~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

Pam & Styx ich suche Euch!

in BERUF & MORE 03.11.2015 21:32
von Eric Skarsgard • ■ HOT VAMPIRE ■ | 283 Beiträge | 631 Punkte

♦ Name: Eric | ♦ Alter: über 1000 Jahre | ♦ Beruf: Besitzer einer Bar | ♦ Wesen: Vampir
♦ Avatar: Alexander Skarsgard

Die Storyline ist an Eric Northman aus True Blood angelehnt, jedoch bringe ich ein wenig eigenes in seine Story. Willst du mehr wissen? Dann immer her mit deiner Frage...

♦ Name: "Pam" Pamela - Nachname kannst du dir selber aussuchen (sollte aber zum Vornamen passen und nicht zu exotisch sein | ♦ Alter: über 100 Jahre | ♦ Beruf: Mitbesitzerin des Fangtasia | ♦ Wesen: Vampir
♦ Avatar: Kristin Bauer van Straten
♦ Geschichte: angelehnt an die Storyline von Pam aus True Blood, du kannst aber auch eigenes mit einbauen.
♦ Charaktereigenschaften: siehe Pam in TB
♦ Probepost: Ja bitte aus der Sicht des Charakter (kann auch ein älterer sein - gern bin ich auch zu einem Probeplay mit dir bereit)
♦ Weiteres: Wo du bisher warst, können wir dann gern intern besprechen. Ich wünsche mir eine Pam die aktiv ist und auch mit anderen postet und nicht nur an mir "klebt". Du musst nicht 24/7 da sein, da RL immer vor geht.

♦ Name: Styx (ob du einen Nachnamen möchtest, überlasse ich dir | ♦ Alter: über 200 Jahre | ♦ Beruf: Bodyguard | ♦ Wesen: Vampir
♦ Avatar: Joe Manganiello
♦ Geschichte: Wie dein Leben vor unserem Treffen aussah und wie du zu einem Vampir geworden bist, kannst du frei entscheiden. Gern helfe ich dir auch dabei.
♦ Charaktereigenschaften: hier lasse ich dir freie Hand - auf jeden Fall sollte er loyal gegenüber Pam und mir sein
♦ Probepost: Ja bitte aus der Sicht des Charakter (kann auch ein älterer sein - gern bin ich auch zu einem Probeplay mit dir bereit)
♦ Weiteres: Wie wir uns kennen gelernt haben können wir gern intern besprechen. Ich wünsche mir einen Styx der aktiv ist und mit anderen Usern playen kann. RL geht immer vor, daher verlange ich nicht, dass du 24/7 da bist.

zuletzt bearbeitet 09.11.2015 19:15 | nach oben springen

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
Lillian Mason TylerA, Donovan Gallagher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 312 Gäste und 34 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor