~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013
#1

Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 07.10.2018 16:51
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte




Hier bei uns gibt es keine Wesensliste oder Feste Wesenrichtlinien, außer die normalen Rangordnungen.

_____

Wie dein Charakter vom Wesen her aufgebaut wird entscheidest du. Solltest
du allerdings irgendwelche Fragen haben dann schreib uns hier.





NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

#2

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 13.11.2018 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hej

In wie weit kann man Götter spielen. Ich dachte an die ägyptische Göttin Bastet/Sachmet.
Lg


nach oben springen

#3

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 13.11.2018 13:34
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi Du :).

Könntest du uns noch ein paar mehr Info´s darüber geben, wie du sie darstellen wollen würdest ?.
An sich denke ich wäre es kein Problem wenn man sie der heutigen Zeit ein wenig anpassen kann.
Oder wie hast du es dir gedacht ?.

Ansonsten gibt es hier natürlich auch eine alte Zeit oder Zwischenwelten :).

Liebe Grüße Lil


_______ _______

nach oben springen

#4

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 13.11.2018 13:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich dachte mir das Bastet, die die Göttin liebe, Sex, Partys ist sowie eine Schutzgottheit vor bösen Mächten ist, eine gespaltene Persönlichkeit hatte. Im alten Ägypten wo es noch normal war Götter als Nachbarn zu haben. Das sie stets mit der zweiten Persönlichkeit, Sachmet eine Kriegs göttin und Vollstrecker der Götter jeden einzelnen bestraft der gegen die Götter war, im klinch lag. So hatte sie fast die halbe Menschheit ausgerottet, ra der Sonnengott und Vater wurde darauf böse da dies nicht ihr Schicksal sein sollte und in den Maat sperrte. (Ägyptisches Totenreich) dort blieb sie Jahrtausende bis sie entlich den Frieden fand und sich von zwei in eine Persönlichkeit verband. Problem war das nur die Götter nicht mehr so stark waren wegen der verchritslichung und man sie vergessen hatte. Nun in diesem Jahrtausend aber zerbrockelten ihre ketten da der glaube an die Götter nur noch gering ist. Sie schafft es auf die Erde zurück und landet in eine Seitengasse, da ihre tribute eigentlich kaum geändert hat und sie immer noch zu Huf existiert hat sie nur wenig an göttliche Kraft verloren. In der Seitengasse aber lernt sie eine junge Frau kennen die in sterben lag, da bastet nicht als eine 2 Meter große Frau mit Löwenkopf rum laufen kann benutzt sie den sterbenden Körper als Wirt. Die Seele die ihr das erlaubte löste sich und machte Platz fur bastet. Die Erinnerungen von der Frau, die bei der polizeo war, hat sie ebenfalls und lebt ihr leben fort.

Ihre gaben wären da z. B. Wissen uber Handhabung jeglicher Waffen, sehr stark und schnelle Selbstheilung(Waffen von sterblichen heilen bei weitem schneller als Waffen von übernatürlichen oder gar Göttern) so wie das gefuhl bei ihr sicher zu sein, eine gewisse Vertrautheit (insbesondere bei Kindern da sie hauptsächlich die Schutz göttin von Kinder und xhwangeren ist) aber auch eine sexuelle Anziehung wobei es drauf ankommt ob man verliebt und die richtige sexuelle Orientierung hat. Heiß t wenn Männer schwul sind kann sie diese nicht verführen.

Hoffe ich hab jetzt nix vergessen und es vernünftig erklärt.


nach oben springen

#5

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 13.11.2018 14:19
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Wir haben soweit alles verstanden, an sich ist sie dann ja verbannt worden oder als gefallen anzusehen.
Das mit dem Körper könntest du dann gerne so machen :).

Wenn das für dich auch so klar geht, kannst du dich gerne in der Charabewerbung melden.

Liebe Grüße Lil


_______ _______

nach oben springen

#6

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 23.11.2018 15:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich wollte mal fragen ob man bei euch auch eine Culebra (Schlangenmensch) spielen kann? In Grunde kann man sie fast mit Vampiren vergleichen, nur das jeder Culebra seine eigene besondere Kraft hat und wenn sie das Blut eines Menschen trinken können sie dessen Gestalt für einen gewissen Zeitraum annehmen .
Würde mir dann auch gleich Eiza Gonzalez reservieren lassen wollen. LG


nach oben springen

#7

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 23.11.2018 15:46
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi Du :).

So wie in der Serie - From Dusk Till Dawn - oder ?.
Klar wäre das hier möglich und echt mal cool das jemand die Idee aufgreifen möchte.
Wir würden uns freuen, dich hier bei uns begrüßen zu dürfen.

Eiza reservieren wir dir für 3 Tage [ bis zum 26.11.2018 ].

Liebe Grüße Lil


_______ _______

zuletzt bearbeitet 23.11.2018 18:51 | nach oben springen

#8

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 23.11.2018 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja cool das ihr mir die Chance gibt und genau wie in der Serie, nur werde ich es ein wenig abändern
darf sie hier dann auch Santanico heisen oder soll ich ihr ein anderen Namen geben?


nach oben springen

#9

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 23.11.2018 16:03
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Ach nein, nenn sie ruhig wie du willst :).
Wir sperren das hier nicht. Wir können sogar die Orte der Serien anlegen.
Aber es kann trotzdem alles frei gespielt werden, aber das können wir ja dann intern klären.
Das ist alles kein Problem und klar geben wir dir die Chance. Wieso auch nicht ? :).


_______ _______

nach oben springen

#10

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 23.11.2018 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ihr seid cool, danke schön für alles :*

dann mach ich mir mal Gedanken wegen der Bewerbung, Story mäßig werde ich die letzten Jahre nur aufgreifen da diese für sie am wichtigsten sind
bis später im Bewerbungsbereich :)


nach oben springen

#11

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 23.11.2018 16:08
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


*Fängt an zu grinsen*
Geht runter wie Öl, aber wir wollen nur das ihr euch wohlfühlt.
Also kein Ding :).

Also klar bis später, wir freuen uns .


_______ _______

nach oben springen

#12

RE: Fragen zu einem Wesen

in GASTPORTAL 23.11.2018 16:15
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte




Hier bei uns gibt es keine Wesensliste oder Feste Wesenrichtlinien, außer die normalen Rangordnungen.

_____

Wie dein Charakter vom Wesen her aufgebaut wird entscheidest du. Solltest
du allerdings irgendwelche Fragen haben dann schreib uns hier.




NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Donovan Gallagher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor