• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#346

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 14.12.2016 20:21
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lilly und Devin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#347

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 18.12.2016 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Advent.. Advent... das 4. Lichtlein brennt!



Unsere Jukebox hat natürlich auch noch einen passenden Weihnachtssong ausgespuckt
mit dem wir euch den Sonntag und den 4. Advent versüssen wollen!




Nun ist es gar nicht mehr lange bis das Christkind seinen Weg zu jedem findet!
Genießt die letzte Woche vor dem großen Fest im Kreis eurer Liebsten ☺!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#348

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 18.12.2016 20:30
von Shady Life of Angels
avatar


• ... HO HO HO - soon to come ... •
• ... HO HO HO the shady angels bring glad tidings ... •



„Hey, Aubry, hast du mal Feuer?! …Hast duuu?“
*Hektisches Rumgekrame in einer koffergroßen Handtasche*
„Nein, die Hundekuchen nützen mir nichts..."
*weiteres Rumgekrame*
"Ja, dann gib mal rüber, bei unseren Freunden hier brennt das vierte Licht auch noch nicht!“
*entzündet die letzte Kerze und gibt Aubry das Feuerzeug zurück*
„So, schon viel besser oder?“

Eeeeeehm....! Wir sind ja unter uns... Wie kann es eigentlich sein, dass wir heute schon das Vierte Lichtlein entzünden? Hat von euch jemand mitbekommen, wie der Advent an uns vorbei gerauscht ist? Nicht? Nein?! Wir auch nicht. Und trotzdem stehen wir nun hier und können uns an dem vertrockneten Ding namens Adventskranz schon die Hände wärmen. Apropos Hände wärmen. Bei uns im Shady gibt es dieses Jahr ein paar „Trinkschokoladen-mit-Spirituosenhintergrund“- Fans, umgangssprachlich ist das Zeug auch als Lumumba bekannt. Und weil uns dieses göttliche Getränk über die Hektik der letzten Wochen hinweg gerettet hat, habt ihr auch ein Glas verdient. Mit extra Sahne. Und Schokostreuseln. Und eventuell auch viel Alkohol.
#parttimealcoholic #chocolatemakeshappy #dontwastecalories



Damit ihr uns bis Weihnachten nicht vermisst und genau so glücklich seid wie wir,
überlassen wir euch noch unser liebstes
Lumumba - Rezept (1 Portion):

2 EL Kakaopulver
4 cl Likör 43
250 ml heiße Milch
3 EL Schlagsahne
1 EL Eierlikör zum Übergießen der Sahne
Zimt und Schokostreusel nach Belieben drüberstreuen


So, ihr süßen Zuckerschnuten, lasst euch den Endspurt bis zu den Weihnachtstagen versüßen und bloß nicht vermiesen!



Liebste Grüße,
[u]Aubry, Rebel & das Shady-Team[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#349

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 18.12.2016 21:55
von Damaged by Revenge
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#350

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 20.12.2016 15:25
von Life - Beyond Good and Evil
avatar

Ho ho ho!!!!

Weihnachten... nun ist es endlich soweit.
Ja auch wir Brasilianer feiern die schönste Zeit im Jahr. Wenn auch nicht auf die Art, wie ihr sie vielleicht kennt.
Demnach, haben wir in Rio, den wohl größten Weihnachtsbaum auf Erden und das auch noch zu Wasser.


All unseren Partnerforen und ihren Mitgliedern, wünschen wir auf diesem Wege, eine besinnliche Weihnacht.

Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Alles Liebe_das Life-Good and Evil Forum!


Unser Forum Life-Beyond Good and Evil


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#351

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 20.12.2016 19:47
von Brothers for Life
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#352

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 21.12.2016 19:22
von SD
avatar






"I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
I wish you a merry Christmas
And a happy New Year"








nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#353

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 22.12.2016 15:48
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lillian , Devin , Kellan & Michael :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#354

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 23.12.2016 00:11
von Bay State
avatar




Hallo ihr Lieben!







Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.






Wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachten bei euren Liebsten.

Das Team von Bay State



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#355

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 24.12.2016 00:15
von Shady Life of Angels
avatar


• ... WE wisch YOU a MERRY CHRISTMAS ... •
• ... baby it's cold outside ... •



Es ist endlich soweit....! Nur noch wenige Stunden und wir können endlich den Christbaum erleuchten lassen und uns den Bauch vollschlagen! Aber natürlich können wir auch endlich die langersehnten Geschenke auspacken. Habt ihr Euch etwas gewünscht? Ja - bestimmt bekommt ihr es NICHT :D Es sind doch eh die kleinen Überraschungen, die so viel mehr wert sind, als die Dinge die man sich so sehr wünscht. Daher würde ich mal behaupten, wie sollten uns alle überraschen lassen. Somit haben wir auch eine kleine Überraschung für Euch. Ich sagte doch, es gibt dieses Jahr Geschenke von uns (happy)
#wonderfulchristmastime #winterwonderland #babyitscoldoutside




You can take it and use it!







Dann wollen wir uns mal ins große Fressen stürzen und langsam die letzten Vorbereitungen treffen. Lasst Euch nicht unterkriegen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.



Liebste Grüße & HoHoHo,
[u]Eure ShadyChristmasAngels[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#356

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 24.12.2016 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Habt eine eine besinnliche und schöne Zeit im Kreis eurer Familien und Liebsten!
Genießt die Zeit mit den Menschen die euch am Herzen liegen!

Unsere Partner liegen uns ebenso am Herzen, daher erhaltet ihr heute am Heilig Abend
diese Grüße von uns! Jeder einzelne ist auf seine Art und Weise besonders!
Wir sind stolz darauf genau euch zu unseren Partnern zu zählen
und hoffen das dies noch ganz lange so bleibt!




Enjoy your Life on countryside of Maryland


[u]zum Forum[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#357

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 24.12.2016 22:11
von Damaged by Revenge
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#358

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 25.12.2016 20:01
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lillian , Devin , Kellan & Michael :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#359

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 25.12.2016 20:54
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#360

RE: Grüßebox [ 2016 ]

in ARCHIV 25.12.2016 21:04
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!






Danke Für eure lieben Grüße bei uns :)
& das ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum.
-------------------- Erhalt und Spass. --------------------



_________________________________________________________

Lg Lillian , Devin , Kellan & Michael :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 161 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lilith Morello


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor