~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 07.10.2018 16:58
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte

_____

Du hast eine Idee im Kopf, bist dir aber noch nicht über alles sicher. Suchst Anschluss oder du würdest gerne mitmachen, hast aber so gar keine Idee ?. Dann schreib uns hier einfach und wir und unsere Mitglieder, schauen dann ob wir dir nicht unter die Arme greifen können :).

NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.

nach oben springen

RE: Idee zu einem Charakter

in GASTPORTAL 07.10.2018 17:17
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte

An die Gästchen die gestern so fleißig, Idee gepostet haben. Ich Trottelchen hab irgendwas verschoben und musste die Themen alle neu machen. Die alten sind aber noch da. Ich kann sie nur hintern nicht mehr bearbeiten, weshalb ich euch hier den alten Link setze, damit ihr lesen könnt was unsere Member dazu gesagt habt.

Bitte schreibt dann einfach hier weiter damit die Kommunikation funktioniert.

Geht hauptsächlich um den Lehrer/Direktor und um den Gast mit Taissa und Madelaine :).

Idee zu einem Charakter ?! (2)

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich bin die mit Madeleine und tassia,
also die angebote nehme ich sehr gerne an :)
Muss mir nur noch eine passende story überlegen.

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 19:43

Hi Du :),

das klingt doch schon mal super :).
Also Anschluss wäre schon mal gegeben.

Dir wird sicherlich was gutes einfallen, bezüglich deiner Story.
Ansonsten, schreib einfach wieder & wir helfen dir :).

Lil

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 20:34

Ich habe eine Frage an Raven und Kathlyn. Könnte man auch bei euch beiden z.b. Cousine machen ? So väterlicher Seits und mütterlicher Seits ?

Bei Shea würde ich gerne die Freundschaft annehmen

Und bei marlind ebenso, mit ehemaliger Liebschaft

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 20:46
von Colson Davis (gelöscht)

hi Gast^^

ich bin seit heute neu hier, deshalb werfe ich mich auch mal in den Lostopf
Ich bin ein 28-jähriger Mensch & lebe in Amityville

Lillian Mason Tyler gefällt das !.
nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 20:48

Ich verlink dir mal beide nochmal,

@Raven Lawson & @Kathlyn Richmond

Ich weiß nicht ob das möglich ist. Da sie beide auch unterschiedliche
Lebensweisen und Wesen haben.

Aber ich wünsch dir Glück :).

Wenn ein Lawson z.B noch nen Bruder hat oder eine Schwester hat oder einer von den Richmonds, könnte es ja über ein paar Ecken vielleicht funktionieren.

Lil

_______ _______

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 21:10

Hey colson,
danke für das Angebot, was würdest du den anbieten können ?

Und danke Lillian fürs verlinkten, was das Verwandtschaft angeht wenn es nicht geht ist ja auch nicht schlimm dann würde ich noch mal schauen doch kann man ja einfach mal fragen XD

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 21:12

So ziemlich alles. Wie gesagt, neu hier.
Also über Freundschaft, Ex-Beziehung, Affäre wäre alles drin^^ aber wir können gern auch intern quatschen (:

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 21:29

An sich hat der liebe Colson recht,

das mit den Verwandheitsgraden oder Verbindungen könnten wir auch
intern klären, falls das für dich kein Problem wäre :).

Dann könntest du auch mit den Mädels in Ruhe schreiben.

_______ _______

zuletzt bearbeitet 07.10.2018 22:22 | nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 22:18

Das ist eine super Idee, Frau Admin^^

Also Gast, ab in die Bewerbung! Wir freuen uns auf dich!

nach oben springen

in GASTPORTAL 07.10.2018 23:41
von Raven Lawson • ■ DEMON BITCH ! ■ | 36 Beiträge | 688 Punkte

Sie kommt nochmal rein um sich den Gast anzusehen. Die Arme verschränkend denkt sie genau darüber nach.

"Mein Vater hat die feine englische Art nicht drauf.
Deshalb würde ich meinen süßen Hintern, nicht darauf verwetten, das sein Bruder nicht auch freizügiger damit umgeht.
Dennoch denke ich das die Familien vermutlich wesenstechnisch nicht so zusammen passen würden.
Da müsste man sich wirklich eine gute Story ausdenken, zumal Kathlyn und ich auch rein gar nichts bis jetzt miteinander zu tun hatten".
Aber wenn sie es sich richtig überlegt, meiden sie hier viele. Scheint an ihrer netten Art zu liegen, oder sie haben einfach nur einen gesunden Menschenverstand.

I see hell in your eyes. Touching you makes me feel alive. Touching you makes me die inside. Walking, waiting. Alone without a care. Hoping and hating. Things that I can't bear. Did you think it's cool to walk right up. To take my life and fuck it up. Info:
Raven ist nicht zu Scherzen aufgelegt auch wenn sie vielleicht so wirkt. Sie ist nur auf ihren Vorteil bedacht. Sie kann nett sein, wenn sie was will.
Sowas wie ein Gewissen hat sie selten, daher sollte man vorsichtig mit seinen Aussagen ihr gegenüber sein. Sie spielt gerne und das mit jedem. Sollte also
etwas wichtig sein, wenn dein Charakter auf sie trifft, dann schreib einfach eine Dm. >> Ansonsten geht alles was sie von sich gibt, niemals gegen die Pb ! <<.

Weitere Angaben folgen !...

nach oben springen

in GASTPORTAL 08.10.2018 13:46
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte

_____

Du hast eine Idee im Kopf, bist dir aber noch nicht über alles sicher. Suchst Anschluss oder du würdest gerne mitmachen, hast aber so gar keine Idee ?. Dann schreib uns hier einfach und wir und unsere Mitglieder, schauen dann ob wir dir nicht unter die Arme greifen können :).

NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.10.2018 23:09
von jenn

huhu ihr Lieben =)

ich würde euch sehr gerne einen Charakter vorstellen für eine Jägerin.
Ich hätte aber gerne eure Meinung zuvor =)
Also fangen wir mal an:

Jenna Bond ist das Endergebnis eines Geheimprojektes der BEHÖRDE. Vor knapp 13 Jahren startete die BEHÖRDE das Geheimprojekt "Childrens Fight". Bei diesem Projekt wurden Kinder um die 15 Jahre von der BEHÖRDE aus Waisenhäusern geholt und zu Jägern ausgebildet. Sie durchlebten einen strengen Alltag und erlernten alles, was sie wissen mussten. dieses Das Projekt basierte auf der Theorie, dass Kinder leichter lernen konnten und man so einfacher erfolgreiche Jäger aus ihnen machen könnte. Neben Jenna wurden insgesamt 20 Kinder dafür ausgewählt. Am Ende des Projektes blieb nur Jenna übrig. Alle anderen Teilnehmer wurden als ungeeignet betrachtet und aus dem Projekt entlassen. Sie kehrten in ein normales Leben zurück. Nur Jenna blieb am Ende übrig und das Programm wurde als Erfolg erachtet. Doch warum war Jenna für dieses Projekt so hervorragend geeignet? Nun dafür muss man noch ein Stück weiter zurück in ihre Vergangenheit, nämlich zu ihrer Geburt.

Jenna wurde vor 28 Jahren im tiefsten Winter als Tochter einer Prostituierten und dessen Freier geboren. Da das dem Zuhälter von Jenna's Mutter so gar nicht gefiel, zwang er diese Jenna trotz der kalten Temperaturen vor einem Waisenhaus auszusetzen. Jenna's Mutter selbst wurde 2 Tage später in einem zugefrorenen See mit einer Kugel im Kopf aufgefunden. Jenna hingegen lag in eine Decke gewickelt vor dem Waisenhaus. Bis man sie fand vergingen Stunden. Manche behaupten, dass Jenna in dieser Nacht das Herz eingefroren war. Denn Jenna verhielt sich anders als die anderen Kinder. Sie zeigte kaum Emotionen oder Gefühle. Sie wirkte wie ein Eisblock und dies machte sie perfekt für das Projekt der BEHÖRDE. Jenna störte es nicht, wenn sie mit einer Waffe schießen sollte und sie zeigte auch keine Skrupel dabei jemanden umzubringen. In Jenna's Augen ist das Leben als Agent das, wofür sie geschaffen worden war. Etwas Anderes konnte sie sowieso nicht. Ihr Leben drehte sich seit der Ausbildung nur darum und aus diesem Grund sieht sie darin ihren Sinn des Lebens. Sie sieht es als ihren Zweck an die Welt von den Wesen, die es zu jagen gilt, zu befreien.
Mit 20 Jahren beendete Jenna ihre Ausbildung und diente von da an der BEHÖRDE als Jägerin. Da sie eben keine Skrupel besitzt, überschreitet sie manchmal unfreiwillig Grenzen, was manchmal ganz anders endet als geplant. Dennoch braucht man Jenna, da sie anpassungsfähig, effektiv und verdammt gut in dem ist, was sie tut.
Bis Jenna sich verliebt und das Eis um ihr Herz zu tauen beginnt. Dabei verliebt sie sich ausgerechnet in ein...Wesen.
Kommen wir zu Jenna's Aussehen:
Jenna ist 181 Zentimeter groß, 63 Kilogramm schwer und besitzt eine absolut schlanke, sportliche Figur. Blond sind ihre Haare und grün ihre Augen. Ihr Körper ist geziert von duzenden mittlerweile mehr oder weniger verheilten Narben und Wunden. Körperschmuck hat Jenna keinen.

Noch zu erwähnen ist Hund. Ja, Hund. Auch wenn man es kaum glauben kann, lebt Jenna nicht allein. Hund ist ein Hund und wird von Jenna nur Hund genannt. Namen kann sich Jenna nämlich nur schlecht merken. Zu oft ist der Name ihrer Ziele nur Schall und Rauch gewesen und innerhalb 48 Stunden tot. Deswegen heißt Hund eben Hund und Hund kann damit gut leben. Vor 3 Wochen fand Jenna das Tier angebunden an einer Raststätte und nahm es mit. Irgendwie fühlte sie sich mit Hund von der ersten Sekunde verbunden und nun lebt er bei ihr und beide kommen äußerst gut miteinander aus.

Meine Story Idee wäre, dass eine Mission von Jenna mächtig in die Hose geht und sie verblutet.
Ein Char, Vampir findet sie, trinkt aus ihr (aus Blutwahn) und als er wieder zu Verstand kommt, rettet er sie durch den Biss.
Als die Vampirin erfährt was Jenna ist und von ihrer Vergangenheit hört, will er ihr helfen menschlicher zu werden.
Da könnte bsp eine Freundin von Vampir die auch Vampir ist vorkommen und helfen. Könnte ganz lustig werden.

Was sagt ihr zu Jenna?
Die Avatarfigur wäre Margot Robbie =)

Liebste Grüße

nach oben springen

in GASTPORTAL 18.10.2018 23:39

Hi Jenna :).

Erstmal schön das du Interesse an unserem Forum hast.
Kellan und Colson sind schon schlafen, also melde ich mich mal zu Wort xD.

Wir haben nicht so viele Jäger, weshalb ich die Idee schon mal gut finde.
Grundsätzlich das mit der Wandlung auch. Nur haben wir nicht so viele
Vampire und die haben an sich auch schon feste Story´s.

Wenn du dort eventuell erstmal mit mitgespielten Charakteren klarkommen
würdest/könntest. Oder dann ein Gesuch schreibst z.B.
Sehe ich da überhaupt keine Probleme. Ich hoffe das kann dir helfen :).

Liebe Grüsse, Lil

_______ _______

nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor