• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#76

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 29.03.2018 22:21
von the world of the walking dead
avatar





Das the World of the Walking Dead wünscht euch und euren Usern ein fröhliches Osterfest und eine erfolgreiche Eiersuche.
Auch von uns gibts ein kleines Osternest.






osterliche Grüße
das Team von the World of the Walking Dead


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 30.03.2018 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Wusstet ihr schon? Um die Bedeutsamkeit der Eier zu kennzeichnen, wurden sie im Mittelalter rot eingefärbt. Die rote Farbe sollte an das vergossene Blut Jesu und somit an seinen Opfertod am Kreuz erinnern. Erst viel später wurden die Eier auch in anderen Farben angemalt.
In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Cloudy Mirrors frohe Ostertage und ein entspanntes Wochenende! (h)


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas auf eure Ohren:..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 31.03.2018 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HABT AUCH EIN TOLLES WOCHENENDE UND VIEL SPASS BEIM EIER SUCHEN.(h)
LIEBE GRÜßE SENDET EUCH EUER • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.04.2018 13:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Das Maryland wünscht euch Frohe Ostern!



Habt einen ganz Tollen Ostersonntag mit euren Lieblingsmenschen!

Wie immer haben wir euch noch ein paar nette Dinge mitgebracht,
um euch den Tag noch mehr zu versüßen.

Los geht´s ....



Hin und wieder wäre es gut,
in unserem Streben nach Glück innezuhalten
und einfach nur glücklich zu sein!

~ Guillaume Appolinaire ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 13#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

[u]♦♦♦ zum Forum ♦♦♦[/u]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.04.2018 13:24
von A touch of destiny
avatar





Hallihallo liebe Nachbarn, Partner und Schwestern <3

Dies hier sind Ostergrüße, doch ich sag' es euch, momentan ist bei uns in Neuseeland wortwörtlich die Hölle los gebrochen und Niemand ist mehr in Feierlaune. Unser Event hat ein sehr tragisches Ende genommen, das halbe Land brennt und die Hälfte der magischen Völker musste ihre Leben in einem unerwarteten Kampfshowdown lassen! Die Dunkelheit ist stärker zu spüren denn je und Zwietracht und Misstrauen beherrschen die Herzen unserer Inselbewohner.
Ob sich unsere vielfältigen Wesen je davon erholen werden? Ich kann es euch leider nicht sagen, doch wenn ihr euch dessen selbst vergewissern wollt, schaut vorbei

Bis dahin, wünschen wir euch alle frohe Ostern und hoffen, dass euch kein Drache heimsucht, so wie uns



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.04.2018 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


DIE FRAGE STELLT SICH NEBENBEI: „WIE KAM DER HASE AN DAS EI?“ GELEGT HAT ER ES SICHER NICHT. AUCH EINIGES DAGEGEN SPRICHT, DASS ER MIT HÜHNERN HAT ´NEN DEAL. DOCH WIE PASST DANN DER HAS INS SPIEL? EIN GÖTTERBOTE, LIEST MAN DANN WAR FRÜHER ER, FING´S DAMIT AN? DEM EI UND IHM SEI EINS GEMEIN, EIN FRUCHTBARKEITSSYMBOL ZU SEIN. VOR JAHREN BRACHTEN KUCKUCK, HAHN UND AUCH DER FUCHS NOCH EIER AN. DER HAS BEHIELT DIE OBERHAND, IST NUN BEKANNT IN STADT UND LAND. WARUM AUCH IMMER ER ERWÄHLT, DAS EINZIGE WAS WIRKLICH ZÄHLT IST, DASS MAN EINES NICHT VERGISST: DASS CHRISTUS AUFERSTANDEN IST.

WIR DAS CLOUDY MIRRORS - TEAM❞ WÜNSCHEN DIR FROHE OSTERN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 01.04.2018 21:44
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lil, Dev, Kell & Mitch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 02.04.2018 21:57
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.;)



Valar Doheris

|| ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.04.2018 12:27
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 03.04.2018 22:03
von Fog City
avatar

GUTEN ABEND LIEBE NACHBARN






Die ersten Sonnenstrahlen erwärmen unser Herz und unsere Seele, endlich ist der langersehnte Frühling da.

Wir schicken euch sonnige Grüsse aus dem schönen San Francisco


Das Team von Fog City


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 04.04.2018 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.04.2018 16:48
von Illusion of Kachina
avatar

❝  What are you?
A chaos.“

- Anaïs Nin, from Fire: From a Journal of Love


Ja, wir sind noch da.
Aktuell befinden wir uns im Umbau und rüsten uns
für die Veränderung - denn: Veränderung ist gut. 🌷
Aber trotzdem schaun' wir heute mal schnell vorbei
und wünschen euch sonnige und erholsame Tage!


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.04.2018 18:38
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




Hi ihr Lieben (:
im unserem Gb vom the Shadow of Manor inflicted Scars Board
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________



Danke Für eure lieben Grüße bei uns :) & das ihr euch die Zeit
genommen habt. Wir Wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit
in eurem Forum und vor allem Erhalt und Spass.

■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■

Liebe Grüße Lilly & Kellan


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 06.04.2018 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
--------------------------------------------------------------------------------------------------- (h)

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder? (happy)
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Grüssebox [ 2018 ]

in ARCHIV 07.04.2018 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 101 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jessica Cadwell, Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor