• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#196

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 25.05.2021 21:00
von TA-Team
avatar



Liebe Partner,

vielleicht habt ihr es schon bemerkt, wenn nicht, stoßen wir euch jetzt ganz liebevoll mit der Nase darauf: Unser geliebtes virtuelles Zuhause, das The-Adventure-Forum, erstrahlt ... man könnte sagen, in altem neuem Glanz.



Mit unserem nun schon vierten Jubiläum haben wir uns allerdings nicht nur optisch verändert, sondern möchten unseren Membern, egal ob alter Hase oder junger Klopfer, ein neues, entspanntes, aber nicht weniger spannendes Playerlebnis bieten. Aus diesem Grund haben wir uns von vielen unserer alten Regeln verabschiedet, sagen zum Beispiel dem Postingzwang adieu und konzentrieren uns stattdessen auf ein harmonisches, unkompliziertes Miteinander. Genau deshalb haben wir uns immerhin alle mal für dieses großartige Hobby entschieden, stimmt's?

Um auch euch einen Eindruck davon zu vermitteln, was in unserer wunderschönen Stadt künftig los sein wird, findet ihr hier die Kurzfassung unserer Hintergrundgeschichte, an der jedes unserer Mitglieder teilnehmen kann, aber nicht muss.


Sonne, Sombreros und Cerveza. Mexiko bietet Genießern die Möglichkeit, die Seele baumeln zu lassen, spannende Orte zu entdecken und dem Alltag zu entfliehen. Doch zwischen Urlaubsflair, einzigartiger Kultur und wildem Nachtleben entbrennt ein Kampf, wie ihn die Metropole wohl noch nie zuvor sah. Nach einem Angriff auf eines der bekanntesten und größten Museen der Stadt, bei dem mehrere Ausstellungsstücke entwendet wurden, wird offenbart, dass der Untergrund nicht länger gewillt ist, ein Schattendasein zu führen. Seit dieser Nacht zieht es immer mehr Abenteurer und Geschichtsinteressierte in die Heiligen Hallen Godric Hastings. Einst von England nach Mexiko übergesiedelt, erarbeitete sich der begeisterte Archäologe einen Namen und schließlich seine leitende Position als Museumsdirektor. Doch mit zunehmender Bekanntheit zog er nicht nur Respekt und Bewunderung an, sondern auch jene dunklen Geister der Habgier, die sich fortan an ihn hefteten, ohne dass er davon zunächst Kenntnis nahm. Mit den Jahren jedoch, in denen sein Museum wuchs und somit auch die ausgestellten Kostbarkeiten zahlreicher wurden, musste Godric feststellen, dass es immer häufiger zu besorgniserregenden Zwischenfällen kam. Um so viele Schaustücke wie nur möglich retten und anschließend der Welt präsentieren zu können, arbeitete Godric von Anfang an mit erfahrenen Kollegen zusammen. Vor allem in der jüngsten Vergangenheit sahen sich diese jedoch mit äußerst aggressiven Übergriffen konfrontiert, deren Frequenz und Gewaltbereitschaft stetig stiegen. Es schien nur eine Frage der Zeit zu sein, bis jemand ernsthaft zu Schaden kam, was Godric nicht mit seinem Gewissen vereinbaren konnte. Dennoch sammeln sich kontinuierlich weitere Anhänger einer Gegenbewegung um ihn, die den finsteren Machenschaften der Angreifer gemeinschaftlich ein Ende bereiten wollen. Als Einheit stellen sie sich vor den Mann, der nie an Reichtum, sondern an der Geschichte seiner Welt interessiert war, um Erkenntnisse und Wissen mit jedermann zu teilen. Seine Bewunderer, Freunde und Unterstützer sind nach den jüngsten Ereignissen dazu bereit, sich selbst in Gefahr zu bringen, um dem Feind entgegenzutreten, der die Szene bis ins Mark erschüttert. Niemand sieht sich im Stande vorherzusagen, was als Nächstes geschieht. Wie weit würden Menschen gehen, um ihre Gier zu befriedigen? Wie weit, um das zu beschützen, was ihnen am Herzen liegt? Kann die neue Abenteurer-Bewegung den Widersachern, die sich schon bald als eine Gruppe von Söldnern herausstellen werden, die Stirn bieten oder bei dem Versuch scheitern? An dieser Stelle, Fremder, kommt du ins Spiel. Wirst du Teil dieser Schlacht um Ruhm und Ehre? Und was noch viel wichtiger ist: Welcher Seite schließt du dich an? Mexiko ruft nach dir. Dein ganz persönliches Abenteuer beginnt genau jetzt.


Wie ihr seht, haben wir uns entschieden, zu unseren Wurzeln zurückzukehren und unseren Namen endlich wieder zum Hauptthema unserer Play-Ideen zu machen. Ob Abenteurer, Söldner oder mehr oder weniger normaler Bürger - wir möchten dabei selbstverständlich allen die Möglichkeit bieten, ihren Charakter und dessen ganz persönliche Geschichte auszuleben. Dabei helfen soll so auch die Auswahl zwischen Orts- und Szenentrennung, die jeder für sie selbst treffen kann - eine weitere Neuerung, die hoffentlich zu einer individuell gestaltbaren Spielerfahrung beitragen wird

Wir haben uns in der Vergangenheit so einige Gedanken gemacht und sind stets daran interessiert, uns weiterzuentwickeln. Dabei ist nicht immer alles plan- oder vorhersehbar. So hat sich völlig unerwartet unser Team verkleinert, was uns noch immer beschäftigt. Andererseits blicken wir auf eine tolle Zeit zurück, die das Adventure und somit auch uns selbst am Ende zu dem machte, was wir heute sind. Dafür sind wir sehr dankbar.

Jetzt freuen wir uns darauf, noch viele weitere Jahre mit unseren Membern und euch zu verbringen. In diesem Sinne: Auf die Zukunft und eine weiterhin gute Partnerschaft.



Welcome to Mexico


Miliyah und Samuel




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 27.05.2021 15:41
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» I'm too sexy for my love !



Wie Sexy genau ihr seid verrät euch eurer Geburtsmonat. Na welche Art von Liebhaber (oder Liebhaberin) seid ihr wirklich ?
Wir verraten es euch heute:

Januar
Du bist ein fantasievoller und verspielter Liebhaber und bist immer für Neues offen... auch im Schlafzimmer. Als jemand, der im Januar geboren wurde, stellst Du Deinen Partner über alles und sorgst dafür, dass die Leidenschaft immer glüht.

Februar
Du bist ein sehr fürsorglicher Liebhaber, der in intimen Angelegenheiten eher abenteuerlich und heiss ist. Leute verlieben sich leicht in Dich weil Du gegenüber der glücklichen Person, dessen Liebe Du erwiderst, sehr emotional und fürsorglich bist.

März
Du bist eine der besten Personen, in die man sich verlieben kann, weil Du fürsorglich, leidenschaftlich und treu bist und Du mit Deinem Liebhaber gerne neue Orte und neue Möglichkeiten entdeckst. Du liebst es, Dich um andere zu kümmern und tust alles für Deinen Liebhaber!

April
Du bist eine tiefgründige und spirituelle Person, was sich in Deinem Liebesleben voll und ganz widerspiegelt. Andere Leute lieben es, in Deiner Nähe zu sein, weil Du einzigartig und stark bist. So etwas haben sie wahrscheinlich noch nie erlebt!

Mai
Im Mai geboren zu sein bedeutet, dass Du ein intensiver Liebhaber bist. Andere Leute werden durch Deine Flirt-Fähigkeiten in Furore versetzt und verlieben sich sofort in Dich. Du bist absolut unwiderstehlich! Du bist auch körperlich sehr attraktiv, was bedeutet, das niemand Dir widerstehen kann.

Juni
Ein Juni-Liebhaber ist grossartig im Bett und Du bist absolut unvergesslich. Bereits nach einem einzigen Date könnten manche Leute meinen, sie seien schon in Dich verliebt. Du bist berauschend und möglicherweise sind viele Leute in Dich verknallt

Juli
Du bist einfach ein fantastischer Liebhaber. Du schätzt die Liebe und tust alles, um sie der Person, der Du Dich hingegeben hast, zu geben. Dein tiefgründiges und liebevolles Herz überzeugt andere sofort, und die Leute sehnen sich nach Deiner Wärme.

August
Im August geboren zu sein bedeutet, dass Du ein feuriger und hitziger Liebhaber bist, der es liebt, vor seinem Partner anzugeben! Du magst es, die Dinge witzig und spannend zu gestalten, sowohl emotional als auch körperlich, und verliebst Dich in diejenigen, die mit Deiner feurigen Art mithalten können.

September
Du bist ein faszinierender Liebhaber und weisst, wie Du die Aufmerksamkeit und die Herzen aller, die Du triffst, erobern kannst. Du bist von Natur aus attraktiv und süss aber Du kannst auch zur richtigen Zeit etwas Würze in die Beziehung bringen.

Oktober
Diejenigen, die im Oktober geboren wurden, sind randvoll mit Liebe, Sanftmut und Nettigkeit. Allerdings hast Du auch eine wilde Seite, vor allem im Schlafzimmer! Du meisterst alles, was Du versuchst, und das lieben die Leute an Dir.

November
Falls Du im November geboren wurdest, bis Du einer der besten Liebhaber überhaupt. Du magst es, Dir Zeit zu nehmen und stürzt Dich nicht vorschnell in eine neue Beziehung. Dir ist es wichtig, dass Dein Partner immer Spass hat. Du bist sehr warmherzig und verbreitest Liebe!

Dezember
Du bist ein stimulierender und berauschender Liebhaber, der von einem Moment zum nächsten entweder süss oder sexy sein kann. Du weisst genau, was Deinen Liebhaber glücklich macht, da Du ein gutes Gespür für die Emotionen anderer hast.

Quelle : https://www.apost.com/de/blog/welche-art...urtsmonat/6557/


Wir wünschen euch viel Spaß beim intensiven heraus finden ob das alles so passt


_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.05.2021 17:47
von Under your skin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 28.05.2021 18:29
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!

IT'S WEEKEND!

Erneut haben wir eine anstrengende Woche beendet und steuern geradewegs ins Wochenende. Ist es nicht ein schönes Gefühl endlich zu wissen, dass man ausschlafen kann? Wobei das Wetter einem im Moment wirklich den letzten Nerv raubt! Regen - Sonne - Sonne - Regen. Da kann man sich beinahe nicht entscheiden, ob man am Wochenende gleich auf der Couch bleiben sollte oder doch einen kleinen Spaziergang wagt.

Hope County wünscht euch einen schönen Start ins Wochenende.


HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 29.05.2021 13:27
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

der Frühling ist endlich da und so haben wir uns von dem dicken Wintermantel verabschiedet und erstrahlen wie die Sonne in einem neuen Layout.
Doch nicht nur das gibt es zu erwähnen, denn feiern wir diesen Monat unseren zweiten Geburtstag.
Zu diesem Anlass habe ich bei meiner Lieblingsbäckerei einen riiiesigen Kuchen bestellt, so dass wir mit euch zusammen feiern können.
Zudem hat sich eines unserer Heinzelmännchen daran gemacht uns neu zu präsentieren.



Doch noch eine weitere Neuigkeit habe ich zu verkünden und das wäre ich selbst
Der gute Mike hat seinen Posten an den Nagel gehängt und mir seinen Platz mit vielen Krümeln hinterlassen. Ab sofort, werdet ihr also mit mir das wöchentliche Vergnügen haben und ihr dürft gespannt sein was so alles neues berichtet wird. Keine Sorge, es wird nicht mehr nur noch um Essen gehen


Viele Grüße aus Detroit und ein wunderschönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 30.05.2021 14:19
von FOG-City
avatar

Hallöchen liebe Partner :)

Der erste Tag wo endlich die Sonne sich mal blicken lässt und das passt prima zu dem heutigen Tag. Denn heute ist Gieß-eine-Blume-TagAlso schnappt euch eine Gießkanne und schenkt euren Blümchen Wasser.
Vor allem ist das schöne Wetter nicht ein Anreiz sein Balkone schön zu machen oder den Garten? Also ich habe den vor einen Monat schon gemacht, zur Hoffnung es lockt die Sonne eher raus.



Das FOG-City Team wünscht einen angenehmen Sonntag, einen guten Start in die neue Woche und auf das das Wetter nun endlich besser wird. (sun)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 30.05.2021 16:52
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Wo auch immer man sich befindet, in Florida ist man nie weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt.



Liebes Team vom The Shadow of Manor!
Eigentlich hätte hier nun ein ganz anderer Text stehen sollen, aber irgendwie kam alles anders. Wir wissen gar nicht mehr so genau, wer damit angefangen hat, doch irgendwie haben heute alle nur noch Augen und Ohren für die 'Beach-Challenge'. Was das ist? Nun, ganz einfach: Jemand postet ein Bild von sich selbst am Strand und nominiert mindestens drei weitere Personen, die es ihm gleich tun sollen. Einfach, oder?
Daher habe ich mich nun spontan umentschieden und liefere euch zum Sonntag Fakten über die Küstenlinie Floridas! Wusstet ihr zum Beispiel, dass in den USA 1800km der insgesamt 2900km Sandstrand zu Florida gehören?

Habt einen schönen Sonntag und vergesst nicht, ein Bild von euch am Strand zu posten!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 01.06.2021 18:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Happy Children's day

Egal wie alt man ist, man wird immer das Kind von jemanden sein.
Eigentlich schön oder xD

Wir haben für alle Kinder unserer Partner - egal ob groß oder klein - was tolles mit gebracht.
Damit der Tag auch gebührend gefeiert werden kann.



Auf Luftballons hab ich bewusst verzichtet. Ich mag es gar nicht wenn die platzen. Und genau da werden nämlich ganz viele wieder zum Kind. Also nein! Keine Luftballons!
Dafür aber noch was nettes aus unserer Jukebox. Zu jeder Party gehört gute Musik.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 19#

Link musste leider entfernt werden :/



Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.06.2021 19:23
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
GREETINGS
» It's time for Chaos




Die Sonne ist schon längst untergegangen, als in Los Angeles der Abend anbricht und die Lichter der Stadt dieser etwa magisches verleihen. So viele Menschen gehen ihrem gewohnten Alltag nach, verlieren sich in ihren täglichen Aufgaben oder auch neuen Herausforderungen. Einige sind auf dem Weg zur Arbeit, die anderen fahren nach Hause. Manche sind auf dem Weg zu einer Party in den Tunneln und wieder andere besuchen das Moonlight Shopping Spektakel in der Mall in Downtown. Egal, wo sich die Menschen heute aufhalten, es ist nur eines klar: Keiner, der den Boden in Los Angeles berührt, ist sicher! Noch weiß niemand, was unter der Oberfläche brodelt, was sie heute erwarten wird. Doch eines ist klar: Diesen Tag wird niemand so schnell vergessen.

Wir haben unser Katastrophen Event gestartet und lassen die Erde von Los Angeles beben. Mit einer Stärke von 6,5 werden wir unsere Member ordentlich durchschütteln und die Stadt ins Chaos werfen. Katastrophen und Krisen bringen angeblich das Beste in den Menschen zum Vorschein ? Doch ist das wirklich so ? Wird eine Welle der Solidarität und Helden über Los Angeles schwappen oder jeder nur an sich denken oder die Situation sogar ausnutzen?

Aber keine Sorge, komplett werdet ihr uns nicht los und ein paar Schrammen können wir ab !

_____________________________________________________________________________


xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 02.06.2021 20:46
von Team Happiness
avatar

Hallo liebe Partner

Heute ist Tag der Grillhähnchen, wie könnte man dem Tag nicht lieben. Allerdings hab ich jetzt Hunger und ihr sicher auch.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne restliche Woche

Eure Nachbarn aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 03.06.2021 18:12
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

ich stimme euch mal mit einem kleinen Liedchen in den heutigen Tag ein.



Also schnappt euch euer Fahrrad, Tandem, E-Bike, Hochrad oder Rennrad, schwingt euch auf den Sattel und radelt am Internationalen Tag des Fahrrads.
Zumal bei so einem schönen Wetter solltet ihr nicht in euren dunklen Zimmern herum sitzen.

Sportliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 05.06.2021 21:17
von Team Happiness
avatar

Liebe Partner
Wir hoffen ihr hattet eine schöne Woche.

Das Wochenende ist endlich da und viele können sich entspannen.

Heute ist zudem Tag der Umwelt das sagt uns wir sollten alle mehr auf unsere Umwelt achten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Die Texaner aus dem Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 06.06.2021 18:13
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,

Ihr habt Euch schon gewundert, was los war? Oder wolltet ihr schon eine Vermisstenanzeige aufgeben? Keine Sorge, wir leben noch und uns geht es gut. War nur einiges los. So schnell werdet ihr uns nicht los, was man leider von dem Wochenende nicht sagen kann, denn das ist bereits so gut wie rum und morgen steht eine neue Woche an. Habt ihr Lust darauf oder würdet ihr lieber noch freihaben? Einige haben das bestimmt und ich muss sagen, ich beneide euch wirklich.

Lasst den Abend schön ausklingen, entspannt euch und tankt Kraft für die neue Woche.

Liebe Grüße aus Hope County



HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 06.06.2021 20:09
von BUTTERFLY EFFECT
avatar

     
GREETINGS

» FEEL THE LOVE GENERATION

[block]
Naa? Wen von euch erinnert dieser Song auch an die Fußball WM im eigenen Land? Mitfiebern, Spaß haben und zusammen den wundervollen, HEIßEN Sommer genießen. Das war eine wirklich tolle Zeit! Unglaublich, dass das bereits 15 Jahre her ist!

Wir können zwar wohl nicht erwarten, dass unsere Jungs bei dieser EM eine genauso gute Figur machen wie bei der WM 2006 (3. Platz), aber über ein so schönes Wetter wie damals würden wir uns schon freuen! Wir finden, das hätten wir nach dem anstrengendem Jahr, welches hinter uns liegt, alle verdient!

[/block]
_____________________________________________________________________________

xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 06.06.2021 21:50
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es wird schon wieder sportlich. Seid ihr bereit? Auf drei!
Eins, Zwei, Drei!
Up and down. Up and down. Up and down. Aaand Spin!
Okay ich komme mir vor wie in einem 80er Jahre Fitnessvideo, aber dass meine ich eigentlich nicht mit sportlich. Und doch knetet eure Hände, schnappt euch euer JoJo und lasst die 90er für einen Tag wieder das Leben etwas schöner machen.



Heute am Tag des JoJo's wollen wir alle mal die coolen Tricks versuchen, die sonst nie geklappt hatten. Gassi gehen oder die Schaukel. Doch es gibt so viele mehr und Tutorials diese zu lernen. Also Schutzbrillen an, Blasenpflaster bereit halten und die Nerven besonders strapazierfähig machen und los kann es gehen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag aus Detroit ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 84 Gäste und 1 Mitglied, gestern 101 Gäste und 5 Mitglieder online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor