~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

The Rose Bar sucht....

in BERUF & MORE 12.10.2018 21:55
von Violet A. Blossom • 29 Beiträge | 74 Punkte

Name | Violet Amelia Blossom ♦ Alter | 20 ♦ Beruf | Chefin des Clubs "The Rose Bar" ♦ Wesen Mensch mit Gabe

Weitere Angaben zu dem Sucher:

Wir sind im Jahr 1985, indem Jahr wo sich meine Eltern Meredith Blossom und Justus Clarke kennenlernten und gleich gut verstanden. Sie ergaben Yin und Yang zusammen. Keiner, wirklich keiner, konnte die beiden auseinander reißen, sie machen einfach alles zusammen. Sie saßen zusammen in der Schule,in den Pausen und auch den ganzen restlichen Tag. Liebe auf den ersten Blick konnte man bei den beiden sagen. Es dauerte auch nicht recht lange und die beiden wurden ein paar. Viele waren neidisch auf meine Mutter denn sie bekam den angesehensten jungen auf der Schule ab, das Kleine moppelchen bekam den heißen jungen ab da war eindeutig was schief gelaufen. Doch meinem Vater waren die Gerüchte und das getuschel egal, er stand zu seiner geliebten. Sie beide beendeten die Schule und verloren sich nach dieser aus den Augen. Meine damals noch "dicke" Mutter fing an sich komplett zu verändern denn ohne Justus fühlte sie sich hässlich. Sie nahm ab und das hapide von geschätzten 100 kilo auf 50 kilo. So erkannte der liebe Justus sie auch später nicht mehr wieder und er verliebte sich noch einmal in seine ehemalige liebe, genau so wie Meredith sich in ihn, denn auch er hatte sich komplett verändert. Er machte ihr mit gerade mal 19 ein Antrag und sie nahm ihn an. Als sie dann für ein Video für die Hochzeit Bilder raus suchten bemerkten sie erst was war. Und als ob Gott es so wollte bekam Meredith dann auch noch nicht ihre Tage und beim Schwangerschaftstests kam Positiv raus.

Und da war ich also, ein kleines winziges etwas was Tag zu Tag in Meredith heran wuchs. Das Jahr verging wie im Fluge und sie bekam mitten bei der kirchlichen Hochzeit ihre wehen (ich war echt gemein :)). Nicht wirklich viel später hielten Meredith und Justus dann das kleine süße baby im arm und entschieden sich für den Namen Violet Amelia Blossom. Und so begann mein leben. Ich wuchs so gut wie ein kleines normales Kind auf. Mit der Ausnahme das ich ab und zu mal tote Menschen sehen konnte doch dachte ich als Kind ich würde mit das ein bilden und erzählte daher nie was. Wenn ich in die Luft winkte dachten alle immer ich würde einfach mit mir selber spielen. Doch die Jahre vergingen und das eins so tolle paar zankte nur noch und Ich musste drunter leiden, mein Vater zog aus zu einer neuen Frau. Doch trennen das taten die beiden nicht, daher verstand ich nichts und es war mir auch so ziemlich egal den meine Eltern waren trotzdem beide für mich da. Ich wurde älter und älter bis ich eins auf einmal den tot meiner Mutter vor mir sah und einige Minuten später genau dies auftrat. Seit da an war ich nicht mehr ich. Ich zog also mit 16 zu meinem Vater wo ich aber mit 18 auch direkt wieder auszog, eher sogar gar nicht hin zog denn ich war fast jeden Tag bei meiner Tante Jetzt lebe ich Seattel und führe einen eigenen Club namens The Rose Bar, welches mir meine Tante vermachte. Das ich noch immer so horror Storys sehen musste machte mich immer wieder stutzig doch behielt ich es für mich, denn ich wusste das mich sonst jeder für bekloppt halten würde.

Name | XXX XXX ♦ Alter | Zwischen 18 und 35 ♦ Beruf | Angestellter im "The Rose Bar" ♦ Wesen offen, doch bedenke bitte das ich ein Mensch bin

Geschichte
Deine Eigene, immerhin suche ich hier Mitarbeiter und nicht Familie oder sowas

Charaktereigenschaften
ist ebenso deine Sache, solltest nur nicht aggressiv oder so sein. zumindest nicht bei der Arbeit.

Probepost
nein

Weiteres
Hier werden mehrere Gesucht. Ich suche Keller,Tänzer,2. Chef,Aufpasser u.s.w.

Sonstiges zum Abschluss:
gestalte dein Charakter so wie du dich wohl fühlst :)

nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Donovan Gallagher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor