• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#181

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.06.2020 19:24
von The Covenant
avatar



Zitat

"Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde





Für all diejenigen, welche ebenfalls kein Freund der Hitze sind:

AUGEN ZU UND DURCH!

Auch wenn die Sonne am Tage unbarmherzig scheint,
so spendet der Abend die kühlende Wohltat.
Ich hoffe, für uns wird es keine Sahara.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

From "The Covenant"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#182

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.06.2020 20:31
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

bitte einmal lächeln!
Ein Lächeln, das in die Welt hinaus getragen wird, hat solch eine Macht auf andere, dass es dafür einen eigenen Feiertag gibt.
Durch ein ehrliches Lächeln bringt man sein Gegenüber ebenfalls zum lächeln und gibt so viel Freude für den Moment ab!
Was ist euch durch ein Lächeln schon passiert? Habt ihr eines bekommen in einer schlechten Phase, das euch das euch aufgeheitert hat?
Oder habt ihr eines verschenkt und dadurch den Tag eines anderen versüßen können?
Also zeigt eure Zähne und teilt die Freude in euren Herzen!



Auf eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#183

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 15.06.2020 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

So! Nun wird es langsam Zeit für den Sommer. Regen und komisches Wetter hatten wir nun genug. Damit das was wird wollen wir heute unsere Grüße ganz nach dem Motto - Summer Time - gestallten :D . Wir denken das ist ganz in eurem Sinne. Deshalb holt die Sonnenliege raus und die Cocktailschirmchen. Und natürlich die kurzen Hosen!
Wie hieß es früher in der Eiswerbung? So schmeckt der Sommer! Wir haben euch ein ganz leckeres Rezept für heiße Tage mitgebracht.. also aufgepasst...




Du möchtest Slush Eis selber machen aber hast keine Maschine?
Mit diesem Rezept wird's auch ohne Eismaschine mega lecker!

Zutaten
200 g Wassermelone
1 EL Limettensaft

Zubereitung
Schneide die Wassermelone klein und püriere sie.
Die Limette drückst du aus und vermischst sie mit der Melone.
Püriere beides in einem Hochleistungsmixer. Schon hast du die Basis für dein Slush Eis hergestellt.
Nun füllst du den Fruchtsaft in eine Tüte oder in Eiswürfelbehälter und frierst ihn ein.
Lass den Fruchtsaft etwa 3 Stunden lang im Tiefkühlfach. Wenn er ganz durchgefroren ist, kommt er in einen Hochleistungsmixer und wird zu Slush Eis verarbeitet.

Fertig! Gehirnfrost lässt grüßen :D



Zum Slushi schlürfen fehlt nur noch ein heißer Sommersong

Maryland Jukebox 18#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#184

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 16.06.2020 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

─ ─ * you deserve good things,
and I want to be one of them * ─ ─

“That’s everyone’s dream, isn’t it?"



Gemini {Zwilling} May 21 - June 21
Gemini the Twins is a Winter constellation, and can be best viewed in the night sky during the month of January.
After Zeus, disguised as a graceful swan, visited Queen Leda of Sparta, she gave birth to twin sons, Castor and Pollux. The two were devoted and loving brothers who later became as different in nature as they appeared alike as twins. The mortal Castor developed into a master horseman, while the immortal Pollux became a famous boxer. Together, The Twins grew to become skillful warriors. When Castor was killed in battle, Pollux, who was so very attached to his brother, could not bear to continue on without him. Stricken with great sorrow, Pollux asked of their father, Zeus, to bring Castor back to life. Zeus, touched by this display of devoted brotherly love, arranged for The Twins to stay endlessly side by side among the stars as the brilliant constellation Gemini

“Together. We’ll rebuild this world together.”
SALUTE YOUR WIT-TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#185

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 21.06.2020 18:52
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Wir haben uns heute hier versammelt um darauf anzustoßen, dass endlich der Sommer da ist 😍
Damit ich euch etwas von meiner guten Laune abgeben kann, dachte ich mir lasse ich euch zum Ausklang des Tages mein aktuelles Lieblingslied da 💖



Kennst ihr das wenn man nicht richtig weiß ob man ein Lied feiern oder scheiße finden soll? Genauso geht es mir hiermit 🤣 😇

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Abschluss der Woche. Genießt den Sonntag & vor allem das schöne Wetter!

Das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#186

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 21.06.2020 22:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WIR SIND WIEDER ZURÜCK!!



Ja ihr habt richtig gelesen, wir das Charmed Nextgeneration sind wieder zurück.

Nach einer langen und kreativen Pause, wollen wir wieder an den Start gehen und es wieder versuchen! Es sind ja auch einige von unseren Membern bei uns geblieben, worüber wir uns sehr freuen und dies zeigt uns wie Treu einige uns geblieben sind!

Auch wünschen wir uns das unsere Partner uns erhalten bleiben und hoffen somit das wir weiter auf euch zählen können!

Es grüßt euch das Team Cole und Phoebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#187

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 22.06.2020 22:01
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Eigentlich hätte ich gerne mal wieder über Essen philosophiert, doch dann würdet ihr wohl denken, dass ich nichts anderes als Essen im Kopf habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, einfach mal einen anderen Feiertag zu zelebrieren und meine Katze mit zur Arbeit zu nehmen. Okay mit arbeiten war dann halt nichts, aber wie denn auch, wenn dein treues Haustier das macht?!



Ich lecke jetzt meine Wunden und knabber Zwiebelringe, um den Montag als abgeharkt zu verzeichnen und nicht jeden Feiertag blindlings mitzumachen.


Bis zum nächstes Mal wünsche ich eine erfolgreiche Woche und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#188

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 24.06.2020 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



✿ SUMMER TIME IS STARTING WITH LOVE ✿



A: ( ◡‿◡✿)

A : (ʘ‿ʘ✿ ) what you say ‘bout my boyfriend?

A: (ʘ‿ʘ)ノ✿ hold my flower

B : ✿\(。-_-。 ) kick his ass, baby. i got your flower.



Once again…welcome to my house. Come freely. Go safely; and leave something of the happiness you bring.
[ The NAGENS-Team from Whatever it Takes Forum ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#189

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 25.06.2020 20:47
von MISERY BUSINESS
avatar


         ━ FLOOD IT LIKE A TIDAL WAVE. SEE I'M JUST TRYNA MISBEHAVE        
  

» ES IST WARM, DANN WIEDER KALT. HEISS, BIS EIN KALTER WIND WIEDER KOMMT. EINFACH NUR EIN AUF UND AB... DOCH ENDLICH KÖNNEN WIR FREUDIG VERKÜNDEN DAS DER SOMMER DA IST UND WIR KEINE HITZE MEHR MISSEN MÜSSEN. HOLT ALSO EURE BADESACHEN UND VOR ALLEM DIE SONNENCREME RAUS, DENN DIESE AUSSTATTUNG SOLLTET IHR ABSOFORT GRIFFBEREIT HABEN!! GENIESST EIN ANGENEHMES SONNENBAD ODER IM SCHATTEN EIN SPANNENDES BUCH, SCHLÜRFT EIN KALTES GETRÄNK ODER EUREN NÄCHSTEN EISBECHER. GEHT BADEN, RENNT NACKIG RUM UND HABT WIEDER SPASS BEIM RAUSGEHEN! SO SCHNELL WERDET IHR DEN SOMMER ERSTMAL NICHT WIEDER LOS.


UND NUN GENIESST EUREN ABEND UND DIE RESTLICHE WÄRME - DAS MISERY BUSINESS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#190

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 26.06.2020 12:53
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





Ihr ihr Lieben !. Danke für eure lieben Grüße an uns :) & dass ihr euch die Zeit genommen
habt. Wir wünschen euch weiterhin eine tolle Zeit in eurem Forum und vor allem Erhalt :).

_____

Wenn ihr mal ein wenig Zeit zum reden habt, dann schreibt uns gerne hier -> • Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#191

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 26.06.2020 14:40
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

  
ES IST FREITAG! WIR WÜNSCHEN EUCH EIN SCHÖNES UND ERHOLSAMES WOCHENENDE.
SCHAUT DOCH MAL BEI UNS UND UNSEREN GESUCHEN VORBEI.

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS ||



by Malacai McKean ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#192

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 26.06.2020 17:22
von shatteredmemories
avatar



Hallo liebe Partner,

lang ist es her, dass ich die Grüße schrieb aber mein geschätzter Kollege hat heute eine Feier und genießt sicher ganz viele Cocktails, passend zum Tag des Tropical Cocktails Day. Danach wird er sicher SO herum laufen.



Doch das ist nun auch nicht alles, denn aufgrund des heißen Wetters, muss man doch einfach den Welttag der Kältetechnik huldigen. Nur Vorsicht beim öffnen des Kühlschranks. Manchmal erwartet einen dort eine kleine Überraschung.



Vermutlich hätte Mike euch mit dem Tag des Puddings konfrontiert aber ich sage



Bleibt weiterhin gesund und viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#193

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.06.2020 09:52
von Illusion of Kachina
avatar


“ I leapt eagerly into books. The characters’ lives were so much more interesting than the lonely heartbeat of my own. “ illusion of kachina
Langsam rollt die Sommerhitze auf uns zu — und das nehmen wir zum Anlass, uns kühle Gedanken zu machen: In unserem Playkosmos stehen die spätherbstlichen Monate November und Dezember an und wir sind fleißig dabei, den damit verbundenen SUBPLOT aufzubereiten. Eine Reihe an Ereignissen wartet auf unsere Chars!
In den letzten Wochen haben wir zudem an kleineren Details in unserem Forum gearbeitet, um unseren Usern weitere nützliche Tools anzubieten. Außerdem gestaltet unsere Community aktuell gemeinschaftlich unsere PINTEREST SITE weiter. Habt ihr die schon entdeckt? Ein kleiner Blick lohnt sich für neugierige Nasen.
» Habt ein angenehmes Wochenende!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#194

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.06.2020 16:35
von Mr. Gold
avatar

Habt ein schönes Wochenende



Das Team von once upon a dream


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#195

RE: Grüßebox [ 2020 ]

in ARCHIV 27.06.2020 19:21
von Lights Down Low
avatar

Summertime

Ahhh, der Sommer ist da, und mit ihm gleich die erste Hitze, strahlend blauer Himmel, und die ersten haben in ihren heimischen Gärten schon die Pools aufgebaut.
Doch was ist, wenn der große Garten fehlt? Nun, dann müssen wir uns anders zu helfen wissen. Mit anderen Worten: Das alte Kinderplanschbecken tuts auch bestens.



Pünktlich zu diesem Sommerbeginn haben wir bei uns aufgeräumt und sind bereit durch zu starten, mit frisch frei gewordenen Avataren, also wenn ihr es aus eurem gewählten Abkühlbehältnis schafft, schaut doch ruhig mal vorbei!

Euer Lights Down Low Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 80 Gäste , gestern 242 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor