~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#1

Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 05.08.2018 20:49
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte




_____

Du hast eine Idee im Kopf, bist dir aber noch nicht über alles sicher. Suchst Anschluss oder du würdest gerne mitmachen, hast aber so gar keine Idee ?. Dann schreib uns hier einfach und wir und unsere Mitglieder, schauen dann ob wir dir nicht unter die Arme greifen können :).





NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


zuletzt bearbeitet 07.10.2018 13:51 | nach oben springen

#2

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 18.08.2018 17:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben

Ich suche ein neues zu Hause für einen meiner Lieblings Charaktere und wollte fragen ob ich sie hier so playen könnte und zwar:

Eckdaten
- Alpha eines Werwolfrudels
- junge Witwe
- Vampir/Werwolf Hybrid
- muss jetzt heiraten um ihr Rudel stärker zu machen (es würde dann etwas widerstandsfähiger gegen dieses Gift werden)


Ava: Phoebe Tonkin


nach oben springen

#3

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 18.08.2018 18:08
von Eric Skarsgard • ■ HOT VAMPIRE ■ | 283 Beiträge | 631 Punkte

Hallo lieber Gast,

Da im Moment das Team vom RL verschluckt worden ist, übernehme ich mal kurz.
Okay, eigentlich sage ich dir ja nur, sobald @Lillian Mason Tyler oder @Devin Alexander Duncan auftauchen, werden sie dir sicher mehr zu deiner Charakteridee sagen können.
Bis dahin ein wenig Geduld.

Gruß Eric



nach oben springen

#4

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 18.08.2018 20:48
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi Du, Gästchen :).

Erstmal, entschuldige die Wartezeit.
Ich hab mir gerade erstmal all deine Daten durch den Kopf gehen lassen.

junge Witwe, Vampir/Werwolf Hybrid Wäre kein Problem. Ava auch nicht. Das mit dem Heiraten an sich auch nicht, nur was ist mit dem Gift gemeint ?. Meinst du das eines Hybriden ?.
Zudem würde ich gerne wissen, was mit ihrem Alter Partner passiert ist und wie sie zum Alpha geworden ist.
Wir suchen an sich noch ein Rudel, wollten dafür aber eigentlich einen Mann. Weshalb wir dich mit Guter Story eventuell auch als Frau dafür durchlassen würden. Wir haben hier schon ein Rudel was von einem männlichen Part geleitet wird.
Hättest du diesbezüglich eine Idee oder könntest bei der einen Sache eventuell auch sagen das man sie abändern könnte ?.

Ansonsten könnte ich dir dazu sonst auch nochmal meine Gedankengänge schildern. Aber erstmal, wären deine natürlich wichtig wenn dein Charakter schon mal existiert hat.

Liebe Grüße Lilly

Ps: Danke @Eric Skarsgard :)


_______ _______

nach oben springen

#5

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 18.08.2018 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ihr Alter Partner wurde von einem Vampir umgebracht, während sie auf das Rudel aufgepasst hat. Den Alpha Status hat sie durch ihre Eltern bekommen, die ihr von Anfang an beigebracht haben wie man ein Rudel führt. In dem Falle war ihr Vater zuerst der Alpha, bevor der ihre Mutter geheiratet hat und die so automatisch ebenfalls ein Alpha wurde. Es gibt aber noch einen weiteren Alpha Kandidaten für dieses Rudel, dessen Eltern mit seinen befreundet waren und die beiden sind einander versprochen worden. Also ging es nach dieser Hochzeit für ihr Rudel einen männlichen Alpha und sie in Zukunft, eben nach der Hochzeit

Okay vergiss das mit dem Gift xD Durch die Hochzeit würden die Rudelmitglieder die Fähigkeiten von Evelyns Vampir Seite bekommen


nach oben springen

#6

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 18.08.2018 22:02
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Da bin ich wieder :),

an sich leuchtet uns alles ein und es wäre so ok.
Ein Gebiet für ein Rudel besteht auch schon, falls du das gerne haben wollen würdest.
Injiziert sie den Mitgliedern dann das Blut ?. So wie z.B bei - The Originals oder wie soll es ablaufen ?.

Du kannst dich gerne, dann hier Bewerben -> [ Charakterbewerbung ]

Lil


_______ _______

nach oben springen

#7

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey zusammen,
ich bin die, die sich Madelaine Petsch reservieren lassen hat. Nun wollte ich einmal fragen ob jemand Interesse an Familie, Freundschaft, Ex Beziehung oder weiteres hat ? Denn zu Zeit fällt mir noch nicht so wirklich eine story ein.

Lg


nach oben springen

#8

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oder Taissa Farmiga sie würde ich auch toll finden :)


nach oben springen

#9

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 21:37
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi du, da bin ich schon :),

seit gestern, liegen hier einige Charaktere ein wenig in den Sternen, von daher hast du bestimmt Glück familiär oder andersweitig was zu finden. Das geht an sich denke ich schnell, das sollte nicht das Problem sein.

Taissa, finde ich persönlich auch mega cool *-* und ähm Evan Peters <3.

Ich leg dir hier mal noch unsere ● Stellenausschreibung [ Unsere Vorschläge ] rein. Ist da vielleicht was für dich dabei ?. Ansonsten könnte ich dir vielleicht noch alle verlinken die im Moment eventuell noch Anschluss bieten könnten ?. Oder du machst das dann intern, falls du schon so was findest ?.

Hast du vielleicht eine vage Idee, was für ein Wesen du gerne machen würdest oder soll sie ein Mensch sein ? :).

Mit grüssen verbleibend,
Lil


_______ _______

zuletzt bearbeitet 06.10.2018 22:17 | nach oben springen

#10

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 21:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja genau das liebe ich auch also die beiden zusammen

Was die vorschläge angeht vielleicht Inhaberin eines Clubs oder cafes. Den Rest würde ich wenn geht gerne das verlinkungs Angebot annehmen.

Und was das Wesen angeht da bin ich bis jetzt auch recht offen Mensch, Jäger aber auch für anderes offen.

Noch eine Frage hätte ich was sind "unbestimmte" ? Kenne es zwar aus Divergent aber das wird glaube ich nicht damit gemeint sein

Lg


nach oben springen

#11

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 22:02
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hehe, ja wer liebt sie nicht. Murderhouse war meine liebste Ahs Staffel.

Es gibt intern noch so viel zu entdecken, was berufe angeht, da kannst du dich eh ausleben.
Mit Taissa könntest du z.B auch noch an Internat, mit Madelaine an sich auch. Aber das ist kein muss.
meine nur das es von den Avataren her möglich wäre.

Unbestimmte sind hier z.B Leute die in ihrem Verwandheitsgrad Wesen haben, aber selber noch nicht wissen in welche Richtung es mit ihnen gehen soll. Im Grunde kannst du es dir so ein wenig wie bei Divergent vorstellen, nur ohne die Fraktionen. Wenn du jetzt von Anfang weißt, das dein Chara zum Beispiel nicht menschlich bleiben soll, würdest du in die Gruppierung gehören.

Gut dann verlinke ich dir mal hier alle Leute, die dir vielleicht Anschluss geben können.
@Paige Joleen Darking @Kathlyn Richmond @Keira Skarsgard @Eric Skarsgard
@Ariana Lawrence @Shea Genorra @Sage Mallone @Jules Henderson @Marlind Hillwaether
@Raven Lawson @Nathanael Andjeo @Jake Harper @Kellan Cooper

ich hoffe, dich bald hier begrüßen zu dürfen.

*lässt noch Warteproviant da*.


_______ _______

nach oben springen

#12

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 22:05
von Shea Genorra • 84 Beiträge | 492 Punkte

Hey werter Gast!

Ich stelle dir eine Lichin gerne als Freundschaft zu Verfügung, solange man mit den Untoten klar kommt und ... naja sie ist seltsam, aber das sind wir ja alle.


nach oben springen

#13

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 22:22
von Marlind Hillwaether • 19 Beiträge | 113 Punkte

Hey Gästchen :)
Ich bin noch ganz Neu aber als Puk der von der väterlichen Familienlinie gar nichts weiß könnte ich dir vielleicht da etwas anbieten was man daraus basteln kann als einem Verwandheitsgrad. Ansonsten sind Freundschaften und eventuelle ehemalige Liebeleien auch gerne gesehen :)







nach oben springen

#14

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin am überlegen bei euch mitzumischen und wollte Fragen ob hier Lehrer_innen vom Internet sind.

Liebe Grüße


nach oben springen

#15

RE: Idee zu einem Charakter ?!

in Charakteridee ?! 06.10.2018 23:04
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi lieber Gast :),

Im Moment haben wir keine Lehrer, bräuchten aber welche.
Einer muss ja den Anfang machen nicht wahr ? ^-^

Ich wollte dazu, auch noch einen Vorschlag oder ein Stellengesuch schreiben.
Wir freuen uns aber, das du in jeglicher Form Interesse an unserem Forum hast.
Auch wenn es nicht die Lehrerstelle wird, könnten wir ja noch was anderes finden ?.

Ich hoffe das konnte dir erstmal helfen.

Liebe Grüsse, Lil


_______ _______

nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Donovan Gallagher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor