~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#46

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.11.2018 23:07
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi Du :).

Schön das du bei uns mitmachen magst :).

Deine Angaben sind alle top, der Avatar ist frei.
Bleibt mir also nichts anderes zu sagen als meld dich gerne bei uns an.

Willkommen im Manor :). Wir empfangen dich an unseren Toren.

Lg Lil


_______ _______

nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 26.11.2018 23:11
von Brina
avatar


Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann mach ich mich mal auf in eure schöne Stadt :). Bis gleich, Brina.


nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 27.11.2018 00:52
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte




_____

Hallo liebe Traveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese Gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. alles zusammen ?. Dann kopiert euch
einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).

DIE LISTEN | GESUCHE | UNSERE FORENVORSCHLÄGE | FRAGEN VOR DER ANMELDUNG | REGELN | STORYLINE

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter
aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag aktiv setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus.
Dies heißt das es hier ab und an mal ruhig ist. Wenn das nichts für dich ist solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für
dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).


__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


zuletzt bearbeitet 27.11.2018 06:08 | nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2018 16:19
von Donnie
avatar




Name des Charakters:
Donovan Gallagher
Alter:
129 Jahre (körperl. 24)
Storyline:
Donovan wurde im Jahr 1889 im irischen Cork als drittes von drei Kindern in eine eher mittelständige Bürgerfamilie geboren. Seine ersten Lebensjahre wuchs er in Cork auf, erhielt nur wenig Schulbildung, lernte allerdings schon früh das Rechnen, Lesen und Schreiben von seinem Vater, damit er in dessen mäßig laufenden Tabakgeschäft aushelfen konnte. Die Finanzen aber sahen von Jahr zu Jahr schlechter aus, weshalb sich die Familie Gallagher in 1904, wie so viele andere europäische Familien schon vor ihnen, ihr Erspartes und eben alles, was Frau, Mann und die drei Kinder tragen konnten zu nehmen und mit dem Schiff nach Nordamerika reisten, um dort ihr Glück zu versuchen und sich ein besseres Leben aufzubauen.
Sie kamen in Boston an der Ostküste an, wo Donovans Vater eine kleine Haushälfte ergattern konnte, wo die Familie von nun an im oberen Stockwerk wohnen und im Erdgeschoss einen neuen Laden gründen sollte. Die folgenden Monate war Donovan mit der Gründung beschäftigt und danach mit der Arbeit im Laden. Das Geschäft lief besser als noch in Irland, weshalb die Familie recht gut leben konnte, auch wenn sie sich mittlerweile etwas minimiert hatte - ein harter Winter im Jahr 1913 schleppte Grippewellen mit sich, die Donovans älteren Bruder nicht überlebte, den Vater derart schwächte, dass seine Mutter und seine Schwester sich mehrere Wochen um ihn kümmern mussten. Donovan sorgte derweil dafür, dass der Laden lief.
Es war Dienstag - Tag für die Warenlieferung, als er draußen vor dem Laden die Waren überprüfte. Ein routinierter Vorgang, nicht besonders spannend, doch ein lautes Geräusch und dann ein stechender Schmerz in seinem Oberschenkel rissen ihn aus seiner Tätigkeit. Für einen Moment war er völlig desorientiert, ehe er realisierte, dass er auf dem Boden lag. Als Donovan seinen Kopf hob, konnte er ein Gebäude erkennen, dessen Fenster gesprengt waren und das gefährlich nach einem baldigen Einsturz aussah. Ein Blick auf den Oberschenkel und er wusste, warum dieser derart schmerzte - eine große Scherbe hing darin, rundherum war Blut. Stöhnend versuchte er aufzustehen, was mit dem Schwindel und den Schmerzen, die er spürte nicht wirklich einfach war. Nur ein weiterer kurzer Blick, dieses Mal in Richtung Gebäude, war nötig, um ihm zu symbolisieren wegzurennen - so schnell, wie es eben ging. Es stürzte ein, aber Donovan war schnell genug, auch wenn er wieder hinfiel. Dieser Schmerz musste aufhören und in seiner Verzweiflung war er überzeugt davon, dass der Schmerz gehen würde, wenn das Bein von der Scherbe entfernt worden war. Irgendwo an einer Häuserwand ließ er sich nieder, halbwegs aufrecht sitzend, mit dem Rücken an die Wand gelehnt, und dann zog er die Scherbe, erneut laut ächzend. Und dennoch hatte er das Gefühl, dass da niemand anderes war. Er blickte auf sein Bein, der Stoff der Hose wurde immer feuchter, immer roter und..warm. Erst wurde ihm warm, dann kalt und dann sah er nichts mehr, hörte nichts mehr, war nicht mehr...
Das war auf jeden Fall Donovans Vorstellung, aber eigentlich war er nur bewusstlos geworden. Entgegen seiner Erwartung wachte er wieder auf, fühlte sich eigentlich sehr gut und wusste nicht mehr, was passiert war.
Er war von einem Vampir gebissen worden, was für ihn bedeutete, dass er infiziert worden war, dass er von nun an ein Vampir war. Ein Leben, mit dem Donovan sich zunächst erst schwerlich anfreunden konnte. Die Explosion, die seiner restlichen Familie und ihm beinahe das Leben genommen hatte, war vom Nachbarhaus ausgegangen, wie er später erfuhr. Ein Kurzschluss in der Stromleitung - niemand trug wirklich Schuld an dem Unfall. Da man ihn nicht auffinden konnte, wurde nach einigen Wochen auch Donovan für verstorben erklärt. Dieser benötigte mehr als nur ein paar Wochen oder Monate, um über die Geschehnisse hinweg zu kommen und irgendwann beschloss er, einfach nicht darüber zu reden. Denn es gab auch andere Dinge, die ihn beschäftigten. Der neue Durst, der mit der Verwandlung und der Rettung seines Lebens einher gegangen war zum Beispiel, oder auch die neuen regenerativen Fähigkeiten, die er erlangt hatte. Allzu schnell vergisst man, wenn man beschäftigt bleibt.
Und beschäftigt blieb Donovan eigentlich nie. Die Jahre bis heute verbrachte er damit, um die Welt zu reisen, verschiedene Menschen zu treffen, alle möglichen Berufe auszuüben und zu lernen, sich für jemanden auszugeben, der man nicht ist. Von dem zurückhaltenden, braven Sohn ist wenig übrig geblieben - seine Entscheidung, sein altes Leben zum großen Teil zu vergessen, weil das auch gleichzeitig Schmerz und Trauer bedeutet, hat ihn zu einem recht unbekümmert wirkenden Typ werden lassen, der sein ewiges Leben genießt, zu dem Blut trinken genau so natürlich dazu gehört, wie für einen Menschen das Essen von Brot. Bloß eine alte Tabakdose, die er eigentlich immer bei sich trägt, erinnert an sein altes Ich - sie war aus dem Laden seines Vaters.
Avatar:
Bill Skarsgård
Wesen/Mensch:
Vampir
Besondere Eigenarten:
beherrscht eine Vielzahl an Sprachen (und dazu Akzente), welche er in den vielen Jahren seines Lebens gelernt hat
Wohnort:
Seattle
Zugehörigkeit:
Nein - eher Einzelgänger
Erfüllst du ein Gesuch?:
Nein.



Alter PB: 19
Playerfahrung: ca. 6 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden: Partnerforum




nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2018 17:02
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi Donnie :).

Schön das du dich eingefunden hast :).
Tschuldige das jetzt erst einer schreibt ^-^.

Deine Angaben sind alle top, der Avatar ist frei, wie besprochen.
Bleibt mir also nichts anderes zu sagen als meld dich gerne bei uns an.

Willkommen im Manor :). Wir empfangen dich an unseren Toren.

Lg Lil


_______ _______

nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 03.12.2018 22:02
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte




_____

Hallo liebe Traveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese Gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. alles zusammen ?. Dann kopiert euch
einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).

DIE LISTEN | GESUCHE | UNSERE FORENVORSCHLÄGE | FRAGEN VOR DER ANMELDUNG | REGELN | STORYLINE

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter
aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag aktiv setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus.
Dies heißt das es hier ab und an mal ruhig ist. Wenn das nichts für dich ist solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für
dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).


__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2018 18:20
von Merida Charlene Bradebury
avatar




Name des Charakters:
Merida Charlene Bradebury
Alter:
25 Jahre
Storyline:
Meine Geschichte ? Wo fange ich an? In meinen 25 Jahren ist viel passiert. Geboren wurde ich als Merida Charlene Bradbury , warum mir meine Eltern den Namen Merida gegeben haben ? Sie haben ihren Kopf wohl in zu vielen schottischen Bücher gehalten , anders kann ich mir das nicht erklären , geboren wurde ich am Rande von Seattle ,sobald ich reden und laufen konnte habe ich meinen Eltern gesagt, das sie mich nur noch Charlie nennen dürfen. Bis heute ist das mein Rufname geblieben. Jetzt fragst du dich sicherlich wie mein Leben gewesen ist bis jetzt oder? In den ersten Jahren meines Lebens , war ich oft mit meiner Mutter alleine. Mein Vater ist unterwegs gewesen , was er genau gemacht hat? Das wusste ich als Kind nicht . Ich wuchs auf, ging zur Schule, was man als Kind eben so macht. Erst im Alter von 13 Jahren ändert sich mein Leben , meine Eltern sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Da stand ich nun in unserem Haus und war von heute auf Morgen alleine . Ich was das bedeutet , Heim, keine Eltern mehr. Wollte ich das ? Ich beschloss in den Sachen meiner Eltern zu wühlen , zu schauen ob ich irgendetwas an Geld findet, aber das einzige was ich gefunden habe, ist das Tagebuch meines Dads. Als im nächsten Moment die Fürsorge schon im Haus steht und mich in das nächstbeste Heim gesteckt hat. In den ersten Wochen nach dem Tot meiner Eltern habe ich das Tagebuch meines Vater vergessen, aber eines Nachts holte ich es raus und fing an zu lesen. Was dort steht, ich wollte es nicht glauben, mein Vater hat von Damönen , Vampiren , Werwölfen und anderen Wesen geschrieben. Wesen die er gejagt hat. Ist das etwas die Arbeit meines Vaters gewesen ? Ich konnte es nicht glauben , wollte es nicht im ersten Moment und versteckte das Buch wieder . Ist mein Vater verrückt gewesen ? Das habe ich in diesem Moment wirklich gedacht. Jahre später, ich bin 17 Jahre alt gewesen , begegnete ich an einer Kreuzung einem Dämon. Er ist so verführerisch gewesen , hat mir einen Deal vorgeschlagen, dass er meine Eltern zurück holen kann. Ich weiß nicht wieso ,auch wenn dies mein sehnlichster Wunsch gewesen ist ,so kam mir das Tagebuch meines Vaters wieder in den Kopf und ich bin um mein Leben gerannt. Zurück ins Heim. Dort habe ich meine Sachen gepackt und bin abgehauen. Die erste Zeit habe ich mich mit Gelegenheitsarbeit über Wasser gehalten. Aber dann fing ich an zu jagen. Ich jagte und spürte Wesen auf die anderes sind. Und doch habe ich es nie geschafft eins zu töten , nein ich beobachtet sie , vervollständige das Tagebuch meines Vaters. Zumindest in der ersten Zeit, dann kamen Zeiten das ich immer mehr auf Wesen getroffen bin ,die anders sind, die Menschen töten und ich fing an sie zu töten . Auch heute noch bin ich unterwegs, in meinem alten Wagen , der mein Zuhause ist. Ist das mein Leben ? Ich weiß es nicht, ich weiß nicht , ob es gut ist ,als Mensch zu wissen , dass es Wesen gibt die anders sind ?Und so lebe ich , ob ich jemals sesshaft werde? Keine Ahnung, dass wird die nächste Zeit zeigen .


Avatar:
Felicia Day
Wesen/Mensch:
Mensch
Besondere Eigenarten:
[ Geruch, Fähigkeiten, Gaben, Oder weiters ]
spürt Wesen auf, fabelhafter Jägerin
Wohnort:
[ Seattle, Vancouver, Amityville (Internat, Asylum ), Hidden Places ? ]
überall in ihrem Wagen , zwischen Seattle und Vancouver
Zugehörigkeit:
[ Zum Beispiel Rudel, Clan usw ? ]
Erfüllst du ein Gesuch ?:
[ Ja, Nein, Alter Post, aus Charaktersicht ]
- Poste hier bitte keinen Post dafür werden Themen angelegt -




Alter PB:
Ü30
Playerfahrung:
10 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden:
Bin schon bei euch



nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2018 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Alec Mason
Alter:
36 Jahre Jung
Storyline:

Man könnte jetzt vielleicht meinen hey, Alec ist in einer Jäger Familie aufgewachsen, er kennt nichts anderes und es ist ein Familien Auftrag ;) Doch so ist es bei ihm nicht gewesen. Als er 16 Jahre alt ist, begegnet Alec das erste mal dem übernatürlichen. Eine Hexe, ebenfalls 16, geht mit ihm in eine Klasse und wird auf ihn aufmerksam. Damals war sie in ihn verknallt und zeigt ihm daher was sie kann. Natürlich war das super cool und seine Neugier war geweckt. Er verbrachte viel zeit mit ihr und sie versuchten zusammen die seltsamsten dinge aus. Und doch war sie eher sowas wie eine Schwester für ihn als alles andere.... Tja das war nicht grade das was sie hören wollte.
Alec hatte eine kleine Familie, seine Mum, sein Dad und eine kleine Schwester. Sie lebten in einem kleinen Haus und hatten es eigentlich gut. Alec war auf jeden fall keiner dieser Kids die ihre Eltern nicht mochten oder rebellierten. Nein er war eher der Gute noten Sohn auf den alle stolz waren. Seine kleine Schwester war grade mal 2 Jahre alt und auch wenn er es nie zugegeben hätte, er hatte sie verdammt lieb. Der kleine Wurm rannte andauernd in sein Zimmer und lies sich nur von ihm wirklich ins Bett bringen. Also wie schon erwähnt, alles im allen ein wirklich tolles leben, wenn diese Hexe nicht gewesen währe.
Das Alec sich nicht für sie interessierte, löste in ihr ein Teene Dramen aus wie es vielleicht normal gewesen währe. Doch Alec kostete es seine Familie. Ganz dramatisch hob sie sich das ganze für den Winterball auf. Alec war mit Sarah verabredet, eine kleine Blonde die ebenso gute Noten schrieb wie er. Er kannte sie noch nicht gut, doch eigentlich lief es darauf hinaus das sie seine erste richtige Freundin werden würde. Er war schon ein wenig stolz auf sich den er war zwar gut in der Schule, aber irgendwie trotzdem kein typischer Streber.
Er stand also da, in Anzug und Krawatte und wartete auf seinen Kumpel mit dem er zusammen gehen wollte. Doch wer klingelte war nicht sein Freund sondern die Hexe. Sie trug ein schickes Kleid und lächelte. Alec war verwirrt und fragte sich ob sie vielleicht etwas falsch verstanden hätte. Doch sie kam rein und drängte ihn beiseite, nagelte ihn mit ihrer Magie fest und tötete seine Familie, ich erspare euch mal hier die Details, die will er einfach nur vergessen. Er stand immer noch da, mit dem Blut seiner Schwester im Gesicht als die Tür aufgetreten wurde und ein Paar mit Waffen rein kam. Sie waren, wie er später heraus fand, Jäger. Das Paar Tötete die Hexe und auch wenn es zu spät war, halfen sie Alec und nahmen ihn auf. Er fragte später warum sie das getan haben und sie konnten die frage nie beantworten, vielleicht wussten sie damals schon das er sehr gut in dem werden würden was sie bereits taten. Die beiden, dessen Nachnahmen er später annahm, brachten ihm alles bei was er brauchte um zu Jagen. Zeigten ihm wie man Schoss, wie man Wendigos aufspürte und Vampire vernichtete. Sie brachten ihm auch bei das nicht jedes Wesen Böse war, es aber doch irgendwie auf die meisten zutrifft. Heute Jagt er alleine, und schlägt sich so durch.

Avatar:
Jared Paralecki



Wesen/Mensch:
Mensch/Jäger
Besondere Eigenarten:
[ Geruch, Fähigkeiten, Gaben, Oder weiters ]
Er ist verdammt gut in seinem Job
Wohnort:
[ Seattle, Vancouver, Amityville (Internat, Asylum ), Hidden Places ? ]
Da wo er gebraucht wird, hat aber einen kleinen Bunker in Seattle
Zugehörigkeit:
[ Zum Beispiel Rudel, Clan usw ? ]
Nop




Alter PB:
fast 27 :D
Playerfahrung:
Puuhh so ca 7 Jahre müssten es sein
Wie hast du zu uns gefunden:
Durch Pia :D




nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2018 18:34
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 478 Beiträge | 3053 Punkte


Hi ihr Beiden :).

Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe, aber ich bin noch unterwegs ^-^.

Eure Angaben sind alle top, die Avatare sind frei.
Bleibt mir also nichts anderes zu sagen als meldet euch gerne bei uns an.

Willkommen im Manor :). Wir empfangen euch an unseren Toren.

Lg Lil


_______ _______

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 05.12.2018 20:11
von The Shadow • 1.206 Beiträge | 2299 Punkte




_____

Hallo liebe Traveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese Gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. alles zusammen ?. Dann kopiert euch
einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).

DIE LISTEN | GESUCHE | UNSERE FORENVORSCHLÄGE | FRAGEN VOR DER ANMELDUNG | REGELN | STORYLINE

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter
aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag aktiv setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus.
Dies heißt das es hier ab und an mal ruhig ist. Wenn das nichts für dich ist solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für
dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).


__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


NOTHING IS THE SAME. THERE'S A NEW WORLD. CALLING MY NAME. I CAN`T ESCAPE THIS. SHADOWS BREAK THE DARK. AND WE KNOW THEY CAN`T BE VERY FAR.
__________________
KEINE PERSÖNLICHEN NACHRICHTEN AN DIESEN ACCOUNT!
EINFACH PN`S AN @Lillian Mason Tyler , @Kellan Cooper DANKE :)


nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Donovan Gallagher, Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor