~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

Fragen vor der Anmeldung

in GASTPORTAL 07.10.2018 16:52
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte

Ja ?. Hab ein wenig Geduld. Sobald jemand greifbar ist, wird er sich darum kümmern.

_____

Vielleicht helfen dir ja auch unsere http://the-shadow-of-manor-inflicted-sca...hort-Facts.html , um die Sache zu klären :)

NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 13:19 | nach oben springen

RE: Fragen vor der Anmeldung

in GASTPORTAL 22.10.2018 11:41
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebes Forum

Hier ist der verwirrte Gast von gestern abend wieder Heute ist der Kopf schon klarer !!
Mein Playpartner und ich würden uns gerne folgende Avs reservieren lassen

Scarlett Johansson & Tom Hiddelston

Es wäre lieb wenn das klappen würde .

Liebe Grüße der verwirrte Gast

nach oben springen

in GASTPORTAL 22.10.2018 11:44
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte

Hi :).

Kein Problem, wir reservieren euch die Beiden für 3 Tage [ bis zum 25.10 ].
Ich hoffe das reicht euch, um sie abzuholen.

Lg Lil

_______ _______

zuletzt bearbeitet 22.10.2018 11:48 | nach oben springen

in GASTPORTAL 22.10.2018 11:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Vielen lieben Dank

nach oben springen

in GASTPORTAL 22.10.2018 11:49

Kein Problem, ist schon in der Liste eingetragen ^-^.

Wir freuen uns :). Bis später dann .

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 22.10.2018 13:19

Ja ?. Hab ein wenig Geduld. Sobald jemand greifbar ist, wird er sich darum kümmern.

_____

Vielleicht helfen dir ja auch unsere Short Facts , um die Sache zu klären :)

NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 03:46
von J

Guten Morgen,

Ich habe ein paar Fragen:
1. Habt ihr hier eine festgelegte Wesensbeschreibung? (Falls ja, sorry, bin etwas blind und habe sie nicht gefunden. Schiebe es mal auf die Uhrzeit. Sollten meine Fragen mit einer Wesensbeschreibung geklärt werden, werde ich mir die natürlich später sofort gründlich durchlesen und ihr müsst den Haufen hier nicht alles einzeln beantworten.)

2. Wie sehr haltet ihr an der christlichen / jüdischen / muslimischen Darstellung von Engeln fest? Ist es möglich einen eigentlich männlichen Engel (in den Schriften der Religionen gibt es keine weiblichen Engel, was bilden sich die Weibsbilder eine Stellung als Gottes Diener einzufordern... Hach, ich liebe die Religion...) in einen weiblichen Engel zu switchen?

3. Gibt es eine Lilith? Wie steht ihr dazu, dass sie die Mutter der Dämonen / Vampire ist?

4. Wie steht es um Gott allgemein? Existiert er / sie / es? Wie sehr hat er / sie / es Einfluss auf das Playgeschehen (im Bezug auf Engel, die müssen ja i.d.R. seine Befehle ausführen / sie müssen ihm irgendwie entgegen treten)? Welche Gottheit / Mythologie ist hier Canon? Existieren mehrere gleichzeitig?

Lasst euch ruhig Zeit mit der Antwort. Ich werde gegen Mittag oder Nachmittag hier mal wieder aufschlagen und mal vorbei schauen. Aber kein Stress!

Bis später
J

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 09:40

Hi :).

Erstmal schön, dass du Interesse an unserem Forum hast.
Ich versuche mal so gut es geht auf alle Fragen einzugehen.

1. Zur Wesensliste. Nein die führen wir nicht, was auch so in den Regeln und den Short Facts verfasst ist. Da zu viele Interpretationen er verschiedenen Wesen existieren und wir da niemanden und auch uns selber nicht einschränken wollen. Wir sind auch noch nicht so viele Mitglieder das es da Einschränkungen bedarf.

Wie du siehst sind wir also meist für alle Werdegänge offen.

2. Es ist möglich einen männlich dargestellten Engel umzuwandeln, natürlich dafür sind wir ein Fantasyforum ^-^. Wir hatten z.b auch mal Luzifer weiblich dargestellt, es würde dir also frei stehen deinen Charakter so aufzubauen wie du ihn möchtest. In welche christliche Darstellung deine Denkweise dann geht, ist dir überlassen.

3. Nein es gibt keine Lilith, oder eher gesagt nicht mehr. Was nicht heißt das sie nicht wieder erstellt werden könnte. Auch da gibt es zu viele Interpretationen wobei wir eher auf die Mutter der Dämonen Schiene gehen würden da sie meist auch so dargestellt wird, wenn ich jetzt an die meisten Serien und sowas denke. In manchen wird sie ja fast mit Luzifer auf eine Stufe gestellt. Da unsere Vampire weit verstreut sind, weiß ich nicht wie man es bei den Vampiren umsetzen könnte. Dafür müsste ich mehr Info´s zu deiner Charakteridee bekommen -> Idee zu einem Charakter (3) :).

4. Wir haben 35 Mitglieder, wovon einer ein Engel oder eher ein gefallener Engel ist der für sich Gott mitspielt. Wir haben in unseren Forenvorschlägen darauf verwiesen das wir Luzifer usw. suchen und es gibt auch Playstationen wie die Zwischenwelten, den Himmel und die Hölle. Aber inwieweit Gott in deine Darstellung eingreift oder was er für einen Stellenwert hat, kannst du selber entscheiden, da er wie gesagt als kein fester Charakter existiert und auch nicht alle Charaktere gläubig sind.

Bei uns wird z.B auch der Tod als Charakter dargestellt, falls das noch interessant ist :).

Ich hoffe das konnte dir erstmal weiter helfen und wenn du weitere Fragen hast, frag einfach :).

Liebe Grüsse, Lil .

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 20:36
von J

Ist doch etwas später geworden... Sorry.

Vielen Dank! Cool, dass ihr so schnell geantwortet habt.
Ich würde dann Lilith präferieren, wenn das Engelstum sich hier noch nicht so breit gemacht hat.
Dämonen wäre mir auch bedeuten lieber. Hab es nur mit genannt, da es hin und wieder erwähnt wird.
Melde mich nachher mal in der Chara-Ideen-Ecke.

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 20:40

Kein Problem.
Wir versuchen immer schnell zu antworten.
Klingt gut :). Dann sehen wir uns da oder in der Charakterbewerbung ♥ wie du magst.
& ja hin und wieder fällt es mal da hast du recht :). Dafür haben wir ja die Fragenecke.

Bis später dann, wir freuen uns.

Lg Lil .

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 20:55

_____

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 00:45
von Ein Gästchen

Guten Abend, Gute Nacht. Ich würde mir bitte die reizende Kiernan Shipka bei euch reservieren lassen und hole sie dann in den nächsten Tagen ab. Liebe Grüße

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 00:47

Hi Du :).

Kein Problem, wir reservieren sie dir für 3 Tage [ bis zum 21.11 ].
Ich hoffe das reicht dir und wir freuen uns auf dich :).

Lg Lil

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 00:59
von Ein Gästchen

Danke vielmals & ja das reicht mir

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 01:37

_____

nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
Lillian Mason TylerA, Donovan Gallagher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor