ebenso seinen Anteil dazu beigetragen, dass die Rebellion von Richard Marshal glimpflich ausging, was ihm enorm hohes Ansehen einbrachte. Obwohl er soviel zur friedlichen Beendigung der Rebellion beitrug, hatte er während dieser Phase bereits andere Pläne verfolgt. Er wollte Visitationen für Teile seiner Kirchenprovinz einführen, was aber auf Missfallen vieler Bischöfe traf, war es zu dieser Zeit noch unüblich, Klöster zu kontrollieren. Vielleicht hätte er sich doch nicht zum Erzbischof wählen lassen und sich mit dem Leben als Dozent einer der besten Universitäten weltweit, zufrieden geben sollen, aber wie man weiß, waren die Menschen damals von enormen Ehrgeiz getrieben.

Das Jahr 1272 hat geschlagen und Heinrich III – König von England und Lord von Irland starb. Er war 56 Jahre lang König und hat somit die viertlängste Amtszeit als Herrscher über England erbracht. 56 Jahre Amtszeit nun hier einfach so schnell aufzuzählen ist gar nicht einfach, weswegen ich mich versuche wie immer kurz zu fassen. Er hatte 9 Kinder mit seiner Ehefrau Eleonore von der Provence, welcher er aus Überzeugung, treu geblieben ist, weswegen er keine unehelichen Kinder gezeugt hatte. Er war sehr Kunstfördernd, weswegen er ab 1245 die Westminster Abbey im gotischen Stil neu errichten ließ. Er soll ein richtiger Familienmensch gewesen sein, auch wenn diese ihm ab 1258 doch enorme Probleme bereiteten, was zur Folge hatte, dass er die Kontrolle über das Königreich verlor, welches er sich im Jahr 1262 wieder erkämpfte. Sein Nachfolger wurde Edward I.

Außerdem erreichte David Livingstone, ein schottischer Missionär und Afrikaforscher als erster Europäer die Victoriafälle und im Jahr 1992 Nahe der englischen Ortschaft Hoxne wurde der bislang größte dokumentierte Hortfund auf den britischen Inseln aus spätrömischer Zeit gemacht.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | » good to know | » lists




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#520

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.11.2018 23:18
von Miami Secrets
avatar






It´s Friday Party People!
Endlich ist wieder Wochenende! Party! Die Nacht um die Ohren schlagen! Ausschlafen! Rum Gammeln und Nichts tun! Das schönste Gefühl auf der Welt ist doch zu wissen, dass man am nächsten Tag nicht aufstehen muss, oder? Also zumindest seh ich das so!!!
Zur Feier des Tages machen wir doch einfach mal eine weitere kleine Zeitreise! Back to the 90s Guys!!!!!



Genießt die freien Tage und haut so richtig auf den Putz! (rofl)


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#521

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.11.2018 10:59
von NeS
avatar



Das Never Ending Secrets wünscht seinen Partnern ein wundervolles Wochenende und lasst Euch nicht von dem Wetter unterbekommen auch wenn es nun auf den bösen Winter zu geht, genießt die hin und wieder sonnigen Tage!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.11.2018 15:02
von the night of Death
avatar


Samstag GB - GBPicsOnline.com

Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Alice,Wladimir,Stefan,Renata,Chelsea,Jacob, Free´s

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.11.2018 18:41
von lights down low
avatar

Hallo ihr Lieben
Waaas es ist schon wieder Wochenende? Das ging ja schnell oder was sagt ihr?❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende habt und ihr es genießen könnt. Jeder weiß... bald kommt der verhasste Montag wieder. Aber bis dahin, nutzt diese Zeit Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Tasse Tee? Gemütlich auf dem Sofa? Das klingt doch nach einer tollen Idee, deswegen lassen wir euch auch gleich eine kleine Tasse da.

Und damit nicht genug, noch etwas Musik, Netflix kann ja jeder ^^


Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.11.2018 23:25
von Dreams in London
avatar





Samstag! Konntet ihr auch so schön ausschlafen wie wir in London oder musstest ihr gar aufstehen und diversen Verpflichtungen nachkommen? Spätestens heute Abend, wenn ihr entweder im Ausgang seid oder eben entspannt auf der Couch liegt, werdet ihr die Anstrengungen vom Vormittag vergessen haben.

Da ich bereits vor ein paar Tagen von König Edward III berichtet habe und euch erzählt hatte, dass seine Mutter Isabella mit ihrem Geliebten Roger Mortimer of Wigmore regiert hatte, muss ich hier nicht komplett ausholen, aber am 17.11.1326 gelang es den beiden Turteltäubchen tatsächlich den König zu stürzen und natürlich musste der mächtigste Unterstützer des Königs daran glauben. Auf der Flucht mit dem König nach Westengland, wurde er von John Charlton of Powys gefangen genommen und zur Königin Isabella nach Hereford gebracht. Dort wurde er als Verräter zum Tode verurteilt, jedoch hatte ihm die Beharrlichkeit Mortimers wohl vor den Strick bewahrt, der Verräter eigentlich zuteil wurde und er wurde stattdessen enthauptet. Sicherlich hat sich Edmund FitzAlan, 9. Earl of Arundel gedacht, dass ihm der Tod am Strick lieber gewesen wäre, denn der Henker war entweder blutiger Anfänger oder hatte einfach einen schlechten Tag. Er benötigte ganze 22 Hiebe bis er den Kopf von Edmund vom Rumpf abgetrennt hatte.

Etwas mehr als 300 Jahre später, im Jahr 1558 verstarb Maria Tudor, einzige Tochter von Katharina von Aragorn und das Elisabethanische Zeitalter begann. Die gute jungfräuliche Königin war 45 Jahre lang ohne einen Ehemann Herrscherin über England.

1973 wurde ein Abkommen über Bau und Betrieb eines Tunnels unter dem Ärmelkanal zwischen Frankreich und Großbritannien unterzeichnet. 21 Jahre später war es vollbracht. Man ist nicht mehr nur auf Flugzeug und Schiff angewiesen, sondern kann nun auch mit dem Zug oder gar dem Auto nach England reisen.

Und weil es so schön ist, über Fußball zu reden oder gar zu schreiben, muss ich das natürlich auch noch loswerden. 1993 ging die san-marinesische Mannschaft nach 8 Sekunden Spielzeit gegen England in Führung. Es ist wohl das schnellste Tor in der Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft. Das Match ging dennoch mit 1:7 für San Marino verloren.

In diesem Sinne wünschen wir eine angenehme Zeit und liebste Grüße aus London!
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.11.2018 23:31
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen habt. Wir
wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 89 Gäste , gestern 98 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor