• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#226

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 19.04.2019 13:53
von Pulse and Pages
avatar


(dream) Wochenende, Ostern, Urlaub ==== ZEIT (mm)

Zeit wo für ? Fenster putzen, Steuererklärung, Freunde und Familie ? (rofl)

Ich genieße meine freie Zeit gerne, um mal wieder die Serien zu schauen. (wait)
Serien, die ich mir schon länger nicht mehr angesehen habe. (mm)

Und nein, bei mir ist es nicht Games of Thrones :D

Ich stelle euch die drei meiner Lieblingsserien vor (love)

Platz Eins (h)
24 Twenty Four mit Jack Bauer



Platz Zwei (h)
Person of interest



Platz Drei (h)
Dexter



(h) Was auch immer ihr macht .... habt Spaß (h)


Das Team vom Pulse and Pages wünscht euch schöne Ostertage (sun) (bunny)
https://pulse-and-pages.xobor.de/

Lieben Gruß
Marcus




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 19.04.2019 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








♥––––––––––––––––––––––––––SCHÖNE OSTERN LIEBE PARTNER♥–––––––––––––––––––––––––– . (h)
Es ist wieder soweit, der Osterhase versteckt Eier, und Kinderaugen leuchten, wenn sie sich auf die Suche nach den Eiern machen. Für Erwachsene ist das vielleicht nicht unbedingt etwas, aber die können ja die Eier ihres Liebsten suchen *hust* . Oder aber für unsere religiösen Leutchen, ist Ostern etwas ganz besonderes, ist es doch die Auferstehung Jesu Christi . (wait) . Wie verbringt ihr Ostern? Ganz entspannt Zuhause, oder geht ihr bei dem tollen Wetter raus ins Grüne ? (kiss)


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und der Rest der Osterhäschen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •

THE WHITE HAWKS | FORUM WANTEDS | MEMBER WANTEDS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.04.2019 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

So kurz vor Ostern gibt es bei uns noch eine weitere Änderung.
Wir haben eine weitere Benutzergruppe. Denn mit dem auftauchen unseres Polizei Chefs haben wir uns dahin gehend entschieden die verkorkste Truppe in L.A wieder aufzubauen. Ab heute ist es möglich ein Teil des Mint Farbenen Polizei Körpers zu werden. Weiter Informationen dazu findet Ihr in Kürze auf unserer Info Seite.

Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen.


Verlauft Euch nicht bei der morgigen Eiersuche und genießt das lange Wochenende.
Wir machen uns auch ein paar schöne chillige Tage hier im Sinners.
Mit passender Musik dazu.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende / eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 20.04.2019 18:08
von NeS-Team
avatar



Einen wunderschönen Ostersamstag wünschen wir unseren lieben Partnern. Hoffentlich werdet ihr das Wochenende über schöne Geschenke und auch Osterhasen finden. Aber Achtung! Nicht jedes Ei könnte für dich sein aber wir sind ja nicht so deswegen hinterlassen wir Euch fix doch gleich mal ein riesen großes Osterei mit den neusten News aus Los Angeles und Monaco!

Was gibt es neues? Hm wo fang ich den da an. Eine blonde junge Frau hat ihren Weg zu uns gefunden und fängt an den Jungs ihren Kopf zu verdrehen oder hat sie nur einem Jungen schon den Kopf verdreht? Wer weiß das schon aber ich bleibe auf jeden Fall dran und werde schauen was kommen wird!


Ebenso hat eine schöne Prinzessin ihren Weg hier her gefunden und soll ich euch noch was berichten sie hat hier einen Ehemann! Ja und das wirklich und davon hat keiner was gewusst! Wird ihr Mann sich freuen? Wobei sollte ich eher Ex Mann sagen?!


Die Tochter der Ashworths Hotel hat bei uns Einzug gefunden wer weiß was das geben wird, den sie kennt einen unsere netten Polizisten die sich schon bei uns eingefunden haben? Wird das ein gutes Ende nehmen oder wer weiß schon was kommt, aber da bleiben wir dran! Ich werde mich schlau machen für euch ^^


Und das Beste ja das kommt doch zum Schluss, den Mister Awesome hat seinen Weg zu uns gefunden und wird sicherlich unsere lieben Wrester auf Trap halten und ihnen ein bisschen Feuer unterm Hintern machen.


Nun das war das neuste von uns aber ich hab doch noch was Vergessen Wir wünschen Euch schöne Ostern und genießt die Feiertage


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 09:58
von Illusion of Kachina
avatar

❝  The moon lives in the lining of your skin.“
- Pablo Neruda, Twenty Love Poems and Song of Despair


Ostern.
Wir wünschen Euch angenehme Osterfeiertage.
Mit der freien Zeit kommt es doch sehr gelegen,
die Kreativität wieder aufzuladen & einige neue
Geschehnisse zu schreiben. 🌷 Bis demnächst!


ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#231

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 10:27
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an diesem sonnigen Ostersonntag (H)



Wir vom Adventure Team, wollten euch und euren Familien, nur schnell ein schönes
und friedliches Osterfest wünschen.
Genießt die Zeit, geht spazieren, esst so viel ihr könnt,
tankt Sonne und vor allem Kraft, ehe der stressige Alltag wieder Einzug hält.
Oh und falls jemand den Osterhasen sucht, ich war es nicht^^




Wünscht euch sonnige Ostern,
eure Maya vom Adventure Team (flower)


Welcome to Mexico / Missing Ones





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 10:39
von Last Survivors
avatar



FROHE OSTERN IHR SUPER HASIS!



Dies ist ein SMS Osterei.
Handy auf lautlos schalten, ins Freie gehen, und Handy weit, weit wegwerfen.
Viel Spaß beim Suchen.


UND JETZT BITTE AB MIT DER MUCKE!



Habt einen schönen Tag,

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 11:18
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

ich bin ein kleines
und komme hier vorbei,
klicke auf mich drauf
dann gehe ich auch auf.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Oster-Sonntag
Was Ostern bedeutet brauche ich jetzt sicher nicht erklären. Das müsste eigentlich jeder wissen, das es irgendwas mit der Auferstehung Jesus Christi zu tun hat. Und das Ende der Fastenzeit bedeutet ... und und und!
Ok dann versuch ich mal andere treffende Worte für den Tag zu finden.

Heute ist der Tag der Schokoeier und der Schokohasen und der ganzen anderen Schokolade die heute im Körbchen liegt.
Das ist ganz in meinem Sinne! Ich sollte mir den Tag pattentieren lassen.. ohh ja
Helenas Schokotag! Klingt doch nett xD.

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 16#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 15:35
von Dreams in London
avatar









Sicher dachtet ihr euch "es ist Ostern, da lässt uns London mit den historischen Fakten doch sicher in Ruhe." Nun, da muss ich euch leider enttäuschen. Denn auch wenn wir nicht so oft, wie wir gerne würden dazu kommen euch zu schreiben, haben wir für heute doch etwas ganz interessantes dabei. Aber bevor ich darauf zu sprechen komme möchte ich euch doch zuerst ein wunderschönes Osterfest wünschen. Egal ob ihr es nun feiert oder ob ihr den Tag nur nutzt um einen leckeren Schokoladenhasen zu verspeisen, ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Sonntag, den ihr wenn möglich mit euren Liebsten verbringen könnt.

Aber nun kommen wir zu dem Fakt den ich euch für heute mitgebracht habe. Keine Sorge, währen der Feiertage werde ich euch nicht mit mehr langweilen.
Auch die Menschen, die sich nicht für Ostern interessieren haben heute einen Grund um zu feiern. Denn am 21.04.1926 vor 93 Jahren wurde niemand anderes als Queen Elizabeth II. geboren. Es wird vermutlich niemanden wundern, wenn ich euch erzähle, dass sie mit 67 Jahren Amtszeit nicht nur das derzeitige längste Staatsoberhaupt der Welt ist sondern zudem auf Platz vier der längsten Regierungszeiten der Geschichte steht. Übertroffen wird sie in dieser Hinsicht nur von Louis XIV of France (72 Jahre Amtszeit, 1643 - 1715), Johann II von Liechtenstein (70 Jahre Amtszeit, 1858 - 1929) und Bhumibol Adulyadej of Thailand (70 Jahre Amtszeit, 1946 - 2016)
Ob sie in der Lage sein wird dieser Zahlen zu übertroffen kann nur die Zeit sagen, doch so wie es momentan aussieht plant sie bisher nicht das Zepter weiter zu geben.

In dieser Hinsicht "God save the Queen."

Österliche Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Einen wunderschönen Ostersonntag wünschen wir Euch.
Und weil unsere Osterhasen auch fleißig waren haben wir allerhand im Gepäck.

&

So wie ein neues Forenvideo und neben den 2 neuen Benutzergruppen können unsere Member und Newbies nun auch nach San Bernardino ziehen. Stadt und Land in einem. Aber Vorsicht. Auch dort herrscht viel Kriminalität. Daher suchen wir noch immer dringend unsere Polizeiliche Verstärkung in den Öffentlichen Stellen. Und natürlich auch noch ganz viele andere Gesuche sind aktuell und von Euch besetzbar. Dringend gesucht werden nämlich auch weitere Crime Leute. Also schaut doch einfach mal vorbei.



In diesem Sinne. Noch schöne Ostertage

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 21.04.2019 21:46
von New Orleans Life
avatar



Doch noch geschafft,
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele süße Leckerein und natürlich bunte Eier.
Hoffentlich könnt ihr die Festtage mit eurer Familie und Freunden genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht.



Auch wir haben eine kleine Leckerei für euch alle!
Lasst es euch Schmecken. <3



Euer New Orleans Life Team und Member!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 22.04.2019 00:04
von Sin City Vegas
avatar




Naaaa? Schon fleißig am Eier suchen? 🐰 Also wir genießen jedenfalls das leckere Essen und die ganze Schokolade ♥
Damit ihr nicht leer ausgeht, bringen wir euch auch ein kleines OSTERPRESENT vorbei. Wir haben uns dafür natürlich extra in ein schickes Hasenkostüm geworfen..

Hoffentlich seit ihr nicht auch so enttäuscht xD

Jedenfalls wünschen wir euch wunderschöne Ostern und tolle Feiertage!! ❤



Eure Osterhasen aus dem SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.04.2019 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu. (beer)


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Grüßebox [ 2019 ]

in ARCHIV 23.04.2019 23:33
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!



________________________________________________________________________

________________________________________________________________________

Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Jessica Cadwell



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 98 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Jessica Cadwell, Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Forum Software von Xobor