• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#211

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 07.06.2021 18:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Ein ganz besonderer Gruß gilt allen mit dem Namen
Robin, Jeremias, Roberto, Dieter, Valerija, Anita, Robert, Jonas, Valerij, Bobbie, Gottlieb, Jeremy

denn sie haben heute Namenstag.

Wow, Roberto! Davon tummelt sich einer bei uns in Maryland herum. Und bei euch? Habt ihr auch jemanden unter euch?

Egal ob Roberto oder nicht. Unsere Jukebox liefert einen Song für alle aus unserer Nachbarschaft.
Denn Musik ist Balsam für die Seele.

Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 20#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 08.06.2021 16:43
von Under your skin
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 09.06.2021 19:33
von S*cker for Pain
avatar

DEAR PARTNER


09.06.1934 ... wer weiß, wer an diesem denkwürdigen Tag seinen ersten Auftritt hatte und damit schon 87 Jahre alt ist?? Niemand?! Wir verraten's euch ...



Herzlichen Glückwunsch Donald Duck! Und jetzt sollten wir uns alle ein Beispiel an der ENTE nehmen und ins Wasser hüpfen, denn während die Temperaturen im Schatten steigen, steigt auch die des Wassers.


Die Entenliebhaber vom S*CKER FOR PAIN reichen euch gerne die Schwimmnudeln und halten Cocktails bereit ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 09.06.2021 21:39
von The Butterfly Effect
avatar

     
GREETINGS

» SUMMER, FUN, ACTION


Leute !!!!

ENDLICH ! Der Sommer ist da, die Sonne scheint, die Tage werden länger und die Klamotten kürzer. Was das bedeutet? Gute Laune ! Was denn bitte sonst? Und damit diese den ganzen Sommer auch anhält haben wir euch mal etwas Action für die kommenden heißen Tage mitgebracht !



Also ihr Lieben, backt die Badesachen ein und los !
_____________________________________________________________________________
xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 10.06.2021 13:53
von uia
avatar




Greetings

Hei hei, liebste Nachbarn!

Na gut, es ist noch nicht wirklich Nacht, aber bei mir zieht es nach Tagen der anstrengenden Hitze gerade richtig zu, und für jemanden der nicht so ein Fan der heißen Sommertage ist, ist das direkt ein Grund für richtig gute Laune! ^-^
Danach kann es auch gerne wieder etwas sonnig werden, aber gegen eine Abkühlung ist ja nichts zu sagen, richtig?

Damit verzieh ich mich auch direkt wieder, lass euch ganz wundervolle Grüße da und zumindest ein paar gute Vibes für die Wetterlage, die ihr bevorzugt ♡

much love & lovely greetings
die Gang aus dem uia ♡

UNDERNEATH IT ALL



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 11.06.2021 10:08
von WAITING FOR SUNRISE
avatar



Huhu liebe Partner,

nach etwas längerer Zeit verirren wir uns auch mal wieder in euer Gästebuch.
Es ist Freitag, bald beginnt das Wochenende, zudem steigen die Temperaturen endlich mal, sodass man das Wetter sogar genießen kann.

Oder um es auf Amunisch zu sagen ...

Nun gut, unser lieber Amun hat es in Finnland ja auch nicht gerade leicht, immerhin ist es der krasse Gegensatz zu Ägypten. Gewisse Allüren sollte man ihm also schon nachsehen.

Wir vom Bermudadreieick wünschen euch auf jeden Fall einen schönen restlichen Freitag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
das WAITING FOR SUNRISE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 11.06.2021 20:57
von Hope County
avatar


HELLO PARTNER!
Einen wunderschönen guten Abend,



Eigentlich wollte ich ein ganz anderes Bild suchen, denn was passt heute besser, als ein Fussball? Immerhin rollt der Ball heute wieder für 4 Wochen...Drücken wir unseren Jungs mal die Daumen.
Aber der Fisch - das müsste ein Koi sein - ist auch nicht schlecht, denn ich muss sagen, ich wäre jetzt auch liebend gerne ständig im kühlen Nass.
Ich will mal nicht meckern, dass Wetter soll ruhig eine Weile so bleiben und gerade jetzt zum Wochenende hin, wäre es doch schön, wenns so bleibt, sodass wir uns draußen entspannen können und einfach ein paar Vitamine tanken.


Liebe Grüße aus Hope County




HOPE COUNTY STORYTHE MISSING ONCE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 12.06.2021 12:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner

Das Wochenende ist endlich da, da bleibt nur zu sagen hoch die Hände es ist Wochenende

In dem USA feiert man heute dem Loving Tag.

Wenn das nicht mal was gutes ist auch wir sollten Liebe verteilen und daran denken das egal welche Sexualität man hatjeder von uns gleich ist.

Somit wünschen wir ein schönes Wochenende

Eure Freunde aus Texas Happiness of Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 13.06.2021 18:55
von The Butterfly Effect
avatar

  
  
let's go to the beach

LET'S GO TO THE BEACH-EACH, LET'S GO GET A WAVE. THEY SAY WHAT THEY GONNA SAY. HAVE A DRINK, CLINK, FOUND THE BUD LIGHT
xoxo the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 13.06.2021 21:24
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Heute genießen wir einfach zu einem symbolischen Song ein Eis.

Doch welches davon ist euer Favorit? Capri? Ed von Schleck oder doch lieber ein Bum Bum?
Ich muss ja zugeben mein liebstes Eis, war das Konfekt oder wie es auch im Kino bekannt ist 10 for 2.
Ein super kleiner süßer und kühler Snack der zum teilen einlädt.
Doch was auch immer noch euer liebstes Eis ist, schnappt es euch und genießt die Sonne.

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende ♡

Eure Liv und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 13.06.2021 22:21
von Tampa Bay
avatar


Fact of the week: Das älteste Restaurant Floridas befindet sich in Tampa.



Liebes Team vom Shadow of Manor!
Das Wetter ist perfekt, die Frühlingsgefühle sprudeln so langsam über und am liebsten würde man den ganzen Tag am Strand verbringen. Wie kann man solche Tage besser ausklingen lassen als mit einem Restaurantbesuch? Am besten noch im Freien, mit Blick auf den Sonnenuntergang. Findet ihr kitschig? Ich auch. Aber es soll ja Leute geben, die auf sowas stehen.
Nun, was auch immer ihr vor habt - ich bin ja mehr so Team 'Essen liefern lassen und aussehen wie eine Leiche' - wir wünschen euch einen grandiosen Sonntag! Vergessen wir nun einfach mal kurz welcher Tag darauf folgt und konzentrieren uns darauf, faul zu sein und den ganzen Nachmittag irgendwas zu snacken! Das ist voll unser Ding - Amy kann euch ein Liedchen davon singen, die rollt immer nur mit den Augen, wenn wir wieder mal essen. Aber was soll man denn sonst tun, wenn man irgendwo rumliegt und nicht aufstehen möchte?

Habt einen schönen Tag!
Amy, Jade, James & Jo aus Tampa Bay

STORYLISTENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.06.2021 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen :D

Der Sommer steht vor der Tür. Es wird heiß ... heiß .. heiß...

Dafür haben wir genau das richtige!
MARYLAND COCKTAILS!

Summer Cocktail Nr. 1 - ERDBEER COLADA
Sommer Cocktails dürfen fruchtig und leicht sein – so wie diese Erdbeer Colada, die ohne Sahne oder Kokoscreme auskommt.

Zutaten für jeweils 1 Glas

6 cl weißer Rum
10 cl Ananassaft
2 cl Zitronensaft
6 cl Erdbeersirup
4 cl Kokossirup
Erdbeeren zur Dekoration

Zubereitung
Alle Zutaten in einen Cocktailshaker geben und anschließend gründlich mixen. Dann den Cocktail in ein großes, mit Eiswürfeln gefülltes Glas füllen. Zum Schluss mit einem wieder verwendbaren Trinkhalm servieren.

Für die Dekoration zuerst die Erdbeeren waschen und das Grün entfernen. Anschließend die Beeren in Scheiben schneiden. Um sie an den Glasrand zu setzen, jeweils eine Beere pro Glas in der Mitte einschneiden.



Zum Cocktail fehlt nur noch gute Musik aus unserer Jukebox!
Also aufgepasst...

Maryland Jukebox 21#





Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 14.06.2021 22:38
von Under your skin
avatar



Hallo liebe Nachbarn! (glücklicher emoji)
Wie ihr sehen könnt, haben wir uns neu eingekleidet. Mit Engeln gestartet, weiter zu den Dämonen sind wir nun bei den Hexen angekommen und hoffen, dass es diese gut präsentiert. Außerdem passt es ganz gut zu unserem Plot der ebenfalls ein paar weitere Infos dazu bekommen hat. Intern gab es auch ein paar schicke Erweiterungen. Wie ihr also seht, wir haben alles gegeben. (herz emoji)

[center]Wenn ihr uns nun besuchen wollt, dann findet ihr uns wie immer unter

UNDER YOUR SKIN


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 15.06.2021 00:25
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!




_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

________

__ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT. WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FOUM UND VOR ALLEM ERHALT :).
WENN IHR MAL EIN WENIG ZEIT ZUM REDEN HABT, DANN SCHREIBT UNS GERNE HIER ->
• Gästechat ^-^.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Grüßebox [ 2021 ]

in ARCHIV 16.06.2021 18:16
von Team Happiness
avatar

Hey, liebe Partner :)


Erst mal wünschen wir euch eine schöne Rest Woche und ein schönes sonniges Wetter
 
Wir haben nun ein neues Layout mit vielen neuen Dingen und auch die schon vorher angekündigte neue Partnerseite. Wenn ihr sie euch gerne mal anschauen wollt, einmal bitte hier entlang.
Dort sind alle aufgeführt, die gerne dabei sein wollten. Weiter unten die, von denen keine Äußerung kam.
 
Wenn ihr da gerne doch noch mit bei sein wollt, dann hinterlasst uns doch bitte ein gewünschtes Bild (euer Header oder ein Bild, dass euch genau so gut repräsentiert) in diesem Thema da, in der Größe 170x90, eine zusammenfassende Story oder auch Beschreibung, wenn ihr eine da habt und ggf auch einen Spruch/Zitat, der zu euch passt, wenn ihr wollt :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 123 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor