• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:
#1

Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 06.10.2018 13:13
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




_____

Hallo liebeTraveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese Gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. alles zusammen ?. Dann kopiert euch
einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).

Listen | Gesuche | Unsere Forumsvorschläge | Fragen vor der Anmeldung | Regeln | Storyline

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter
aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag aktiv setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus.
Dies heißt das es hier ab und an mal ruhig ist. Wenn das nichts für dich ist solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für
dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).


__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?


Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


Liebe Grüße das Tsomis Team


nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 07.10.2018 11:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters: Stella Singlea
Alter: 28
Storyline: Ich habe nicht besonders viel getan, was mit meinem Jägerdasein zu tun hat.
Ich bin meinen Wunschberuf und Job nachgegangen. Natürlich wird man jetzt neugierig was dieser Wunschberuf ist richtig?
Zum einen ist es als Tattoomodel zu funkieren und das wichtigste natürlich einen eigenen Tattooshop zu eröffnen.
Sogar habe ich einen Namen dafür. Diesen werde ich zunächst einmal nicht verraten. In diesem Jahr habe ich begriffen, dass Rache nehmen mich
eh nicht befriedigen würde. Ruhe zu finden wenn man so will. Doch wieso sollte ich Rache nehmen wollen? Beginnen wir mal mit meiner Geschichte von ganz vorn.

Meine erster Schicksalsschlag war, so wurde es mir gesagt das ich von der Straße aufgelesen wurde als ich noch ein Baby.
Ein Monat oder zwei Monate, so genau weiß ich es nicht mehr. Es soll ein Winter gewesen sein. Später fand ich den Grund heraus weshalb man mich ausgesetzt hatte.
Mein Erzeuger, mein Vater wollte kein Mädchen als Erbin für seine reich erworbenen Immobilien und seinen hohen Status im Business eines Geschäftsmanns. Aber ganz ehrlich? Ich hätte es sowieso nicht gewollt (Büroarbeit ist nämlich dezent ödee, nicht wahr?)
Jedenfalls wurde ich nicht stehen gelassen, man nahm mich auf. Ein Mann welcher ein Marineoffizier in Israel war, nahm mich mit sich und erzog mich wie seine eigene Tochter. Doch das blieb nicht lang so. Am meinem 5. Geburtstag bin ich raus mit meinem Bruder spielen gegangen, welcher ein Jahr jünger war als ich. Wir sind auf einen Spielplatz gegangen um zu spielen natürlich. Mein Fehler war meine Neugier. Ich kletterte auf das Gerüst wo mein Bruder nicht mit hinter her kam, also bat ich ihn unten zu warten bis ich wieder unten bei ihm war. Sobald ich oben war, sah ich nicht mehr zu ihm runter und bemerkte nicht, dass er fort war. Nervös war ich dann wieder unten, und rief nach seinem Namen. Er hieß Andrew, ich nannte ihn Drew.
Ich suchte überall und ging zu einem Zelt welches nicht weit von dem Spielplatz aufgestellt war und kletterte rein, da große und kleine Fußspuren dahin führten. Zu meinem Erschrecken, sah ich einen Mann darin sitzen mit einem kleineren Wesen im Arm. Es war mein Drew. Er lag furchtbar leblos in seinen Armen, und es liefen dünne Blutlinien über seinen dünnen Hals. Dieser Mann war ein Vampir und trank meinen Bruder leer. Das war mein erste Vampir den ich in meinem Leben gesehen habe. Aus Angst schrie ich wie am Spieß und mein Vater kam herein um zusehen was los war mit mir. Schon wollte er fragen, aber...Sein Kopf hatte sich plötzlich unnatürlich weit zur Seite gedreht, es gab auch ein hässliches knacken. Der Vampir hatte meinem Vater das Genick gebrochen. Schreiend rannte ich hinaus und schrie um Hilfe. Die Leute glaubten ich sei irre also ignorierten sie mich. Um mich in Sicherheit zu bringen kletterte ich eine dünne Röhre hinauf wo dieser Mann mir nicht zu nah kommen konnte. Er lockte mich mit albernen Versprechungen, womit er wahrscheinlich auch Drew gelockt hatte.

Ich schrie wieder. Und diesmal halfen mir die Leute. Die Polizei kam sogar mit dazu und ich als kleines Mädchen erzählte ihnen natürlichen was ich gesehen habe.
Also auch von einem waschechten Vampir. Natürlich Idioten von Bullen glaubten so was nicht, also schüttelten sie nur den Kopf und brachten den Leichnam meines Vaters fort, doch der Körper von Drew ist mit dem Vampir verschwunden. So war er als Vermisst aufgegeben wurden. Am selben Tag wurde ich zu meiner Tante gebracht, denn eine Mutter hatte ich nicht. Weder eine leibliche noch eine Adoptivmutter. Diese war bei einem Unfall vor wenigen Jahren bevor ich zu ihnen kam gestorben. Nachdem Drew 1 Monat alt war.

Die Tante nahm mich auf, und so konnte ich anfangen zu weinen. Auch sie kümmerte sich am jenem Abend rührend und liebevoll um mich.
Wenn das mal kein Fehler war. An jenem Abend fühlte ich mich besonders beobachtet und kletterte in den Schrank, wo ich perfekt hinein passte da ich noch sehr klein war.
Ich krümmte mich zusammen und stapelte sogar die Klamotten über mich auf. So als würde ich mich verstecken und mich niemand finden könnte. Doch ca eine Stunde später roch ich Rauch im Haus. Aufgeregt krabbelte ich aus dem Schrank und sah mich verängstigt um. Draußen vor meinem Zimmer hörte ich nur eine Menge Stimmen, welche riefen ob noch jemand hier sei. Also schrie ich. So wurde ich raus geholt, aber meine Tante hatte es nicht überlebt. Auch sie war fort und ich war wieder allein. Ich kam zu einer neuen Pflegefamilie. Schlagartig nach diesem Tag veränderte ich mich vollkommen.

Ich schottete mich ab, und die Leute die mich aufziehen sollten kamen nicht wirklich an mich heran da sie mich ohnehin als verrückt bezeichneten sobald ich ihnen von meinen Erlebnissen erzählte in der Hoffnung sie glaubten mir. Einige gaben mich immer Mal wieder im Heim ab, doch tatsächlich zu meiner Überraschung fand ich eine Familie welche mir glaubte und wussten wovon ich sprach. Sie erklärten es mir alles sehr behutsam. Es gab tatsächlich all dieses Zeug, und ich wurde wütend. Ich wollte Rache nehmen. Ich wollte diesen Mann finden und vernichten. So bat ich mit 10 Jahren um ihre Hilfe. Tatsächlich wurden mir einige Verteidigungstricks gezeigt, welche ich anwenden sollte wenn mir nochmal solche Kreaturen begegneten. Ich wollte aber mehr. Also laß ich heimlich die Bücher über Kampfsportarten. Meine Favouriten waren das Akido und gleichzeitig auch das Taekwondo geworden obwohl mir bewusst war das dies zwei verschiedene Arten waren. Als ich 15 war verließ ich diese Familie und wechselte immer wieder Schule blieb nie länger als 5 Monate an einem Ort. Bis ich mit 20 in Boston auf jemand besonderen traf. Er war auch ein Vampir, doch zu meinem bedauern verliebte ich mich auf den ersten Moment in ihn ohne zu wissen wer sein Vater war. Es war der größte Fehler den ich gemacht habe. Und ich fühlte mich schuldig. Zudem wollte er das ich wie er ein Vampir werde. Doch ich wehrte mich und lief davon. Nun war ich eine Jägerin auf der Flucht, denn dieser Vampir und meine Liebe-Auf-der-Ersten-Sekunde wollten mich nicht in Ruhe lassen. Der eine wollte mich tot sehen, der andere will mich zum Blutsauger machen. Doch nun kam noch meine leibliche Familie ins Spiel. Was wollen denn nur alle von mir?! Nun bin ich hier in Mystik Falls untergetaucht. Klar es ist nicht klug ein Model zu werden, das schnell bekannt werden könnte doch auch ich habe Wünsche.

Und die will ich jetzt, mit meinen 28 Jahren erfüllen.

Avatar: Ruby Rose
Wesen/Mensch: Mensch bzw Jäger
Besondere Eigenarten: Keine
[ Geruch, Fähigkeiten, Gaben, Oder weiters ]
Wohnort: Seattle
[ Seattle, Vancouver, Amityville (Internat, Asylum ), Hidden Places ? ]
Zugehörigkeit: Einzelgänger
[ Zum Beispiel Rudel, Clan usw ? ]
Erfühlst du ein Gesuch ?:
[ Ja, Nein, Alter Post, aus Charaktersicht ]
- Poste hier bitte keinen Post dafür werden Themen angelegt -


Alter PB: 18 Jahre
Playerfahrung: 6 Jahre




nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 07.10.2018 12:05
von Kellan Cooper (gelöscht)
avatar




- Das, nenn ich mal Fix ! -

Welcome Back !. Oder so ?. Das ist ja mal eine Storyline !. Da muss ich mir ja Mittags schon ne Brille aufsetzen um alles auch ordentlich lesen zu können :D.

Ich mach es kurz, Avatar war ja reserviert. Deine Bewerbung sieht mehr als gut aus. Also meld dich gerne an. Willkommen. Ich hol dich dann an den Stadttoren ab !.



bis gleich, Kell :D.


nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 07.10.2018 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank ^^

Aber das bekomm ich öfter zu hhören wobei ich die gar nicht so riesig finde ^^


nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 07.10.2018 13:06
von C. Davis
avatar




Name des Charakters:
Colson Davis

Alter:
28 Jahre

Storyline: bitte nach dem Lesen löschen, danke!
Hokus Pokus, ^-^.

Avatar:
Machine Gun Kelly

Wesen/Mensch:
Mensch

Besondere Eigenarten:
keine

Wohnort:
Cleveland, Ohio / später Amityville Asylum

Zugehörigkeit:
Einzelgänger

Erfühlst du ein Gesuch ?:
Nope und ich erfülle auch keins^^



Alter PB:
28 Jahre

Playerfahrung:
Einige Jahre




zuletzt bearbeitet 07.10.2018 13:11 | nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 07.10.2018 13:15
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.072 Beiträge | 5991 Punkte
avatar
Avatar As always! The Queen! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab! Außer, den #Twilightdreier!


Hi Colson :),

schön das du da bist. Erstmal cooler Name !.
Die Story hab ich wie gewünscht entnommen. Wir haben ja schon in einem anderen
Thread geschrieben, du kannst dich also gerne bei uns anmelden.

Herzlich Willkommen im Manor.

Lil



nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 07.10.2018 13:16
von Colson
avatar

Hi Lil

Danke dir!
Und ja, so sieht es aus (:

Bis gleich


nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung ♥

in Charakterbewerbung 07.10.2018 13:23
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




_____

Hallo liebeTraveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese Gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. alles zusammen ?. Dann kopiert euch
einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).

Listen | Gesuche | Unsere Forumsvorschläge | Fragen vor der Anmeldung | Regeln | Storyline

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter
aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag aktiv setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus.
Dies heißt das es hier ab und an mal ruhig ist. Wenn das nichts für dich ist solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für
dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).


__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?


Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


Liebe Grüße das Tsomis Team


nach oben springen


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 339 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor