• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#151

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.04.2022 18:19
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Ja, liebe Nachbarn, langsam aber sicher kommt wieder die Zeit, auf die wir alle (ich spreche da jetzt einfach mal für die Allgemeinheit) uns schon seit den grauen Wintertagen gefreut haben: Endlich wieder im Park auf einer Decke liegen, nebenbei an einem kühlen Drink nippen, und natürlich lesen! Ich für meinen Teil greife da am liebsten auf Thriller oder True-Crime zurück. Wusstet ihr aber schon, dass das meistverkaufte Buch in Deutschland (Stand: 2020) "Eine Geschichte aus zwei Städten" von Charles Dickens ist, gefolgt von "Der Herr der Ringe" und dem ersten Harry Potter-Teil? Aber egal, was bei euch so im Buchschrank steht: Genießt den Frühling und gönnt euch und euren Büchern ein bisschen Sonne!
❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.04.2022 05:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebe Partner,



Ja, wer kennt das nicht? Da könnte man eigentlich noch ein wenig schlafen, doch der eigene Körper hat dann ganz andere Pläne mit einem selbst. Da gibt es leider nur eins. Augen zu und durch. Aber so früh munter zu sein gibt auch viele Möglichkeiten den Tag eben zu starten.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in den Tag, sobald ihr ebenfalls schon aus dem Bett gefallen seid.

Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.04.2022 17:46
von Blood and Bones
avatar




Liebe Nachbarn. (heart)



Und schon wieder ist ein Wochenende ins Land gezogen und hatte sich nicht überreden lassen zu bleiben.
Man kennt ja den sogenannten Blues wenn etwas vorbei gegangen ist, was man doch sehr gerne mochte - wie das Wochenende.
Der Wecker klingelt und man muss wieder aufstehen und zur weniger geliebten Arbeitsstelle fahren (puke)
Andere müssen zur Schule oder ihren Hintern in die uni bewegen. Alles doof. Dabei können wir die Inflation eh nicht aufhalten. (disappointed)
Aber das Gute an dem Montag ist, dass wir wissen, dass bald wieder Freitag ist und allein das Wissen zieht uns doch letztendlich
motiviert durch die Woche... zu... sagen wir... 10% (xd)
In diesem Sinne, arbeitet oder lernt nicht zu viel, erholt euch auch mal und eins steht fest, das Wochenende kommt wieder ;)

› LIEBE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.04.2022 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.04.2022 20:05
von Hope County
avatar




INGRID ERKLÄRT HEUTE NICHT INDEED!
Wir machen es viel besser:
HEUTE IST MONTAG

WOLLTE ER UNS NICHT GLAUBEN, IST ABER SO (xd)
UND WAS MACHT MAN VON MONTAG BIS FREITAG?
RICHTIG!

NICHTS, DAS WIRD FÜRS WOCHENENDE AUFGEHOBEN ;)
ALSO, WEITER MACHEN UND LASST EUCH JA NICHT DAVON ABHALTEN (chuckle)

Liebe Grüße (heart)

HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 27.04.2022 18:15
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr schon, dass laut einer Umfrage die Chefs an einem Mittwoch am empfänglichsten für die Wünsche ihrer Mitarbeiter sind? Nein, dann solltet ihr dies nun berücksichtige, wenn irh das nächste mal um eine Gehaltserhöhung oder Urlaub bittet. Wenn ihr dies noch nicht getan habt und eh darüber nachdenkt, dann ist genau jetzt die Zeit gekommen, also bevor ihr Feierabend macht: Noch schnell den Antrag ausfüllen. Ein schönen restlichen Mittwoch wünscht das

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.04.2022 00:23
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» thank you!
Heute möchten wir vom Butterfly euch Nachbarn einfach nur mal danke sagen. Seine Freunde und Verbündeten sollte man schließlich schätzen und daran erinnern, wie wertvoll Zusammenhalt ist, gerade in Zeiten wie diesen! Also: Danke, dass es euch gibt, und für eine kleine Überraschung einfach runterscrollen!

❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.04.2022 13:03
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Es ist Wochenende und was gibt es Besseres als ein schöner und herzzerreißenden Film, wenn man es sich am Abend gemütlich machen kann? Nichts, aber kann man nicht nur im eigenen Heim wunderbar Filme sehen, sondern ebenso im örtlichen Kino, wo unter anderem seit zwei Tagen der Film Wolken unterm Dach gespielt wird. Hierbei geht es um eine kleine, glückliche Familie mit einer tragischen Wendung. Die Mutter stirbt und der Vater steht nun allein mit seiner Tochter da, welche den Tod auf kreative Weise mit neuen Fantasien schmückt, sodass ihr Vater stets vor einer neuen Herausforderung steht. Damit wünschen wir euch einen schönen und sonnigen Samstag.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 30.04.2022 21:48
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hat die Badesaison bei euch auch schon begonnen oder seid ihr mit einem höheren Breitengrad gestraft? Was auch immer euer Thermometer gerade anzeigen mag, es wird Zeit, was über unser Klima zu lernen!

Was haben Moore mit der Erderwärmung zu tun und warum sind sie so wichtig?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.05.2022 13:15
von Follow your Dreams
avatar


✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬




Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus.
Da bleibe wer Lust hat, mit Sorgen zu Haus.
Wie die Wolken dort wandern am himmlischen Zelt,
so steht auch mir der Sinn in die Weite, weite Welt.

Herr Vater, Frau Mutter, dass Gott euch behüt´!
Wer weiss, wo in der Ferne mein Glück mir noch blüht.
Es gibt so manche Strasse, da nimmer ich marschiert;
es gibt so manchen Wein, den nimmer ich probiert.

Frisch auf drum, frisch auf im hellen Sonnenstrahl,
wohl über die Berge, wohl durch das tiefe Tal!
Die Quellen erklingen, die Bäume rauschen all-
mein Herz ist wie ´ne Lerche und stimmet ein mit Schall.

Und abends im Städtchen, da kehr´ ich durstig ein:
Herr Wirt, mein Herr Wirt, eine Kanne blanken Wein!
Ergreife die Fiedel, du lustiger Spielmann du,
von meinem Schatz das Liedel, das sing´ ich dazu.

Und find ich keine Herberg´, so lieg´ ich zur Nacht
wohl unter blauem Himmel, die Sterne halten Wacht.
Im Winde, die Linde, die rauscht mich ein gemach,
es küsset in der Früh´ das Morgenrot mich wach.

O Wandern, o wandern, du freie Burschenlust!
Da wehet Gottes Odem so frisch in der Brust;
da singet und jauchzet das Herz zum Himmelszelt:
Wie bist du doch so schön, o du weite, weite Welt!

In diesem Sinne wünschen wir Euch noch einen schönen ersten Mai


Liebe Grüße

Cayden und seine zwei Engel für Cay :D
Anisha, Rosie und der Rest aus dem Follow Your Dreams
✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
follow your dreams StorylineMissings


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.05.2022 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

heute halten wir uns mal wieder sehr kurz,
aber wir wollten es uns nicht nehmen lassen, Euch einen schönen 1. Mai zu wünschen!



Noch einen stressfreien Tag!

Liebe Grüße das Team von Dreams of Nature


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.05.2022 18:22
von Hope County
avatar





Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.


(Friedrich Hagedorn, 1708-1754)

Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 01.05.2022 22:44
von BUTTERFLY EFFECT
avatar


» hello!
Wie sagt man so schön, liebe Nachbarn? Lachen ist die beste Medizin! Und deshalb wollen wir vom BUTTERFLY EFFECT den heutigen Tag nutzen, um euch mit ein paar flachen, ulkigen und vielleicht ein wenig bösen Witze-Sprüchen zu bombardieren. Ein Tag ohne Lachen oder Lächeln ist schließlich ein verlorener Tag.

• Freitagabend. „Schatz, sollen wir uns ein schönes Wochenende machen?“ – „Klar!“ – „Klasse, dann bis Montag!“

• Merke: Man sollte im Altenheim kein „Last Christmas“ singen!

• „Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr haben Sie in Ihrer Beziehung die Hosen an?“ – „Schatz? Darf ich bitte an einer Umfrage teilnehmen?“

• Zwei Informatiker telefonieren: „Wie ist bei dir das Wetter?“ – „Capslock!“ – „Häh?“ – „Shift unendlich.“

❞the butterfly effect


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 02.05.2022 14:43
von City of Danger
avatar



Hattet ihr auch den einen Schulkollegen, der täglich darauf hinwies wie viele Tage es noch bis Weihnachten sind?
Heute übernehmen wir diesen Job:
Am 2. Mai sind es genau noch 243 Tage bis zum Jahresende, also noch 236 bis Weihnachten.

Ja gut, jetzt haben wir wohl doch ein wenig weit vorgegriffen.
Im Mai denkt noch niemand so wirklich an Weihnachten, sondern eher an den bevorstehenden Sommer.
Sommer, Sonne und in unserem Fall gaaanz viel Eiscreme.
Ich persönlich gehöre ja zu den Leuten, die Eis zu jeder Jahres- und Tageszeit essen können.
Doch im Sommer schmeckt es eben doch am besten.

Sommer ist auch die Zeit, wo die meisten Leute Urlaub machen.
Egal ob auf Balkonien, Terrassien oder doch in einem anderen Land - eine Auszeit tut uns allen gut!
Habt ihr denn schon euer Urlaubsziel auserkoren?
Für alle Unentschlossenen gibt's hier unseren Geheimtipp:
kommt doch mal nach New Orleans und schaut bei uns vorbei.



Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 04.05.2022 20:02
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Endlich ist es wieder Mai und die ersten Freibäder haben geöffnet. Ja, ihr habt richtig gehört! Es sind nachts um die 8°C und die Freibäder haben wieder geöffnet. Seid ihr mutig genug und wagt schon den Sprung ins kalte Nass oder seid ihr eher Typ Warmduscher? Dann kann ich euch nur einen Tripp nach Creek Wall empfehlen. Bis zum strahlend blauen Ozean ist es dann auch nicht mehr weit und schon hast du die Chance mit etlichen Meeresbewohner zu schwimmen.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 142 Gäste , gestern 591 Gäste online

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7170 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor