~► Informations ◄~
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ Do you accept me? ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
~► Inflicted Team ◄~
> ADMINISTRATOREN <

> MODERATOREN <

~► MORE ABOUT US ◄~
FACTS
#haunted #chosen #bestrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 17 Männer | 20 Frauen & 1 Kind unser Forum.

SPIELORTE
Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden PLaces und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Gesuche im Überblick:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#286

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 27.10.2016 15:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Sind wir nicht alle ein bisschen hässlich unterwegs? Es gibt ja keine 100% schöne Menschen oder?
Jeder hat von uns etwas hässliches an sich :D Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber momentan habe ich das Gefühl, dass das Aussehen für viele Menschen von Wert ist, oder nicht?
Ich habe letztens ein Bild entdeckt, - ohne Scheiß, wo so von 1-15 Figuren von Frauen gezeigt wurde, - 1 ist super schlank und je höher die Zahl steigt, desto dicker werden die Frauen. Und dann wurde gefragt auf welchen Typ man steht und die meisten haben 3 - 5 angegeben, - heißt schlanke Frauen ohne Arsch aber mit mega Möpse. Wahrscheinlich noch ein Gesicht wie ein Dildo. xD

Fakt ist, dass mich dieses Schönheitsideal immer mehr ankotzt, - und daher frage ich euch, - findet ihr nicht, dass es wichtiger ist, wie ein Mensch vom Charakter her ist, als das sein Aussehen zählt? Klar, das Auge isst ja bekanntlich mit. Aber ich habe lieber eine Heuschrecke als Freundin, die mit meiner Intelligenz mithalten kann und vom Charakter her wunderschön ist, als so ein dürres Stück Fleisch, dass schon weinend in der Ecke liegt, wenn sie einen Blumenkohl zu viel gefuttert hat, und die Intelligenz von einem Käfer hat. xD

Sagt ruhig, wie ihr das seht. :D Vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr so alleine.



Eure Meinung zählt und daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende, & ich hoffe doch stark, dass ihr uns eure Antwort bei eurem nächsten Gästebucheintrag auf unserer Seite uns mitteilt... ♥

Mit freundlichen Grüßen,
das Shady Life of Barstards oder auch bekannt unter ... http://shady-life-of-angels.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#287

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 31.10.2016 19:27
von Before Sunrise
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#288

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 31.10.2016 23:36
von Damaged by Revenge
avatar





Wünschen euch die Member und das Team vom
Damaged by Revenge

P.S. Feiert nicht so doll, sonst kommt am nächsten Morgen das böse Erwachen :p


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#289

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 03.11.2016 21:24
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... no matter how hard ur way seems, - there is always someone, who doesn't care.
.... but we care... •


Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Die schon wieder mit ihren komischen Fragen, aber wisst ihr,
ich bin der Meinung, dass Fragen sehr wichtig sind für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Daher stelle ich Fragen, damit ihr mir darauf antworten könnt und ich vielleicht etwas schlauer aus meiner Intelligenz werde.
Wisst ihr, so als gutaussehender, charmanter, irrwitziger Kerl, wie ich *click* es bin...
.. ich stelle mir ernsthaft diese eine Frage, und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.



Räusper. Räusper. Hust. Hust. Zuhören, Antworten, - mich glücklich machen. #justfortherecord

Okay, also ich habe mir Dr. Strange angeschaut, - ganz im Ernst, der Film ist mega gut. Aber am Ende des Filmes stellte sich mir eine Frage, - die mir nicht wirklich meine Teamkollegen beantworten konnten. Wir schweiften dann ab und kamen auf komische Gesprächsthemen... wie immer xD... aber auf jeden Fall, sind doch die ganzen Marvel Filme irgendwie miteinander verbunden. Iron Man, Thor, Captain America, Ant-Man, der neue Spiderman, Guardians of Galaxy, - und nun auch Dr. Strange! Was gibt es noch? Ach ihr wisst schon, dann kommen ein paar Helden zusammen und solche Filme wie Avengers entsteht. Mir stellt sich nun ganz persönlich die Frage...

Wenn die Bösen in den gaaaanzen Filmen am Ende diese gefährlichen Infinitysteine bekommen.
Wenn ihr nicht wisst welche das sind,- ihr aber die Filme geschaut habt.
Thors Geliebte war von einem Infinitystein besessen, im ersten Thor Teil gab es auch einen,
soweit ich mich erinnere. In Avengers der Stein Teserakt, - der Stein in Guardians of Galaxy,
der Badaboom gemacht hatte... dann auch in Avengers der rote Pudding da, - Jarvis, der ist auch ein Infinitystein, -
und natürlich gibbet auch einen in Dr. Strange. Spoileralarm.. ups zu spät. xD

Weiter im Text: Wir wissen, dass die Bösen versuchen die Steine zu sammeln, und zu vereinen.
Was dabei rauskommt, kann sich jeder irgendwo denken. Höchstwahrscheinlich gleich die Auslöschung
des ganzen Universums. Wtf...

Wäre doch zu Schade um die schönen Dinge auf der Erde, oder?
Mir würde es das Herz brechen. Selbst als Toter! <.<

Auf jeden Fall, wie wollen die das dann machen?! Ich meine, wie soll das Gehen?
Wenn die dann alle Steine haben, ja?! Wie wollen die dann bitte ALLE Schauspieler - Gut & Böse
in einen Film zusammen kriegen? Hm? Ich meine, das wäre heftig. Finde ich doch schon oft
Avengers zu krass voll was die ganzen Schauspieler angeht, wie wird das dann in dem 'Endkampf'?
Seien wir ehrlich, denn wir wissen alle, dass die Bösen die Steine bekommen. Es ist immer so. Zwar
verlieren sie am Ende, aber sie können vorher noch Schaden anrichten. Bisschen Mainstream, meiner Meinung nach. xD
Aber stellt euch mal vor, aus allen Filmen die ganzen Darsteller. Das wäre doch.. WUSA.
Wie stellt ihr euch das vor? Denkt ihr, dass es dann so ein 8. Teiler wird wie bei Harry Potter oder doch so ein 3 Teiler
wie bei Herr der Ringe?
Ich stell mir das so verwirrend vor. Und irgendwie enttäuschend.
Was sagt ihr? Ich bin frustriert. xD

HAHA, ihr denkt nun sicher, - ALTER WAS WILL DER VON UNS?
Ganz einfach, - antworten auf meine verquerten Fragen. xD



Auf ein baldiges Wiedersehen ins unserem Gästebuch, freut sich das Team mit dem Rhett natürlich. ♥
http://shady-life-of-angels.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#290

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 03.11.2016 22:22
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#291

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 04.11.2016 12:05
von San Diego ♥
avatar

Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben (h)



Wir hoffen natürlich das ihr ein wunderschönes entspanntes Wochenende haben werdet, ihr eure Freizeit geniesst, viele tolle und spannende Plays in eurem Forum habt, und zusammen lachen könnt :) Sooo und da wir heut in Schleimlaune sind, haben wir uns gedacht, das wir mal was nettes sagen und euch mitteilen was wir genau an eurem Forum toll finden: #IEuer Design ist echt klasse#

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#292

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 04.11.2016 23:12
von Never Ending Secrets
avatar



wünscht Euch das Team und die Mitglieder von Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#293

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 06.11.2016 11:59
von Brighton Pier
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#294

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 06.11.2016 13:09
von Beasts Team
avatar





Oh ja, einfach faul herum liegen und den Sonntag genießen. Geht es ruhig an und entspannt euch. Morgen beginnt wieder der Ernst des lebens, Arbeit und Schule, worauf die wenigsten Lust haben. :D Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Beasts of Beacon Hills


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#295

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 06.11.2016 13:20
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINES ■ | 481 Beiträge | 3093 Punkte





Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin


_______ _______

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#296

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 06.11.2016 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch das
HARD LIMITS Team.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#297

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 06.11.2016 19:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Das Maryland Lifestyle hat sein Design geändert und ein wenig an seiner Storyline gearbeitet!
Auf diesem Wege wollen wir euch unsere Änderung bekannt geben!
Wir haben keine großen Änderungen vorgenommen und gehen daher von aus das unsere Partnerschaft bestehen bleibt!
Sollte dies nicht der Fall sein so sagt uns doch bitte bescheid!

http://maryland-lifestyle.xobor.de

********************************************************************************************************

NEW YORK ... 7 Uhr morgens. Die Stadt ist bereits tatkräftig erwacht noch bevor man die Augen öffnet. Tritt man vor die Tür schlägt einem sofort Lärm, Stress, unschöne Gerüche, fluchende Fußgänger und hupende Autos entgegen.

Maryland
Hier ist vieles anders!




Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich eine heranwachsende Kleinstadt auf dem Land,der es an nichts fehlt. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der schiefen Bahn mit Kriminalität und allem was dazu gehört!

So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Welche spürt man wenn die Die Clubs und Bars ihre Türen öffnen. Überall tobt das Leben. Sogar im Rotlichtmilieu ist bei uns einiges möglich. Es kursieren Gerüchte, das irgendwo in den Wäldern eine Hanfplantage eröffnet wurde! Baut sich etwa ein Drogenring auf? Oder gar die Mafia? Das bleibt abzuwarten!

Was genau einen in Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.

Marylander zu werden ist nur ein Weg bei uns! Neben den Bewohnern der Stadt kann man genauso als Urlauber zu uns kommen! Unser Chesapeake Bay Resort bietet Workaholics, Firmenbosse und allgemein gestressten Großstadtmenschen Erholung und Ablenkung vom Leben.
Wer weiß, vielleicht wird aus einem Urlaub ja mehr! Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!

Marylander oder Urlauber ~ du hast die Wahl!

Entscheide selbst wer du sein möchtest! Bau dir ein Leben als Marylander auf oder werde zum Urlauber und gönn dir eine Auszeit vom stressigen Leben im Chesapeake Bay Resorts!Resort und der Ort Maryland bietet dafür alles was du brauchst! Und wer weiß, vielleicht ist ein Urlaub in Maryland der Anfang von einem neuen Leben! du musst dich nur trauen den Weg zu gehen!



See you soon to Maryland ...

********************************************************************************************************

* Reallife - Lifestyle Forum
* FSK 18
* Romanstil Schreibweise
* Ortstrennung
* Marylander & Urlauber spielbar

********************************************************************************************************

[u]Wegweiser zu uns[/u]
Maryland lifestyle RPG
Nachbarschaftsbereich

********************************************************************************************************


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#298

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 07.11.2016 01:28
von Damaged by Revenge
avatar



Da wir heute unseren zweiten Geburtstag von unserem Forum feiern, möchten wir uns auf diesem Wege bei all unseren Partner für die lange Treue und Unterstützung bedanken <3

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#299

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 07.11.2016 10:09
von The Bright Side
avatar



Hallo liebes Partnerforum! (sun)

Jetzt ist der olle Montag schon wieder da... Aber nur noch 4x schlafen, dann ist auch schon wieder Freitag.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Woche, auch wenn es draussen noch so trübe ist.

Sonnige Grüße aus dem schönen Orlando wünschen euch die Mitglieder & das Team vom
The Bright Side


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#300

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in BRIEFKASTEN 07.11.2016 12:09
von San Diego :)
avatar





"Hello Monday, Nice To Meet You Again".... Diesen Satz sagen wir wohl jeden Montag wieder, leider ist es wieder soweit, der Montag hat uns das Wochenende weg geschnappt und es geht wieder der übliche Alltag los, tja was will man dazu sagen? Wo sind die Tage hin, als wir als Kinder draussen bis spät unterwegs waren? In Baumhäuser gesessen haben etc? Tja Twenty One Pilots treffen es auf den Punkt indem sie sagen "Wish we could turn back time, to the good old days
When our momma sang us to sleep but now we're stressed out"

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Tag (h)



SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

MENSCH | V.WERWOLF | G.WERWOLF | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | ANDERE WESEN | UNBESTIMMT | P.WOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Merida Charlene Bradebury
Besucherzähler
Heute waren 173 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 183 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor