● INFORMATIONS ●
Willkommen :). Schön das du hier bist. Schau dich gerne um und meld dich bei uns, wenn du in unserem Forum mitwirken möchtest.

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal. I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What you thought you tought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?

Unsere Short Facts:
ORTSTRENNUNG
ROMANSTIL
VOLLMONDNÄCHTE
● INFLICTED TEAM ●



● MORE ABOUT US ●
FACTS
#haunted #chosen #betrayed #broken #marked #burned #untamed #hidden

Im Moment bewohnen 22 Männer & 21 Frauen unser Forum.

Unsere Spielorte sind: Das Internat, Amityville, Das Asylum, Seattle, Vancouver, die Hidden Places und andere Orte wie New York, Portland, Beacon Hills, London , Zwischenwelten, Märchenwälder usw. Selbst Serien und Filmcharakter können somit in unserem Forum wieder zum Leben erweckt werden wenn ihr dazu Lust habt :).

Unsere Short Facts:
FANTASY | REALLIFE RPG
FSK 18
SINCE OCT. 2013

#16

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2020 00:43
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINER FREAKO ■ | 795 Beiträge | 25887 Punkte





Hey Rosalie!

Schön, dass du da bist!
________________________________________________________________________

Entschuldige die Wartezeit! Wir waren gestern alle mit unseren Familien unterwegs. Sonntage halt, wir hoffen du verstehst das^-^? Ich mach es mal kurz.
Der Avatar ist frei, Story klingt schlüssig & ich glaube jemand wartet schon auf dich, also ab mit dir zur Registrierung.
________________________________________________________________________

Wir begrüßen dich dann an unseren Toren.

Willkommen im Manor !

Liebe Grüße, Lilly .


_______ _______

nach oben springen

#17

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 06.07.2020 10:00
von The Shadow • ■ ADMIN ACC ■ | 1.709 Beiträge | 6308 Punkte





_____

Hallo liebe Traveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben, könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. Alles zusammen ?. Dann kopiert euch einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).
________________________________________________________________________

DIE LISTEN | GESUCHE | UNSERE FORENVORSCHLÄGE | FRAGEN VOR DER ANMELDUNG | REGELN | STORYLINE

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben, was an sich täglich ist, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag am posten, setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus ( Chat, Gb, Aktivityecke, Spiele, Nebenplays, Miniplays ) usw. Dies heißt das man auch mal ein paar Tage auf einen Post wartet, wenn es gerade nicht anders bei dem Playpartner geht. Wenn das nichts für dich ist, solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).

__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


________

nach oben springen

#18

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 10.08.2020 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Name des Charakters:
Lilianna Wrathbone
Alter:
22 (08.10.1997)

Storyline:
Lilianna wurde als jüngstes Mitglied einer alten und traditionellen Jägerfamilie geboren und ihr wurde von Anfang an klar gemacht, dass sie mit ihrem Blut dazu auserkoren war, diese Bestimmung weiter zu führen. Ihre Familie kümmerte sich um ihre Ausbildung und bereits vor ihrem Kindergarten wurde sie mit dem Wissen um die verschiedenen Wesen gefüttert, wobei der Fokus darauf lag, wie man sie töten konnte. Sie wuchs anders als die anderen Kinder in ihrer Umgebung auf, was sie oft vereinsamen ließ, da sie niemanden hatte, um mit ihr zu spielen, doch sie nahm es auf sich, da sie wusste, dass sie all diese Leute beschützen müsste, wenn sie größer war. So übte sie schon in jungen Jahren den Umgang mit Klingen, wobei ihr Vater sie lehrte und seiner Tochter die Fähigkeiten an die Hand gab, kalten Stahl zu führen, als wäre er ein Teil ihres Körpers. Mit sechs konnte sie ein Messer handhaben und zu ihrem achten Geburtstag schenkte ihr Vater ihr eine Lektion bei der sie einen Ort lernte, wo man zustechen konnte um gleichzeitig die Wirbelsäule zu zertrennen und das Herz des Opfers zu durchbohren. Mit zehn konnte sie die meisten Schusswaffen auseinander nehmen und wieder zusammensetzten, bevor man ihren Namen aussprechen konnte. Ihr zwölftes Lebensjahr begann damit, dass man ihr die Augen verband und sie ohne Ausrüstung und nur in ihrem Schlafanzug in einer verlassenen Gegend des Yellowstone National Parks aussetzte, wo sie innerhalb von drei Tagen zu einem festgelegten Ort musste oder man würde sie nicht abholen. Sie bestand alle Tests mit vielversprechendem Talent und als man ihre Gabe herausfand umgab sie bereits jetzt schon die Hoffnung und die Verantwortung, dass sie eine der besten Jägerinnen werden würde, die die Familie Warthbone in Jahrhunderten hervor gebracht hatte. Sie wurde besser und besser, was beide ihre Eltern unsagbar stolz machte und ihr die Aufmerksamkeit der Familienältesten zuteilwerden ließ. Sie besiegte ihren Vater zum ersten Mal mit sechzehn, während sie trainierten und ein Jahr später durfte sie zum ersten Mal alleine jagen. Sie hielt sich an den Codex und kam lebendig, wenn auch mit einer Verletzung zurück, die sie noch heute dank der Narbe an ihre erste Nacht als Jägerin erinnert.
Sie war erfolgreich und ihre Loyalität und die strickte Befolgung des Ehrencodex machten sie bald zu dem Aushängeschild der Familie, wenn es um die Bekämpfung des Übernatürlichen geht. Allerdings änderte sich das, als Lilianne einen Jungen namens Alexander Crimson kennen lernte, der sie mit seiner dominanten Art bald in seinen Bann schlug. Doch die Beziehung war nicht unbedingt eine glückliche, dann so charmant ihr erster Freund nach außen hin war, so verrottet war sein inneres. Es stellte sich schnell heraus, dass er selbst drogenabhängig war und Lilianna war immer wieder kurz davor ihn zu verlassen, doch Alex entschuldigte sich für seine Fehltritte und flüsterte ihr süße Worte ein, so dass sie ihm immer wieder gerade so verzeihen würde. Eines Tages hatte er mal wieder nicht genügend Geld um sich die Drogen leisten zu können und so ging er sich Geld auf illegalem Weg beschaffen, was sie wusste, jedoch nicht mit ihren Eltern teilte. Am gleichen Abend patrouillierte sie die Straßen ihrer Heimatstadt Vancouver, da der Vampirzirkel nach einem Führungswechsel immer rücksichtsloser und aggressiver wurde. Ihr Weg führte sie an einem der leer stehenden Lagerhäuser vorbei in dem sie einen Schrei hörte und es untersuchen kam. Es waren Vampire, die sich auf eine kleine Gruppe aus Teenagern gestürzt hatten. Einer der Vampire hielt die Leiche ihres Freundes in den Händen und ließ ihn gerade fallen, als sie den Raum betrat. Sie wusste, dass ihre Priorität bei den Überlebenden liegen sollte. Dass sie eine Wächterin und keine Mörderin war, wie ihr Codex es verlangte, doch der Zorn wusch die Regeln weg und sie verfolgte den Vampir, der ihren Freund auf dem Gewissen hatte. Doch nachdem sie das Wesen der Nacht zur Strecke gebracht hatte, war es für die anderen Jungetlichen zu spät und auch die restlichen Untoten hatten sich verzogen.
In dieser Nacht brach sie den heiligen Ehrencodex und doch, glaubte sie man würde ihr verzeihen, wenn sie alle Sachlagen darlegte und Reue zeigte. Doch dem war nicht so. Die Ältesten der Warthbones sahen ihren Fall nicht mit weniger Härte als die Vorherigen. Das Urteil war Exil und damit der Zusammenbruch ihrer Welt. Hilfesuchend wandte sie sich an ihre Eltern, doch auch diese wandten sich ab, von einer Tochter, die sie in ihren Augen nie hatten. Wütend über die Entscheidung, wartete Lilianna nicht ab, bis man sie rauswerfen konnte, sondern sie stahl sich Ausrüstung und Waffen von ihren Eltern und rannte davon, um unabhängig weiter zu jagen. Seitdem hat sie alle anderen Organisationen ignoriert, die sie rekrutieren wollten. Ganz alleine kam sie allerdings auch nicht aus, weshalb sie sich für eine Zeit einer Gruppe an Jägern anschloss, die umherzog und von einem Mann namens Daryl geleitet wurde. Doch auch das hielt nicht ewig, da die anderen Jäger einfach weiter zogen und sie erneut zurück ließen.

Avatar:
Emeraude Toubia
Wesen/Mensch:
Mensch mit Gabe
Besondere Eigenarten:
Lilianna ist in der Lage die Funktionen ihre Körpers hoch oder herunter zu regeln und präzise zu kontrollieren, bis hin zur Zellatmung. So kann sie sich selbst vorübergehend schneller oder stärker machen oder Wunden schnell heilen lassen. Allerdings verbrennt sie währenddessen sehr viel Energie und ihr Körper wird heiß und fiebrig. Wenn sie also übertreibt führt es dazu, dass ihr Körper ihre Energiereserven verbrennt und danach an Muskelgewebe oder anderes geht, dass sich als Energielieferant eignet. So kann es gut sein, dass sie nach dem Einsatz ihrer Fähigkeit übermüdet erscheint und fast am verhungern ist, da ihr Körper alles an Nahrung verbrannt hat, den er besaß. Sie kann ihren Körper genauso herunter regulieren und dabei einen scheintoten Zustand erreichen, der sie sehr viel Energie sparen lässt.
Wohnort:
Amityville
Zugehörigkeit:
Jäger Einzelgänger
Erfüllst du ein Gesuch ?:
Nein




Alter PB: 23
Playerfahrung: 3 jahre glaube ich
Wie hast du zu uns gefunden: war schon hier





Caleb Selvaggio gefällt das!
Mia Hollow feiert den Beitrag!
Mia Hollow zeigt dir nen richtigen Hasen!
Mia Hollow versprüht pure Begeisterung!
Mia Hollow braucht jetzt was hartes!
nach oben springen

#19

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 07:25
von Mia Hollow • ■ PEACHES ■ | 669 Beiträge | 39142 Punkte

Guten Morgen!!
*weil sie viel zu nett ist, schiebt sie mal einen Kaffee hin*

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich freue, dass du da bist (aber PBchen freut sich )

Die Admins sind irgendwie im RL gefangen. Aber ich verlink sie dir mal. @Lillian Mason Tyler @Cataleya Ledoux


Wünsch dir einen schönen Tag und zerlauf nicht beim warten.
Irgendwer hat das Planschbecken kaputt gemacht. War sicher @Caleb Selvaggio oder @Samuel Wander mit seinen Krallen




zuletzt bearbeitet 11.08.2020 07:26 | nach oben springen

#20

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 09:47
von Cataleya Ledoux • ■ KITTY ■ | 187 Beiträge | 16252 Punkte

Hey lieber Gast

bitte entschuldige die lange Wartezeit, aber PB ist im Urlaub und bei dem Wetter meistens den ganzen Tag am See sich bräunen.

Schön das du Interesse am Forum hast.
Im großen und ganzen klingt alles soweit gut. Ich würde dich nur bitten das du dir noch mal Gedanken zu deinem Vornamen machst, da Lilianna sehr ähnlich Lillian gegenüber ist. Mit ist bewusst das es nicht der selbe Name ist, dennoch sind wir hier ein sehr kleines Forum in dem man das bei der Vielzahl an Namen die es gibt, dieses gut um gehen kann.

Ansonsten steht deiner Anmeldung bei uns nichts im wegen und wir würden dich bei uns willkommen heißen.

Lg Cat.



nach oben springen

#21

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 11:24
von Wrathbone
avatar

Hey, Wrathbone hier!

Ja ähm.... Hey Mia? *schnappt sich Kaffee und schlürft ihn weg* Man muss sich ja nicht sooo freuen, dass ich da bin, solange das einer tut. Und war ich :P

Gegen das zerlaufen klaue ich mir einfach irgendwo ein kühles Bier!

Freue mich dass ich im allgemeinen so angenommen werde wie meine Story und alles es sagt! Das Wetter ist gut zum bräunen und in der Sonne braten und ich hab Geduld, das is also kein Problem!

Was meinen Namen angeht ist das ein wenig Schade, weil ich noch ein paar Grafiken mitbringe, die in mein Profil kommen sollten, wo der Name von dem Charakter leider schon darauf ist, aber wenn es zu ähnlich ist, dann ist das so und ich würde ich Mariella als Vornamen nehmen.

Ich schmeiß mich dann mal in die Anmeldung!!!


Mia Hollow zeigt dir nen richtigen Hasen!
nach oben springen

#22

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 18:32
von The Shadow • ■ ADMIN ACC ■ | 1.709 Beiträge | 6308 Punkte





_____

Hallo liebe Traveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben, könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. Alles zusammen ?. Dann kopiert euch einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).
________________________________________________________________________

DIE LISTEN | GESUCHE | UNSERE FORENVORSCHLÄGE | FRAGEN VOR DER ANMELDUNG | REGELN | STORYLINE

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben, was an sich täglich ist, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag am posten, setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus ( Chat, Gb, Aktivityecke, Spiele, Nebenplays, Miniplays ) usw. Dies heißt das man auch mal ein paar Tage auf einen Post wartet, wenn es gerade nicht anders bei dem Playpartner geht. Wenn das nichts für dich ist, solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).

__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


________

nach oben springen

#23

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Name des Charakters:
Lucien Warren
Alter:
irgendwo um die 2500 Jahre herum
Storyline:
In den Blutadel unter den Dämonen hineingeboren, kann man dennoch nicht behaupten Lucien hätte einen leichten Werdegang hinter sich. Für sein schmächtiges Äußeres und sein erst spät erwachtes Erbe ständig verspottet und belächelt, war es seine autoritäre Mutter die den Rotschopf unter ihre Fittiche nahm und ihn durch die harte Schule des Lebens schickte. Die frühste Lektion von allen war es mit den Menschen zu verschmelzen und doch nie zu ihnen zu gehören, sie als das zu sehen was sie und alle anderen für die Warrens waren: Material. Werkzeuge. Unterhaltung. Insekten die leider in der Überzahl auf der Erde herum liefen und denen man keinen großartigen Status einräumte. Umso bitterer für den damals schwächlichen Dämon das er sich nicht einmal wirklich in den Reihen dieser Kakerlaken behaupten konnte. In den Augen seines Vaters, der ein sehr erfolgreiches Seelensammlergeschäft unterhielt und im Business mehr als berühmt und berüchtigt war, hatte Lucien jeden Anspruch auf seine Abstammung verwirkt. Seine Mutter jedoch gab ihn nicht auf, was liebevoller klingt als es ausgelebt wurde und noch weniger mit den Hoffnungen einer Mutter zu tun hatte, als mit dem absoluten Drang danach das ihre Kreation etwas wert sein musste.
Was folgte war eine pervertierte Ausbildung fernab jeglicher Moral und Sitte. Das freudigste und wohl wenig überraschende war: je weiter Lucien fortschritt, umso mehr genoss er was er tat. Es gab kaum etwas auf der Liste der Sünde was seine Mutter ihn nicht abarbeiten ließ und er empfand eine belebende Freude am Leid anderer. An der Angst vor ihm, seinen Taten. An der Verwirrung seiner wild wechselnden Selbstdarstellung, die eines seiner liebsten Hobbys wurde.
Tag X an dem aus seinen schwachen Erbanlagen endlich der Sturm wurde auf den er und seine Familie verzweifelt gewartet hatten. Das missglückte Experiment war endlich nützlich!
Doch die Anerkennung seines Vaters brachte es Lucien dennoch nicht ein und auch das folgende Desinteresse seiner Mutter war nichts womit der exzentrische Dämon leben konnte, der fortan wie das pubertierende Abbild der menschlichen Insekten in die Vollen schlug. Skandale für die Familie und vor allem deren Geschäft konnten verhindert werden, doch lächerlich machte sich der Warren Spross damit alle Male.
Am Ende trieb es ihn zu der einzig logischen Schlussfolgerung: Anerkennung gab es nur für Arbeit in der Firma. Gesagt getan, erfolgreicher als vermutet, was er wohl vor allem seiner liebevollen Mutter und all ihren morbiden Unterrichtsstunden zu verdanken hatte. Zur Überraschung aller machte Lucien sich einen Namen im Seelensammlergeschäft. Mit einiger Zeit die ins Land zog wollte Warren Senior dem sich mausernden Schandfleck jedoch endgültig den Aufstieg in der Gesellschaft und seiner Firma verderben, indem er ihn für die besonders schwierigen Fälle einteilte. Seelen die der Ernte durch einen Dämon oder Höllenhund entkommen waren, sich ihr entzogen oder gar solch radikale Maßnahmen ergriffen, das man sich hilfesuchend an die Firma wandte. Nur war dies ein Schuss ins Knie für Luciens Vater, denn hinter verschlossenen Türen und in stillen Stunden war dessen Spross bereits klar gewesen das etwas derartiges geschehen würde und eine Lösung hatte her gemusst. Diese hatte er in der grandiosen Idee gefunden, sich einen Höllenhund an die Leine zu legen. Flüche, Zauber, Anrufungen – alles war fehlgeschlagen. Typisch für Lucien eben, der sich selbst vom Pech verfolgt sah. Am Ende war es ein Höllenhund der ihn fand. Ein bereits in die Jahre gekommenes, ruhiges aber enorm mächtiges Exemplar das fasziniert vom Tatendrang und der Jugend des Dämons war, der so aufgeregt von seinen hehren Plänen rund um Tod, Gewalt, Anerkennung und Verderben sprach. Und irgendwie war es ja auch ein Talent Mitleid in einem Höllenhund zu wecken. Am Ende besiegelte Blut den Pakt.
Ein Pakt den Lucien bis zuletzt vor seinem Vater geheim halten konnte und dessen dummer Anblick bei erfolgreichen Einziehen der Seele das Feuer des Dämons nur anfachte. Das Gespann aus Höllenhund und älter werdenden Dämon wuchs mit den Jahrhunderten zusammen, pendelte zwischen Freundschaft und Nutzbeziehung, auch wenn sie sich in den Augen der meisten nie sonderlich gut verstanden, wenn man all die derben Sprüche bedachte, die teils zwischen den Zwei fielen. Doch Schwur war Schwur und der Höllenhund führte jeden Befehl aus, beschützte seinen Herrn und gemeinsam bewies sich das Duo gerade auf dem schwierigsten Gebiet als Koryphäen, auch wenn die Verwüstung drum herum nicht gerade dezent war und all zu oft für Kollision zwischen den Welten sorgte, um die man sich kümmern musste.
Lucien schien seinen Platz gefunden. Doch Gier ist bekanntlich eine der Tugenden unter dem schwarzäugigen Volk und bei einem Auftrag rund um eine mächtige schwarzmagische Hexe die es geschafft hatte durch Arglist und Geschick ihre Seele mehr als einmal zu verkaufen – Applaus dafür musste Lucien ihr ja schon zollen! - fiel dem Rothaarigen Wissen in die Hände das ihn gerade zu die Wangen zerriss, so breit grinste er darüber. Schwarzes Feuer. Macht die sich gegen ein hohes, reinblütiges, mächtiges Opfer erwerben lässt.
Sein Höllenhund war Wochen später über die Obsidian-Silber-Klinge in seiner Brust doch tatsächlich überrascht. Fast als hätte er wirklich an die Freundschaft mit dem kleinen Lügenbaron geglaubt. Beinahe als wäre er enttäuscht darüber das er seinem bösartigen Naturell nachgab. Es belustigte Lucien zutiefst, aber mehr noch konnte er sich über eine neue, noch zu erkundende Gabe und den leeren Platz an seiner Seite freuen, den er schon mit einem neuen Spielzeug zu füllen wüsste.
Avatar:
Cameron Monaghan

Wesen/Mensch:
Feuerdämon
Besondere Eigenarten::
• (schwarze) Pyrokinese
Kann Feuer aus dem Nichts erschaffen, dieses lenken und formen wie es ihm beliebt und die Temperatur um sich herum schier endlos nach oben drehen. Schwarzes Feuer ist noch relativ neues Terrain für ihn und kann nur in gewisser Weise von ihm angewendet werden, wenn auch auf dieselbe Weise wie sein normales Feuer. Einziger Unterschied: Schwarzes Feuer lässt das meiste organische Material rotten, verfaulen und sich infizieren und ist nur löschbar durch eine bestimmte seltene weiß-magische Formel oder aber durch Lucien selbst.
• Halluzinationen / Illusionen erzeugen die sämtliche Sinne betreffen
• Wünsche, Träume, Hoffnungen & Co von Menschen und niederen Wesen erahnen
• Erhöhte Zellregeneration, hohe Schmerztoleranz
→ Konter: Willenskraft, Schutztalisman, bestimmte alte Gebete, Echter Name, gesegnete Waffen, Überraschung während seines Regenerationsprozesses, Bannmagie
[ Geruch, Fähigkeiten, Gaben, Oder weiters ]
Wohnort:
umherziehend
[ Seattle, Vancouver, Amityville (Internat, Asylum ), Hidden Places ? ]
Zugehörigkeit:
Einzelgänger
[ Zum Beispiel Rudel, Clan usw ? ]
Erfüllst du ein Gesuch ?:
Nein
[ Ja, Nein, Alter Post, aus Charaktersicht ]
- Poste hier bitte keinen Post dafür werden Themen angelegt -




Alter PB:
18+
Playerfahrung:
10 Jahre
Wie hast du zu uns gefunden:
Suche & Geflüster





nach oben springen

#24

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 22:53
von Cataleya Ledoux • ■ KITTY ■ | 187 Beiträge | 16252 Punkte

Guten Abend lieber Gast,

Schön das du Interesse am Forum hast.

Wir haben uns deine Bewerbung angesehen und kommen erstmal zu dem positiven, Ava und Name sind frei und würden dir somit zur Verfügung stehen.
Allerdings würden wir dich bitten deine Gaben/ Fähigkeiten auf Zwei zu reduzieren, da es sonst einfach zu viele Gaben / Fähigkeiten sind die du sonst besitzen würdest und es so zu einem Ungleichgewicht kommt.
Wenn du dir dazu Gedanken gemacht hast, würden wir uns freuen nochmal von dir zu hören.

Lg Cat



nach oben springen

#25

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 23:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey hey

Halluzinationen und das Wünsche/Träume etc fallen hinten über. Sodass sein Feuer und die Zellregeneration bleiben würden.


nach oben springen

#26

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 11.08.2020 23:32
von Lillian Mason Tyler • ■ KLEINER FREAKO ■ | 795 Beiträge | 25887 Punkte





Hey Lucien!

Schön, dass du da bist! Ich übernehme mal, da Cat glaube ich schon im Land der Träume ist :).
________________________________________________________________________

Für mich klingt Zellregeneration und Feuer gut, (scheint mir eh deine Hauptgabe zu sein, also das Feuer) so das mir nichts anderes zu sagen bleibt, als meld dich gerne an.
________________________________________________________________________

Wir begrüßen dich dann an unseren Toren.

Willkommen im Manor !

Liebe Grüße, Lilly .


_______ _______

nach oben springen

#27

RE: • Charakterbewerbung ♥

in CHARAKTERBEWERBUNG 12.08.2020 00:01
von The Shadow • ■ ADMIN ACC ■ | 1.709 Beiträge | 6308 Punkte





_____

Hallo liebe Traveler. Ihr sucht ein dauerhaftes zu Hause ?. Dann habt ihr hier die Gelegenheit euch für einen Charakter in unserem Forum zu bewerben. Ihr solltet euch vorab Gedanken machen, wie ihr euch mit eurem Charakter bei uns einbringen wollt. Ob ihr euren Wunschavatar und euren Namen benutzen könnt, seht ihr in unseren Listen. Um eventuell schneller Anschluss zu haben, könnt ihr euch dazu noch gerne unsere Gesuche ansehen oder unsere Forenvorschläge.

Solltet ihr Fragen vor der Anmeldung haben, könnt ihr uns diese gerne stellen. Wir versuchen dann so schnell es geht für euch da zu sein. Lest euch bitte die Regeln und unsere Storyline durch. Alles zusammen ?. Dann kopiert euch einfach unsere -> Bewerbungsvorlage und schon kann es los gehen :).
________________________________________________________________________

DIE LISTEN | GESUCHE | UNSERE FORENVORSCHLÄGE | FRAGEN VOR DER ANMELDUNG | REGELN | STORYLINE

-> ||| WICHTIGE INFO ||| <-

Wir schreiben hier, wenn wir Zeit und Lust haben, was an sich täglich ist, aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Es ist nur richtig sich hier zu bewerben wenn man auf längere Frist seinen Charakter aufbauen möchte, ohne Zeitdruck oder Stress. Wir selber sind nicht jeden Tag am posten, setzen aber eine gewisse Grundaktivität voraus ( Chat, Gb, Aktivityecke, Spiele, Nebenplays, Miniplays ) usw. Dies heißt das man auch mal ein paar Tage auf einen Post wartet, wenn es gerade nicht anders bei dem Playpartner geht. Wenn das nichts für dich ist, solltest du schauen ob das Manor das richtige Forum für dich ist. Wenn das alles für dich jedoch okay ist dann freuen wir uns auf dich und geben dir und deinem Charakter ein langlebiges zu Hause :).

__________

There's one monster who loves you for who you really are. And here he stands. I don't want to make you good. I don't want you to be normal.
I don't want you to be anything but who you truly are. You have tried for so long to be what everyone wants you to be. What
you thought you ought to be. What your church and your family and your doctors said you must be. Why not be who you are
instead? You will never be alone again. I will love you til time has lost all meaning. Do you accept me?




Bewirbst du dich auf ein Gesuch ? Dann bereite doch schon mal einen Pp vor :).


________

nach oben springen

MENSCH | WERWÖLFE | VAMPIRE | HEXEN | ENGEL | HALBWESEN | DÄMONEN | GEISTER | GESTALTWANDLER | ANDERE WESEN | PROBEWOCHE | BLACKLIST | ON ICE
Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Mia Hollow, Caleb Selvaggio, Mariella Wrathbone, Razathor Kaiban, Delta Point Seven

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 161 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Forum Software von Xobor