• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

__________________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.

HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*

IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

Änderungen / Mitteilungen

in PORTAL 18.01.2019 22:31
von The Shadow • #ADMIN ACC | 1.814 Beiträge | 7024 Punkte

_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

_______________ _____

Bei euch hat sich was verändert und ihr wollt es uns gerne mitteilen? Dann ist das hier, dass richtige Thema für euch. Schreibt uns alles wichtige, wir kümmern uns darum :).
_______________________________________________________PS: VERGESST EUREN FORENLINK NICHT!

_________ _________

nach oben springen

RE: Änderungen / Mitteilungen

in PORTAL 28.05.2021 19:32
von Happiness of Movements

Hey, liebe Partner :)
(Ich komme mit meinem Anliegen mal hier her, da ich kein passendes Thema gefunden habe - entschuldigt)

Djamila aus dem Happiness of Movements hier.

Ich hätte da eine kleine Idee, die ich zu unserem neuen Layout um den 16.06. rum gerne einbauen würde und es betrifft unsere Partnerseite.
Diese würde ich etwas auf hübschen wollen und die Idee wäre wie folgt:

Es würde zu einer Auflistung quasi kommen. Jedes Board hätte eine eigene Vorstellungsbox, in dem sowohl Name und Art angegeben sind, wie auch ein Bild vom Board und eine kleine zusammenfassende Beschreibung dazu. Wir dachten uns, es wäre doch nett, unsere Partner vorab schon mal eine kleine Vorstellungsmöglichkeit zu bieten, für die, die sich diese Seite gelegentlich mal ansehen
- Aber natürlich nur, wenn das für die jeweiligen Partner in Ordnung geht.

Wenn ihr da gerne mit bei sein wollt, dann hinterlasst mir doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story/Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt :)

Ich freue mich auf alle, die dabei mitmachen wollen und hoffe, dass euch die Idee gefällt ♥
Die, die dort Bescheid geben (oder sich gar nicht melden), dass sie nicht mit dabei sein wollen, werden wie gewohnt aufgelistet.

Viele liebe Grüße,
Djamila ♥

nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER & SIDEPLOT WHITLISTLER FROSTED

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 232 Gäste und 22 Mitglieder online.

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor