• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#106

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 16.04.2018 23:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 17.04.2018 10:11
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 21.04.2018 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




http://fs1.directupload.net/images/180421/8bhu8v27.png

“WHAT IM FEELING, IT´S NEVER BEEN SO EASY „
Wow was für ein Wetter oder ? Endlich sind wir im Frühling angekommen, obwohl sich dieser schon eher anfühlt wie Sommer oder ? So langsam gehts auch los, und wir kommen in Sommerlaune. Was macht da mehr Laune, als Cocktails am Strand oder Pool trinken? Da kommt man doch sofort in Urlaubsstimmung. Hach ja (dream). Nun wir wollten euch zudem noch ein wunderschönes Wochenende wünschen, und hoffen bei diesem schönen Wetter könnt ihr dies auch geniessen. So jetzt bekommt ihr von uns natürlich noch musikalisch was auf die Ohren. Eines der Sommer Lieder, wo man sofort an Sonne, Strand , Meer und Urlaub denkt (giggle)


Liebe Grüße aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 22.04.2018 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute sind wir wieder pünktlich am Sonntag bei euch zu Besuch :)
Wie immer, um euch einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Und natürlich um euch vorrangig einen ganz tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Der gegenwärtige Augenblick
ist stets voll unendlicher Schätze!

~ Jean Pierre de Coussade ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 22.04.2018 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Na? (happy) Könnt ihr ihn hören? Den Sonntagsblues? Wir haben da eine Lösung für euch. Denn heute ist nicht nur Sonntag, nein. Heute ist auch unser selbsternannte Tag der Rosen in London!
Und ihr, unsere lieben Freunde, sollt natürlich auch welche erhalten. Als Zeichen unserer bestehenden Partnerschaft und in der Hoffnung, dass diese noch lange Zeit andauern wird, machen wir heute nur für euch einen auf Bachelor. (h) Und da gemeinschaftlich bekanntlich alles besser geht, verteilt doch einfach mit uns ein paar Rosen um den Auswirkungen des Sonntags entgegenzuwirken. Macht die Leute glücklich, die euch am Herzen liegen!

Und da wir euch noch mehr Gutes tun wollten, haben wir euch in den Rosen noch eine kleine Überraschung versteckt. Habt ihr sie gefunden? (h)

DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.04.2018 09:36
von Maya
avatar



Und damit haben wir auch die Hälfte der Woche erreicht und können schon ganz klein das Wochenende am Horizont erkennen.

Heute kommen wir mal mit einem kleinen Anliegen zu unseren Partnern. Wie überall suchen auch bei uns noch viele Mitglieder ihre Familie oder Freunde und hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr jemanden von unseren Steckbriefen gesehen habt, dann schickt sie doch bitte auf dem schnellsten Weg zu uns!


We want you!

Vielleicht ist euch ja auch schon der gute Sullivan über den Weg gelaufen, der von unseren Chaotenbrüdern Gavin und James gesucht wird, damit er ihnen bei ihren Abenteuern den Hintern retten kann.



Grob wird er wie folgt beschrieben:
Mit beispielloser sprachlicher Eloquenz und einem scheinbar unbegrenzten Vorrat an Zigarren gesegnet, ist Victor "Verflucht nochmal" Sullivan ein echter Veteran im Schatzsuchergeschäft. Nachdem er aufgrund von Betrügereien unehrenhaft aus der Navy entlassen wurde, hat Sullivan seine wahre Bestimmung als Schmuggler und Lieferant gestohlener Waren gefunden. Er mag allmählich zu alt für diesen Scheiß sein, zeigt jedoch keinerlei Anzeichen, aufhören zu wollen.
Von Interpol gesucht, schafft er es dennoch durch deinen breit gefächerten Freundeskreis konstant unter dem Radar zu bleiben. Was er ausgefressen hat, weiß niemand.


Und? Kommt er euch bekannt vor? Dann soll er sich am besten direkt zu seinem Steckbrief begeben!
Victor "Verflucht nochmal" Sullivan wo bist du? (Väterlicher Freund)

So das war es nun aber
Wir wünschen euch noch eine hoffentlich sonnige und ruhige Restwoche und nicht vergessen! Nur noch 2344 Mal fluchen, dann ist auch schon wieder Wochenende

Euer Bienchen Maya
Vom Adventure Team



Zum Forum





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 25.04.2018 20:50
von Cloudy Mirrors
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Ihr Hübschen. Es ist Mittwoch und ihr wisst genau, was das bedeutet (wait) Noch 2 Tage, dann haben wir es endlich geschafft und können das Wochenende begrüßen! Durchhalten meine Lieben, es ist nicht mehr lang, das schwören wir auf die Krone unserer Königin!

Hier noch ein paar kleine News direkt aus London:
Unser heiß geliebter Prinz ist aus seinem Auslandsaufenthalt zurück und hoch motiviert, seine Pflichten als Thronfolger Londons wieder wahrzunehmen.
Doch was ergibt sich da in den Schatten der Stadt? Eine geheime Organisation braut sich im Devils Pub zusammen. Drogen, Waffenhandel und Erpressungen gefährden die Sicherheit der Einwohner. Spätestens seit der Gouverneur ermordet in seiner Limousine aufgefunden wurde, steht fest, dass die Stadt in Gefahr schwebt. Offen steht jedoch die Frage, ob wirklich die bisher unbekannte Organisation dahinter steckt, oder der Mord die Weste eines ganz anderen Einwohners Londons beschmutzt hat.


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH

Gemeinsam machen wir nun einen Zeitsprung in das Jahr 2010....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 27.04.2018 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Es ist Freitag! Endlich steht das Wochenende vor der Tür, das heisst Party, Fun und Gute Laune! Also schnappt euch eure Freunde/innen und geht raus. Habt Spass trinkt Cocktails und lasst es euch gut gehen, aber nicht zu doll über den Durst trinken (giggle). Oder entspannt ganz einfach auf der Terrasse oder sonst wo und geniesst die Sonne . Was auch immer ihr tut, wir wünschen euch dabei viel Spass.


Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 29.04.2018 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Und natürlich auch noch einen super Start in die neue Woche.

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.
Gar nicht so einfach bei dem tollen Wetter was wieder herrscht
aber wir versuchen es ;)

Los geht´s ....



Je weiser und besser ein Mensch ist,
umso mehr Gutes bemerkt er in den Menschen.

~ Blaise Pascal ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 17#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.05.2018 00:00
von the World of the walkig Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 02.05.2018 21:56
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




HI IHR LIEBEN :)
The Shadow of Manor inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit genommen habt.

_____

Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.
Solltet ihr mal quasseln wollen schreibt uns gerne hier -> Gästechat :).



Liebe Grüße Lilly & Kellan


zuletzt bearbeitet 13.05.2018 12:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 04.05.2018 12:42
von Illusion of Kachina
avatar


An diesem wunderbaren Freitag wollen wir euch viel positive
Energie senden, sodass unser aller "Goddess-Attitude" für
das Wochenende voll ON ist!


Nach unserer Umgestaltung sind wir endlich wieder voll und
ganz zurück und wälzen uns in unseren neuen Playereignissen.
Für einen Neueinstieg in unsere Welt ist mal wieder der
perfekte Zeitpunkt! (Ein bisschen Supprt muss sein haha)


au revoir!
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.05.2018 15:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-
Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 05.05.2018 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival freuen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.”
― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.05.2018 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen. Da kann es einem nur gut gehen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Wenn man nicht weiß,
wohin mal will,
kommt man am weitesten!

~ William Shakespeare ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 18#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 483 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Fynn Robertsen, Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor