~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 11 Männer | 15 Frauen & 1 Kinder unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 07.11.2018 21:57
von The Shadow • 1.116 Beiträge | 1669 Punkte

_____

Du hast eine Idee im Kopf, bist dir aber noch nicht über alles sicher. Suchst Anschluss oder du würdest gerne mitmachen, hast aber so gar keine Idee ?. Dann schreib uns hier einfach und wir und unsere Mitglieder, schauen dann ob wir dir nicht unter die Arme greifen können :).

NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 21:40
von J

Heute dauert alles irgendwie ein bisschen. Schlimm... Naja:
Zu meiner Vorstellung einer Lilith.
Da die Story um Lilith eher schwammig ist und von der ersten Frau Adams aus dem jüdischen "Alphabet des Jesus Sirach" bis hin zur altbabylonischen Göttinnen-Bild reicht, würde ich Liliths Herkunft einfach verschleiert lassen. Allem voran, ist sie ein uralter Dämon, der schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Erde wandelt und für die Verführung der Menschen zum (sexuell) "Schlechten" und dem Tod von Kindern verantwortlich gemacht wird. Zudem würde ich ihr eine Nähe zu Lucifer / Samael zusprechen, da sie oft als ein Paar oder einander zugetan dargestellt werden und sich beide Gott oder seinen Anweisungen entgegenstellten.
Der Aspekt der Mutter aller Dämonen [Vampire streichen ich hier mal] würde ich eher metaphorisch sehen. Durch ihr Alter würde ich ihr eine gewissen Macht / Handlungsfreiheit zuschreiben, was sie zu einem Anlaufpunkt für Hilfe und Beistand unter den Dämonen bringt. Lediglich ein Teil der Dämonen sollte wirklicht von ihr abstammen. Will da niemanden einschränken.

Gibt es Kritik? Anregungen? Meinungen? Anschluss?

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 22:08
von Kellan Cooper • 130 Beiträge | 682 Punkte

Hey Ho !.

Lil und ich haben beide drüber gesehen und haben da nichts zu beanstanden.
Ich denke das mit dem Anlaufpunkt ist eine gute Sache.

Also von uns aus steht der Umsetzung nichts im Wege.

Zur Zeit beherbergen wir hier 6 Dämonen, wovon 2 Halbdämonen sind.
Da findest du bestimmt Anschluss.

Wir könnten sie dir aber auch verlinken wenn du dir noch unschlüssig bist.

Greetz da Kell :D.

____________ ____________

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist gut zu hören. :)
Ich mache mich dann mal an eine Bewerbung.

Wäre nicht schlecht, die acht zu kennen. Zumindest die, die Bock drauf haben. :)

nach oben springen

in GASTPORTAL 12.11.2018 22:37
von Kellan Cooper • 130 Beiträge | 682 Punkte

Mach das wir rennen dir nicht weg. Hast du mit einen von denen Kontakt, dann wohl auch zwangsläufig mit den Anderen da sie storytechnisch alle zusammen gehören und auch Zwillinge dabei sind. Wenn nicht schick ich sie dir auch gerne in einer Pn dann wenn du angemeldet bist. Wie du magst. Ansonsten freuen wir uns natürlich, von dir zu lesen.

____________ ____________

nach oben springen

in GASTPORTAL 13.11.2018 00:07

_____

Du hast eine Idee im Kopf, bist dir aber noch nicht über alles sicher. Suchst Anschluss oder du würdest gerne mitmachen, hast aber so gar keine Idee ?. Dann schreib uns hier einfach und wir und unsere Mitglieder, schauen dann ob wir dir nicht unter die Arme greifen können :).

NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 00:06

Hey!

Eine sache bei der ich mir 101% sicher bin, ist meine Avatarwahl. :D

MISS DANIELLE CAMPBELL

Die andere Sache bei der ich mir 100% sicher bin, sie soll eine Hexe werden.
Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn nicht nur ne "normale" Hexe, vielleicht was "mächtiger"? Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll... [The Originals halt.. ^^ ich weiß nicht, ob ihr die Serie in eurem Repertoire dabei habt.] <- aber so in die Richtung wie sie dort verkörpert wird, würde ich sie gerne auch spielen, nur nicht ganz so "Hasserfüllt" is zwar nicht das richtige Wort, aber das einzige was mir grad so eingefallen ist. Ich hoffe meine "Spinnerei" findet hier irgendwie anklang.

Wenn mein oberer Wunsch umsetzbar ist, könnte ich mir auch eine Story zusammenlegen, vielleicht lehne ich sie an die Serie dort an, vielleicht schneid' ich aber auch andere Buchstaben aus der Zeitung und klebe sie nacheinander auf ein Blatt Papier, a lá anonymer Brief, und so. [you know?]

So, dann noch ne frage, die ich jetzt dreiserweise einfach hier stelle. Sind hexen bei euch ans Menschliche Alter gebunden, oder gibt es die bei euch auch in z.b 450 Jahre alt aber so jung wie ein 20 Jähriger Hüpfer? So Kryoschlafmäßig und dann wieder aufgetaut?

Name wäre sogar wahrscheinlich tatsächlich Davina... ich weiß, sehr einfallsreich aber ich mag den namen. Nachname würde ich erstmal frei lassen, vielleicht möchte ja jemand einen süßen Welpen (mich) adoptieren und aufnehmen? In den Gesuchen habe ich leider nix wirklich gefunden, das mich anspricht.

Danke das ihr es bis hier hin ausgehalten habt, wirklich danke.
Greetz'

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 00:19
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 434 Beiträge | 2274 Punkte

Hallo, meine Liebe :).

Erstmal, schön das du zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden willst.

Ich persönlich kenne mich mit der Serie gar nicht aus. Das muss ich zu meiner Schande gestehen weshalb du mir die Definition von stärker in der Serie erklären müsstest ^-^. Aber generell ist es natürlich kein Problem. Bei jeder Rasse gibt es ja Rangordnungen. Solange du es immer ein wenig mit deinem Playpartner absprichst, sehe ich da kein Problem.

Ich könnte dir alles zu der Serie anlegen wenn du das wollen würdest, du könntest sie allerdings auch frei spielen und würdest so in alle Städte können. Das müsstest du wissen :). Aber sowas könnten wir auch intern klären sobald du dir alles angeschaut hast. Wir sind da sehr flexibel.

Hexen sind bei uns nicht an das menschliche Alter gebunden. Du kannst deinen Charakter so gestalten wie du ihn möchtest.

Anschluss findest du bestimmt, ich könnte dir aber auch unsere User nochmal verlinke wenn du du was abwarten wollen würdest ?.
Würde natürlich alles auch wie gesagt intern gehen, da wir dafür auch eine Rubrik haben ^-^.

Hoffe ich hab dir alles so gut es geht beantwortet :).

Liebe Grüsse, Lil

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 00:29

Vielen lieben dank, für die zügige Antwort :)

Ich würde mir den Ava gerne reservieren lassen, ich bin leider erst Montag wieder zuhause und kann mich da erst anmelden.

Naja, sie gehört dort halt 'einfach' zu den Mächtigen Hexen und 'führt den Zirkel an', ich weiß auch nicht so recht wie ich das beschreiben soll ohne das es doof klingt :D So wie ein Rudelführer für Wölfe vielleicht? so würde ich das noch am ehesten vergleichen können.

Dann würde ich sie doch tatsächlich frei spielen wollen, dann bin ich nicht so an einen Ort gebunden :)

Für mich ist beides okay, mit oder ohne verlinken .. ich würde morgen oder spätestens Montag nochmal rein schauen und mich dann auch direkt anmelden :)

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 00:37
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 434 Beiträge | 2274 Punkte

Alles gut, wir versuchen immer so schnell es geht zu antworten :).

Ich reserviere sie dir natürlich gerne für 3. Tage [ bis zum 21.11.2018 ].

Achso okay ^-^. Würdest du denn auch in die Richtung gehen wollen mit einem Zirkel ?.
Also haben tun wir noch keinen, für Hexen. Nur als Info.

Es steht dir frei und du kannst dich natürlich dann auch noch später umentscheiden, was dann halt besser für dich passt :).

Dann freuen wir uns auf dich und verlinken dann intern alle für dich wenn du da bist.

*Stellt ihr noch ein paar Kekse hin und wünscht eine gute Nacht, sollte sie müde sein. Ansonsten steht sie natürlich für weitere Fragen zur Verfügung.

x Lilly

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.11.2018 01:38

_____

nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
Lillian Mason TylerA, Jake Harper

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leander Lawson
Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 279 Gäste und 31 Mitglieder online.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor