• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[code][/code]
[center][/center]
[line]
[textline][/textline]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smiles
sleepy
hach
Öhm
smoke
Blush
Klapp
Grin2
Drunk
Head
Roll
Fyou
Woha
Coolio
Rock
Cry2
Oha
Boom
Bähä
Wait2
Callme
Hihi
What
Haha
Tape
Kisses
Hi
Laughing
Mhhh
Angel
Tongue
Jeah
Topi
Bear
Ape
love
Breaking
kiss
Sunny
cake
Pizza
Beer
ToGo
Mail
Glück
Star
Kürbis
Ghost
Flower
Work
WhatsApp
Farben
[schwarz][/schwarz]
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[blue][/blue]
[green][/green]
[purple][/purple]
[red][/red]
[white][/white]
[braun][/braun]
[grey][/grey]
Gifrahmen1
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[rahmen15][/rahmen15]
Farbverlauf
[shadow1][/shadow1]
[shadow2][/shadow2]
[shadow3][/shadow3]
[shadow4][/shadow4]
[shadow5][/shadow5]
[shadow6][/shadow6]
[shadow7][/shadow7]
[shadow8][/shadow8]
[sbox][/sbox]
Srollboxen
[sbox1][/sbox1]
[sbox2][/sbox2]
[sbox3][/sbox3]
[sbox4][/sbox4]
[sbox5][/sbox5]
[sbox6][/sbox6]
[sbox7][/sbox7]
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#360 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Follow Your Dreams, Heute 16:21 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und mal wieder ist das Wochenende da und mit schnellen Schritten geht es dem Winter entgegen. Doch bevor dieser kommt, nutzen wir das Wochenende für einen schönen romantischen Spaziergang im Herbst.

Und da fangen unsere News an, wir berichteten euch von der bevorstehenden Hochzeit der Spanischen Prinzessin und nun haben wir auch ein Datum. Ganz romantisch fällt der Hochzeitstermin nämlich in eine wie ich finde sehr schöne Jahreszeit nämlich den Herbst. Wir sind gespannt welches Kleid die Dame tragen wird.

Und da wir gerade bei Hochzeiten sind, auch die Schwester unserer Schreiberfee hat einen ganz romantischen Antrag von ihrem Liebsten bekommen. Ob der sich das so gut überlegt hat, denn diese wurde erst kürzlich mit dem verlobten der Prinzessin von England gesehen. Nichts desto trotz unseren Herzlichen Glückwunsch.

Auch am Strand ging es heiß her die Tage, denn da wurde unsere Hotelbesitzerin mit einem gutaussehenden Mann gesichtet und dieser bekam einiges zu sehen, denn besagte Dame tanzte oben ohne vor ihm herum und es wurde wohl noch heißer.

Zum Schluss unserer News, wollen wir unser zahlreichen neuen jungen Tänzer/innen und Sänger/innen begrüßen, schön das ihr da seid und viel Erfolg auf der Karriereleiter!

Doch wenn ihr mehr wissen wollt was unserer Bürger angeht schaut bei uns vorbei, denn erst kürzlich erschienen unsere Brandneuen News.



Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#359 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Run the Risk, Heute 14:05 Diesen Beitrag zitieren




Liebes Partnerforum

Vielleicht merkt ihr es schon an unserem Gästebucheintrag, bei uns war heute Nacht eine kleine Fee zu Besuch und hat umdekoriert! Nun können wir mit neuem Layout entspannt ins Wochenende starten und die Sonne geniessen. Passend zu unserem Layout-Wechsel, schmeissen sich übrigens auch die Laubbäume allmählich in ein neues Kleid. Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich liebe die Farben des Herbsts.

Wir hoffen ihr habt ein ruhiges Wochenende und wir würden uns freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut. Ich empfehle dazu eine Tasse Tee, damit stöbert man immer am gemütlichsten durch die Forenwelt.


warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS


#358 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Illusion of Kachina, Heute 11:59 Diesen Beitrag zitieren


Hello, ihr Lieben! Bei dieser herbstlichen Kälte möchten wir euch ein erholsames, kuscheliges Wochenende wünschen. Genießt die paar Sonnenstrahlen, sofern sie bei euch durchkommen. Momentan pendeln sich in unserem RP die beiden neuen Playmonate ein, mit all den Ereignissen, die dabei auf unsere Chars warten. Nebenbei sitzen wir daran, die Canon-Gesuche zu überarbeiten, da der alljährliche Herbstputz schließlich auch nicht fehlen darf. MC und Menschenhandel erstrahlen bereits in neuem Glanz. — Euch allen weiterhin einen schönen Oktober! & natürlich eine schaurige Vorhalloween-Zeit. 💀
FORUMINDEX TUMBLR TWITTER


#357 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Hope County, 20.10.2021 21:28 Diesen Beitrag zitieren

GREETINGS


Guten Abend Ihr Lieben ,

Wenn ich mir das da draußen so angucke, bin ich ja froh, drinnen zu sein.
Wie immer an so einem Abend, habe ich mich auf der Couch in eine Decke eingekuschelt und entspanne mich.
Da will ja eigentlich keiner freiwillig vor die Tür.
Aber was muss, dass muss, nicht wahr?



Habt noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif, bald haben wir es geschafft und können das Wochenende einläuten.

Liebe Grüße aus Hope County



— HOPE COUNTY


#356 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Run the Risk, 19.10.2021 16:09 Diesen Beitrag zitieren




Liebes Partnerforum

Ich dachte ich beglücke euch heute mit einem interessanten Fakt, von dem ihr vermutlich noch nie gehört habt:
Die amtliche Bezeichnung für Zebrastreifen lautete früher, Dickstrichkette.
Sagt mir nicht, dass ihr das wusstet... Falls doch dann seid ihr echt zu alt. Nein aber mal im ernst, wer hat sich das ausgedacht? Stellt euch mal vor, wie das klingt: "Komm Jaqueline, da vorne hat es eine Dickstrichkette über die wir gehen können." Schrecklich oder? Tja ich lass das nun mal so stehen, vielleicht wollt ihr euch ja auch dafür einsetzen, dass der Begriff wieder in Mode kommt. Meine Unterschrift gibts dafür aber nicht!

warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS


#355 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: City of Danger, 19.10.2021 11:25 Diesen Beitrag zitieren

Diesmal sogar mit Text



Gruselnächte in New Orleans.

Die Stadt wird von Geistern, Hexen, Vampiren, Zombies und anderen Gestalten heimgesucht.
Die Straßen sind im Moment voll mit gruseligen Kreaturen.
Der Grund?
Ganz einfach: es ist Halloween!


Egal ob Groß oder Klein - in New Orleans wird dieses Fest ordentlich gefeiert.
Da kann man nur hoffen, dass der Süßigkeitenschrank gut gefüllt ist.
Sonst kann es nämlich leicht passieren, dass das Haus am nächsten Tag im neuen Klopapier-Glanz erstrahlt.



Neben den Süßigkeiten und den Kostümen darf aber eines natürlich nicht fehlen:
eine ordentliche Halloween Party!
Der Club 'L'ametista' hat umdekoriert und ist nun bereit seine Türen für die Gestalten der Nacht zu öffnen.
Feierwütige sind hier also genau an der richtigen Adresse.
Denn jeder, der im Kostüm erscheint, erhält einen Drink aufs Haus.



eine schaurig schöne Zeit wünscht Euch
das Team vom City of Danger



#354 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: City of Danger, 19.10.2021 11:03 Diesen Beitrag zitieren



Gruselnächte in New Orleans.

Die Stadt wird von Geistern, Hexen, Vampiren, Zombies und anderen Gestalten heimgesucht.
Die Straßen sind im Moment voll mit gruseligen Kreaturen.
Der Grund?
Ganz einfach: es ist Halloween!


Egal ob Groß oder Klein - in New Orleans wird dieses Fest ordentlich gefeiert.
Da kann man nur hoffen, dass der Süßigkeitenschrank gut gefüllt ist.
Sonst kann es nämlich leicht passieren, dass das Haus am nächsten Tag im neuen Klopapier-Glanz erstrahlt.



Neben den Süßigkeiten und den Kostümen darf aber eines natürlich nicht fehlen:
eine ordentliche Halloween Party!
Der Club 'L'ametista' hat umdekoriert und ist nun bereit seine Türen für die Gestalten der Nacht zu öffnen.
Feierwütige sind hier also genau an der richtigen Adresse.
Denn jeder, der im Kostüm erscheint, erhält einen Drink aufs Haus.



eine schaurig schöne Zeit wünscht Euch
das Team vom City of Danger



#353 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Tampa Bay, 17.10.2021 22:04 Diesen Beitrag zitieren


FACT OF THE WEEK
Im Pensacola Lighthouse in Florida tritt an einer Stelle eine Flüssigkeit aus der Wand aus, die stark an Blut erinnert.

Einst war der Leuchtturm nichts weiter als ein idyllisches Örtchen, erzählt man sich. Doch als eines Tages die Frau, die das Nachbargrundstück bewohnte, ihren Mann mit einem Messer in Stücke hackte, begann es, so die Legende, in dem Leuchtturm zu spuken. Seitdem berichten Besucher davon, Schreie zu hören und Blut an einer bestimmten Stelle aus der Wand hervortreten zu sehen. Ob da was dran ist? Wissen wir nicht! Aber würdet ihr euch trauen, einen Blick ins Innere des Turmes zu werfen?

QUESTION OF THE WEEK
Was macht das idyllische "Cucumber Capital of the World" jeden Blutmond zu einem furchterregenden Ort?

Ja, was kann schon so gruselig sein an einem Ort, der sich selbst die Gurkenhauptstadt nennt? An dieser Stelle sei übrigens erwähnt, dass ich hoffe, dass es sich dabei wirklich um gurken handelt. Ihr wisst schon, die grünen Dinger. Pflanzen. Aber wie dem auch sei, Halloween rückt näher und es wird Zeit, die richtig schrecklichen Geschichten hervor zu kramen, die sich in und um Tampa erzählt werden! Wer schwache Nerven hat, sollte nächste Woche also lieber nicht weiterlesen. Für alle Angsthasen gibts dafür demnächst ein Special, denn ihr wisst ja: Nach Halloween ist Weihnachten!

Wir wünschen euch viel Mut für die neue Woche!
- das (furchtlose) Chaosteam aus TAMPA BAY


#352 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: , 17.10.2021 21:54 Diesen Beitrag zitieren





Guten Abend ihr Flitzpiepen :D

Auch wenn der Sonntag und die Woche fast vorbei ist wollen wir euch noch fix einen Besuch abstatten xD
Wie gewohnt ... in alter Manier!

Heute ist Trage-etwas-Kitschiges-Tag
Der Trage-etwas-Kitschiges-Tag ist deine Chance aus der Masse herauszustechen. Vergesst Mode und Trends und tragt etwas kitschiges, knallbuntes und wildes. Habt einfach ein wenig Spaß mit eurer Kleidung, es ist ja nur für einen Tag.
Also aufgepasst ....

Also ich trage gerade richtig dich auf was den Trage etwas Kitschieges Tag angeht xD
Ich stecke in einem Jumpsuite mit rosa Sternen. Voll flauschig - voll Kitschig!
Mission erfüllt würde ich sagen!

Musik geht immer. Nicht nur am trage etwas Kitschiges Tag!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 39#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


#351 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Hope County, 17.10.2021 20:59 Diesen Beitrag zitieren

GREETINGS


Wieder eine Woche rum. Wieder das Wochenende vorbei. Traurig??? Oh ja! :(
Ich bin absolut nicht bereit für eine neue Woche und liege daher weinend in meinem Bettchen und hoffe einfach darauf, dass auch die Woche mal so schnell vorbei geht wie das Wochenende ... das wäre doch einmal etwas schönes, findet ihr nicht auch?

Was habt ihr am Wochenende so gemacht? Vielleicht philosophieren wir einfach einmal über die schönen Dinge, schwelgen in Erinnerungen und weinen dann alle zusammen? Ich finde, das klingt nach einem Deal, oder ? Wobei... schlafen klingt einfach auch verlockend... ich bin unentschlossen. Merkt man, hm?




— HOPE COUNTY


#350 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Team Route 66, 17.10.2021 20:08 Diesen Beitrag zitieren





Immer noch 2021?
Wir waren ziemlich lange ziemlich beschäftigt

Aber wir leben noch!
Und melden uns deswegen auch nun für euch mit Grüße zurück.

Route-66


#349 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: UNDER YOUR SKIN, 17.10.2021 19:34 Diesen Beitrag zitieren



Last Christmas, I gave you my heart!


Wer hat diese wundervollen Zeilen ebenfalls bereits in den Ohren gehabt in den vergangenen Tagen? Dabei sollte es erst einmal ein anderes Lied sein, welches diesen Monat einen Ohrwurm verschafft, ehe in 10 Wochen bereits Weihnachten ist. 10 Wochen, ist das zu fassen? Wo ist nur das Jahr hin?

Wir wünschen euch einen wundervollen Restsonntag und klappern mit den Skeletten, die das Tanzbein schwingen, die Knochen!

Spooky, scary skeletons
Send shivers down your spine


Liebe Grüße, das Team von underyourskin.de



#348 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: shatteredmemories, 17.10.2021 18:34 Diesen Beitrag zitieren




Servus liebe Partner,
Das blonde Soletti, hat heute wieder die Ehre, tiefgründige Dinge anzusprechen. Um was es sich handelt? Um die gute wohlverdiente zweite Chance! Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich nicht immer Fan davon bin. Schließlich gibt es ja durchaus einen Grund, wieso es beim ersten Mal schon nicht funktioniert hat Aber lassen wir das!

Die zweiten Chancen, sind sehr beliebt. Zumindest in Detroit, da gibts so einige gute Beispiele für die gewisse zweite Chance. Sei es Helena, welche sich seit Jahren an nichts erinnern kann und plötzlich vor ihrer Tochter und deren Vater stehen wird. Sie weiß zwar, dass sie ein Kind bekommen hat, doch was aus ihr geworden ist? Sie wird es irgendwann in naher Zukunft erfahren, wenn sie vor Ivory steht und Ray an eine Fata Morgana glaubt, wenn er sie sieht.

Ciaran und Erin, welche noch nicht Wissen, dass sie miteinander verwandt sind und sich dadurch erst einmal kennen lernen müssen.

Nikita und Lucjan, welche gerade beide lieber vor ihren Problemen davon laufen wollen und sich daher Gedanken machen, ob sie sich nicht lieber neue Identitäten zulegen sollen.

Kels und Vince, die wohl komplizierteste Beziehung, von der ich je gehört habe. Sie hatten was am laufen und dann wieder nicht und jetzt scheint es generell so weit zu sein, dass plötzlich das innerste offenbart wird, weshalb sie sich nun entscheiden müssen, was sie überhaupt wollen.

Und wie immer kann ich hier direkt noch meinen Alten nennen. In der Entzugsklinik meinten sie zu mir, ich solle den Menschen verzeihen, die mein Leben schwer gemacht haben. Leider funktioniert das nur nicht. Zudem steht nun auch plötzlich mein kleiner Bruder Kieran auf der Matte, welchen ich seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe. Was soll ich sagen? Das Thema scheint in Detroit momentan, viel Anklang zu finden.


Wie handhabt ihr es mit zweiten Chancen? Oder seid ihr da eher meiner Meinung das einmal verkackt, für immer verkackt ist?!

Somit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!
- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#347 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Follow Your Dreams, 16.10.2021 16:59 Diesen Beitrag zitieren


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬


Und schon wieder haben wir eine Woche hinter uns gebracht, ging sie bei euch auch so schnell rum? Wir vom Follow your Dreams wünschen euch ein schönes Wochenende, erholt euch gut und genießt es, damit ihr am Montag wieder fit seit für die Nächste Arbeitswoche oder habt ihr Urlaub, denn in einigen Bundesländern stehen die Herbstferien vor der Tür.

Kommen wir nun jedoch zu unseren Nachrichten und auch diese Woche ereilten uns Interesante News, hier ein paar davon.
Eine junge Dame setzt sich für die Seehunde ein und rettet die kleinen sowie großen Heuler vor dem Tod in ihrer Auffangstation, ist dies nicht eine tolle Sache? Ich finde schon, mach weiter und vielleicht ereilt dir ja der ein oder andere zur Hilfe bei deinem Projekt rettet die Seehunde!

Ruhig ist es um das Norwegische Königshaus geworden, war die Prinzessin noch zuletzt im Drogen und Partyrausch so ist es nun verdächtig ruhig geworden um die Dame, liegt dies an dem Fürsten von Monaco mit der man sie des öfteren gesehen hat? Und bleiben wir in Norwegens Königshaus, auch der zukünftige König scheint sich wieder zu vergnügen, denn wir haben ihn mit keiner anderen als seiner Ex-Freundin wild knutschend gesehen und was da Sache war, dass weiß ja wohl jeder, doch wird es da wohl kein Happy End geben, denn diese Verbindung steht unter keinem guten Stern.

Und zuletzt weiteres aus dem Englischen Königshaus und da geht es ab, denn in den Räumen der Prinzessin wurde es laut und nein keine Lustschreie waren zu vernehmen, wie uns das Personal mitteilte eher wütende Worte waren dies und hier waren vorne an ihr Bruder und ihr zukünftiger. Worum es da wohl geht? Etwa um die Gerüchte der Schwangerschaft oder doch anderes? Wir bleiben dran

Haben euch die News neugierig gemacht, dann schaut vorbei und seid ein Teil von unserer Community, mischt mit und lasst die Gerüchte um euch kreisen


Liebe Grüße
Cayden, Anisha, Rosie und Jennifer
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


#346 RE: Grüßebox [ 2021 ]
  Absender: Run the Risk, 15.10.2021 22:53 Diesen Beitrag zitieren




Liebes Partnerforum

Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Keine Sorge, ich komme euch nun nicht mit dem Tag der Jogginghose oder des Donuts, es ist viel simpler. Heute ist Freitag! Damit habt ihr erfolgreich diese Woche hinter euch gebracht. Ich bin wirklich stolz auf euch und ich hoffe ihr auch. Nun wartet ein entspanntes Wochenende auf euch, welches ihr gefälligst geniessen sollt. Schliesslich kommt der Montag viel zu schnell wieder zurück, aber davon wollen wir nun nicht reden. Also Jogginghose an, Füsse hoch und ab in den Chillmodus. Die Welt da draussen kann warten, heute gehört ihr der bequemen Couch!

PS: Die neue Staffel von You - Du wirst mich lieben, ist seit heute draussen (kleiner Tipp am Rande)

warm greetings

RUN THE RISK

STORYLINERULESLISTSWANTEDS


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Lillian Mason TylerA, Shea Genorra

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Forum Software von Xobor