~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#16

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 23:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na, dann wird es wohl der erste Lehrer werden :D
Wenn dann soweit alles steht melde ich mich nochmal :)
Ich bin trotzdem gespannt auf das Gesuch - grrade die Frage nach den sonderFächern ist ja spannend. Mich würde auch noch interessieren ob es auch nach wesen getrennte Unterrichtsfächer geben soll.


nach oben springen

#17

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 23:16
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte


Ja es gibt Fächer die alle zusammen absolvieren können und auch viele Einzelfächer.
Das Manor ist sehr groß ausgebaut, so das man wirklich alles anlegen kann was man möchte.
Natürlich auch spezifische auf die verschiedenen Wesen ausgelegt.
Es gibt 3 Secundarstufen, die natürlich auch verschieden unterrichtet werden können.

Das Fach an sich kann man gerne besprechen, ich mache die Vorschläge meist erstmal sehr offen.
Spezielles kann dann jeder für sich entscheiden.

Es wird auch oft frei gespielt, weil wir halt keinen Direktor haben usw.
Nur damit du eine kleine Info dazu hast. Sollte es dir nicht so zusagen,
kannst du deinen Charakter natürlich, jederzeit umstrukturieren.

Also scheue dich nicht, mich mit Fragen zu bombadieren :). Ich bin da :).


_______ _______

nach oben springen

#18

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 23:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das mit den Secundarsrufen habe ich gelesen :)
Auch die Ausschreibung des Direktors, an der ich prinzipiell auch Interesse hätte. Ich muss mir das noch etwas durch den Kopf gehen lassen :)


nach oben springen

#19

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 23:32
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte


Klar, alles kein Problem.
Ich hoffe du wirst fündig. Wir laufen dir ja nicht weg ^-^.
Sind ja schon seit 5 Jahren an Ort und Stelle :).

Der Direktorposten, wäre natürlich auch sehr gut.

Die Stellengesuche, habe ich extra ausgearbeitet um vielleicht ein wenig raus zu kristallisieren, das wir hier noch sehr viele Sachen suchen.Du bist also sehr Willkommen, so wie jeder Andere auch :).

Hab es erstmal fein und ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Je nachdem wie wir uns wieder hören :).


_______ _______

nach oben springen

#20

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 23:53
von Kathlyn Richmond • ■ REDHEAD ■ | 49 Beiträge | 332 Punkte

Hallo lieber Gast mit dem Avavorschlag von Madelaine oder Taissa, Ich hab 2 Gesuche. Vielleicht passt ja da was für dich ?. Meine Story ist sehr komplex und ich suche sehr viele verschieden Leute, Freundinnen, alte Klassenmaeraden, eine Cousine die natürlich bei meiner Tante lebt, die mich auch aufgezogen hat & eine kleine Schwester die aber beim Vater lebt. Schau da doch einfach mal rein. Vielleicht kannst du dich ja für irgendwas davon begeistern. Liebste Grüsse Kath & Pb.

Links: Friends come and go, only the true ones stay with us forever. & Family ist everything or nothing.



nach oben springen

#21

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 07.10.2018 00:21
von Raven Lawson • ■ DEMON BITCH ! ■ | 37 Beiträge | 693 Punkte

Kommt hier rein geschlendert und sieht sich erstmal um. Wie immer hat Lillian alle ganz nett versorgt. Braves Mädchen. Alles musternd, wendet sie sich dann an den Gast.
"Wenn du nichts gegen Dämonen hast, kann ich dir auch gerne einen Bekanntschaft anbieten. Wenn Du mit Ravens Art klar kommst. Ansonsten nehme ich auch entferntere Verwandte an oder irgendwas, was dir vorschwebt".
Nur nichts was dem Charakter sehr Nahe geht, wie eine Schwester oder - ja lassen wir das so stehen. Da dies im Moment ein rotes Tuch ist. Sie hätte es besser wissen sollen. Schließlich hat sie bis jetzt, immer noch jeden von sich getrieben. Vielleicht spricht auch einfach nur Selbsthass aus ihr oder Verlorenheit, wer weiß das schon.
Geht wieder, denn sie war mehr als nett, so wie es der Boss verlangt hat xD.


I see hell in your eyes. Touching you makes me feel alive. Touching you makes me die inside. Walking, waiting. Alone without a care. Hoping and hating. Things that I can't bear. Did you think it's cool to walk right up. To take my life and fuck it up. Info:
Raven ist nicht zu Scherzen aufgelegt auch wenn sie vielleicht so wirkt. Sie ist nur auf ihren Vorteil bedacht. Sie kann nett sein, wenn sie was will.
Sowas wie ein Gewissen hat sie selten, daher sollte man vorsichtig mit seinen Aussagen ihr gegenüber sein. Sie spielt gerne und das mit jedem. Sollte also
etwas wichtig sein, wenn dein Charakter auf sie trifft, dann schreib einfach eine Dm. >> Ansonsten geht alles was sie von sich gibt, niemals gegen die Pb ! <<.

Weitere Angaben folgen !...

nach oben springen

#22

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 07.10.2018 11:35
von C
avatar

Mahlzeit allerseits!

Ich bin via Facebook auf euer Forum gestoßen und da ich noch was anderes suche, neben dem, was ich habe,
schleiche ich nun schon eine Weile hier herum^^

Nun, bevor ich mich hier registriere frage ich nach ob der folgende junge Mann hier einen Platz findet:

Alter: 28 (wenigstens äußerlich)
Spezies: Mensch oder evt. ein Hybrid oder Vampir, ich bin noch unentschlossen
Wohnort: Asylum
Storyansatz: Meine Idee wäre, dass Mr X aus einem bestimmten Grund - der ihm (noch) unbekannt ist - im Asylum gelandet ist und dort nun langsam erfährt bzw. heraus findet, warum er dort gelandet ist.
Avatar:


nach oben springen

#23

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 07.10.2018 12:01
von Kellan Cooper • 141 Beiträge | 964 Punkte




- Hey, Ho ! -

Erstmal, bevor ich ausschweife, findet hier jeder einen Platz sofern er ihn haben will. Wir nehmen jede gestrandete Seele hier auf, fest manifestiert oder auch nicht :D.

Zudem finde ich deine Charakteridee, echt nicht schlecht. Muss dir aber dazu sagen das es im Moment niemand weiteren im Asylum gibt. Da wir einfach nicht so viele Leute sind aber vielleicht ergibt sich da ja was, wenn noch jemand zu uns stösst so wie du ?. Ansonsten gibt es auch noch Wechselcharaktere die dir vielleicht auch weiterhelfen können.

Egal für welches Wesen du dich entscheidest, gibt es in jeder der ausgewählten Arten, noch andere User hier.

Avatar wäre natürlich auch frei. Meld dich wenn du noch fragen hast und danke für dein Interesse !.



In dem Sinne, Nice Greetz :D.


____________ ____________


nach oben springen

#24

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 07.10.2018 13:52
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2314 Punkte




_____

Du hast eine Idee im Kopf, bist dir aber noch nicht über alles sicher. Suchst Anschluss oder du würdest gerne mitmachen, hast aber so gar keine Idee ?. Dann schreib uns hier einfach und wir und unsere Mitglieder, schauen dann ob wir dir nicht unter die Arme greifen können :).





NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 32 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor