• HOPE YOU GOT YOUR THINGS TOGETHER. HOPE YOUR ARE QUITE PREPARED TO DIE. LOOKS LIKE WE`RE IN FOR NASTY WEATHER. ONE EYE IS TAKEN FOR AN EYE. •

____________________. { THERE'S ONE MONSTER WHO LOVES YOU FOR WHO YOU REALLY ARE*.


HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN. I WILL LOVE YOU TIL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
___________________________________________ . { THE PACK*


IMMER ERREICHBAR: IM FORUM, BEI FACEBOOK ODER SKYPE!

#46

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 27.06.2021 18:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Like a hula hula hoop!
Seid ihr eigentlich in den letzten Monaten auch von diesem Trend angesteckt worden?
Plötzlich hat man sie überall gesehen. Leute, welche die Hüften zu bunten Reifen schwingen! [eyes]



Das Ganze sieht nicht nur oft total akrobatisch aus, sondern hat auch noch einen schönen Fitnesseffekt. [biceps]
Und das Beste an der Sache, man muss das Haus nicht verlassen. Schaltet eure Lieblingsserie an und lasst dazu die Hüften kreisen!
Es ist also auch perfekt für jene welche, die nicht gerne ins Gym oder joggen gehen.
Deswegen: Hoch vom Sofa und hullert!

Wir vom S*CKER FOR PAIN machen es vor und wünschen euch einen schönen Restsonntag [heart]


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 11.07.2021 18:07
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Ladys, haltet eure Bikini Oberteile alle gut fest es ist an der Zeit für eine wichtige Kontrolle!
Der diesjährige Hot-Girl-Summer ist im vollen laufen und wir vom S*cker for Pain haben es uns zur Aufgabe gemacht, all unsere Schwestern dabei zu unterstützen das diese Sommer ihr bislang bester wird!
Dem nach ist es nun an der Zeit für einen Zwischenstand. Zur Prüfung stehen;
- der Alkoholspiegel
- die Bräunungsstreifen
- die Bikinisammlung
- die Insta-Pics
- die Flirt-Rate



Wie ein jedes Jahr ist der Sommer schneller vorbei als man denkt und man möchte doch am Ende nicht bereuen etwas verpasst zu haben! Dem nach schnappt euch eure beste Freundin und einen heißen Bikini, ab an den Strand, es findet sich doch immer ein braun gebrannter Adonis welche sein Bier mit einem teilen möchte! Was? Ihr habt keinen Stand bei euch in der Nähe? Nun auch diese Ausrede lassen wir nicht gelten, ist doch genau jetzt der perfekte Augenblick für einen Mädelstrip in das immer sonnige Miami!
Und vergesst nicht "Hot-Girl-Summer" Regel Nummer 1; ist es nicht auf Instagram, dann ist es auch nie passiert!

Damit verabschieden wir von S*CKER FOR PAIN uns und lassen noch einen Vorrat an Sonnencreme bei euch ! ♥


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 18.07.2021 18:02
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Na? Heute schon einen Ohrwurm gehabt? Oder, kam er erst jetzt in euren Kopf, nachdem ihr ihn eigentlich vergessen habt?
Man kennt es. Im Radio läuft ein Song und schon fängt die kleine Stimme im Kopf an, diesen zu singen.
Laut. Ohne Pause. Den ganzen Tag.
Doch manchmal muss es nicht nur das Radio sein, welches uns einen Ohrwurm schenkt. Bilder können dies auch:



Ihr seid sicherlich direkt draufgekommen, welches Lied es ist und er läuft nun schön in eurem Kopf. Wusstet ihr aber,
wie ihr einen solchen Ohrwurm wieder loswerden könnt? Singt. Ein anderes Lied. Am besten jedoch nicht noch einen weiteren Ohrwurm. Sonst findet ihr euch in einer Dauerschleife wieder.
Natürlich geben wir keine Garantie, dass diese Methode wirklich funktioniert.


Damit wünschen wir vom S*CKER FOR PAIN noch einen ruhigen Restsonntag ! ♥


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 25.07.2021 18:01
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Na, wie lange ist bei euch schon her? Ein paar Wochen? Monate? Jahre oder sogar schon ein paar Jahrzehnte?
Was genau fragt ihr euch jetzt? Natürlich, wann ihr das letzte mal auf einem Karussell wart!
Gab es etwas schöneres bei einem Besuch auf dem Rummel oder Jahrmarkt?
Ja gab es? Na gut, dann vergiss das für heute mal und hör' mir einfach zu
Die Welt ein Karussell, das sich dreht. Und genau darum möchten wir euch an den Tag des Karussells in den USA erinnern.



Also schnappt euch eure Familie, Freunde, Kollegen oder den fiesen Nachbarn von nebenan und dreht ein paar Runden auf dem Karussell. Und das beste: Wer als letztes auf den unbequemen Figuren sitzenbleibt bekommt einen Drink spendiert!

Wir vom s-ckerforpain.de drehen noch ein paar Runden und wünschen euch noch einen entspannte Sonntag!


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 08.08.2021 18:54
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Seid ihr auch schon so in Feiertagsstimmung wie wir? Was wir denn heute genau feiern? Gute Frage! Vergesst Ostern, den 4ten July, Thanksgiving, Weihnachten oder auch den von uns allen so sehr geliebten St. Patrick's Day denn der heutige Tag ist ein noch sehr viel wichtigerer als all jene welche wir zuvor nannten. Denn an diesem wunderschönen Sonntag feiern wir den Internationalen Cat-Day! Dieser eine Tag im Jahr welcher voll und ganz ein paar unserer liebsten und auch flauschigsten Vierbeinern gewidmet ist.



Schnappt euch ein Büschel Katzengrass und die liebsten Leckerlies eurer Schmusekatze und verwöhnt sie doch einmal so richtig, wissend das wir alle es doch so wie so auch jeden anderen Tag im Jahr genau so machen, gilt heute zumindest die Ausrede es wäre der Katzen-Tag und keiner kann einen als verrückte Katzenlady abstämpeln nur weil man mit seinen 28 Katzen auf 30 Quadratmetern zusammen wohnt...

Einen schönen Sonntag wünschen noch die verrückten Cat-Ladys und Cat-Boys vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#51

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 15.08.2021 17:56
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Seid mal ehrlich. Jeder von euch hat doch bestimmt schon einmal die Frage gestellt bekommen,
ob man eher der Katzen oder der Hundemensch ist. Selbst auf einigen Dating Plattformen bekommt man sie gestellt.
Verrückt, oder?



Doch was macht uns zu einem Katzen und was zu einem Hundemensch?
Man munkelt, es hängt mit dem Charakter der Tiere zusammen.
So soll ein Mensch, der regelkonform und pflichtbewusst ist, einen Hund einer Katze vorziehen.
Schließlich machen letztere ja lieber was sie wollen und nicht, was der Dosenöffner möchte.
Am Ende des Tages, sollte es jedoch vollkommen egal sein, welche Art Mensch wir sind,
solange wir unsere Tiere mit genauso viel Liebe überschütten, wie sie uns jeden Tag geben.

Wir vom S*CKER FOR PAIN schnappen uns jetzt unsere Vierbeiner und wünschen euch einen schönen Restsonntag ! ♥



nach oben springen

#52

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 22.08.2021 19:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ist es nicht im Grunde jedes Jahr das gleiche? Sehnlichst warten alle auf den Sommer und kaum gibt dieser sich richtig Mühe, beschweren sich wieder alle wegen der Hitze. Auch der Blick aus meinen Fenster verrät mir, dass ... moment mal, ist dass da hinter den großen dunklen Regenwolken etwas die Sonne? Und sagt mir der Wetterbericht etwas, dass es die nächsten Tage so regnerisch bleiben soll? War all die Mühe und Anstrengung für die Strandfigur etwas ganz umsonst?!

Achtung! Achtung! Der kleine Herbst möchte aus dem August abgeholt werden!



Aber wisst ihr was? Statt hier einen auf Drama-Lama zumachen, schnappt euch lieber eure Sachen und kommt uns im schönen und sonnigen Miami besuchen!

Wir vom S*CKER FOR PAIN reservieren schonmal ein paar Liegen und stellen die Getränke für später kalt ! ♥



nach oben springen

#53

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 05.09.2021 19:38
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER


Ein Blick in den Kalender und schon glaubt man, man habe sich verschaut! Hatte der Sommer nicht gerade eben erst angefangen und nun will man uns wirklich weis machen wir hätten bereits September? Nein ... nein... gestern war doch noch Mitte Juni wo sind denn bitte nur all die Wochen hin verschwunden? Doch ja ein einziger Blick aus dm Fenster reicht bereits um zu sehen das der Herbst eindeutig in seinen Starlöchern steht, die Tage werden immer kürzer, die Temperaturen immer kälter und die Blätter an den Bäumen färben sich alle samt langsam braun. So gern wir es auch verdrängen würden, müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden das der Sommer vorbei ist...



Dennoch wollen wir die Köpfe noch nicht hängen lassen! Lasst uns alle zusammen noch einmal das liebste Sommer Outfit heraus kramen und am Strand eine Party schmeißen! Hiermit laden wir alle herzlichst zu unserer End-of-Summer-Cocktail-Party ein! Eine letzte richtig große Party um all die Dinge zu feiern welche wir so sehr am Sommer lieben und um die Gedanken an den sonst so trüben Herbst noch ein wenig von uns zu schieben! Dem nach schnappt euch euren Bikini die Drinks gehen heute Abend alle aufs Haus!

Einen schönen Sonntag wünschen noch die Party-Tiger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#54

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 12.09.2021 17:44
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wieder andere können sie nicht alleine anschauen
und ganz viele nur wenn es hell ist. Na? Wisst ihr schon, von was wir sprechen?
Natürlich von Horrorfilmen. Hier scheiden sich ja wirklich, wie bei so vielem, die Geister.



Die einen schwören bis heute auf die absoluten Klassiker alá Halloween, Freitag der 13,
sämtliche Steven King Verfilmungen, Shining oder Poltergeist. Die Liste könnte man endlos fortsetzten.
Aber es gibt auch diejenigen, welche mit diesen gar nichts anfangen können und eher the Conjuring,
Saw, Paranormal Activity oder Escape Room über die Mattscheibe flimmern lassen.

Haben wir euch jetzt ein wenig inspiriert? Dann kuschelt euch auf euer Sofa, haltet euer Popcorn gut fest,
zieht die Decke bis zum Kinn und ganz wichtig: Der Fuß darf niemals runterhängen!

Wir haben die Decke bereits über dem Kopf und wünschen euch einen schönen Restsonntag aus dem S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen

#55

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 17.09.2021 19:21
von S*CKER FOR PAIN
avatar

DEAR PARTNER <3




Man will es gar nicht mehr hören, aber das böse Wort mit C hat sich in den letzten Monaten auch spürbar auf das RL des Teams ausgewirkt und mit Ende der Sommerpause nimmt leider auch die arbeits- und unitechnische Belastung wieder zu. Unser Motivation und Kraft leidet also momentan sehr unter diversen Baustellen im RL. Aus diesem Grund haben wir ein paar Beschlüsse getroffen, die wir euch hiermit gerne mitteilen wollen.

Um das Geschehen auch für alle etwas zu entlasten, haben wir uns einstimmig dafür entschlossen, unser geliebtes Board ein wenig umzugestalten. "Sieht doch alles aus wie vorher", denkt ihr euch jetzt sicher und recht habt ihr auch. :D Die Veränderungen betreffen auch weniger das Design, sondern vor allem unsere Gesamtstruktur. (wait)
Ab sofort möchten wir das S*CKER FOR PAIN vorerst halbprivatisieren.
Für all diejenigen, die nicht gleich etwas damit anfangen können hier die Erklärung: unser Forum verschwindet nicht ! (wait) Diese frohe Nachricht gleich vorweg. Doch unser "Eingangsbereich" wird demnächst ein paar Renovierungsarbeiten unterzogen, sodass wir die Suchanzeige und die Bewerbung miteinander verbinden und unsere Regeln etwas umstrukturieren {Bewerbung sowie Aktivität} ! Unsere Toren werden demnach auch weiterhin für Interessenten und Gäste offenbleiben.

Was bedeutet das aber für euch und unsere Partnerschaft? Natürlich bleibt unser Gästebereich/unser Gästebuch weiterhin für euch geöffnet, damit ihr immer wieder vorbei schauen könnt. Allerdings werden wir die Regelmäßigkeit unserer Grüße für's Erste etwas runter fahren. (wait) Sollte sich etwas ändern, seid ihr somit natürlich auch die Ersten, die es erfahren. (mm)


Nun komme ich aber wirklich zum Ende und danke für eure Aufmerksamkeit. Ihr seid die tollsten. (h)

Ganz viel Liebe an alle von eurem Chaosteam
- Ellie, Roxy, Feliks, Sora, Cayden, Ian und Jules (h) SCKER FOR PAIN


nach oben springen

#56

RE: Gästebuch - Sisterhood #S-UCKERS [ 2021 ]

in HTTP://WWW.S-CKERFORPAIN.DE 03.10.2021 18:12
von S*CKER FOR PAIN!
avatar

DEAR PARTNER


Mit dem Oktober geht sie gefühlt nun offiziell los! Die wohl schönste und bunteste Jahreszeit.
Wer freut sich nicht schon darauf, sich inmitten seiner Herbstdekoration in eine warme Decke zu kuscheln
und eine richtig heiße Schokolade zu genießen?!
Doch mit dem Beginn von diesem Monat, hat für viele auch der Countdown Richtung
Halloween gestartet.



Für die einen viel zu früh, für die anderen alles sowieso total überzogen und überbewertet.
Aber das alles, lässt die Vorfreude der Menschen auf diese Zeit und diesen besonderen Tag keineswegs schmälern.
Also los! Packt eure Deko aus dem Keller, deckt euch mit heißer Schokolade und Süßigkeiten ein
und genießt einfach die kommenden Tage und Wochen.

Wir vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch dabei viel Spaß und versuchen nicht in Deko zu versinken ! ♥


nach oben springen

MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER FROSTED


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 53 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor