~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

Hickory pickery, hickory pickery, wohin soll dieses Mädchen nur gehen...

in FAMILIE & FREUNDE 30.11.2018 17:37
von Zeleyna Barksley • ■ LITTLE WITCH ■ | 1 Beitrag | 205 Punkte

Name | Zeleyna Barksley ♦ Alter | 16 ♦ Beruf | Schülerin ♦ Wesen | Halbhexe

Weitere Angaben zu dem Sucher:

[ Ich bin auch noch neu hier und wollte an sich erst einen Seriencharakter belegen. Habe dann aber überlegt ob es nicht toller wäre sie frei zu spielen. Daher würde ich die Storyline gerne mit euch bereden. Sie kann schon angelehnt an die Serie sein, wenn ihr das gerne auch möchtet. Ansonsten würde ich mir/uns gerne Handlungsspielraum geben. ]

Name | Könnt ihr euch selber aussuchen, wenn wir frei spielen. Nachname wäre natürlich wenn es familiär ist Barksley ♦ Alter | Eure Entscheidung
Beruf |Eure Entscheidung ♦ Wesen | Hexen oder Menschen an sich :). Aber wir können auch andere Sachen besprechen.

Für ihre Familie

Tanten: Miranda Otto und Lucy Davis
Schwester oder Cousine: Emma Watson
Cousin: Chance Perdomo
Tier/Anderes/Hexenmeister: Avatar frei

Bekannte & Freunde

Jungs: Ross Lynch, Gavin Leatherwood.
Mädchen: Lachlan Watson, Jaz Sinclair, Adeline Rudolph, Abigail F. Cowen, Tati Gabrielle.

Es wären aber auch andere Avatare/Charaktere möglich.

Geschichte Die schreiben wir zusammen. Der Wohnort der Familien wäre denke ich am besten Amityville. Da man dann das Manor Internat als Schule nutzen könnte.
Charaktereigenschaften Die könnt ihr gerne selber bestimmen.
Probepost Hätte ich gerne ja, sobald ein etwas älterer eure jetzige Schreibweise zeigt, geht ein Alter. Ansonsten hätte ich gerne einen neuen Post :).
Weiteres An sich hab ich keine großen weiteren Wünsche oder Pflichtangaben, da ich alles sehr offen gestalten möchte.

Sonstiges zum Abschluss: Ich stell keine großen Ansprüche und werde hier jetzt auch keinen Standardtext schreiben. Ich bin ein loyaler Player, verschwinde nicht und möchte gerne diese Geschichte beleben. Wenn du auch Lust darauf hast, dann melde dich einfach :).

_ _

nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor