• REALLIFE | FREE FANTASY RPG | EST; OCT. 2013 | FSK.18; L3S3V3 RATING | ORTS & SZENENTRENNUNG | ROMANSTIL | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; WASHINGTON; USA. •


THE MANOR TEAM: » LILLIAN ; SLAVIK ; SAMANTHA & ESTHER «
HERE HE STANDS. I DON`T WANT TO MAKE YOU GOOD. I DON`T WANT YOU TO BE NORMAL. I DON`T WANT YOU TO BE ANYTHING BUT WHO YOU TRULY ARE. YOU HAVE TRIED FOR SO LONG TO BE WHAT EVERYONE WANTS YOU TO BE.WHAT YOU THOUGHT YOU BE. WHAT YOUR CHURCH AND YOUR FAMILY AND YOUR DOCTORS SAID YOU MUST BE. WHY NOT BE WHO YOU ARE INSTEAD? YOU WILL NEVER BE ALONE AGAIN.

I WILL LOVE YOU TILL TIME HAS LOST A MEANING. DO YOU ACCEPT ME?
DERZEIT BEWOHNEN 71 CHARAKTERE DAS FORUM:

26 FRAUEN
42 MÄNNER
2 NEBENPLAYER
1 ADMIN

WESEBSVERTEILUNG IST WIE FOLGT:

MENSCHEN:
VAMPIRE:
WERWÖLFE:

#211

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 20.06.2022 12:39
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Die Hitze ist heute nicht mehr so hoch wie noch am Wochenende, aber dennoch ist es weiter angenehm warm. Der Sommer hält weiter Einzug und die ersten steuern sogar schon Richtung Sommerferien und Urlaubszeit zu. Während andere darauf noch was warten müssen. Aber egal, ob bald Urlaub oder noch etwas hin, wir hoffen doch, dass für jeden das Wetter bleibt und der Urlaub, wer den fährt, einfach nur toll wird.

Auch bei uns in London und Los Angeles werden bereits Urlaubspläne geschmiedet. Wer am Ende dann wirklich auf Reisen geht, wird sich da wohl allerdings zeigen. Während die reichen überall hin kommen, so haben es unsere anderen Bewohner da nicht ganz so einfach. Aber auch ein kleiner Urlaub kann einem schon Erholung geben, oder nicht? Wir sind schon gespannt, was alles in der Zeit passieren wird. Den auch in die Ferienzeit ist unser Royal Nachwuchs angedacht, ob die beiden zeitnah kommen werden oder doch noch zu früh? Wir und auch London warten darauf schon gespannt. Oder wie wird die Hochzeit werden, die ebenfalls in den Zeitraum fällt? Aber auch wann wird die große Verlobung angekündigt, die schon heimlich hinter den Kulissen geplant wurde? Wir werden es sicher bald erfahren.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Wünschen wir alle aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 22.06.2022 18:38
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Am heutigen Tag ist der Weltregenwaldtag und auf genau diesen möchten wir euch heute aufmerksam machen. Doch warum ist der Regenwald eigentlich so wichtig?
1.) Mehr als die Hälfte aller Pflanzen- und Tierarten der Welt sind in Regenwäldern zu finden und somit ist dieser ein sehr wichtiger Lebensraum 2.) Regenwälder sind eine reiche Quelle von land- und forstwirtschaftlichen Erzeugnissen 3.) Wälder tragen so zur Abschwächung des globalen Klimawandels bei und bieten Schutz vor Bodenerosion, Überschwemmungen und Dürre 4.) Die tropischen Regenwälder sind Heimat einer Vielzahl von indigenen Völkern mit einzigartigen Kulturen und Traditionen, die sie seit Zehntausenden von Jahren bewohnt haben

Einige dieser Faktoren konnten unsere gestrandeten Bewohner schon hautnah miterleben und wenn auch du einzigartige Erlebnisse möchtest, dann komm uns doch einfach mal besuchen! Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 24.06.2022 13:22
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

So es ist nun offiziell Sommer und das merken wir stark an den Temperaturen, den wie heißt es so schön in dem Lied "36 Grad und es wird noch heißer..." und wie ihr wisst geht es dabei ja nicht nur um die Temperaturen, nein auch ums Feiern, also lasst uns Feiern. Sommerfeste, Ferien, Strandbad und das Meer, so sieht es hier herum aus, an alle die bald schon Urlaub haben genießt ihn.

Doch was ist passiert bei uns? Der Alltag hat bei unseren Bewohnern wieder begonnen, nachdem die Feier beendet wurde geht es in ein paar Wochen vor den Altar und dann wird es Ernst ihr beiden, aber wie man sieht scheint ihr ja auch so schon viel Spaß zu zweit zu haben.

Sightseeing in London, das dachten sich gleich 2 Pärchen, das eine verliebt und erkundet die neue Heimat, das andere Besuch der besten Freundin und der anderen neuen Heimat erkunden. Das mag alles gut klingen, jedoch wissen wir von zwei der Damen, dass sie sich nicht riechen können und nun sind sie ziemlich nah beieinander. Die einen am Big Ben, die anderen steigen gerade aus dem London Eye aus und wie wir wissen trennt sie nur die Westminster Bridge. Ob sie sich über den Weg laufen und wie wird das ausgehen, denn schon vor einigen Monaten sind sie sich ziemlich angegangen an der größten Hochzeit des Jahres. Ob der Charmante Ritter das dann schlichten kann? Mal sehen ob es eine Schlammschlacht gibt.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Wünschen wir alle aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.06.2022 11:02
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Hoch die Hände Wochenende! Doch wenn ihr bei diesen Temperaturen nicht vor Freude wild in der Gegend herumspringen wollt, dann können wir das auch verstehen. Egal ob Sonnenanbeter, Schattensucher oder doch lieber Stubenhocker, jeder so wie man es mag um den Tag am besten zu überstehen. Und um eure grauen Zellen nicht zu sehr zu beanspruchen, halten wir uns heute mal ganz kurz und wünschen noch ein wunderschönes Rest Wochenende und einen angenehmen Start in die nächste Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 25.06.2022 19:51
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Kaum zu glauben, doch der Juni neigt sich bereits dem Ende zu und die Urlaubssaison ist im vollem Gange. Kein Wunder also, dass auch unsere Brieftauben gerade etwas kürzer treten - bei den Temperaturen kann man es ihnen kaum verdenken. Dennoch wünschen wir euch heute ein wundervolles Wochenende und viel Spaß bei allem, was ihr so treibt!

Wie kann man einen Alligator im Ernstfall beißunfähig machen, ohne ihn zu verletzen?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 26.06.2022 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 26.06.2022 19:19
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Euch gestern noch ein schönes Wochenende gewünscht, ist dieses heute auch schon wieder vorbei. Es bleibt zu hoffen, dass zumindest einige von euch ein paar Tage Urlaub aushandeln konnten. Für alle anderen gilt: Haltet durch - das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Um Alligatoren das Kiefer zuzuhalten, reicht oft schon ein Gummiband. Sie können zwar extrem stark zubeißen, doch ihre Kieferöffner sind selbst bei großen Tieren extrem schwach ausgeprägt.


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.06.2022 11:02
von City of Danger
avatar



*kommen mit dem Eiswagen angerollt und spielen die nur allzu bekannte Meldoie ab*

Liebe Nachbarn,

im Sommer geht doch nichts über Gratis-Eis.
Also greift zu und lasst es euch schmecken!
Wir hoffen nur, dass wir genug eingepackt haben.
Ach was, solang der Vorrat reicht und wenn der zu Ende geht, kommen wir bestimmt irgendwie an Nachschub.



So, da wir jetzt mit dem Eis eure Aufmerksamkeit haben, möchten wir noch was loswerden.
Wisst ihr welcher Tag heute ist?
Ja gut, Dienstag... aber darauf wollten wir eigentlich gar nicht hinaus.
Sondern, dass der 28. Juni der Internationaler Tag der Feststelltaste ist.
DAS IST DOCH MAL WISSEN, MIT DEM MAN ANGEBEN KANN!
Und mal Hand auf Herz, wir hatten wohl schon alle mal eine Situation im RL, in der diese Taste wirklich nützlich war.
Aber keine Angst, unsere Nachbarn wollen wir natürlich nicht anschreien.
Nur eben das (un)brauchbare Wissen weitergeben.
Naja, genug geredet - genießt lieber das Eis bevor es schmilzt.

Euer CoD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 28.06.2022 18:12
von ILLUMINAE
avatar

Liebe Nachbarn!

» Heute ist Dienstag, oder 28. Juni 2022 - somit bleiben 186 Tage bis zum Jahresende!
Jetzt aber wünschen wir euch noch eine angesehen Woche und holt die Sonnenschirme heraus, es wird heiß!



Euch einen wunderschönen und angenehmen Tag!
- das ILLUMINAE Team


Illuminae RPG Storyline Wanted


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 29.06.2022 18:26
von Twist Of Destiny
avatar





Hallo liebe Nachbarn,

Was für verrückte Tage, zwischen Temperaturen über 30° Grad und Regen ohne Ende, mit heftigen Gewittern. So hat der Sommer offiziell sein Weg zu uns gefunden. Schwitzen bis zum Abwinken, also denkt dran: stellt die Eiswürfel kalt und am Besten besorgt ihr Euch auch noch gleichzeitig ein Haufen an Eis. Und am Besten den größten Ventilator, welchen ihr finden könnt.

Aber nun zu den neusten News bei uns! Man könnte meinen es wäre noch Frühling den hier und da turteln die Menschen miteinander und man sieht heiße innige Spiele am Strand oder romantische Spaziergänge in der Nacht. Mal sehen wann wir das nächste Pärchen bei uns begrüßen können.

Unsere angehende Reporterin, welche mit ihrem Besten Freund unterwegs ist, scheint wohl ein Haufen Spaß in Schweden zu haben. Uns wurde von einer wilden Verfolgungsjagd berichtet und dann ging es sogar noch soweit dass uns Quellen berichten beide wären in ein Museum eingebrochen. Hat der junge Mann etwa schlechten Einfluss auf die junge Dame. Sollte man sie vielleicht warnen? Wobei sie scheint ihn doch sehr gut zu kennen, vielleicht sogar zu gut? Doch es gibt Licht am Horizont! Es wurde noch eine Lady gesichtet, die mit dem jungen Mann zusammen wohnt und ihn wohl bremsen kann. Hoffentlich bald, den was wenn noch schlimmeres passieren wird und eine Unschuldige hinter Gittern landet.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Wünschen wir alle aus dem Twist of Destiny

◇◇ Twist of Destiny ◇◇ Storyline ◇◇ Missings ◇◇


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#221

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 29.06.2022 20:11
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr das heute der International Day of the Tropics ist? Wir finden es sehr amüsant das unsere derzeitige Heimat auch noch einen Weltfeiertag hat. Dadurch das wir uns aber nicht in der sommerlichen Zeitschiene befinden rückt für uns aber eher der International Mud Day in den Fokus. Ja gut laut Kalender ist er heute. Doch unsere lieben Bewohner dürfen sich auf Grund der Monsun artigen Regenfälle beinahe täglich eine ordentliche Schlammpackung verpassen. Das soll ja bekannter maßen gut für die Haut sein. Lasst das nur unsere Damenwelt nicht hören, sonst bricht hier noch eine Misswahl aus mit der Hauptkategorie die reinste und geschmeidigste Haut der Insel.

Wenn auch du einzigartige Ereignisse auf einer einsamen Insel erleben möchtest, dann komm uns doch einfach mal besuchen! Wir wünschen euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.07.2022 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde :)

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Wir hoffen ihr genießt den bisher wirklich tollen Sommer genauso wie wir in Maryland!

Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten was sich in Maryland getan hat.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.07.2022 14:48
von The Shadow • #ADMIN ACC | 2.262 Beiträge | 3160 Punkte
avatar
Avatar Angepasst an das Layout.
Trigger Grafikfehler & Eintagsfliegen!





_________________________________________@THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS

_______________
_______________

________________ _____

HI IHR LIEBEN! DANKE, FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE BEI UNS & DASS IHR EUCH DIE ZEIT GENOMMEN HABT.
___________________________WIR WÜNSCHENE EUCH WEITERHIN EINE TOLLE ZEIT MIT EUREM FORUM :).




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 03.07.2022 21:53
von Tampa Bay
avatar


Dear partners...
Hattet ihr einen schönen Sonntag? Ein produktives Wochenende und einen entspannten Abend? Falls nicht, macht euch keine Sorgen - mit der richtigen Einstellung kann sogar ein Montag richtig nett werden! Bis dahin lassen wir euch wieder eine Frage der Woche da!

Was macht Buckelwale zu solch grandiosen Überlebenskünstlern?


...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Grüßebox [ 2022 ]

in ARCHIV 06.07.2022 18:28
von Into the Unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

Wer kennt sie nicht, die Tiere, die mit uns zusammen leben? Die Meisten würden nun sicherlich an die Katzen oder Hunde im Haus denken, aber unsere Inselbewohner müssen sich mit gänzlich anderen Größen herumschlagen. Egal ob ein Panther, welcher versucht dich als Nahrung zu ergattern oder einen Kasuar, welchen die Bewohner als Nahrung ansehen. Beide Tiere sind jedoch nicht zu unterschätzen, weswegen jede Jagt ein Risiko bedeutet und nichts ist schlimmer als eine Verletzung, wenn die Medikamente ausgehen.

Übrigens wusstet ihr, dass erst 1885 die Impfung gegen Tollwut eingeführt wurde und Penicillin erst 1944 als Medikament verfügbar war? Die Geschichte der Arzneimittelentwicklung ist wirklich überaus interessant. Schnappt euch also einen der Welzer aus unserem Gemeinschaftsraum und macht es euch mit uns vor dem Lagerfeuer gemütlich.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


MENSCHEN WÖLFE VAMPIRE HEXEN ENGEL HALBBLÜTER DÄMONEN GEISTER GESTALTWANDLER OTHER CREATURES PROFILER WHITLISTLER NPC & FROSTED



UNTERWEGS IM Manor



0 Mitglieder und 1 Gast sind Online



ONLINEAKTIVITÄT IN DEN LETZTEN 12 STUNDEN



Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied, gestern 123 Gäste und 1 Mitglied online.

MANOR-STATISTIK


Das Forum hat 803 Themen und 7171 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Anderson


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor