~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#16

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 18.10.2018 23:41
von jenna
avatar

huhu <3

mir gehts halt im Schwerpunkt darum,
dass aus der effektiven Tötungsmaschine Jenna ein Mensch wird im übertragenen Sinne
Sei es "normal" Leben, kleiden etc, aber auch nicht mehr zu jagen und zu töten etc.
Deswegen wäre es schön, wenn sich jemand finden würde.
Ich denke anstatt Vampir könnte auch etwas auf Werwölfe oder so gehen.
Gibt es überhaupt bi Frauen?

lg


nach oben springen

#17

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 18.10.2018 23:56
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte


Hm. Das hab ich mir schon gedacht :).

Leider haben wir nicht so viele Vampire und mit Wölfen sieht es fast genau so aus.
Wir haben glaube ich 3 Vampire und die haben feste Storyline´s und manchmal sogar schon Familie.
Da Eric im Moment auch abgemeldet ist, würde es auch nicht viel bringen ihn zu verlinken.
Devin und Sage, sind in ihren Story´s eingebunden. Eric hat schon Familie.

Wie du siehst, gestaltet sich das dadurch ein wenig schwierig ^-^.

Wir haben eine bisexuelle Dame bei uns und einen freien Wolf. Ich verlinke dir die
beiden mal. Kann doch gut sein, dass dir einer der Beiden weiter helfen könnte :).

@Shea Genorra & @Samuel Wander

Viel Glück :).


_______ _______

nach oben springen

#18

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 20.10.2018 01:07
von Shea Genorra • 84 Beiträge | 492 Punkte

Hallo!

Also zum ersten, umrbingen kann man Shea öfter, das nimmt sie einem nicht übel, also kannst du das normal werden bei ihr üben xD
Bi ist sie auch! Brauchst du noch was?


nach oben springen

#19

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 20.10.2018 01:08
von Samuel Wander • 8 Beiträge | 990 Punkte

Ich ... meine Sam ist ein Wolf und ein wenig eigene Tötungsmaschine oder eher Bestie, also weis ich nicht wie gut er beim normal werden helfen kann?


nach oben springen

#20

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 20.10.2018 21:29
von Jenna
avatar

@Shea Genorra

nur ob die gute Shea meine Jenna wandeln kann :P


nach oben springen

#21

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 21.10.2018 23:17
von Shea Genorra • 84 Beiträge | 492 Punkte

Solange du Jenna als eine Magierin erstellst geht das Theoretisch. Also sie muss nicht ausgebildet sein, sondern nur Magie im blut haben.


nach oben springen

#22

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 21.10.2018 23:18
von Shea Genorra • 84 Beiträge | 492 Punkte

Shea ist eine Lichin... Ich kann dir die beschreibung rein Hauen wenn du willst?


nach oben springen

#23

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 22.10.2018 11:23
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte


Vielleicht, könnte dir auch @Matthew Clairmont helfen.
Er ist neu bei uns und Vampir :).
Manchmal ergibt sich ja doch was.

Lg Lil


_______ _______

nach oben springen

#24

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 22.10.2018 16:38
von Matthew Clairmont (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Gast, was genau suchst du oder brauchst, wenn vampir eine bestie, oder jemand braucht dich verwandelt hat.
oder anschluss z.b familie, freunde, affäre,feind.


nach oben springen

#25

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 22.10.2018 16:54
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte

Zitat
huhu ihr Lieben =)

ich würde euch sehr gerne einen Charakter vorstellen für eine Jägerin.
Ich hätte aber gerne eure Meinung zuvor =)
Also fangen wir mal an:


Jenna Bond ist das Endergebnis eines Geheimprojektes der BEHÖRDE. Vor knapp 13 Jahren startete die BEHÖRDE das Geheimprojekt "Childrens Fight". Bei diesem Projekt wurden Kinder um die 15 Jahre von der BEHÖRDE aus Waisenhäusern geholt und zu Jägern ausgebildet. Sie durchlebten einen strengen Alltag und erlernten alles, was sie wissen mussten. dieses Das Projekt basierte auf der Theorie, dass Kinder leichter lernen konnten und man so einfacher erfolgreiche Jäger aus ihnen machen könnte. Neben Jenna wurden insgesamt 20 Kinder dafür ausgewählt. Am Ende des Projektes blieb nur Jenna übrig. Alle anderen Teilnehmer wurden als ungeeignet betrachtet und aus dem Projekt entlassen. Sie kehrten in ein normales Leben zurück. Nur Jenna blieb am Ende übrig und das Programm wurde als Erfolg erachtet. Doch warum war Jenna für dieses Projekt so hervorragend geeignet? Nun dafür muss man noch ein Stück weiter zurück in ihre Vergangenheit, nämlich zu ihrer Geburt.

Jenna wurde vor 28 Jahren im tiefsten Winter als Tochter einer Prostituierten und dessen Freier geboren. Da das dem Zuhälter von Jenna's Mutter so gar nicht gefiel, zwang er diese Jenna trotz der kalten Temperaturen vor einem Waisenhaus auszusetzen. Jenna's Mutter selbst wurde 2 Tage später in einem zugefrorenen See mit einer Kugel im Kopf aufgefunden. Jenna hingegen lag in eine Decke gewickelt vor dem Waisenhaus. Bis man sie fand vergingen Stunden. Manche behaupten, dass Jenna in dieser Nacht das Herz eingefroren war. Denn Jenna verhielt sich anders als die anderen Kinder. Sie zeigte kaum Emotionen oder Gefühle. Sie wirkte wie ein Eisblock und dies machte sie perfekt für das Projekt der BEHÖRDE. Jenna störte es nicht, wenn sie mit einer Waffe schießen sollte und sie zeigte auch keine Skrupel dabei jemanden umzubringen. In Jenna's Augen ist das Leben als Agent das, wofür sie geschaffen worden war. Etwas Anderes konnte sie sowieso nicht. Ihr Leben drehte sich seit der Ausbildung nur darum und aus diesem Grund sieht sie darin ihren Sinn des Lebens. Sie sieht es als ihren Zweck an die Welt von den Wesen, die es zu jagen gilt, zu befreien.
Mit 20 Jahren beendete Jenna ihre Ausbildung und diente von da an der BEHÖRDE als Jägerin. Da sie eben keine Skrupel besitzt, überschreitet sie manchmal unfreiwillig Grenzen, was manchmal ganz anders endet als geplant. Dennoch braucht man Jenna, da sie anpassungsfähig, effektiv und verdammt gut in dem ist, was sie tut.
Bis Jenna sich verliebt und das Eis um ihr Herz zu tauen beginnt. Dabei verliebt sie sich ausgerechnet in ein...Wesen.
Kommen wir zu Jenna's Aussehen:
Jenna ist 181 Zentimeter groß, 63 Kilogramm schwer und besitzt eine absolut schlanke, sportliche Figur. Blond sind ihre Haare und grün ihre Augen. Ihr Körper ist geziert von duzenden mittlerweile mehr oder weniger verheilten Narben und Wunden. Körperschmuck hat Jenna keinen.

Noch zu erwähnen ist Hund. Ja, Hund. Auch wenn man es kaum glauben kann, lebt Jenna nicht allein. Hund ist ein Hund und wird von Jenna nur Hund genannt. Namen kann sich Jenna nämlich nur schlecht merken. Zu oft ist der Name ihrer Ziele nur Schall und Rauch gewesen und innerhalb 48 Stunden tot. Deswegen heißt Hund eben Hund und Hund kann damit gut leben. Vor 3 Wochen fand Jenna das Tier angebunden an einer Raststätte und nahm es mit. Irgendwie fühlte sie sich mit Hund von der ersten Sekunde verbunden und nun lebt er bei ihr und beide kommen äußerst gut miteinander aus.



Meine Story Idee wäre, dass eine Mission von Jenna mächtig in die Hose geht und sie verblutet.
Ein Char, Vampir findet sie, trinkt aus ihr (aus Blutwahn) und als er wieder zu Verstand kommt, rettet er sie durch den Biss.
Als die Vampirin erfährt was Jenna ist und von ihrer Vergangenheit hört, will er ihr helfen menschlicher zu werden.
Da könnte bsp eine Freundin von Vampir die auch Vampir ist vorkommen und helfen. Könnte ganz lustig werden.

Was sagt ihr zu Jenna?
Die Avatarfigur wäre Margot Robbie =)

Liebste Grüße


Hier ist der kopierte Text des Gastes @Matthew Clairmont :).
Dann kannst du dir das mal alles durchlesen ^-^.


_______ _______

nach oben springen

#26

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 22.10.2018 17:51
von Matthew Clairmont (gelöscht)
avatar

danke das klingt interssant und finde gut.


nach oben springen

#27

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 02.11.2018 14:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hexe Hexe Hexe klein, ich höre deine Wörterlien.

Ich bin nicht von hier und auch nicht von dort. Ich lebe durch Zeit ich lebe durch Raum, an Orten, du glaubst es kaum.
Ich passiere das Tor, es hält mich nicht auf.


Hexe Hexe Hexe klein, willst du die eine meine sein?
Missachte die Warnung, die man dir gesagt.


Ich höre die Rufe, ich höre das Fehlen, kann dem ganzen nicht wieder stehen.
Die Zeit sie nagt, lässt keinen in Ruhe. Die Jahre vergehen, bald ist genug.


Hexe Hexe Hexe klein, willst du nicht mehr bei mir sein? Ist versprochen worde nicht mehr genug?
So wählst du freiwillig den Tod?

Hexe Hexe Hexe klein, was soll ich nur ohne dich sein?
Kein Körper kein Name kein Wort das man hört. Vergeht die Zeit, der Wahnsinn der naht.


Oh Hexe Hexe Hexe mein...




Ich bin ein dunkler Geist, ein Teufel ein Dämon, so viele Namen so viele Bezeichnung.



Doch meistens, da würde ich von einer Hexe als Familiar genannt.




Ich suche nun eine kleine Hexe, an deren Seele ich mich Ketten kann. Ich tue was sie mir sagt, beschütze sie und erfülle ihre Wünsche nach meinen Möglichkeiten, ob das resultät am Ende auch wirklich dem entspricht, wie sie es gerne hätte...nun gute Frage.
Aber dafür, verlange ich auch eine gegegenleistung die ich irgendwann erforderte, in alle den Jahren ist diese Gegenleistung von Hexe zu Hexe unterschiedlich.
Vielleicht verlange ich nur eine Seele...vielleicht verlange ich ein Opfer, vielleicht verlange ich die Hexe für mich.
Doch solltet die Gegenleistung nicht erbracht werden, So ist das der tot.






Ich glaube, dass reicht erst einmal aus, um einen kleinen Überblick zu hinterlassen, was ich mir als Charakter im groben gedacht habe, und was ich für Anschluss suche :D
Ich wünsch euch, einen schönen Tag :)


nach oben springen

#28

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 02.11.2018 14:27
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte






Hi Gästchen :).

Erstmal schön das du Interesse an unserem Forum hast.

Ich finde deine Idee gut und würde dir gerne mal unsere Hexen verlinken.
Vielleicht findet sich da ja, was passendes für dich :).

@Eternity Portia Enchantra , @Jasmine Mayhew & @Marlind Hillwaether

Wir wünschen dir auch einen feinen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse, Lil



_______ _______

nach oben springen

#29

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 02.11.2018 18:16
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte


Kleiner Nachtrag :).
Marlind ist bis 07.11 abgemeldet.
Ich hoffe das jemand schon vorher antworten kann, viel Glück .

*Stellt noch Verpflegung bereit *.

Ps: Ansonsten könntest du auch ohne Hexe bei uns starten und ein Gesuch schreiben :).
Also nur als Vorschlag ^-^.
Denn wir würden uns freuen, dich hier begrüßen zu können.

Bis dann, Lil :).


_______ _______

nach oben springen

#30

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 06.11.2018 17:28
von Marlind Hillwaether • 19 Beiträge | 119 Punkte

Hallo unbekannter Seelenketter :)
Genau genommen bin ich keine richtige Hexe sondern ein Puk aber ich habe meinen Vater nie kennen gelernt wer weiß vielleicht war da hexisches Blut dabei. An sich klingt das ganze wirklich gut und ich konnte mich dafür anbieten falls auch ein Puk als Hexenersatz zählen kann ;)







Lillian Mason Tyler gefällt das !.
Lillian Mason Tyler bedankt sich !.
nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor