• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#256

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 07.10.2016 21:21
von Dum Spiro Spero
avatar

It's Friday baby!!!!



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 08.10.2016 19:54
von Never Ending Secrets
avatar



Das Wochenende ist eingeläutet und doch ist es leider sehr kalt, aber davon lassen wir uns doch nicht abbringen und wünschen unseren Partnern ein wundervolles und hoffentlich doch hin und wieder sonniges Wochenende

Das komplette Team und die kompletten Mitglieder vom Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 08.10.2016 22:21
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.072 Beiträge | 5991 Punkte
avatar
Avatar As always! The Queen! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab! Außer, den #Twilightdreier!





Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 08.10.2016 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch mit diesem Song einen schönes Wochenende!



Lasst euch vom trüben Wetter nicht ärgern und macht einfach das Beste draus!
Feiern kann man nicht nur bei Sonnenschein, selbst im Regen tanzen ist etwas schönes!
So sehen es die Marylander und hoffen ihr denkt gleich!

Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse aus Maryland :)

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 09.10.2016 11:52
von Beasts Team
avatar





HAHAHAHAHA, hoffentlich sind wir im Alter auch noch so fit und so gut drauf. :D Wir wünschen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 09.10.2016 12:10
von RM
avatar




Einen schönen lichen Sonntag ,wünscht das Team der

http://royal-mistake.xobor.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 09.10.2016 14:16
von Illusion of Kachina
avatar


It was October, the most beautiful month of the year, and even in the city tonight,
and under a light rain, you could smell the burning—leaves, grass, the earth,
everything golden burning up, surrendering before winter arrives.“


WIR WÜNSCHEN EINEN ANGENEHMEN SONNTAG & GUTEN START IN DIE NÄCHSTE WOCHE!


Möchtet ihr eure Meinung über die Geschichte der Vampire loswerden und damit auf eine Seminararbeit
Einfluss nehmen? Mit einer einfachen anonymen Umfrage könnt ihr unserem PBchen helfen.
Wir freuen uns über Teilnahmen! → Faszination: Vampirkultur


Ellie & Rick vom ILLUSION OF KACHINA.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 10.10.2016 13:27
von San Diego :)
avatar


(h)(h)(h)



Liebe Grüße aus dem herbstlichen SAN DIEGO-THIS IS LIFE


AND A LOVELY PEACE FROM GABRIELLA MONTEZ TO ALL xD


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 11.10.2016 17:18
von Johnny - Hard Limits
avatar



Lassen wir uns davon entmutigen?
Nein, natürlich nicht. Außerdem haben wir heute bereits Dienstag... Nicht aufgeben!!

Unsere O'Kane Gang startet mit einem neuen Mitglied in die Woche und 'vergnügt' sich mehr oder weniger unfreiwillig in einem Kugelhagel im Hafen von Los Angeles. Die beiden, (bisher) einzigen Patienten im Asylum (Mental Health Department) planen ihre Flucht und andere lassen im Urlaub alle Viere gerade sein.
Es ist immer etwas los in der Stadt der Engel.

Euch wünschen wir einen ebenso guten Start in die Woche!


HARD LIMITS RPG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 12.10.2016 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Bald kommt das Wochenende regelrecht auf uns zugerast. Nicht nur Flash ist schnell, - ich empfinde es ja oft so, dass die Woche schneller vorüber ist - als das Flash Geiseln retten kann. Oder bilde ich mir das nur ein? #dontknowyet
Um das kommende Wochenende zu feiern, habe ich mir was Feines überlegt, - was vor allem MIR gefallen wird. Geht hier ja immer um mein Eigennutz. Naja, meine Idee besteht darin, dass die Frauen sich mal ein bisschen untersuchen lassen. HAHA, nicht zum Frauenarzt gehen, habt doch mich... #justsayin' - auf jeden Fall, könnt ihr alle zu mir kommen, wenn ihr eine Ganzkörperuntersuchung anstrebt. Ich bin bereit jeden Winkel zu untersuchen, aber natürlich müsst ihr angezogen bleiben. Bin ne prüde Sau, - aber so geht ihr sicher ins Wochenende - ohne Bazillus und so.

#justkiddin'


Und somit wünschen wir euch nun ein schönes gesundes Wochenende.
Schaut, dass ihr euch warm einpackt und nicht krank werdet, - die Zeit dafür steht nun an.
Solltet ihr doch krank sein, Dr. Hendricks ist stets für euch da. #remember

•... we wish u a beautiful fuck u day!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 12.10.2016 20:15
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.072 Beiträge | 5991 Punkte
avatar
Avatar As always! The Queen! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab! Außer, den #Twilightdreier!





Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 15.10.2016 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Wir wünschen euch mit diesem Song einen schönes Wochenende!



Der Herbst zeigt sich dieses Wochenende ja von seiner schönen Seite!
Genießt es und macht das Beste draus :) Genauso wie wir Marylander!

Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse aus dem schönen herbstlichen Maryland!
Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.10.2016 12:32
von Beasts Team
avatar





Einen schönen Sonntag wird gewünscht und einen entspannten Start in die neue Woche. ;)

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.10.2016 12:53
von San Diego :)
avatar


(h)(h)(h)



Wir haben heut mal ein schönes Zitat für euch dabei :
"Für den der das hier liesst
Sende ich meine Wünsche durch die Zeit:
Sei heute gut zu dir selbst
und achte auf das,
was deine Seele braucht.
Übernimm dich nicht, sei gelassen,
akzeptiere dich, wie du bist.
Lebe den heutigen Tag
als sei er ein Geschenk,
nur für dich! "


Liebe Grüße senden wir aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 16.10.2016 14:31
von Lillian Mason Tyler • #KLEINER FREAKO | 1.072 Beiträge | 5991 Punkte
avatar
Avatar As always! The Queen! Miss Karen Lucille {Lucy Hale ♥
Trigger Hab keine. Ich kann einiges ab! Außer, den #Twilightdreier!





Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Oliver Van Dyke



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 140 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 98 Gäste und 4 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Akiharu Sasaki, Liam Anderson, Oliver Van Dyke


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor