• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#556

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 24.11.2018 17:43
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#557

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 24.11.2018 18:17
von NeS
avatar



So it is Saturday Night in the Beautiful LA come on an dance, party like you never did before



You want a drink so we can Party on!



Genießt den Rest des Samstages und feiert ihn wie nie zu vor

Alles Gute und Liebe aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#558

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 24.11.2018 19:39
von Dreams in London
avatar





Samstag bedeutet für mich immer ausschlafen. Wie ist es bei euch? Zählt ihr euch eher zu den Langschläfern oder seid ihr die Frühaufsteher? Ich muss gestehen, ich bin wohl so ein Mittelding und es kommt immer ganz darauf an, wann ich zu Bett ging und vor allem, in welcher Jahreszeit ich mich befinde. Der Herbst oder der Winter, wenn ein kühler oder eisiger Wind bläst, lädt einen doch schon förmlich dazu ein, das Bett gar nicht erst zu verlassen, oder? Aber nun genug geredet, gibt es wieder unglaublich viele Ereignisse, welche ich euch Nahe bringen möchte.

Am 24. November des Jahres 1226 stirbt William Brewser. An sich nichts Spektakuläres, starben die Menschen im Mittelalter wie heutzutage die Fliegen. Die Lebensdauer war nicht sonderlich hoch, auch wenn uns manch einer doch überraschte. Warum ich William Brewer auserkoren habe? Das werdet ihr gleich sehen. Er stammte aus relativ niedrigen Verhältnissen und gilt wohl heutzutage als Musterbeispiel dafür, dass man mit viel Fleisch und Erringung der Gunst des Königs, es weit bringen kann. Als Beamter und Richter, hatte er es nicht nur geschafft, sich in der Rangordnung hoch zu arbeiten, sondern zählte auch zu diesen, die insgesamt vier Könige, diente. Darunter fielen Heinrich II, Richard I (besser bekannt als Richard Löwenherz), John Ohneland und Heinrich III. Mehr aus seinem Leben zu erzählen, würde wohl den Rahmen sprengen und es gibt ja auch noch andere interessante Vorkommnisse, die eine Erwähnung verdient hat, weswegen ich nur kurz sagen wollte, dass er Beatrice de Valle heiratete und mit ihr insgesamt 7 Kinder hatte.

Im Jahr 1425 verstarb Elizabeth of Lancaster, englische Adelige aus dem Hause Lancaster. Das Besondere an ihr, war wohl vielmehr, dass sie die Tochter des John of Gaunt war und somit Schwester von Heinrich IV. Verheiratet wurde sie im Jahr 1380 mit dem gerade einmal 8 Jährigen John Hastings, dem späteren Earl of Pembroke. Elizabeth war gerade 21 Jahre alt – zu der Zeit wohl eine alte Jungfer, verliebte sich John Holland – ein Halbbruder von Richard II – in sie und sie gab dem Werben nach und wurde schwanger von dem guten John. Die erste Ehe wurde annulliert und sie konnte John Holland ehelichen, auch wenn sie somit unter ihrem Stand heiratete. Wer ein gutes und interessantes Buch über den Sohn John Hollands und Elizabeth Lancaster lesen möchte, sollte sich das Buch «Der Herr der Bogenschützen» besorgen. Sehr zu empfehlen.

Natürlich will ich nicht nur über Tod und Krieg und Könige berichten, weswegen es einfach mal in den sportlichen Bereich geht. Im Jahr 1806 wurde William Webb Ellis geboren. Er war ein britischer Geistlicher und angeblicher Erfinder des Rugby. Da fragt man sich doch glatt, wie es dazu kam, oder? Zur Schule ging William in der Stadt Rugby, welche in der Ortschaft Warwickshire lag. Man kann sich zumindest jetzt vorstellen, warum die Sportart Rugby heisst, oder? Seine Lehrer bezeichneten klein Willi als guten Schüler, welcher jedoch dazu neige, sich beim Cricket auf unfaire Weise Vorteile zu verschaffen. In der zweiten Hälfte des Jahres 1823 soll William, während eines Fussballspiels, den Ball in seine Hände genommen und davon gerannt sein. Was wir nun wissen, ist, dass William ziemlich sportbegeistert gewesen sein muss, weswegen es auch nicht verwunderlich gewesen sein muss, dass er die Cricketmannschaft an der Oxford University verstärkt hatte, während er sein Theologie Studium absolvierte. Ob er nun tatsächlich der Erfinder des Rugby ist, ist nicht bewiesen, dennoch lebt sein Name im Webb Ellis Cup weiter, der Trophäe, die den Siegern der Rugby-Union-Weltmeisterschaft überreicht wird.

Wem sagt denn der Name Charles Darwin etwas? Vermutlich heben jetzt doch alle ihre Hände, welche mit den Naturwissenschaften zu tun haben. Mr. Darwin war ein britischer Naturforscher, welcher wegen seiner Beiträge zur Evolutionstheorie als einer der bedeutendsten Naturwissenschaftler gilt. Am 24. November 1859 hat er auf jeden Fall sein Werk «On the Origin of Species» seine Evolutionstheorie veröffentlicht. Interessanter Mann, nicht? Natürlich würde ich euch gerne noch mehr über sein Leben erzählen, aber dann würde ich wohl noch morgen hiersitzen, denn Charles hat einige Abenteuer erlebt. Nichts desto trotz, wollte ich ihn nicht unerwähnt lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und hoffe auf reichlich Besuche von euch. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas plaudern und sich so sogar kennenlernen.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#559

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.11.2018 13:42
von SCV
avatar



                  



Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst

Ein Klassiker für jeden Kitschfan mit hochgradiger Besetzung, was will man mehr?


Wer dachte, dass Vanessa Hudgens nur High School Musical kann, hat sich geschnitten. In diesem weihnachtlichen Film von 2018 übernimmt sie sogar gleich beide Hauptrollen!


Und natürlich unangefochten auf Platz 1, ein Netflix Original aus dem letzten Jahr (der ausnahmsweise mal nicht ganz soo kitschig ist xD)


Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#560

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.11.2018 15:57
von the night of Death
avatar


Sonntag GB - GB Pics Online


Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Carlisle Cullen ,Chelsea,Renata volturi,Sam Uley, Free´s


http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#561

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.11.2018 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum zu glauben, in einem Monat ist bereits Weihnachten. Wir Marylander finden das zum einen Teil erschreckend, zum anderen total toll. Denn das heißt das nun die wohl gemütlichste und emotionalste Zeit des Jahres beginnt.
Habt Ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Hoffentlich. Denn die Zeit rennt... gewaltig. Denkt an Eure Liebsten und geht in Euch. Jeder ist in der Lage ein Geschenk zu finden. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Geschenke sollten einfach nur vom Herzen kommen. Denn das ist die Magie der Weihnachten... ok ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich sind Wir hier, um Euch ganz lieb zu grüßen und gebürtig in die neue Woche zu schicken.
Mit einer Weisheit und toller Musik aus unserer Jukebox. Also....

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#562

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.11.2018 18:40
von the World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#563

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.11.2018 19:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

NEU, NEU SIND ALLE MEINE KLEIDER



Denn wie ihr sehen könnt, haben wir ein bisschen gebastelt und dürfen ein schickes neues Kleid präsentieren. Wir sind absolut entzückt was unsere liebe Maxime uns gebastelt hat. Maxime? Ja ihr habt richtig gehört. Maxime tritt an Stelle von unserer Lou, die in die wohlverdiente Mutterruhe geht. Doch keine Sorge, Max und Lou haben vieles gemeinsam, sodass sicherlich niemand bemerken wird, dass Lulu fehlen wird.

Doch nicht nur das, wir haben uns auch entschlossen ein paar Änderungen einzuführen. Seit heute haben wir KURZGESUCHE und CHARAKTERIDEEN für alle Faulen.

Ansonsten wünschen wir euch einen wunderschönen restlichen Sonntagnachmittag und hoffen ihr habt einen angenehmen Start in die Woche

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#564

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.11.2018 21:15
von Dreams in London
avatar





Sonntagabend und ich könnte noch mindestens zwei weitere Tage zur Erholung benötigen. Ich habe nun keine Puppen tanzen lassen, aber spät ist es trotzdem geworden als ich zu Bett ging und da ich ja den Sonntag nicht verschlafen wollte, dachte ich mir, wäre es an der Zeit, früher als mittags aufzustehen. Aber ich will euch nicht langweilen, weswegen ich gleich zum Punkt komme. Was hat der Tag heute wieder zu bieten?

Das Jahr 1120 war geschrieben, als sich der Kronprinz Englands William Etheling, Sohn Heinrichs I per Schiff auf den Weg in die Normandie machte als es zu einem Unglück für ganz England kam. Als einziger männlicher Nachkomme Heinrichs, wurde William auf die Pflichten eines Königs vorbereitet, die er jedoch niemals ausüben konnte, da das White Ship eine Kollision mit einem Riff hatte und das Schiff drohte, unterzugehen. Einige Zungen behaupten, er wäre eigentlich lebendig auf ein Boot gekommen, sei aber bei dem Versuch seine Halbschwester Maud zu retten, ertrunken. Heinrich, jüngster Sohn William des Eroberers hatte unzählige Kinder, welche aber alle unehelich waren, was bedeutete, dass die einzige Person, welcher er den Titel weitergeben konnte, seine Tochter Mathilda war. Und auch, wenn die Adligen ihr Versprechen gaben, die Tochter Heinrichs auf dem englischen Thron zu unterstützen, so blieb dies aus. Der Untergang des Schiffes und der Tod des Kronprinzen hatte also mehr Folgen für England, als einem Lieb sein konnte. Nach dem Tod Heinrichs liessen die Adligen Mathilda fallen und holten sich stattdessen Stephan von Blois, den Vetter Williams und Mathildas auf den Thron. Diese Phase ging auch als The Anarchy in die Geschichtsbücher ein. Ausserhalb Englands wurde diese Zeit als englischer Bürgerkrieg angesehen, welcher erst mit dem Tod Stephans und der Thronbesteigung Heinrichs II, beendet wurde. Dieser heiratete wohl die schillerndste Frau des Mittelalters und zwar keine geringere als Eleonore von Aquitanien, welche 8 ihrer eigenen Kinder überlebte.

Am 25. November des Jahres 1703 fegte der schwerste Windsturm über die britischen Insel, über den je berichtet wurde. Der Orkan mit Geschwindigkeiten bis zu 120 mph dauerte bis zum 2. Dezember an. Insgesamt kamen etwa 8'000 Menschen ums Leben, zahlreiche Schiffe gingen unter tausende Eichen stürzten um. Wie hilflos mussten sich die Leute nur gefühlt haben und wie heftig ist es, dass ein Sturm über eine Woche lang wütet?

Am 25.11.1809 verschwand Benjamin Bathurst spurlos. Der britische Diplomat wurde auf eine diplomatische Mission geschickt, die ihn nach Österreich zum Kaiser Franz I führte. Diesem unterbreitete er Vorschläge zur Erneuerung des Bündnisses zwischen Grossbritannien und Österreich, in denen Franz zu einer Kriegserklärung gegen Frankreich ermutigt wurde. Der Kaiser stimmte dem Vorschlag im April 1809 und somit war die Mission für Bathurst erfolgreich abgeschlossen. Der Krieg nahm für den Kaiser jedoch einen ungünstigen Verlauf und endete mit einer Niederlage bei Wagram am 6. Juli 1809, was bedeutete, dass Bathurst Wien überstürzt verlassen musste und den Weg nach London einschlug. Er entschied sich gegen eine Rückreise über das Mittelmeer und wählte eine Route, die ihn auf den Landweg nordwärts durch neutrale Staaten des Rheinbunds von Berlin nach Hamburg führen sollte. Am heutigen Tag 1809 erreichte Bathurst , der aus Sicherheitsgründen ikognito unterwegs war und sich als Kaufmann namens Baron de Koch ausgab, erreichte, gegen Mittag die Stadt Perleberg, wo er im Gasthof zum weissen Schwan Rast einlegte und eine Speise zu sich nahm. Er sollte dem örtlichen Militärkommandanten «Friedrich von Klitzing» um Schutz ersucht haben, woraufhin dieser ihm zwei Kürassiere zur Seite gestellt haben soll, die ihn bis 19 Uhr bewachten bzw. Schutz gaben. Gegen 21 Uhr verliess er das Gebäude um Vorbereitungen für seine Abreise zu treffen und seit diesem Moment verschwand er von der Bildfläche. Sein Verschwinden wurde nie völlig geklärt und er hinterliess eine Ehefrau und eine Tochter.
Also mich würde ja doch sehr interessieren, was dem guten Bathurst zugestossen ist. Wurde er zufälliges Opfer eines Verbrechens oder ist er untergetaucht und hat irgendwo ein neues Leben begonnen?

Das war es von uns mal wieder. Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag und hoffen auf baldigen Besuch von euch.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#565

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.11.2018 23:23
von Miami Secrets
avatar




Aber! (wait) Wer tut das schon freiwillig- und vor allem, wo? (wonder)
Wir in Miami ganz sicher nicht, wir feiern einfach durch, denn was ist schon der Montag ohne dem Kater vom Wochenende? (smirk) Und wer verzichtet schon auf diese komischen Menschen, die man erst durch diese unvergesslich langen Nächte kennenlernt und nie wieder auslädt! (fingercrossed)
Richtig, keiner der bei Verstand und Feier Lauen ist wie wir! (talktomyhand)
Also schwingt eure verdammten Hintern auf die Tanzfläche, lasst die Musik dröhnen und die Nacht zum Tage werden! (rock)



Cheers, Prost, whatever,
euer Miami Secrets! (party)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#566

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 26.11.2018 11:22
von New Orleans Life
avatar

Montag der 26.11.2018

Totensonntag haben wir überstanden und nun gehts los mit den Deko Chaos.
Habt ihr auch jedes Jahr das Chaos mit all den Lichterketten die in alle Richtungen verknotet sind?
Schrecklich, dabei hatte ich immer das Gefühl sie richtig rein gelegt zu haben.
Sicherlich gibt es Kobolde die diese Verknoten. :D



Aber gut, nach Stunden schafft man auch das... wenn man nicht vorher schon alles hinwirft oder lieber eine neue holt. :D

Tip am Rande: Am besten man nutzt die Zeit des Dekorierens zum Ausmisten, sicherlich fliegt einiges raus und somit ist beim späteren Frühjahrsputz weniger zu tun. :D



Also somit einen wunderschönen, herrlichen Montag und lasst euch nicht von den Lichterketten ärgern.

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#567

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 26.11.2018 16:57
von Before Sunrise
avatar



Das Ende des Novembers steht vor der Türe
und bald beginnt auch schon die Weihnachtszeit
Zwar haben wir noch keinen Schnee aber wir dachten wir bringen euch mal ein wenig davon vorbei. ^^
immerhin ist Winter, wir wünschen euch und euren Membern:



Liebe Grüße eure
Livia & Blaise aus dem Before Sunrise




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#568

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 28.11.2018 20:18
von NeS
avatar



Simsalabim drei mal schwarzer Kater, nein es ist nicht schon wieder Halloween, nein es kommt viel besser es ist schon die Hälfte der Woche vorbei!!!



Den Rest der Woche schaffen wir noch und mit einer Budel vol Rum nur noch besser, den dann ist schon wieder Wochenende und die Party geht los


Liebe Grüße aus dem Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#569

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 29.11.2018 19:52
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#570

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 29.11.2018 21:11
von Dreams in London
avatar





Donnerstag ! Noch ein Tag dann ist Wochenende, seid ihr auch schon so aufgeregt? All die wundervollen Möglichkeiten die man hat, es warten Kekse, Tee, Kakao und eine warme Decke auf dem Sofa. Die Winterzeit hat doch einiges für sich, besonders wenn man nichts zu tun hat.
Wie immer haben wir einige Informationen für euch im Gepäck zum heutigen 29.November, also sperrt die Lauscher auf meine Lieben, hier kann man echt noch viel lernen.

Am 29.November im Jahre 939, wurde Edmunds I. zum König von England gekrönt. An sich ist dieses Ereignis gar nicht so untypisch aber wenn man sich den nähren Hintergrund betrachtet dann stellt man fest, das es schon ein wenig traurig ist. Denn es ereignete sich genau 4 Wochen nach dem Tod seines Bruders König Æthelstan.
Zum Zeitpunkt seiner Thronbesteigung 939 war Edmund der erste angelsächsische Monarch, dessen Herrschaftsgebiet sich über ganz England einschließlich Northumbrias erstreckte. Die Wirren um die Nachfolge Æthelstans nutzend,eroberte Olaf Guthfrithsson Ende 939 York ohne nennenswerten Widerstand zurück und fiel im folgenden Jahr tief in die Midlands ein, so dass Edmund am Ende des ersten Jahres seiner Herrschaft nicht nur Northumbria an Olaf Guthfrithsson von Dublin verloren hatte, sondern auch den Teil Mercias, der sich nördlich der Watling Street befand.Schon vor seinem Regierungsantritt nahm Edmund zusammen mit seinem Bruder König Æthelstan an der in der Angelsächsischen Chronik besungenen Schlacht bei Brunanburh teil, in der eine Allianz, die aus Schotten unter Konstantin II., Briten des Königreichs Strathclyde unter Eógan I. und Wikingern aus Dublin unter Olaf Guthfrithsson bestand, von einem angelsächsischen Heer besiegt wurde. 940 nach einer Belagerung Edmunds, konnte dann endlich ein Friedensvertrag zwischen den Beiden geschlossen werden, dieser kam angestiftet von dem künftigen Erzbischof von Canterbury.
Ein Jahr später starb Olaf und so konnte Edmund seine Gebiete zurück erobern. Diese Geschichte geht noch einige Jahre weiter, vielleicht habe ich euch ja nun genug geteasert und ihr geht auf Spurensuche?


Ein weiteres Ereignis welches am 29. November ereignete, stammt aus dem Jahre 1814 . Hierbei geht es um The Times, eine der ältesten und größten Zeitungen der gesamten Welt. Sie wurde nämlich das erste mal in London, mit einer Schnell presse hergestellt.Erfunden hat besagte Schnellpresse, Friedrich Koenig, dank seinem Verdienst konnten in einer Stunde 1100 Exemplare gedruckt wurden und das war die Geburtsstunde der Massenblätter. Ein durchaus bemerkenswertes Ereignis, was wären wir nur ohne unsere Klatschblätter?


Mein liebstes Ereignis, welches am besagten Tag stattfand, bedient sich dem Jahre 1990. An diesem wundervollen Tag wurden wir in einen Bann gezogen der bis heute anhält, jeder kennt sie nicht jeder liebt sie, aber ich persönlich vergöttere sie. An diesem Tag wurde zum ersten mal Arielle, die Meerjungfrau von Walt Disney Company aufgeführt.
Die Geburtsstunde einer ganzen Ära, um dieses Ereignis gebührend zu feiern lasse ich euch noch ein klein wenig Musik hier.





Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend, aus London, ihr kleinen Häschen (h)


Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 78 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 123 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Liam Anderson, Slavik Ivan Deac


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor